AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,


    Babsi: Heute haben wir die Plätze getauschT: Zweite! :zwinker:


    Mädels, wir sind einstellig: Zahl des Tages 9! :wiegeil:


    Habe ich übrigens mal erwähnt, dass ich Schnee hasse? :zorn:

  • Ein rutschiges guten Morgen in die Runde,



    @A-Sohn. Da watschelten doch gestern ein paar lustige Pinguine in unseren Briefkasten. DANKE - immer schön von Dir zu hören.


    Allen anderen einen schönen Tag und es gibt Hoffnung - es soll wärmer werden.


    Lieben Gruß


    Ulli

  • Moinsen Kinners,


    wir haben kein Schnee.....hier gibts nur Blitzeis seit gestern Abend. Glaubt man nicht, dass es in den letzten 10 Stunden jemand geschafft hat Salz zu streuen....Is wahrscheinlich grad wieder knapp das Zeug.....


    Babsi: Ich bin quasi dabei :herzanherz:


    Anja: Wir lesen uns..... Hab gestern ein tierisches Paket erhalten :hahahah:


    All: Ein schnuckeliges Bergfest Euch allen!

  • Glaubt man nicht, dass es in den letzten 10 Stunden jemand geschafft hat Salz zu streuen....Is wahrscheinlich grad wieder knapp das Zeug.....


    Man glaubt es wirklich nicht, aber bei uns haben sie es geschafft.


    Kathrin: Erhalten - viiieeeeelen Dank!

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich bin endlich wieder drin :wiegeil:


    Aber viel habt ihr ja auch nicht gepostet - gut, dass es FB gibt :daumen:


    Man meine Motivation ist gerade auf dem Tiefpunkt - ich bekomme nix auf die Reihe und könnte nur schlafen...und es geht gerade soooo vielen so. Schlimm oder? Aber jetzt sind Highlights in Sicht - Nächsten Mittwoch Lutz & Uli und Simon und Kay und ab Samstag die Rasselbande - ick freu mir so :lol1::lol1::lol1::wiegeil::wiegeil::wiegeil:


    Wenn ich jetzt endlich mal wieder was buchen könnte, wäre das noch schönererer. Auf jeden Fall gehts dieses Jahr über Silvester in die Karibik, das haben eine Freundin und ich schon beschlossen :wiegeil:


    So, ich werde jetzt weiter meine Choclait chips, Kekse, Vanilleeis und Chips knabbern...lecker :daumen:


    Habt alle einen schönen Abend.

  • Moinsen......


    .....Pinguinfamily komplett :wiegeil::daumen: Danke an den Weltreisenden :herzanherz:


    Frau Maus müde.....Herr Maus auch (der hatte Schneedienst....auch sehr genial:-()



    Es gab Geschenke am GK.....Aschenbecher gesichert :lol1:


    Anja und Tante: Danke für die Unterstützung...melde mich bei jeglicher Neuigkeit, trotz Müdigkeit ein GEILER TAG! :meinung:


    @Schiffshasen: Ihr habt ne PN über FB....Danke fürs Drücken, aber ich bin ja in einer guten Situation :zufrieden:


    So gleich ist die Nacht rum...bin :schlafen::schlafen::schlafen: aber ich habe fein Walkers und Maltesers geshoppt in Manu! LEGGGGA!


    LG und schnuckeligen Abend!


    Det und Ulli: könnt Ihr mal den Max checken, der hat wieder so ein geiles Lied, das sollten wir mal in Angriff nehmen!



    Schlaf-Babsi!

  • Moin,


    Habe mich dann mal aus dem Bett gequält. Nur die Harten kommen in den Garten. Den Tag schaffe ich heute auch noch und dann ist Wochenende. :wiegeil:
    Zum Glück kann ich ja nächste Woche Inselluft tanken; das wir meinen Atemwegen sicher wieder gut tun. :meinung:


    Tante
    Bist Du mit der Lieferung zufrieden? Euch dann heute viel Spaß mit Mr. M. Meine Wunschmail hast Du ja. :loveyou:


    Babsi
    Ich mache dann heute eine Stornierung und über die andere Sache können wir dann ernsthaft ins Auge fassen, wenn es passt. :lachzwink:


    Euch allen einen schönen Tag.

  • Moinsen,


    Tante: Viel Schbass mit dem Meister und liebe Grüße:-)



    Anja: Mach das, wir sind klar, gestern habe ich Dir natuerlich vergessen von meiner "Eingebung" zu ergeben, vielleicht reicht die Zeit heute fuer ne kurze Mail!


    Zahl des Tages 8, ich pack schon mal vor:-)


    Schoenen Tag


    LG Babsi

  • Moinsen Hasen,


    ich freu mich riesig auf den heutigen Abend! Auch wenn ich wahrscheinlich trocken bleiben muss...


    Anja: Alles notiert und wird heute Abend geklärt! Du hörst dann von mir!
    Anja 2: Jaja.....die Luft....im KC ist besonders gut..... :lol1:
    Anja 3: Die Lieferung sieht sehr genial aus!


    Babsi + Anja: Habt ihr das von dem Maler mitbekommen??? U. hat den W. gesucht und wohl auch gefunden, nach langer Recherche..... Ein Schelm, der Böses dabei denkt..... :hahahah:
    Dafür, dass die einen so hohen Anspruch hat, greift sie sich den Schlimmsten aus der ganzen Bande.... Dafür kann er aber Disco-Fox selbst im Borat Kostüm..... Nun, jedem das Seine......


    Ich mach dann mal weiter hier......

  • Wenn sie e doch nötig hat. Wahrscheinlich müsste das Dörrobst mal wieder eingelegt werden (Bilder aus dem Kopf). Zwischen Anspruch und Realität klafft eben manchmal eine große Lücke.

  • Babsi + Anja: Habt ihr das von dem Maler mitbekommen??? U. hat den W. gesucht und wohl auch gefunden, nach langer Recherche..... Ein Schelm, der Böses dabei denkt..... :hahahah:
    Dafür, dass die einen so hohen Anspruch hat, greift sie sich den Schlimmsten aus der ganzen Bande.... Dafür kann er aber Disco-Fox selbst im Borat Kostüm..... Nun, jedem das Seine......


    Ich mach dann mal weiter hier......


    ....5 Minuten Ruhe puhhhhh!


    Dörrobst mit Michael Wendler - Verschnitt. :hahahah: :hahahah: :hahahah: :meinung:


    Wo da der Anspruch liegt haben wir ja wohl gesehen, der hat Minuswerte und das Benehmen von der sowieso. Da soll uns noch einmal jemand was sagen :meinung::erschrecken:


    LG Babsi

  • Det und Ulli: könnt Ihr mal den Max checken, der hat wieder so ein geiles Lied, das sollten wir mal in Angriff nehmen!


    ???
    Bitte mehr Details.


    Tante
    Borat? Da war doch was. Aber ich komm noch drauf. :hahahah:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Det: ich weiß nicht wann der wieder Konzerte gibt, aber das neuste Lied von ihm heißt "Küssen kann man nicht alleine", und ich habe momentan ALLES aber leider wenig Zeit zu checken, wann es was gibt:-(


    Tante und Anja: Chefbesprechung, schaun wir mal....sonst mache ich es so wie wir das besprochen haben mit der SOL:-)


    SO ich muss weiter!


    LG Babsi

  • Babsi
    Im März ist er zu je 2 Terminen in Essen und auch in DUS, jedoch sind wir an den Tagen schon belegt. :cry2:
    Was mich dabei allerdings grundsätzlich interessieren würde ist, ob er mit oder aber ohne dem Palast-Orchster auftritt. In den Medien gibt es da unterschiedliche Meinungen bzw. Aussagen.
    Weiss auch nicht, ob mir die Musikstücke sooo zusagen würden. Ist halt nichts 'Klassisches' wie sonst, sondern die meisten Titel bzw. Texte sind von I. Humpe geschrieben.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Nabends,


    Liege todmuede auf dem Sofa und bin am Pad:-)


    Det: Sorry Akku war leer und immer noch auf leise, war erst spaet heim. Ich finde die I.H. Lieder so schlecht. Nicht:-)


    Waren gerade auf dem Dampfer, der nie "Mein Schiff" werden wird, die Sendung war sowas von steif :( ich haette die 6000 EUR genommen und ne Nordlandtour gebucht auf AIDA:-)


    Da muss ich sagen war unsere Hochzeit hier in Duesseldorf im Stern der AIDA mit tollen Menschen viel besser. Gruesse und Viedeos aus der ganzen Welt und vom Dampfer. Das wird keiner toppen. wir hatten soneinen Schbass mit Bus, Souffleusen und einer einmaligen Kutschfahrt durch unser Duesselforf, eine tolles Herzenfeuerwerk und.....und....und....!!!!!


    LG Babsi

  • Ahoiii,


    so mal wieder ein Lebenszeichen von mir auch hier...


    Wir haben heute unsere Medizin Abschlussarbeit geschrieben. Wir haben uns natürlich wieder total verrückt gemacht und unsere Köpfe vollgehauen mit Stoff, welchen wir eigentlich nicht bräuchten, aber uns das die Lehrer vorgegeben hatten. Na ja jedenfalls war die Arbeit an sich nicht so schlimm wie befürchtet. Mal sehen was bei raus kommt :). Die nächste Woche noch überstehen und dann sind erst einmal um die 3 Wochen frei. Da geht es ein bisschen zum Snowboarden nach Österreich und dann noch etwas Zeit mit der Familie verbringen.


    Ich wünsche allen schonmal einen ruhigen Freitag morgen und einen guten Start in des Wochenende. lasst es euch gut gehen.



    Euer Seefahrer

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23


    heading: MS7 24


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • Moin meine Hasen und TGIF!


    Ach, das war ein soooooo schöner Abend gestern! Viele Neuigkeiten habe ich erfahren....erzähle ich Euch dann alles auf der Insel!!!
    Die Bar ist echt genial! Nebenan ist ein Restaurant, welches auch sehr gut sein soll, aber bis dahin haben wir es nicht mehr geschafft....frei nach dem Motto: Das Bischen was wir essen, können wir auch trinken!


    Chis: Schön von Dir zu lesen! Wie lange geht es denn nach Österreich??

  • Hallo Ihr Lieben,


    kathrin
    War mal auf der HP Eurer gestrigen Location; muss sagen sieht gut aus. :meinung:


    Chris
    Schön von Dir zu lesen ......... dann haben wir sozusagen gemeinsam nur noch eine Woche vor uns. Für uns geht es allerdings in den Norden. :wiegeil:


    Babsi
    Alles wird gut - Unkraut vergeht nicht ........ :lol1: