1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Dezember 2010 um 17:25
    • #4.561

Hallo Hasis :kiss:

Berlin meldet auch schnee, aber noch nicht so schlimm :zwinker:

Anja
    da kommt doch freude auf am morgen oder? :erschrecken:

Ansonsten gehts hier voll ab. Mein Chef ist seit gestern krank, kann sich auch noch nicht so richtig entscheiden, wann er wieder lebt. Somit schmeiße ich die Termine von gestern auf donnerstag, von donnerstag auf morgen und wieder von vorne....aber ist ok chef, entscheide dich ruhig alle 5 minuten wieder um, ist nicht schlimm :zorn: Man wehleidige Männer sind für mich unerträglich!

So, sonst bei euch alles klar? :zungeraus: Ich bin sowas von neidisch, das glaubt ihr gar nicht. Ihr könnt nächste Woche schon los, heul. Ich bin ja dann allein hier oder? :gruebel:

Die nächsten 2 Wochenende bin ich auch ohne Hase :traurig::traurig: Aber Silvester feier ich (Stand heute) in Hamburg :wiegeil: Ick freu mir.
    Ihr seht, es geht auch mal bei mir voran, auch wenn das alles nicht soooo einfach ist. Aber ich bleibe am Ball :daumen:

Nun genug getextet, ich schaffe mal noch was.

Ich drücke euch alle :herzanherz:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2010 um 20:29
    • #4.562

Jahresrückblick 2010 ……NEIN

ZDF hatte einen, RTL auch und es wird Zeit, bevor wir gen Bella entfliehen, dass ich auch auf dieses Jahr zurückblicke und einfach mal Danke sage. Es war ein schwieriges Jahr für Tommi und mich und ich schätze mich sehr glücklich, Ihn als Mann an meiner Seite zu haben und eine Familie die da ist!
    (...und meine lieben Freunde, für mein privates Glück, habt Ihr die mail schon oder ihr wart live dabei:-))))))

Ein bekannter Düsseldorfer Karnevalist beginnt seine Rede so:

Et fing jo alles damit aaaaaaaaaaaaaahn:

Ich hatte bereits 2 Seiten geschrieben, habe sie aber wieder gelöscht, denn 1. interessiert das 80% hier im Forum wie der Sack Reis in China und 2. 10% lesen es mit Interesse und 3. der Rest ist einfach nur neugierig etwas über „Schiff und Leute“ zu erfahren.

Wir haben im Freundeskreis und auch aidamäßig ein gigantisches Jahr hinter uns, was nicht zuletzt daran liegt, dass wir uns auf Schiffen und vor allen Dingen auch privat treffen, ohne viel Aufhebens davon zu machen.

Wir möchten statt über das Jahr zu sprechen einfach ein DANKE los werden!

Kathrin, Matze und Familie: Wir haben Eure unendliche Gastfreundschaft speziell privat in diesem Jahr unendlich beansprucht. Die Herzlichkeit, die von Euch ausgeht und damit spreche ich auch Monika und Sascha an ist unglaublich und es ist alles so herrlich unkompliziert. DANKE!

Anja und Helmut: Danke für die schönen Momente in der Rattenfängerstatt und bei uns für den Übergang in das Jahr 2010

Die Ausstattung der Kälte“ für Tommi mag ich gar nicht reden, er trägt das jeden Tag und ist total Happy! Anja: Ich sage nur Immer wieder Sonntags! DANKE!

Henrik, Flo, Karo und Chris: we will miss you oder we miss you schon like crazy. Danke auch an Euch für das Teilen von Freud und Leid! DANKE!

@MoSis: Wir beide fanden das sehr genial, dass Ihr trotz viel Stress den 4.12. wahr genommen habt! Große Komplimente an die andere Rheinseite! DANKE!

Marion: Danke für all Deine lieben Gaben. Du bist immer gut für eine Überraschung, sei es Bier, Schnappes oder Karten und Du kommst nicht mehr weg bei uns, Deine Schrift liegt umgekehrt bei uns auf dem Wohnzimmertisch, da ist Wasser drüber geflossen und Frau Babsi hat nicht richtig geputzt Aber wir lassen das, denn das macht den Tisch individuell! DANKE!

@Haike, Anne und Kai (unbekannterweise): Der Bombay hat seine Opfer gefunden. Das Glas vom HZT ist heute poliert worden….Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fred: Danke Euch allen für die Unterstützung und für die Beiträge, aber Tante, Anja und ich können das Teil nicht am Leben erhalten, wenn wir weg sind. DANKE!
    …..weil wir Stress haben am Dampfer……immer DANKE!

@1.12.-5.12: Egal wer da war, wie DANKEN EUCH ALLEN! Ihr habt den 4.12. zum Beben gebracht! DANKE!

@Crew: Wo fange ich an, wo höre ich auf: Blu, Luna, Cara …..coming Bella

Ihr wart und seit für uns der Hammer! Euer Einsatz für unsere Reisen war unglaublich und ich hoffe AC liest mit.

Wir sprechen hier ein Lob und Dank aus an Crew und Excrewmitglieder:

Danke: Michi S. Michael W. Basti B., Chris D. , Armin K. Andy, Jan.C.F.Bettina L. Stefan Z. , Zahra K., Anne K., Nico, Tobi, Olly v.S., Kristina I., Eva E., Nina G., Franci. S., Walter, Benni G., Saksia, Franzl, Christian, Daniel, Bettina L., Jochen D., Ulf, Andreas H., Jana, Gaby G. Stefan A., ……und und und! DANKE!

ROLF und Tine: Wir danken, dass Ihr es möglich macht uns in unserem Fred auszutauschen!DANKE!

Ende:-)

Das war kein Jahresrückblick sondern ein Danke an Liebe Menschen!

Der 3.1. beginnt für mich genial und vorher hat mein Hase, der die Idee zu der Reise hatte am 1sten Weihnachtstag 2009 das SO VERDIENT! DANKE an meine Altargeschenk!

…..wir freuen uns wie Bolle ….BBS we are coming!

LG Babsi und Tommi

Edit: Smilies habe ich nicht gesetzt, denn das wären zuviele geworden :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (14. Dezember 2010 um 20:35)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Dezember 2010 um 20:45
    • #4.563

Ach Babsi...... da treibste der alten Tante am Abend noch die Tränen in die Augen.... :slove::herzanherz:

Wir waren sehr, sehr gerne für Euch da.....und das niemalsnicht uneigennützig :sgenau: Was wir für einen Spass zusammen haben ist einfach immer wieder schön. Es passt halt eben immer, egal wer wann wie drauf ist.
    Ich könnte jetzt vom Leder lassen über Zuneigung und Verständnis....und....

Statt dessen kommt das:

Wisst Ihr, was ich in einer Woche um diese Zeit mache???? :hahahah: :hahahah: :hahahah: Genau!!!! Ich werde in einer mallorkinischen Bar sitzen und einen Drink schlürfen..... :wiegeil: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Das war dann mein Wort zum Dienstag.....

DANKE Babsi, für diese Sätze! Wir werden das Jahr 2010 gemeinsam beenden und dann in ein erfolgreiches Jahr 2011 rutschen, indem es wieder viele tolle Treffen geben wird! :sgenau::thumbsup:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2010 um 21:29
    • #4.564

Tante: :herzanherz:

Es gibt keinen meiner Freunde (Ihr wisst, unsere Familie war immer da aber Ihr auch) , mit denen ich das alte Jahr lieber beenden und neu anfangen würde als mit den BBS, die mich in allen meinen Launen und Leiden unterstützt haben !
    Das gleiche gilt für Herrn Maus!

LG Babsi und Tommi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2010 um 07:08
    • #4.565

:thumbsup: Guten Morgen meine Sonnen :thumbsup:

Eigenmotivation des Tages: 6 + 8 !!!

Mal schauen, ob sich meine Vertrauensperson an seine Ansage hält, damit wir endlich die K-Frage klären können....

Sunnie: :loveyou: Ich glaube, ich brauche mal eine Aufklärung....ich sehe die Komplikationen nicht, aber ich stehe ja nicht so wirklich im Stoff. Was hältst Du von einem Telefonat?? Wenn Deine Zeit es zulässt.... :sgenau: und der Chef sich entschieden hat...

So, bin dann mal wech....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Dezember 2010 um 10:05
    • #4.566

Guten Morgen,

alles wunderbar, Meine Schweister hat meiner Nichte zu viel zu Weihnachten gekauft und ich kann einen Teil übernehmen, dann habe ich das auch aus dem Kopp, und ich bin weihnachtsmäßig durch!

Tante: Wollte die Person sich nicht Freitag melden ? aber je eher je besser :lol1:

Anja: Noch ein Tag und der Rest von heute und Du hast UUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRLAUB!

sunnie: Das wird schon gehen :loveyou: Du hast doch Telefon und ist ja nicht mehr lang bis Silvester:-)

Einen schönen Tag

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Dezember 2010 um 10:27
    • #4.567

Hallo Ihr Süßen,

Babsi
    Da ist mir Frösteköttel am frühen Morgen doch gleich richtig warm um's Herzel geworden bei so einem lieben Posting. :herzanherz:

Können uns Deinen Ausführungen nur anschließen und den Dank an Euch, die Familie aus Lütjensee, die fahrende und ab Januar fahrende Crew sowie an den Rest der Truppe nur zurückgeben. :herzanherz: Ihr bereichert unser Leben ungemein und wir freuen uns immer auf unsere gemeinsamen Reisen, Treffen, Appse, Mails und Telefonate. :wiegeil: Das alles lässt einen viel positiver in die Welt schauen, wenn es mal nicht so gut läuft. :meinung:

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf die erste Langreise der BBS in diesem Jahr und ich denke, dass wir dann in die Planungen für das Jahr 2011 eintreten werden :wiegeil: . Ich hoffe sehr, dass sich Herr "Huch" auch noch an seine Aufgabe erinnert. :lol1:

Tante
    Falls sich Deine Vertrauensperson nicht wie erwartet meldet, dann gibt es an Weihnachten Thunfisch. :meinung: :lol1:

Muss jetzt erst mal weiter was tun. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Dezember 2010 um 18:03
    • #4.568

Guten Abend,

ich bin total müde, und weiß eigentlich gar nicht warum.

Anja: Danke für die Mail :kissme: Ist bei Dir die Post schon angekommen. Tante hat die Sachen schon, rat mal was es im Haus am See heute abend gibt, ich würde mich am liebsten rüberbeamen, aber das geht ja leider nicht!

Die Pixis sind für morgen avisiert, ich habe da heute mal hin gechattet, also alles richtig gemacht, dann haben wir die "Lektüre" eben für den Dampfer:-)

@Haike: Habe Dich erst später gesehen, aber Du hattest Recht!

Tante: Kannst Du bitte Deine Vertrauensperson fragen, wer diesmal den mobilen Barman gibt. :lol1::trrink1:

Am Weekend werde ich noch einmal meinen Ipod/Ihone bestücken. Unser Wunderkerzenlied muss drauf und ich habe heute von einem lieben Menschen eine wunderbare CD von ABBA auf spanisch erhalten :sdanke::herzanherz:

Det: Du sollst nicht immer Mails mit Weihnachtsgeschichten durch die Gegend mailen, schreib doch hier mal eine rein :lol1:

So ich geh dann mal kochen!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Dezember 2010 um 07:00
    • #4.569

Guten Morgen meine Hasen,

in Hamburg und Schleswig Holstein fällt heute die Schule aus....dabei ist noch gar nix los! Hier ist noch keinerlei weiterer Schnee gefallen.
    Sowas gab es weder zu meiner Zeit und auch nicht zu Saschas.....nun sind wir aber auch zu Fuß zur Schule gegangen, da war der Schnee mehr lustig als lästig....
    Manchmal frage ich mich echt, wie wir diese dramatischen Umstände damals überlebt haben.... :gruebel:

In einer Woche um diese Zeit sind Babsi und Tommi schon in der Luft, Anja und Helmut räumen hektisch die letzten Sachen zusammen und fahren zum Flughafen....Haike??? Wann fliegst Du eigentlich???
    Tante und Onkel werden sich alsbald aus dem Bett schälen und sich dann auf den Weg zum Schiff machen....Anreise so lang, als würden wir in Hamburg abfahren :lol1:

Anja: Einen schönen letzten Arbeitstag!

Sunnie: :herzanherz:

Ich warte dann mal auf den Schnee, der da heute kommen soll!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Dezember 2010 um 07:46
    • #4.570

Guten Morgen Schneewarter,

hier ist auch noch nix. Aber wir sollen erst im Laufe des Morgens "bepudert" werden :lol1:

Tante: Unser Flug heute wäre um 8.30 Uhr gelandet und nächste Woche haben wir noch mehr Rückenwind. Da wir ganz vorne sitzen, werde ich mal ein Ründchen mitfliegen und den Jungens Dampf machen :lechz:

Ich meine, dass Haike mir erzählt hat, dass sie am frühen Nachmittag fliegen. @Haike: Korrigier mich, wenn mein Gedächtnis im Stich gelassen hat :zwinker:

Anja: Wir wünschen Euch ganz viel Schbass heute mir unserer Lieblingsfriseuse und erbitten natürlich einen detaillierten Bericht :loveyou:

Einen schönen Tag!

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 08:37
    • #4.571

Guten Morgen liebe Schneehasen,

um 7.00 Uhr hat es hier angefangen leise zu rieseln. Allerdings nur für ein halbes Stündchen.

Heute in einer Woche sitzen wir noch gemütlich beim Frühstück, da unsere Fliechmaschine planmäßig 17.25 h in PMI landen soll. Babsi´s Gedächtnis funzt einwandfrei :zufrieden::daumen:
    Denke vor 20.00 h wird mit uns nicht zu rechnen sein...aber dann :stossen: ...falls Ihr noch könnt :hahahah:

Wünsche Euch einen schönen Tag - ohne Wetterchaos :kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. Dezember 2010 um 08:44
    • #4.572

Hallo Ihr Süßen,

der heutige Tag fängt in der Firma schon wieder so an, wie er gestern aufgehört hat - Chaotisch :zorn:

Aber ich habe mir vorgenommen, die Ruhe zu bewahren, denn es ist der letzte Arbeitstag :wiegeil: und am Abend geht es dann zu unserer Lieblingsfriseuse :tanzgott:

Mal schauen, was der Tag und das Wetter heute so bringen. In einer Woche um diese Zeit sitzen wir in der S-Bahn zum Flughafen.

Muss jetzt erst mal weiter was tun. :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. Dezember 2010 um 11:04
    • #4.573

Mahlzeit meine Vorfreude-Hasen :lachzwink:

echt nur noch eine Woche??? und dann ist Weihnachten??? Och nööööö :sdagegen: Aber für euch freue ich mich natürlich! :kissme:

Hier scheint die Sonne, aber der dicke Schnee soll auch noch kommen.

@Tantchen
    ich sags dir, wir sind auch in Schneeanzügen bis zum knie im Schnee versunken und mussten in die Schule. Wie schriebst du gestern so schön: alles quarktaschen heute :kissme: Habe eben mit Hamburg telefoniert, dort schneit es wohl heftigst...

Anja
    Mensch du kannst doch heute Tiefenentspannt sein, letzter Tag, was bringt einen da schon aus der Ruhe. Lass dich bloss nicht ärgern :lachzwink: und dann viel spass heute abend

Ich werde mich jetzt mal weiter um meinen wehleidigen Chef kümmern :abschied: man das kann vielleicht nervend sein...aber gut, MÄNNER!!!!!

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 16. Dezember 2010 um 11:35
    • #4.574
    Zitat von sunnie

...aber gut, MÄNNER!!!!!

Alles killefitt ! :sgenau:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 16. Dezember 2010 um 13:37
    • #4.575
    Zitat von Babsi

Det: Du sollst nicht immer Mails mit Weihnachtsgeschichten durch die Gegend mailen, schreib doch hier mal eine rein.

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wintergedichtqmt09onuf.jpg]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Dezember 2010 um 18:54
    • #4.576

Guten Abend Ihr Lieben!

Det: Du solltest doch was selbst Geschriebenes reinstellen :lol1: Das kennen wir doch schon seit gestern, aber immerhin :kissme: Ich bin übrigens heute nach unserem Tele heil wieder hin und zurück gekommen!

Tante: Ohne Worte :meinung::wiegeil::daumen::herzanherz:

Anja: Ist der Pferdeschlitten von vorgefahren :loveyou: Grüß den Hasen und pack ihn ein! :lol1:

sunnie: Ich sehe Bärlin jeden Morgen im ZDF, soviel Schnee haben wir nicht :erschrecken:

@Haike: Also wir lassen Bier 5 und 6 aus, dann klappt das auch mit dem :trrink1: mit Euch!

LG Babsi, die im Moment wieder eine Freu-Duracell-Phase hat!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Dezember 2010 um 07:25
    • #4.577

Guten Morgen meine Schneehasen,

die Laune steigt täglich! :wiegeil:

Anja: Wie wars bei der Friseuse???

Anja + Babsi: Ich sehe schwarz für unser Gepäck!!! Wir sollten uns ein wenig zurück halten bei der Auswahl, sonst reicht Matze die Scheidung ein :lol1: :hahahah:

Bin dann mal wieder im Schnee......

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2010 um 08:51
    • #4.578

Guten Morgen Welt,

bei uns ist für die nächsten Tage nur leichter Schneefall angesagt die Flieger nach Malle gehen seit Tagen hier pünktlich raus, also alles gut. :meinung:

Tante: Ich habe noch keinen Schimmer, wie wir den Kram alles in unsere Koffer kriegen, ich glaub das wird noch mehr als bei den 14 Tagen Luna!

Aber es hat schon sein Gutes, dass wir in Bergen nicht umsonst einkaufen waren. Nehmt Ihr eigentlich Hutschachteln mit :hahahah:

Für morgen lege ich mir dann einmal einen großen Block zurecht :lechz:

Anja: Kay hat gepostet , es war gut :loveyou:

Allen einen schönen Tag!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. Dezember 2010 um 09:18
    • #4.579

Moin meine Lieben,

ach, war das schön gestern. :wiegeil: Die Friseuse und sein "Geflügelmann" haben wirklich mal wieder alles gegeben. Viele neue Sachen, die wir nicht kannten. Alles beim Publikum super angekommen. Sind dann um 0.30 Uhr zuhause gewesen. Schade, schade nur ................ dass Ihr nicht dabei sein konntet. :traurig:

Helmut hat heute seinen letzten Arbeitstag und mein Tag ist auch schon wieder voll verplant. Gleich geht es erst mal für 2 Stunden zum Friseur, dann kurz in die City und anschließend ins Weihnachtsmärchen. Ihr seht, das Hecheln geht bereits vor dem Urlaub los. :lol1:

Tante und Babsi
    Mir graut schon vor dem Kofferpacken. Mal schauen, ob ich nach unserem morgigen Telefonat am Montag noch einmal shoppen gehen muss. :zwinker:
    Stehe morgen dann ab kurz vor 8 mit Käffchen und Notizblock parat - ich freue mich! :wiegeil:

So, jetzt muss ich mich erst mal richten und eilen. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2010 um 18:19
    • #4.580

Guten Abend Ihr Lieben,

mein Herr Maus ist Gott sei Dank sicher heute Abend "gelandet", das Fahren war heute kein Vergnügen :erschrecken:

Er reiht sich morgen auch in die Reihe der arbeitenden Bevölkerung ein, dehalb liebe Tante war 7.30 Uhr die falsche Zeit zum Aufstehen, ich bin wesentlich früher auf, hatte das irgendwie verdrängt. Wir machen das ab 8 Uhr wir besprochen. Freu mich und habe mir schon Notizen gemacht :lol1:

Anja: Wie war das Weihnachtsmärchen, wann macht Ihr eigentlich Bescherung mit den Kiddies, vor oder nach dem Urlaub.

Ich werde morgen zum Abschlusssatreff gehen, Klausi fliegt am 20.12. nach GC, ich werde noch mal unsere Überzeugungskraft aufbringen, dass er nach Las Palmas kommt, denn ich habe keine Lust bei den Wetterverhältnissen, die da unten momentan herrschen, den Dampfer zu verpassen :meinung:

Sonntag gehen wir mit Mama zu einenm Brunch, das wird sehr nett, ist auf Einladung für die ehrenamtlichen Tafel, wo Mama einmal in der Woche aushilft, sie darf bis zu 10 Leuten mitbringen. Schirmherr ist unser OB, mit dem ich ein paar nette Worte wechseln werde und insbesondere eine bestimmte Referatsleiterein loben werde. Die hat mir meine Unterlagen zurückgeschickt mit wirklich sehr lieben und persönlichen Worten, da zeigt, sich wieder einmal, der Satz mit dem Wald:-)

Tante: Du hast nur noch 1.5 Tage, sind das nicht Aussichten :wiegeil::daumen:

@Weihnachtsfahrer: Ich finde es sehr gut, dass wir es vor Monden hier im Fred geregelt haben, KEINE GESCHENKE! Wir sind anwesend und ich denke, das ist Geschenk genug für uns alle :meinung: Außerdem gibt es die 50kg Karte von AB noch nicht :hahahah:

Wir freuen uns sooooooooo und nächste Woche so ungefähr singen wir einen nach :gitarre: ich glaube, da heul ich Rotz und Wasser :zwinker:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook