AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nabends,Waren gerade auf dem Dampfer, der nie "Mein Schiff" werden wird, die Sendung war sowas von steif :( ich haette die 6000 EUR genommen und ne Nordlandtour gebucht auf AIDA:-)


    http://www.derwesten.de/nachri…eitsschiff-id4242453.html

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Tante für eine Woche...ham da super Angebot bekommen und da konnten wir nicht nein sagen. Muss nur noch das Wetter stimmen, aber da mach ich mir aufm Berg keine Sorgen.


    Ich hoff das hier ma das Wetter besser wird. Wir haben zwar +7°, aber es regnet seit heute morgen. Da könnte man sich den ganzen Tag nur in sein Bett legen und pennen.


    Schönes Wochenende euch allen. Lasst es euch gut gehen.




    Euer Seefahrer

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23


    heading: MS7 24


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • ERSTE


    TGIS an die Tante, habe jetzt Medusintipps vom LiFiPU:-)


    @LiFiPu:-) Danke!!!!!!!


    KaRo: Schöne Zeit fuer Dich und Mama:-)


    Anja: alles gefunden brenne morgen, bin noch bei Ina.....alles fertig. Werd schnell gesund,,,,,,,!!!!!!!!!!


    LG Babsi

  • Nabend Monolog


    Hier ist ja weniger als NIX los!


    Dann mache ich mal ein Sonntag Abendposting....und morgen geht es dann bei FB weiter,weil da kann man ich so gut absichern:-)


    Tante: Wir hoffen, wir konnten Sascha und Nicole ein bisschen Eurer perfekten Gastfreundschaft im Haus am See und aus Sylt zurück geben, immer wieder gerne, die waren so lieb :loveyou:


    Anja: Besser Dich, Drück die Daumen :kiss: Wir kommen zusammen!


    Det: Du hast ein Timing, .....das Ding liegt im Akku und dann kann es nicht und ich sehe dann nur Deine Nummer, aber ich hatte auch viel am Weekend!


    Letztes Wort für heute: Ick freu mir auf Freitag 16.25 Uhr landing GWT=Sylt!!!!!!!!! Waiting for BN und dann Pick up the rat of Hameln!


    LG und gute Nacht Babsi

  • Moin Hasen,


    Babsi: Damit Du nicht wieder monologisieren musst: :lachzwink:


    Sitze im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Versuche mich immer noch zu bessern; aber so ganz ist mir das noch nicht gelungen. :traurig:


    Aber was soll's: Morgen noch einmal früh aus den Federn, Mittwoch ist mein freier Tag, dann Donnerstag noch einmal und Freitag ganz kurz zur Arbeit, dann ist :abfahrt::wiegeil:


    Euch allen einen guten Wochenstart. :ciao:

  • :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Ich freu mich soooooooooooo für Dich Babsi!!!

  • :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::daumen::daumen::daumen::daumen:


    Danke Euch, bin gerade ein bisschen angekommen und müde!!!!!


    kathrin: :herzanherz::daumen:


    Anja: Schreib gleich was!


    Das war ein GEILER WOCHENANFANG! :meinung:


    ...aber morgen geht es im Büro munter weiter,........ick freu mir :loveyou:


    LG Babsi

  • Moin Hasen,


    Meine Zahl des Tages: 3 :wiegeil:


    Die Stimme ist auch fast wieder so, wie sie sein muss. Ich bin also zuversichtlich, dass ich am Samstag im KC gesangstechnisch alles geben kann. :lol1:


    Einen schönen Tag! :ciao:

  • Huch.....ich habe ja ganz verdrängt, dass unser Tantchen schon am Donnerstag auf der Insel weilt! :daumen::herzanherz:


    Ich kaufe dann mal ein D für 3


    Anja und Tante: Geniale Blocknummer heute Morgen....wir finden sie AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


    Ich bin hundskaputt und mache jetzt mal Kinderessen:-)


    Det: Du hast ne Mail :herzanherz:


    LG Babsi

  • Moin meine Lieben,


    den heutiigen Tag muss ich noch ganz rumbringen, aber das wird leicht fallen.


    Gleich erstmal mit dem Tier zum Impfen, dadurch ist schon viel Zeit verarbeitet :daumen:


    Dann geht es ans Packen und dann versuche ich mich mal in Tetris :hahahah:


    Ein schönes Bergfest!!!!

  • Hallo meine Süßen,


    freier Tag ist gut; heißt ja nicht, dass Frau nix zu tun hat. Vor allem fühle ich mich immer noch nicht richtig fit. Aber da hoffe ich wirklich auf die Inselluft; hat mir schon einmal geholfen. :trrink1:


    Ich werde jetzt gleich erst mal 1 Stündchen Augenpflege machen und dann packen. :pirat:


    Tante: Dir schönen Restarbeitstag; schicke Dir nachher noch eine Mail; habe einen kleinen Einkaufswunsch. :zwinker:


    Babsi: Wir appsen. :loveyou:

  • Ganz lieber kurzer Gruß......vor der heia!


    Tante: komm gut an :herzanherz: Freue mich total :wiegeil::daumen: auf Freitag!....für mich nur Becks G. oder Köpi, nach einer Flasche geht bei mir gar nix mehr:-) :hahahah:


    Anja: alles supi:-) Wir sind klar! :loveyou:


    @zero zero: Du bekommst die Lebengeschichten der Insel:) mehr über FB :wiegeil::daumen::herzanherz:


    Det: Danke für die Rückkmail alles gut !!!!!!!


    LG Babsi

  • Moin,


    kathrin: Du hast s geschafft! Ab ist für Dich Urlaub angesagt! Fahr schön vorsichtig.


    Babsi: Wir werden dann mal heute und morgen noch Geld verdienen; die Sauren wollen schließlich bezahlt werden.

  • Auch von mir Moin, Moin,


    Genauso ist es:-)


    @Tanta: gute Fahrt und viel Schbass bei Petje morgen, bis dann am Nachmittag, melde mich!


    Anja: Ich schick Dir den Status von mir dann rüber bis morgen.


    LG Babsi