1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2011

09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Ghost96
  • 10. Januar 2010 um 16:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 9. März 2011 um 10:11
    • #1.241
    Zitat von Ghost96

Juchuu, mache ich doch, könnte ja auch ne große Runde durch Deutschland drehen und einfach alle einsammeln und dann an den entsprechenden Flughäfen abladen :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder10.gif]
    Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du dann rechtzeitig in Düsseldorf bist, damit Du Deinen Flieger nicht verpasst.
    Aber finde das Angebot von Dir natürlich [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder43.gif]

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-TAtlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-Nord.Inseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-TAtlantik, Vita-TAtlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-Ostsee, Prima-MetropolenXmas
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-TAtlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    2025 - Stella-Transafrika

• Anzeige
    • RE: 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 9. März 2011 um 10:56
    • #1.242
    Zitat von MAGicManHH

wir nachher alle grün im Gesicht auf dem Balkon.

das kann uns sowieso blühen, wenn es auf Madeira zugeht (wie Kasi schon schrieb), die Ecke ist berühmt- berüchtigt für Seegang :crazy: Aber es gibt ja so gute Tabletten.....und Spritzen......und ein Bordhospital mit viel Kapazität......

Zitat von MAGicManHH

Na, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ansonsten werden wir wohl kurzfristig einen Flug bei AirBerlin buchen müssen, um nach Frankfurt zu kommen. Man kann es ja auch keinem zumuten, uns da "mal eben" rum zu fahren...

Ich habe kürzlich gelesen, daß AC in Zukunft öfter als Zubringer Busse einsetzen will z.B. Touren ab Venedig oder Kiel. Vielleicht wäre das ja eine Idee mal nachzufragen, ob an evtl. Streiks gedacht wird. Aber wahrscheinlich fällt das unter "höhere Gewalt". Die Flüge zahlt man ja auch extra.

LG Gisela

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 9. März 2011 um 12:16
    • #1.243
    Zitat von AidaFan100

das kann uns sowieso blühen, wenn es auf Madeira zugeht (wie Kasi schon schrieb), die Ecke ist berühmt- berüchtigt für Seegang :crazy: Aber es gibt ja so gute Tabletten.....und Spritzen......und ein Bordhospital mit viel Kapazität......

Wir haben uns vorsorglich schonmal mit Reisetabletten eingedeckt... falls wir den Weg zum Bordhospital nicht mehr schaffen können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Christz_kotz.gif] ... ohne das komplette Schiff einzusauen... :zwinker:

Aber sooooo schlimm wird es hoffentlich nicht werden [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif], wenn wir da dann auf den Passat-Wind stossen, der die See dort immer etwas kabbelig macht.

Zitat von AidaFan100

Ich habe kürzlich gelesen, daß AC in Zukunft öfter als Zubringer Busse einsetzen will z.B. Touren ab Venedig oder Kiel. Vielleicht wäre das ja eine Idee mal nachzufragen, ob an evtl. Streiks gedacht wird. Aber wahrscheinlich fällt das unter "höhere Gewalt". Die Flüge zahlt man ja auch extra.

Ja, das habe ich auch gelesen. Fahren mit Bussen durch die Republik und sammeln die Leute ein [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif], die sogar mit Taxis zum Bus kutschiert werden.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto15.gif]
    Das wird ja richtig dekadent... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l059.gif]:zwinker:

Aber für uns gilt das ja noch nicht. Sollten die Zugführer aber noch streiken, dann wird sich AC vielleicht, wie bei der Aschewolke, irgendwas einfallen lassen. :frage1:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 9. März 2011 um 12:41
    • #1.244
    Zitat von MAGicManHH

falls wir den Weg zum Bordhospital nicht mehr schaffen können... ... ohne das komplette Schiff einzusauen...

das kann "eigentlich" nicht passieren, denn......im Fall von Seegang findet man überall eine bestimmte :hahaha: "Dekoration". Die Fahrstühle, Treppengeländer usw. sind dann mit den Kotztüten dekoriert :verzweifelt:

Zitat von MAGicManHH

wie bei der Aschewolke, irgendwas einfallen lassen.

bei der Aschewolke fuhren auch Busse, da kenne ich ehemalige Mitfahrer, die wurden von Barcelona nach Frankfurt kutschiert und fuhren dann mit dem Zug nach Kiel weiter.....da haben wir es wieder.......Züge :gruebel:

LG Gisela

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 9. März 2011 um 13:04
    • #1.245
    Zitat von MAGicManHH

Zitat von »AidaFan100« Zitat von »MAGicManHH« wir nachher alle grün im Gesicht auf dem Balkon.
    das kann uns sowieso blühen, wenn es auf Madeira zugeht (wie Kasi schon schrieb), die Ecke ist berühmt- berüchtigt für Seegang Aber es gibt ja so gute Tabletten.....und Spritzen......und ein Bordhospital mit viel Kapazität......

Zitat von MAGicManHH

Wir haben uns vorsorglich schonmal mit Reisetabletten eingedeckt... falls wir den Weg zum Bordhospital nicht mehr schaffen können... ... ohne das komplette Schiff einzusauen...

Zitat von MAGicManHH

Aber sooooo schlimm wird es hoffentlich nicht werden , wenn wir da dann auf den Passat-Wind stossen, der die See dort immer etwas kabbelig macht.

Ich kann euch auch nur empfehlen eventuell doch eher die Pflaster einzupacken.(helfen 3 Tage) und man spart die Warteschlange beim Doc. Ich war heilfroh, dass ich sie vorsorglich dabei hatte, als wir auf den Atlantik kamen. Kaum Dünung- zu sehen blauer Himmel- und ich oooooh ...seekrank. Nach Tanger ging es los 2 Tage. Morgens kam nur die Hälfte zum Frühstück!!!! Meine bessere Hälfte natürlich nix aber das Pflaster hilft nach einer Stunde, dann war es echt lustig das allgemeine Unwohlsein zu beobachten.

Habe sie auch wieder besorgt und hoffe trotdem sie nicht zu brauchen :zwinker:

LG

Monika

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 9. März 2011 um 13:13
    • #1.246

Hallo Monika,

Zitat von MHP

Ich kann euch auch nur empfehlen eventuell doch eher die Pflaster einzupacken.(helfen 3 Tage) und man spart die Warteschlange beim Doc. Ich war heilfroh, dass ich sie vorsorglich dabei hatte, als wir auf den Atlantik kamen. Kaum Dünung- zu sehen blauer Himmel- und ich oooooh ...seekrank.

was genau sind denn das für Pflaster? Habe da bei den Online-Apotheken bisher nichts finden können.
    Haben die auch diese blöden Nebenwirkungen wie die Tabletten, von wegen Sonnenlicht meiden etc.?

Zitat von MHP

Nach Tanger ging es los 2 Tage. Morgens kam nur die Hälfte zum Frühstück!!!!

Was ja bestimmt mal ganz angenehm ist... wenn es einem selbst gut geht. :zwinker:

Zitat von MHP

Meine bessere Hälfte natürlich nix aber das Pflaster hilft nach einer Stunde, dann war es echt lustig das allgemeine Unwohlsein zu beobachten.

Naja, solange sich nicht jemand neben mir so eine Tüte schnappt... wenn doch... dann kann ich mir nämlich auch gleich eine greifen. :verzweifelt:

LG aus dem Regen, Steff

2011 - Luna-TAtlantik

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 9. März 2011 um 13:17
    • #1.247
    Zitat von AidaFan100

das kann "eigentlich" nicht passieren, denn......im Fall von Seegang findet man überall eine bestimmte :hahaha: "Dekoration". Die Fahrstühle, Treppengeländer usw. sind dann mit den Kotztüten dekoriert :verzweifelt:

Ach stimmt... diese entzückend-tolle Deko habe ich schon auf mehreren Fotos gesehen. :lol1:

Zitat von AidaFan100

bei der Aschewolke fuhren auch Busse, da kenne ich ehemalige Mitfahrer, die wurden von Barcelona nach Frankfurt kutschiert und fuhren dann mit dem Zug nach Kiel weiter.....da haben wir es wieder.......Züge :gruebel:

Naja, aber die Busse werden dann sicherlich erst am 9.4. fahren... wir wollen aber ja schon am 8.4. nach FRA... habe ja nun keine Lust da mitten in der Nacht abgeholt zu werden... der Tag wird ja eh schon lang genug. :zufrieden:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 9. März 2011 um 13:25
    • #1.248

Beim letzten mal hab ich nichts gegen Seekrankheit gebraucht. Aber welche Pflaster das sind, würde mich auch mal interessieren.

Weiß jemand auf welchem Deck der Waschsalon ist?

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 9. März 2011 um 13:56
    • #1.249
    Zitat von Sunnypenny

Weiß jemand auf welchem Deck der Waschsalon ist?

auf Deck 7, neben Kabine 7331

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (9. März 2011 um 14:59)

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 9. März 2011 um 14:07
    • #1.250

Oh das ist ja dann nicht weit :zwinker:

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 9. März 2011 um 14:42
    • #1.251

Sag ich ja, der Waschsalon ist auf unserem Deck7.
    Wie die Pflaster heißen weiß ich auch nicht, weil ich bis jetzt noch nicht groß seekrank geworden bin. Die sind wohl wirklich gut, aber schwer zu bekommen, weil sie laut einer Kollegin meines Mannes oft vergriffen sind.
    Ich habe wohl bis jetzt Glück gehabt. Selbst bei meiner Kanalüberfahrt als Schülerin haben immer nur die anderen die Tüten benutzt. Nur filmen darf ich nicht bei Seegang. Das habe ich auf der Vistamar auf der Brücke gemacht und beinahe auf die Geräte gek.... Kam ganz plötzlich ohne das mir vorher schlecht wurde und war auch schnell wieder weg. Seitdem filme ich nicht mehr, aber wir haben ja Kielholer. Der kann das viel besser als ich.
    Also, im Prizip habe ich nix gegen was Seegang, Badewannensee finde ich langweilig. Muss ja nicht gleich ein Supersturm sein.

Viele Grüße

Monika2

immer gerne Schiff

• winnus195
    Anfänger
    • 9. März 2011 um 15:12
    • #1.252

Hallo,

ich fahre zwar nicht bei Euch mit - aber die Pflaster heissen: Scopoderm, sind vom Arzt verschreibungspflichtig, kosten 29,98 Euro je 3 Stück und sind perfekt - man sieht das "Schaukeln und den Seegang" zwar, nimmt es aber irgendwie nicht war und daher wird einem nicht schlecht. Ich gehe dann über den Gang, als ob kein Seegang wäre und schwanke nicht durch die Gegend, der Gleichgewichtssinn bleibt also normal.

Die Dinger sind fantastisch - na ja, vielleicht ist es ja auch Einbildung.

Ein Pflaster hält 72 Stunden, man muss nur beim Haarewaschen etwas aufpassen.

Manche Leute haben aber auch Probleme damit, z.B. Brillenträger, die Pflaster können den Augendruck wohl steigen lassen....bei Problemen damit sollte man sie sofort entfernen.

Viel Spaß Euch auf der Transatlantik - wir fahren zur selben Zeit die Transarabien:-)

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 9. März 2011 um 15:20
    • #1.253

Wer ein Schiff betritt, muss gleich mit dem Gedanken der Seekrankheit anfangen, dann geht er bestimmt ab.
    Kindergarten!!! Macht aber nichts. :lol1:
    Ich Liebe die Windstärke so zwischen 8 - 10 BFT, dann kommt Freude auf.
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, alles andere ist doch Kinderkram. So schön im Marktrestaurant essen gehen und Platz ohne Ende an den Tischen. Wie Geil. :matrose: :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imga109453fmuetzl1.jpg]

Kielholer
    Skipper der SY Fairwind

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 9. März 2011 um 15:25
    • #1.254
    Zitat von MAGicManHH

Naja, solange sich nicht jemand neben mir so eine Tüte schnappt... wenn doch... dann kann ich mir nämlich auch gleich eine greifen.

da haben wir schon die gruselligsten Geschichten gehört :crazy::sdagegen:

Zitat von MAGicManHH

Naja, aber die Busse werden dann sicherlich erst am 9.4. fahren... wir wollen aber ja schon am 8.4. nach FRA... habe ja nun keine Lust da mitten in der Nacht abgeholt zu werden... der Tag wird ja eh schon lang genug.

hängt natürlich von eurer Flugzeit ab. Wir haben uns auf der letzten Herbsttour abends um 18.40 Uhr in den Zug gesetzt um am nächsten Morgen um 4.40 Uhr von Köln loszufliegen. Waren die ganze Zeit putzmunter, erst nachmittags auf der Kabine sind wir dann "tot" umgefallen (zumindest erstmal für 2 Stunden).
    Hauptsache, man ist zur Poolparty wieder fit :sport1:

LG Gisela

• MHP
    Reaktionen
    41
    • 9. März 2011 um 15:33
    • #1.255

@ Winnus

kann mich deiner Meinung nur anschließen. Hatte nur etwas Mundtrockenheit ( da kann man ja Abhilfe schaffen :trrink1: ) und war anfangs etwas müde.Aber immer noch besser als grün im Gesicht rumszuchwanken. Dir auch noch eine schöne :Boot1: .

@ Steff

hatte auch ScopodermTTS und nehme diesmal 5 Stück mit, das sollte reichen. Die bekommst du vom Arzt verschrieben.

Wie gesagt, im Mittelmeer hatte ich bei Windstärke 8/9 garnichts, aber auf dem Atlantik , falls die Längsdünung(oder wie das heißt?) kommt, d.h. die Wellen kommen von der Seite und man sah keine Schaumkrönchen!! Ich fand das erstaunlich.l

Aber nach ca 1 Std. gings mir wieder super. Also keine bange, die Dinger helfen auf jeden Fall.

LG

Monika :ciao:

• MHP
    Reaktionen
    41
    • 9. März 2011 um 15:46
    • #1.256

Moin Artur,

ich hatte vor 2 Jahren, als wir das erste Mal Atlantik hatten nicht die Bohne daran gedacht, zumal ja kaum was zu sehen war und wachte morgens auf und..... Wie schon erwähnt, nicht jeder ist so ein abgehärteter Seebär wie du. Es gab auch harte Männer an Bord die die Fische gef.....hatten. Mein Mann konnte das auch nicht verstehen :gruebel:

Als es mir dann wieder besser ging, habe ich das Schaukeln auch genossen, da kamen die Kindheitserinnerungen von der Schiffschaukel wieder :lachzwink: :lachzwink:

Freu dich nicht zu früh auf ein leeres Marktrestaurant - wir haben dann alle die Pflaster rechtzeitig geklebt.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif] und warten dann schon auf dich[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif]

Monika

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 9. März 2011 um 15:59
    • #1.257
    Zitat von Kielholer

Kindergarten!!! Macht aber nichts.

Das kannst Du so nicht sagen, lieber Artur :nein1:
    Wir peitschen nur ein bisschen ein…..dann macht’s nachher umso mehr Spaß :abfahrt::matrose::trrink1:

Zitat von winnus195

Die Dinger sind fantastisch

@ winnus195
    @ Monika
    danke für die Info's :blumen:
    LG Gisela

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (9. März 2011 um 16:23)

• Nibelungen
    Gast
    • 9. März 2011 um 16:03
    • #1.258

Wir müssen mit unserer Kabinennr. noch warten bis Ende der Woche laut der netten Dame von AC :(

Pflaster und Alkohol passt aber nicht zusammen... Als Nebenwirkung steht Benommenheit/Müdigkeit etc. Aber ich bin doch nicht nur zum Schlafen auf dem Schiff....Da kann ich nur auf einigermaßen ruhige See hoffen. Reisekaugummi SuperPep ist auch igitt, igitt...da wird die Zunge wie betäubt, schmeckt nicht und ist nur für tagsüber (schlafen und kauen funktioniert nicht:-)

Hat noch jemand ein gutes Mittel was er empfehlen kann? Wer hat Erfahrung mit Zintona-Kapseln?

• AIDAstar
    Evolutionliebhaber
    Reaktionen
    4.724
    Blog-Artikel
    2
    • 9. März 2011 um 16:17
    • #1.259

Also wie gesagt war der Atlantik letztes Jahr 6 Tage am Stück ruhig und man hat keinerlei schaukeln gespürt. Also kein Grund zur Panik :daumen: Aber weil wir diesmal weiter vorne auf dem Schiff sind frage ich meine Mutter mal ob sie vorsichtshalber mal diese Pflaster besorgt. Dürfte kein Problem sein weil sie u.A. Reise und Tropenmedizinerinn ist :lol1: Und ich sag immer, wenn man genug :trrink1: gleicht sich das mit dem Seegang wieder auf und man läuft wieder normal :sironie:

Lg Nico

13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 9. März 2011 um 16:34
    • #1.260
    Zitat von AidaFan100

Das kannst Du so nicht sagen, lieber Artur :nein1:
    Wir peitschen nur ein bisschen ein…..dann macht’s nachher umso mehr Spaß :abfahrt::matrose::trrink1:

@ winnus195
    @ Monika
    danke für die Info's :blumen:
    LG Gisela

Alles anzeigen

Das wäre so der richtige Seegang, dann ein Kopfstand auf der Seereeling machen und das
    Lied singen : "Ein Stern der deinen Namen trägt". :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook