AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ihr Lieben,


    ein ganz liebes Danke an alle, das ist bereits der 3te Postingversuch!


    Im Telegrammstil......


    Super Tag.....viel Arbeit .....und weit über 100 Glückwünsche per allem was es so gibt, mehr morgen. Habe noch eine Paketkarte, das liegt beim Nachbarn, den konnten wir aber um 10 Uhr heute Abend nicht mehr stören!


    LG Danke und GUTE NACHT!


    Babsi

  • Guten Abend,


    ERSTE im neuen Forum hier!!!!!!!!


    Ick freu mir! Ich hatte ein tolles zieführendes Weekend!!!!!!!!


    EUchvallen einen guten Start morgen!!!!!


    LG Babsi

  • Huch.....was`n hier los???? Alles so neu..... :wiegeil:


    Bei uns ist auch alles tutti perfecti... :lol1:


    Die Männer packen, ich bin tiefenentspannt und das Leben ist soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööönnnnn!!!!!!


    Ich warte dann mal weiter auf den Dschungel.... :hahahah:

  • Moin Moin meine Hasen,


    als Info: Die Ignore-Liste ist leer! Ihr müsstet die dann wieder neu befüllen, falls Ihr die Funktion vorher genutzt habt! Ansonsten finde ich das alles sehr schick hier....
    Freundesliste hat aber leider nicht die Funktion wie bei FB.


    So, ich rausch dann mal an die Arbeit!!!


    Euch einen wunderhübschen Wochenstart!

  • Guten Morgen, Schnellantwort ist geil!


    @ Tante : Na dann wolln wir mal die Liste auffrischen und für alles andere gibt es unsere FB - BombayBar:-)


    Allen einen schnuckeligen Montag!


    LG Babsi

  • Moin Hasen,


    huch - alles anders; aber ich finde es so auf den ersten Blick richtig klasse.


    Ich werde mich jetzt erst mal an meine Bügelwäsche machen.


    Euch allen einen guten Wochenstart.

  • Hi Hasen, Schnallanwort ohne Smilies!


    Bügelwäsche wech:-)


    Anja: Danke.....freuen uns dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG auch an Tommi du bekommst gleich noch eine Mail:-)


    Tante: 1. alles mit Schatz klar gemacht, morgen wird der 11.2. und 31.3. gebucht, habe heute keine Kraft mehr zu:-)


    2. Sascha werde ich die Düsseldorfer Gepflogenheiten schon beibringe:-) aber ganz süß von den zweien.


    3.Ich rufe irgendwann zwischen morgen und Donnerstag an (vorher apps) , habe von meinm Chef da zu allem Freifahrscheine bekommen habe.....Frage heute: wie natürlich können Sie Urlaub nehmen, aber da passt es nicht-( (14.2.) wegen des RUs der Dame.den 2.2. Gleitzeit... kein Problem ! und 11.2. 13 Uhr gehen auch nicht. Der Mann ist nicht nur kluch sonder auch nett! Sonstiger Urlaub ALLES durch!


    Anja und Tante: Erwarte Bestellungen für den 11.2. für den Fliechmachschinen Hafen, von Bombay bist Wodka alles drin...Give me your Votes!


    So und ich heute nix Dschnugel nur Heia......


    LG Babsi

  • Moinsen :loveyou:


    Tag 1 der männerlosen Zeit habe ich sehr gut überlebt! Bis um Mitternacht noch fern gesehen, weil der Schungel mich nicht schlafen lies :lol1:


    Nun bin ich frisch wie der junge Morgen und werde mich kopfüber in die Arbeit stürzen!!


    Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!!

  • Moin Ihr Süßen,


    habe gerade festgestellt, dass ich tagsüber nur noch vom Eierphone ins Forum komme.


    kathrin:
    War auch bis kurz vor Mitternacht in Australien. Somit nur 4 1/2 Std. geschlafen. Dafür aber noch relativ fit.


    Babsi
    Getränkemail kommt an "Privat"


    Jetzt warte ich, was sich bei meiner Kollegin tut; der ist heute einer auf's Auto gefahren.


    Euch allen einen erfolgreichen Tag.

  • Tag 1 der männerlosen Zeit habe ich sehr gut überlebt!
    Nun bin ich frisch wie der junge Morgen .....


    :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Moin,


    Det: Das habe ich Dir bereits vor Monden am Tele erzählt:-) aber mal sehen ob das Wirklichkeit wird.Valentina ist für den 20.7. ausgezählt, ob er dann wirklich durch das Schwarze Meer tingelt?


    Wir hatten auch mal ne Reise gebucht im letzten Jahr:) da mussten wir den Kay machen :)


    Anja und Tante: Alles außer die Reise im Juli (Gründe kennt Ihr) und die Flüge von September ist gebucht yippiiiie es leben die Meilen und die Opodo Gutscheine. Mail kommt gleich :)


    Die Schnellantwort ist GEIL!


    LG Babsi

  • Hi Gaby, hi Flori, das ist aber echt süß von Euch :herzanherz:


    Ganz liebe Grüße nach :bayern::bayern::bayern: und Danke für die Glückwünsche und die Votings, lasst ganz Bayern voten!


    Alles Liebe an Euch


    Babsi

  • Det: Das habe ich Dir bereits vor Monden am Tele erzählt:-)


    Kann schon sein. Das du aber auch keinerlei Rücksicht auf mein Alter nimmst.
    Ich höre .... und vergesse. :frage1:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova