Hallo an alle Neulinge...WILLKOMMEN in unserer Runde...langsam müßte der Dampfer doch mal voll sein.
Hier ist ja schon der Bär los.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende. Ich werde heute nicht alt. Bin total erledigt ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle Neulinge...WILLKOMMEN in unserer Runde...langsam müßte der Dampfer doch mal voll sein.
Hier ist ja schon der Bär los.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende. Ich werde heute nicht alt. Bin total erledigt ![]()
Viel Spaß auf Mein Schiff, vielleicht könnt Ihr uns ja dann auf dem Flug nach Guateloupe ein wenig erzählen, interessiert uns schon wie es auf einem anderen Schiff so ist, sind bisher immer mit AIDA gereist. Also gesund wieder kommen ![]()
@micha-aida2004 und lillilein Herzlich Willkommen in unserer Runde
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0002.gif]
Hallo Lillilein,
auch von uns ein herzliches Willkommen
an
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0012.gif]
@ sunnypenny
Meinst du der Kahn ist schon voll???
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
LG
Monika
@ Monika: Da kommen bestimmt noch ein paar Just-Bucher dazu. Aber ich denke es dürfte schon gut was los sein. Ich hoffe nur das für uns noch ein paar gute Kabinen übrig bleiben. Wüßte schon langsam ganz gern welche Kanine für uns abfällt ![]()
Hallo,
wir ist jetzt eigentlich von der alten Truppe Transarabien dabei???
groebi1212, Schöne Straße, Lllilein und Peter, Kasi, AidaFan 100, Balou8, jürgenhh
Hab ich jemanden vergessen von den Piraten???
Ich finds lustig Euch wieder zutreffen...
andrea
Wüßte schon langsam ganz gern welche Kanine für uns abfällt
Wir haben das erste Mal Vario gebucht, und ich bekam letzte Woche vom Reisebüro die Auskunft, dass erst ca 4 Wochrn vorher die K.Nr. mitgeteilt wird
So hoffen wir halt weiter ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/sprechblasen/sprechblasen_smilies_0058.gif] Monika
Ja hab ich auch so gehört. Aber man will es dann doch so langsam gern wissen. Aber jetzt haben wir so lange gewartet....das schaffen wir jetzt auch noch...
Gute Nacht ![]()
Hi MIcha!
Du hast im anderen Fred geschrieben das ihr eure Kabinen N° schon kennt, woher an die Info? Wir sitzen alle auf heissen Kohlen wer hat die Info den verteilt?lg
Z.
Hallo Z.
In dem Schreiben von AIDA, wurde uns ( 1Woche nach Buchung ) mittgeteilt, welche Reise es sein wird und welche Kabine.
Gruß Michael & Renate ![]()
Viel Spaß auf Mein Schiff, vielleicht könnt Ihr uns ja dann auf dem Flug nach Guateloupe ein wenig erzählen, interessiert uns schon wie es auf einem anderen Schiff so ist, sind bisher immer mit AIDA gereist. Also gesund wieder kommen
@micha-aida2004 und lillilein Herzlich Willkommen in unserer Runde
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0002.gif]
Danke viele Grüsse![]()
Michael & Renate
Diese Info's stehen ja immer auf einem Extrablatt 2 Tage vor der Abreise. Wir hatten auf fast allen Reisen 11.00 Uhr als Abpfiff für Individualreisende, bei einer einzigen, einer der letzten Reisen war es 10.00 Uhr. Weiß auch nicht, warum![]()
Individualreisende können am Abreisetag, z.B. bei einem späten Flug, den Tag dazu buchen. Haben wir mal gemacht. Haben pro Person 22€ gelöhnt und konnten bis 18.00 Uhr bleiben. Ist schon etwas her. Ich weiß auch nicht, ob es noch so ist, bzw. ob es an jedem Ziel möglich ist und ob der Preis so geblieben ist.
wie geht es denn inzwischen der Hüfte Deines Göttergatten? Hoffentlich schon besser? Das ist ja sehr langwierig.@micha-aida2004: herzlich Willkommen auch von uns!
LG Gisela und Tino
Danke viele Grüsse ![]()
Michael & Renate
Lillilein:
herzlich Willkommen, Lillilein und Peter
Super daß ihr auch dabei seid!
Hab ich jemanden vergessen von den Piraten???
hallo Andrea,
Du hast, glaub ich, niemanden vergessen, aber Balou8 kommt meines Wissens nicht mit. Sie hat nur mal zwischendurch hier gepostet.
Wüßte schon langsam ganz gern welche Kanine für uns abfällt
wir haben schon mehrmals Vario gebucht. Die Zuteilung erfolgte ca. 4 1/2 Wochen vor der Reise.
@zerozero:
hab schon öfter gelesen, daß die "Just"- Bucher ihrer Kabinennummer kurz nach der Buchung mitgeteilt kriegen.
Cäsar1970: viel Spaß auf der "mein Schiff"! Nicht daß ihr uns AIDA- abtrünning werdet ![]()
LG Gisela und Tino
Kielholer:
Du bist der Größte ![]()
Der Sonnenuntergang.......die Musik.......träum........
schade, daß die hier von Dir eingespielte Musik: Enya's "Orinoco Flow" nicht mehr im Original gespielt wird
Dafür beleidigt die Coverversion unsere Ohren.
Der Ersatz sollte meiner Meinung nach lieber weggelassen werden und nur noch die neuere, eignes für AIDA komponierte Auslaufmelodie gespielt werden, denn die ist auch schön.
@all: euch allen einen schönen Samstagabend!
LG Gisela
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es Probleme bei AIDA Rubirk "My AIDA" gibt? Wir kommen seit gestern nicht mehr rein und können unsere Reisedaten nicht aufrufen. Geht das bei Euch?
Liebe Grüße Katrin
Hallo Kathrin,
bei uns erscheint die Einlogg-Seite auch optisch ganz ungewöhnlich
, jedoch konnte ich mich anmelden und kam dann auf der Richtigen Seite an.
Versuch es einfach nochmal.
Schönen Sonntag noch
Monika
Ja, habs grad probiert, komm nichtmal auf die MYAidaSeite xD
Die untersite ist offenbar irgendwie i.A., einfach mal warten bis der Aida Admin aufgestanden ist, sollte also bis spätestens Montag mittag wieder laufen ![]()
edit:
Ah, ok, nur die anmeldesite.
Dann würde ich aber genau darauf achten das HTTPS an ist!
Habe mal genauer nachgesehen, die schreiben, es liegt am Browser, wenn er nicht auf dem aktuellen Stand ist sollte man ein Update machen.
LG
Monika
Habs mit drei verschiedenen Browser probiert die alle aktuell sind. ![]()
Hallo Monika,
hat wieder mal geklappt aber mühseelig und mit Schwierigkeiten. Wie Moonligth schreibt einfach abwarten bis der Admin aufgestanden ist ![]()
Wollte doch nur nach unseren Kabinennummern schauen
naja müssen uns wohl in Geduld üben
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG Katrin und Wolfgang
Guten Morgen,
das Problem mit myAida ist wohl schon letzte Woche mal gewesen. Gestern Abend wollte ich auch mal rein, ging auch nur mühseelig nach etlichen
Versuchen. Aber leider auch noch keine Kabinennummer vorgefunden. Wäre auch zu schön gewesen. Aber das dauert wohl auch noch ne Weile ![]()
Wünsche erst mal einen schönen Sonntag. Leider ist das Wetter nicht mehr so schön wie gestern...einfach nur kalt.
LG Sonja
In einen von drei Browsern geht es bei mir jetzt auch wieder, was ist das den für ein Quark ![]()
Muss man jetzt Firedoof haben wenn man buchen möchte?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()