4326

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 4326 auf der Aida Bella gemacht? Kann mir jemand etwas über Geräuschkulisse dieser Kabine sagen? Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramona B. ()

  • Wir hatten diese Kabine auf der Sol.An der Einrichtung dieser 4 Bettkabine gibt es nichts auszusetzen.Hinter dieser Kabine liegt das Treppenhaus der Crew.Wir durften rege teilhaben am morgentlichen Arbeitsbeginn.Arbeitsschuhe auf Metalltreppe gibt einen individuellen Klang.Zur Abwechslung dann noch der Bums der Tür zum Deck,die natürlich auch neben dieser Kabine liegt.Man hört aber auch sehr viel Wasser laufen,das aber den ganzen Tag.Darüber beklagten sich mehrere Kabinennachbarn.Ohrstöpsel habe ich sowieso getragen,die Schnarchgeräusche meines Mannes konnten sich nicht gegen die Schiffsgeräusche durchsetzen. :schlafen::schlafen::schlafen:

  • Hallo, wir sind gerade von Der Bella zurück und hatten auch diese Kabine. Für alle, die keinen komatösen Schlaf haben,
    !!! Finger weg von dieser Kabine!!!
    Da das Crew Treppenhaus nicht so komfortabel ist wie das für die Passagiere, nämlich aus Stahl, war an Schlaf bis ca. 4.00 Uhr ( Ende in der Anytime Bar ) nicht zu denken. So gegen 5.30 Uhr hat sich dann die Frühschicht auf zur Arbeit gemacht.
    Das Lächeln war da definitiv nicht zu Hause. Unsere Kinder haben ja einen tiefen Schlaf, so das sie das nicht gestört hat, aber für uns war das unerträglich. Nach 2-maligem beschweren hat man uns die Doppelkabine 4104 angeboten. Wie hier bereits beschrieben sitzt man 1 Stunde vor dem Anlegen senkrecht im Bett, da wir bis dahin aber durchschlafen konnten und wir eigentlich immer recht früh aufstehen, war das das kleinere Übel.

    07.2012 WMM Aidabella
    07/08.2013 schwarzes Meer Aida Aura
    08.2014 WMM Aida Vita
    12.2014 Kanaren Aida Stella
    07.2015 ÖMM Aida Stella
    12.2015 Orient Aida Stella
    07.2016 Kanaren Aida Cara
    10.2016 Antalya trifft Zypern Mein Schiff 3
    09.04.2017 Nordische Inseln& Norwegen Aida Vita
    25.10.2017 Hamburg nach Gran Canaria 3. Aida Vita
    18.03. 2018 Kanaren & Madeira 1 Aida Sol
    13.10. 2018 New York& Karibik Aida Luna
    29.04. 2019 Mallorca nach Hamburg Aida Vita

    29.09. 2019 Mallorca nach Bari Aida Cara

    23.09.2021 Mein Schiff 4 italienische Küste 2

    13.11.2021 Kanaren Aida Blu

    26.03.2022 Winter im hohen Norden Aida Sol

    29.10.2022 Mallorca nach Dubai Aida Cosma

    16.03.2023 Karibik Aida Perla
    :schwimmen:

  • Schau mal bei den Kabinentipps, dort ist die 4326 beschrieben (du musst zur entsprechenden Nummer durchscrollen).
    Auch die Beschreibung der Nachbarkabinen kann weiterhelfen.


    LG Soleluna

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Soleluna ()

  • Verstehe ich jetzt nicht ... schau doch mal genau unter deinem Thema, da ist die Kabine zweimal beschrieben. Vielleicht solltest du das aber auch gar nicht erst lesen ... :cry2: Ich habe es schon mal mit dem Verlinken probiert, schaffe es aber nicht (Kriege dann nur die Startseite hin)
    Du meinst doch die AidaDiva (= baugleich mit Bella), ja?


    LG Soleluna

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)