1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. November 2010 um 20:47
    • #4.481

@ Friertier: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou::loveyou::loveyou::slove: Du bist immer für eine Überraschung gut!!!!! Fühl Dich geknutscht!!!!!

Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Christo ein A.... gegen mich ist! :hahahah:

Babsi: Habs nun doch noch mal eingepackt und dann in den Sack! nun müssen wir nur noch den Sackhalter ernennen :lol1:

Anja: Was haben Deine Jungs gesagt??? Klappt es mit dem freien Tag?

Haike: Ich hab da was zur Adoption abzugeben....Ich wills auch ganz sicher nicht zurück!!!! Falls Du mal wieder das gefallene Mädchen spielen willst.....

Ich bin gleich bei den Bauern....wer kommt mit???? Babsi: DU nicht! Du musst :schlafen:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 30. November 2010 um 06:04
    • #4.482

Guten Morgen Forum, guten Morgen Welt,

sitze brav im Zug und unterhalte mich schon mit Anja, tja die neuen Medien sind schon etwas Feines :daumen:

Ich war ganz lieb und habe AUD die Tante gehoert:-) wenn ich heute Mittag heimkomme habe ich eine Liste abzuarbeiten, und ich glaube ich bin dann auch kleiner Chrisrto!

Schõnen Tag bis später mal:-)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. November 2010 um 06:56
    • #4.483

Guten Morgen meine Leben,

Babsi: Bin bei Dir!!!!! :herzanherz::thumbsup:

Motivation des Tages: 2!!!!

Wenn Du Deine Liste abarbeitest, könntest Du dann bitte daran denken, den Schnee abzubestellen in der Zeit von Donnerstag bis einschließlich Sonntag?
    :sdanke::sdafuer:

Ich stürze mich dann mal in meinen Monatsabschluß! :crazy:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. November 2010 um 07:45
    • #4.484

Hallo Hasen,

meine Jungs hier im Büro sind nicht nur lieb sondern auch groß und kommen morgen einen Tag ohne "Personal" zurecht. :daumen: Somit kann ich meine Arzttermine wahrnehmen und meine Liste von Besorgungen abarbeiten.

Babsi
    Schön, dass man so früh morgens schon mit jemandem kommunizieren kann, da vergeht die Zeit doch gleich schneller. :lol1::daumen::herzanherz:

kathrin
    Habt Ihr jetzt wieder den "scharfen" Durchblick? Werden wir die neuen Modelle denn am Wochenende sehen :frage1:

@Haike
    Ich bin auch so eine Sturzkandidatin. Letztes Jahr habe ich in BGL einen Abflug gemacht und frag mal Babsi wie ich im Februar am Bahnhof in Ahrensburg abgeschmiert bin.

Bei uns fängt gleich die Betriebsversammlung an; aber ich habe den Schreibtisch voll. Außerdem muss jemand auf das Inventar aufpassen. :zwinker:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 30. November 2010 um 09:20
    • #4.485

Morjen Hasen :lachzwink:

Die sonne strahlt, es ist eiskalt - so gefällt mir der Winter :daumen: Ich freu mich schon, wenn ich am we mal ramontisch über den Weihnachtsmarkt schlendern kann (habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, mangels Ramontik)

Anja
    haste dir sehr gut erzogen die Jungs und vor allem gestern den besten Dackelblick drauf gehabt oder? :zwinker:

@Babske
    ich drücke auch...wofür musste mir aber noch erklären :kissme::kissme:

@Haike
    aua, das kenn ich. Wenn man so schön auf den Stietz landet, das tut noch ne ganze weile weh. :kiss:

So, ich werde mal fleißig sein, heute ist der letzte Cheflose Tag. :traurig: Ich habe mir übrigens für unsere Weihnachtsfeier überlegt Bingo zu spielen. Hab eben schonmal das ganze Zubehör bestellt. Mein Chef wollte nen bissel Entertainment ohne Geld auszugeben, bitte kann er haben :jump:

Liebste Grüße an alle, bis später :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. November 2010 um 19:18
    • #4.486

Guten Abend,

ich bin fick und feddich aber gut drauf.

sunnie: Drück einfach, aber es war prima und noch primstener waren dann die Anrufe, momentan habe ich soviele Termine, dass ich nicht mehr zählen kann :wiegeil::daumen:

Wenn Du einen Chor für das Schade, Schade brauchst, sind wir gern da auch fernmündlich für gute Getränke tun wir fast alles :loveyou:

Oh Getränke: Es ist angerichtet: Die Sauren stehn in Reih und Glied, Ihr könnt kommen :lol1::meinung::daumen: Ähnlichkeiten mit denen von Lütjensee und dem KC sind rein zufällig :hahahah: Für den Bombay 47 sorgen unsere Lieferanten, Maracujasaft ist besorgt, die Frikos warten, Tische sind samt und sonders reserviert, sämtliche Wirte und Wirtinnen instruiert ......aber da fehlt doch noch was:

IHR::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns wie blöde auch Euch ALLE egal an welchem Tag :loveyou:

LG Babsi

Edit: Det: Termin ist verschoben, morgen bin ich schon um 9 Uhr in Essen, da ich um 14:30 Uhr einen Termin in DD habe :wiegeil::daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. November 2010 um 19:29
    • #4.487

Und bei uns sieht es aus wie in der Betty Ford Klinik zu Weihnachten..... Das Leergut türmt sich bereits im Flur und daneben der große Sack :hahahah: :lol1::wiegeil:

Neeee, Matze liegt auf der Couch...... :hahahah:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.012
    Bilder
    38
    • 30. November 2010 um 19:35
    • #4.488

Hab ich nicht verstanden (wahrscheinlich w/ groß). :lol1:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. November 2010 um 19:39
    • #4.489

Tante Betty: Bitte denke auch an das Vollgut :trrink1: :hahahah:

Zu dem Kommentar zu Matze sach ich nix, das werden wir am Donnerstag live erörtern :lol1: bei einem netten Getränk und ner Friko :wiegeil:

Edit: nee is klar Det.....Du kannst am Samstag mit ihm das ausdiskutieren :zungeraus:

Tommi hat gerade die Anweisungen "Don`t touch and don´t drink erhalten" Nicht dass der sich nachts an einer LS Flasche vergreift, und denkt es ist Limo! :loveyou:

Ach ich freu mich so und Tommi auch. Morgen kann ich ausschlafen bis 6 Uhr :( aber ich liebe ja Bewegung im Leben :meinung:

Morgen packe ich auch noch ein bisschen, hätte beinah doch die Gläser vergessen.

Anja: Wir sind klar, die Buttons besorgen wir im Vorbeiflug, wir müssen ja eine Aufgabe haben.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. November 2010 um 20:24
    • #4.490

Hallo Hasen,

Babsi
    Muss gerade schmunzeln: Ich kann morgen auch ausschlafen. Der Wecker klingelt erst um 6.15 Uhr und das sind glatte 2 Stunden länger als sonst. :wiegeil:

Muss dann um 7.45 Uhr beim Arzt sein, anschließend habe ich einen Termin im Orthopädiefachgeschäft und muss einige Besorgen machen, danch auf ein Käffchen kurz zu meinen Eltern, bevor ich dann um 12. 30 Uhr einen Termin bei der Physiotherapie habe. Anschließend kann ich dann ein wenig Zeit zuhause verbringen bevor ich mich mit Desiree auf dem Weichnachtsmarkt treffe und wir dann noch zum Italiener gehen. Morgen ist also das Hecheln zuhause. :lol1:

Babsi 2
    Pass gut auf die Getränke auf. Ich erinnere nur an den Eisesser und die Gummiteile für Nadine. :zwinker:

Tante und Babsi
    Möchte unbedingt ein Bild vom Leerguttransporter - habt Ihr eigentlich noch Platz für das normale Gepäck :gruebel: . Es müssen sich zwischenzeitlich einige Kisten angesammelt haben. :lol1:

Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und werde mal schauen, was so in der Glotze läuft.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. November 2010 um 20:53
    • #4.491

Anja: Die Kette ist schon vor der Küche :hahahah: ....und das apps kommt später !

Fotos kommen, ich bin ja live dabei :hahahah:

Wir können eigentlich gleich vom Senfladen in den Gummladen gehen und danach Buttons kaufen, da sind wir sehr schnell, schneller als Helmut bei unserem lieben Herrn Ulrich mit den Zigarillos!

Dir alles Gute für die Untersuchungen, ich war glaube ich ein bisschen niedriger als Kathrin, wobei ich bei mir das Cholesterin nicht nachvollziehen kann :traurig:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !

Wir freuen uns auf Euch ALLE! :pirat:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Dezember 2010 um 06:56
    • #4.492

Moin meine Hasen

einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Abfahrtach... :lol1:

Anja: Ich drück die Daumen für die Doc-Termine

Babsi: War ich nicht niedriger? :crazy: Ach egal, wir leben noch und das ziemlich gut!

Bin dann mal wieder: Lost im Monatsabschluß......

:kissme:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 1. Dezember 2010 um 07:40
    • #4.493

Morgen :kiss: habt Ihr auch alle schon das erste Türchen aufgemacht :frage1:
    Heute habe ich ausnahmsweise Mittwoch Schule -wir machen heute Adventsfrühstück und ich hoffe ,das beizeiten heute Schluß ist

Wir freuen uns auch so auf das WE ,wir kommen am Nachmittag dazu ,das entscheiden wirspontan ,da ich erst Samstag 9.00 Uhr vom BD heim komme ,malsehn wie die Nacht so war

Det
    Wir waren gestern Abend mal wieder :hunger: und :trrink1:

@all
    Kommt gut durch den kalten Tag

So jetzt muss ich los

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Dezember 2010 um 08:20
    • #4.494

Guten Morgen aus dem Zug:-)

gudrun : alles kein Problem:-)

Tante: die einen sagen so, die anderen so :lol1:

Anja: bis heute Abend am Fone.

@all: einen schönen Tag um 16 Uhr ist Schicht im Schacht und ich bereite mich Au die genialen nächsten Tage vor :wiegeil:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.012
    Bilder
    38
    • 1. Dezember 2010 um 11:41
    • #4.495
    Zitat von Babsi

Nicht dass der sich nachts an einer LS Flasche vergreift, und denkt es ist Limo!

US hatte vergangene Tage auch 'Brand' und die CC Light-Flasche schon am Hals.
    Konnte sie noch soeben davon abhalten die SS zu trinken. :lol1:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Dezember 2010 um 14:03
    • #4.496

Hallo Ihr,

was für ein Vormittag. Müsste eigentlich km-Geld bekommen bei den Strecken, die ich heute zurückgelegt habe und das bei dem eisigen Wind. :verzweifelt:
    Hat aber alles super geklappt, konnte zwischen den Terminen sogar nochmal heim und ein wenig das Haus keepen. Muss ja alles aufgeräumt sein, wenn wir am Wochenende nicht da sind. :lol1:

Jetzt werde ich mal ein wenig ausruhen bevor es dann zum Weihnachtsmarkt und zum Italiener geht.

Babsi
    Ja, freue mich schon auf unser Telefonat nachher. Ist schon zielführender wenn wir heute telefonieren. Morgen ist das wahrscheinlich ungünstig wenn die ersten VIP Gäste da sind und Ihr gesäuert in Bombay liegt. :lol1:

Tante
    Ein TGIW für Euch oder müsst Ihr morgen noch mal ran?

• work@AIDA
    Gast
    • 1. Dezember 2010 um 16:13
    • #4.497

Guten Mahlzeit-Nachmittag aus BRASILIEN!

Hier ist's nicht kalt und hier schneit's auch nicht - hier scheint's eher erbarmungslos vom Himmel. Hatten schon bis zu 43 Grad in der Sonne, die hier ordentlich
    ballert.

sunnie: Ramontik hat schon was für sich - trinkste Du bitte den einen oder anderen geglühten Wein aufm W-Markt für mir mit??

@DD-Fahrer: Lasst's krachen und macht das Beste, wie immer, aus dem Wochenende.

Tante: Kannst DU mir erklären, warum ich bei "großer Sack" schmunzeln musste??? :hahahah: :lol1:

Ansonsten ist hier an Bord alles in bester Ordnung und Brasilien läuft sich so langsam ein, sprich es wird ruhiger... Die W-Deko hängt auch schon im Büro. Was sein muss, muss einfach sein.

Und Sonntag in 12 Wochen simma schon wieder auf den Kanaren und brechen auf gen Hamburch!

• karolinu
    Gast
    • 1. Dezember 2010 um 18:20
    • #4.498

Nabends :-))) Ja Ihr lest richtig ich lebe noch :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Ach was ist das schön hier mal wieder nachzulesen was so abging die letzten Wochen :meinung: Aber bis ich alles durch habe ....
    @ DD Fahrer: Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und trinkt einen für mich mit :) Irgendwie kann bei 30 Grad Aussentemperatur hier nicht so richtig das Glühweinfeeling aufkommen :hahahah: :stossen: :stossen: :stossen:
    @ Henrik: Na sag mal ich bin ja enttäuscht das noch keine Mail von der Mutter aller Schiffe da ist :meinung: :lachroll:
    @ Babsi: Vielen lieben Dank für das Geschenk - nein keine Angst es ist noch geschlossen bis zum 24. :meinung: Aber den Adventskalender habe ich dann heute schon mal gestartet :wiegeil:
    @ Anja: Danke für die Mail. Habe mich irsinnig gefreut :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ Tante: Das Tele war aufschlußreich und eine gewisse Person fühlt sich jetzt geehrt das er mit eingeladen ist :wiegeil:
    So Ihr Lieben, ich mache mich jetzt mal auf auf Deck 1 :daumen: :daumen: :daumen:
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Dezember 2010 um 06:27
    • #4.499

Erste! :wiegeil:

:birthday: an unseren Matze, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und wünschen Dir einen schönen Tag. Fahrt schön vorsichtig und feiert schon mal einen vor; aber lasst uns noch was übrigl :trrink1: Wir melden uns dann am Abend und stoßen dann sozusagen virtuell mit Euch an. Aber was noch viel wichtiger ist, fahrt schön vorsichtig. :herzanherz:

Ich hätte gerade gerne ein paar Grad von Karo und Henrik ab, ich sitze in der nicht gerade geheizten S-Bahn und friere vor mich hin - aber immerhin fährt sie. Ob zurück wird Frau dann sehen. :gruebel:

Auf jeden Fall ist meine Zahl des Tages 1

Babsi
    Schönes - wenn auch kurzes Telefonat gestern - aber wir sind dann soweit klar. Sollte sich morgen aufgrund des Wetters Verzögerungen o.ä. ergeben, dann appsen wir uns zusammen.

Habt alle einen schönen Tag und Düsseldorf-Vorfeierer - treibt es nicht zu bunt. :loveyou:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2010 um 07:41
    • #4.500

Guten Morgen,

:birthday::birthday::birthday: Graf Zahl :loveyou:

Anja: Facebook ist der Nabel der Welt....da hat jemand gepostet, wir sind in Düsseldorf :daumen: war aber am späten Abend.

Bei Kurt öffnet sich die Tür und Tante und Onkel stehen da wie Phönix aus der Asche :lol1: Wir werden auf jeden Fall heute Abend ein Kabel nach Hameln senden......und morgen sehen wir uns ja schon. Hoffentlich geht Euer Zug :kiss:

Deshalb gibt es heute morgen auch keine Tantenposting, die schlummert wahrscheinlich noch 200 m Luftlinie von mir.

Hier ist es bitterkalt und wir müssen schauen, wie wir uns heute langsam warmtrinken.

Allen einen schönen Tag

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook