Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr das attraktive Bordguthaben erhalten? Oder wurde es abgelehnt? Wäre schön wenn ich was darüber erfahren könnte... ![]()
caribbean_sun
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr das attraktive Bordguthaben erhalten? Oder wurde es abgelehnt? Wäre schön wenn ich was darüber erfahren könnte... ![]()
caribbean_sun
da gibt es ja viele, welche Firma meinst Du genau ?
LG Achim
Ich meine direkt bei AIDA, die haben z.zt. so eine Aktion.
Wo kann ich das nachlesen, habe nichts auf der HP von AIDA gefunden.
LG
Martina
Ich hatte den Flyer zu der Aktion jetzt in der Post mit der Buchungsbestätigung
Hallo Maracaibo,
wie lautet denn der Text? Letzte Woche haben Freunde von mir auf meine Empfehlung hin erstmals gebucht. Da wurde nichts dergleichen erwähnt.
BG Maria
Zu dem Thema hätte ich auch gerne mal nähere Erklärungen, bitte.
Ich kenne mind. 4 Paare die auf meine Empfehlung bei AIDA gebucht haben!
![]()
Die Aktion wird in der Reisebestätigung und in den Reiseunterlagen beworben. Sie gilt, wenn Freunde eine Kanarenreise mit der Luna im Zeitraum Nov 2009 bis 03.04.2010 buchen. Bedingung ist, die Buchung erfolgt nach dem ausgewiesenen Ausstellungsdatum der Reise des Werbers. Man erhält 100€ Bordguthaben pro neu geworbene Buchungsnummer bei Premium- oder Variobuchung und 50€ bei Just. Man kann maximal 3 neue Buchungen werben und muß das Bordguthaben bis 5 Tage der eigenen Anreise bei AIDA beantragen.
Wir können ab Samstag mit unseren Freunden ein paar mehr Cocktails trinken.
LG joelle
Hallo kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ich mache im März vom 27.3-3.4 die aida Luna Kanarentour würde ja alles passen. Allerdings nehme ich an der Reise auch teil und bin dann mit dieser Reise schon das zweite mal auf der Aida gewesen. Allerdings nehme ich meine Mum mit und sie ist das erste mal dabei auf Empfehlung von mir. Trifft da das ganze zu, weiss das jemand? DANKE lg
Ich nehme mal an, dass du deine Reiseunterlagen noch nicht hast (Vorraussetzung für eine Werbung) und dass deine Mutter schon gebucht hat (sie müßte eine andere Buchungsnummer haben als der Werber),so dürftest du nicht unter die Regel fallen. Wie oft der Werber auf AIDA war spielt keine Rolle, auch nicht ob der Geworbene Erstfahrer oder Wiederholer ist. Es muß nur eine neue zusätzliche Buchung sein.
LG joelle
Ich nehme mal an, dass du deine Reiseunterlagen noch nicht hast (Vorraussetzung für eine Werbung) und dass deine Mutter schon gebucht hat (sie müßte eine andere Buchungsnummer haben als der Werber),so dürftest du nicht unter die Regel fallen. Wie oft der Werber auf AIDA war spielt keine Rolle, auch nicht ob der Geworbene Erstfahrer oder Wiederholer ist. Es muß nur eine neue zusätzliche Buchung sein.
LG joelle
Genau so ist es! Es muss eine andere Buchungsnummer sein und natürlich eine, die vom Zeitpunkt her nach dem Buchungs-Datum des Werbers ausgestellt sein muss.
Wer also die Kanaren Tour nach dem 06.01.10 gebucht hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich würde mein Bord-Guthaben mit dem, der sich von mir werben lässt gerne teilen (Bar-Überweisung). ![]()
Viele Grüße
Markus.
Schade, ich will die Tour ab 10.4.10 buchen. ![]()
Hey Danke für die Info, schade dass das ganze bei mir nicht zu trifft. lg
Ich verstehe allerdings nicht ganz warum das erst nach dem Ausstellungsdatum buchbar ist???!!! Sprich bei mir nach dem 5.1.10. Ich hab im November geworben und im Januar erst den Coupon bekommen. Hallo was kann ich dafür? ![]()
Ich habe mich doch an die Teilnahmebedingung gehalten... ![]()
Ich verstehe allerdings nicht ganz warum das erst nach dem Ausstellungsdatum buchbar ist???!!! Sprich bei mir nach dem 5.1.10. Ich hab im November geworben und im Januar erst den Coupon bekommen. Hallo was kann ich dafür?
Ich habe mich doch an die Teilnahmebedingung gehalten...
Das mit dem Ausstellungsdatum ist natürlich wirklich Mist. Ich habe am 06.01.10 gebucht und das Ausstellungsdatum der Reise ist erst der 15.01.10 gewesen. Keine Ahnung wie das zusammenhängt. ![]()
Man darf scheinbar erst dann Werbung für die AIDA machen wenn man schon selbst gebucht hat und diesen Flyer für die Aktion zugeschickt bekommen hat. ![]()
Na ja, wer also an der Aktion teilnehmen will kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich würde denjenigen gerne werben und das Bordguthaben hälftig teilen.
Viele Grüße
Markus.
Ich habe meine Reise habe am 05.01.2010 gebucht, am gleichen Tag hat ein Freund von mir die gleiche Reise bei AIDA gebucht. Mit Erhalt der Reiseunterlagen erhielt ich auch den bsagten Coupon ,,Freunde werben Freunde``Einen Tag später habe ich das Formular zu AIDA
Rostock per Fax abgesendet,in der Hoffnung auf 100€ Bortguthaben.
In dem Schreiben heißt es:
,,Ihre Freunde wählen eine Dubai Reise mit AIDA DIVa im Reisezeitraum November 2009 -April 2010 aus.
Heute nun erhielt ich von AIDA eine Ablehnung des BGH mit der Begründung das die Aktion erst ab dem 07.01.Gültigkeit hat.
![]()
Hallo ,
ist ja echt klasse diese Aktion, wenn ich das hier lese bekomme ich wohl auch eine Ablehnung , habe am 4.01.10 gebucht ( mit freunden zusammen ) Ausstellungsdatum ist 6.01.10
Eine Sache ist für mich jedoch gegeben. Sie gilt, wenn Freunde eine Kanarenreise mit der Luna im Zeitraum Nov 2009 bis 03.04.2010 buchen.
Mark
Wenn das die Freunde sind mit denen du am 04.01.10 gebucht hast,wirst du leider leer ausgehen
![]()
mark
Unsere Freunde haben am 2.Januar gebucht und unser Bordguthaben ist bereits ausgegeben (auf der Luna). Ich weiß von keiner Beschränkung ab 7.1.
Hoffe für dich dass es klappt.
lg joelle
Ist das neu dass man so nen Flyer bei Buchungsbestätigung bekommt? Gilt das überhaupt nur wenn man direkt bi AC bucht?
Nur für bestimmte Reisen? Ich habe das hier zum ersten mal gehört. Super. Zu spät.... Oder wartet da etwa eine Überraschung wenn man an Bord ist? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()