AIDAbella 20.12.09 - 03.01.10

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal hier etwas schreibe, aber nach der letztem Reise ist es leider doch nötig.


    Neben all den positiven Eindrücken, Erinnerungen und Erlebnissen an Bord gab es leider auch einen negativen Punkt:


    Der DJ, bzw. die von ihm ausgewählten Titel, waren nicht gerade zum Feiern geeignet! Wäre es nicht so laut gewesen, hätte man sehr gut bei der Musik schlafen können.
    Auf Wünsche wurde, wenn überhaupt, dann nur ungerne, eingegangen. Ja sicher, er muss sich bei einer Mottoparty an das Motto halten, aber auch dort gibt es Titel, die besser geeignet sind.
    Wenn er in der Anytime am Pult stand, dann war dort fast immer "tote Hose". Hat er aber bei der Poolparty oder im Theatrium aufgelegt, war die Anytime merklich voller. Dann hat nämlich das Clubteam die Macht über das DJ Pult gehabt. Und das hat aus dem Kasten bessere Songs gezaubert als der DJ.



    Hyper Hyper Gruß
    André




    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer