1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 24. November 2010 um 07:41
    • #4.441

Moin Hasen,

jetzt sind wir auch einstellig. Unsere Zahl des Tages: 9 :wiegeil: Wie wir uns freuen!

Babsi
    Am Wochenende ist es bei uns terminlich auch eng. :verzweifelt: Warte erst mal Deine Mail ab - vielleicht geht da noch was an einem anderen Tag. :zwinker:

sunnie
    Danke für die App. Werde mich nachher mal daran machen. :daumen:

Ansonsten bin ich nur müde und habe keine Möge. :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. November 2010 um 07:53
    • #4.442

Moin Hasen,

in einer Woche ist schon mal packen angesagt :wiegeil:

Heute kommt ein Kotz-Banker zu Besuch....den werde ich aber sehr schnell abfertigen.

Babsi: Lass uns mal sprechen nachher....Du musst Dich ja auch nicht mit eigenem Namen melden, fiel mir heute Nacht mal so ein.... :lol1:

Henrik: Mir wäre das viel zu warm....mich kannste damit nicht ärgern... :sgenau:

Anja: Dann sind wir schon 2 Lustlose.....

Sunnie: Eine Ruhe-Wochenende...das hat ja auch mal was

Ich stürze mich am Samstag wieder in das Getümmel im AEZ....das einzige Einkaufszentrum, welches ich gerne besuche in HH, aber zur Vorweihnachtszeit ist das nicht wirklich spassig! :crazy:

Bin dann mal wieder wech...

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2010 um 08:36
    • #4.443

Guten Morgen,

Anja: Mail kommt später wir kriegen uns schon zusammen:-) :loveyou:

Ich habe Samstag Mittag eine Verabredung, Samstag Abend sind wir am Burzeltag in der Nachbarschaft bei Andrea....und sollten wir den überleben sind wir Sonntag ab 12 Uhr beim Adventsbazar im Stammhaus bei Schumacher. Allerdings nicht um zu shoppen sondern um gefühlte 100 Bekannte zu treffen und nett ein paar Schumis zu trinken plus legga Essen, das ist immer ein Highlight, wir projezieren quasi den GK ins Stammhaus.

sunnie: Die Fotos aus NY sind sehr sehr GEIL insbesondere die By Night:-) Ich habe gestern das ganze Album geschaut in Picasa, das Ampelmännchen :wiegeil::daumen:

Tante: Ich versuche heute morgen noch einmal bei dem einen, sonst hätte ich auch die Idee parallel anzurufen, nur ich fürchte, das überlebe ich nicht, melde mich am NAchmittag. Ich bin heute ziemlich auf Krawall gebürstet :erschrecken:

Allen einen schnuckeligen Tag

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2010 um 10:11
    • #4.444

@VIP-Jacken Freaks!

Der 9te Stern ist fällig AIDAmar Er passt noch drauf!

Sollten wir einmal drüber sprechen am 4.12. :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 24. November 2010 um 10:48
    • #4.445
    Zitat von work@AIDA

Hallo A-Vater, wie könnte ich Euch neidisch machen oder gar ärgern. Gut, wenn ich geschrieben hätte, dass wir heute tagsüber 30,5° C Luft- und 28° C Wassertemperatur hatten, dann hätte ich das ja verstanden. Aber ICH würde so etwas ja NIE NICH tun... Und mittlerweile ist es hier auch frisch geworden - gerade mal 24°C Lufttemperatur.

GRRRRRRRRRRRRRR ...............................

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Haike
    Gast
    • 24. November 2010 um 11:55
    • #4.446
    Zitat von Babsi

@VIP-Jacken Freaks!

Der 9te Stern ist fällig AIDAmar Er passt noch drauf!

Sollten wir einmal drüber sprechen am 4.12. :wiegeil::daumen:

LG Babsi

Da passen doch noch 2 Sterne druff :meinung:

Hab gerade mal meinen Schuhschrank ausgemistet und was ich finde ich: totale geile Silvester-Pumps :tanzgott:
    Von mir aus könnte morgen :abfahrt: sein - bin echt bissi auf - aber zum Glück haben wir ja bald ein Highlight :wiegeil:

Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. November 2010 um 08:31
    • #4.447

Moin Hasen,

kurzer Gruß in die Runde; hier steppt schon der Bär. Bin ich froh, wenn es nächste Woche Freitag, 11.30 Uhr ist - dann fällt hier der Hammer und es geht ab zum Bahnhof :abfahrt:

Der Eisesser hat heute frei. Bei uns erscheint heute ein Handwerker und da muss er noch Vorarbeit leisten.

Bin dann mal wieder wech. :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. November 2010 um 09:29
    • #4.448

Moinsen Hasen,

ich steppe mit Anja und den rumänischen Kunden..... :crazy:

• work@AIDA
    Gast
    • 25. November 2010 um 13:21
    • #4.449

Guten Morgen aus dem Atlantik!

Der Tag steht heute ganz unter dem Motto "10:20, 29 Grad und es wird noch heißer..."

Kinder, das ist der Wahnsinn, einfach VIEL zu warm hier... Morgen Abend steht dann ein großes Event an - der Äquator will übergequert werden :crazy:
    Natürlich mit Poolparty :trrink1:

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 25. November 2010 um 13:51
    • #4.450

Nicole und Flori

Hier treibt ihr euch also rum :jump: Danke, dass ihr uns auch zu den Ausnahmen gezählt habt. Das beruhigt mich.

Ich habe die gelöschten Beiträge im TK Fred noch von unterwegs gesehen. Es ging ziemlich heftig wieder um die Gruppe die es nicht gab.

Nicole, irgendwie haben wir uns leider total aus den Augen verloren. Das Schiff ist doch irgendwie zu groß. Ich hoffe das mit deiner Kabinenteilerin hat vollends gut geklappt. Flori. Merci für die Foto-CD und Grüßle an die Gaby.

Wir hatten noch eine ganz nette Woche. Wobei das Wetter nicht immer richtig gut war. Um die Zeit geht es wohl nicht mehr in die Karibik für uns. Wir waren aber über die angehängte Woche noch ganz froh. Der Abgang direkt nach Hurricane Tomas war doch etwas schade gewesen.

Bis bald mal (next bella Kanaren Feb/März 2011 und JF TUI MS2)
    guenne

Einmal editiert, zuletzt von guenne (25. November 2010 um 13:57)

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. November 2010 um 13:53
    • #4.451

Mahlzeit,

Henrik du fiese Socke :zungeraus: Berlin meldet -1 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein...was wäre ich jetzt gern auf der Cara, seufz. :zwinker:

Anja und Tantchen
    ich habe mit euch gesteppt. Jetzt beruhigt es sich wieder :lachzwink:

Ach ihr habts gut, habt alle noch ne Tour vor euch. Ich hab NIX geplant und neues gebucht :schaem: das muss sich bald mal ändern, gut dass ich einen AIDA-Liebhaber kennengelernt habe :jump:

Ich mach mal weiter, schönen Tag euch allen :bye1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. November 2010 um 13:58
    • #4.452

@guenne
    Mensch da bist du ja :kiss: Ja leider haben wir uns aus den Augen verloren :schaem: dies bezüglich sind mir die kleinen auch einfach lieber. Aber schön, dass du dich hier meldest :daumen: Es hat alles super geklappt, sehr stressfrei. Ich hatte ja dann wirklich eine super Gruppe gefunden und mein Schatzl sowieso :loveyou: den hätte ich ja vor allem Elfi noch zu gern gezeigt :zufrieden: Eure Touren legen ich mir mal auf Plan, ich muss jetzt unbedingt mal schaun, was als nächstes ansteht, so gehts ja net weiter :zungeraus: Bitte grüß mir Elfi ganz lieb und lasst ab und zu mal was von euch hören!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. November 2010 um 14:12
    • #4.453

Guten Tag,

sunnie: und wenn ich das nie wieder tue: Ich habe heute Reiseunterlagen in der Post gehabt :zungeraus::kiss:

Du warst ja jetzt erst einmal. :lol1:

henrik: Ich bin gar nicht neidisch....wer will schon Glühwein bei 29 Grad, da habe ich lieber Frost hier :hahahah:

Ansonsten Termine, Termine, Termine, bis einschließlich 1.12. aber dann geht es ab :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Babsi ist pumperlgsund! Meine Laborwerte sind da :wiegeil::daumen: Der Rest wird morgen geklärt!

Anja, Henrik,Tante und Karo: Das Teil ist toll geworden, habe direkt 2 bestellt, damit Ihr eins zum Schauen habt, wenn wir uns mal wieder sehen (also Tante und Anja bekommen das am 2. bzw. 3.12 zu sehen!) Ich liebe Pixibücher !

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. November 2010 um 07:38
    • #4.454

Hallöchen,

TGIF und nächste Woche um diese Zeit sitze ich hier mit einem ganz großen Grinsen und freue mich auf die :abfahrt: Zahl des Tages: 7

War heute bepackt wie ein Esel, habe Adventsdeko mit ins Büro geschleppt; werde nachher mal alles dekorieren.

@Weihnachtsreisende
    Auch unsere Reiseunterlagen sind gestern angekommen. :daumen: Die von meinen Eltern waren noch nicht (da sieht man, wer VIP PAX ist :lol1:), aber es ist ja auch noch Zeit.

Tante
    Müssen dann nächste Woche mal talken, ob wir wieder einen gemeinsamen Transfer wählen; wären dann ja mit 6 Personen.

Babsi
    Schön, dass Deine Werte "noch" gut sind. Wir werden nächstes WE daran arbeiten :lachzwink: Habe Dir eine Mail und eine App geschickt; schau mal, ob wir das hinbekommen.

Ach ja, ich liebe auch PIXI-Bücher habe noch welche aus meiner Kindheit, den kleinen Kater Schnur und Teddy mit dem roten Auto. Bin mal sehr gespannt auf die Deins, liebe Babsi. :gitarre:

sunnie
    Ich gehe doch stark davon aus, dass Du reisetechnisch bald nachziehen wirst. :zungeraus:

Macht es gut! :ciao:

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 26. November 2010 um 09:32
    • #4.455

sunnie

Na sowas, Schatzl? Kein Wunder hat man dich nicht mehr gesehen :lechz: Aber schön dass du noch passende Leute getroffen hast. Wir haben uns auch noch mit einem Pärchen angefreundet, mit denen wir ab La Romana das eine oder andere zusammen unternommen haben.

LG

guenne

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2010 um 10:18
    • #4.456

Mahlzeit :zwinker:

hier brannte schon der Baum.... :lol1:

Anja: Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da....dann bin ich schon mal raus aus der VIP-PAX-Gruppe :hahahah:

Heute in einer Woche habe ich bestümmt Kopp..... :crazy::sgenau:

• Haike
    Gast
    • 26. November 2010 um 14:17
    • #4.457

Hallöchen,

auch wir hatten soeben Post :wiegeil:

Flugzeiten sind zwar bissi doof...aber egal, Hauptsache :papierschiff::abfahrt:

Schönes WE Euch.

• Aidatraum
    Anfänger
    • 26. November 2010 um 16:23
    • #4.458

Hi Mädel´s :kiss:

Bin auch mal wieder kurz hier :zwinker:

Heute Abend haben wir OP Weihnachtsfeier und morgen mal wieder einen Geburtstag :lol1:

Freuen uns auf nächsten Samstag :lachzwink: Babsi ,danke für die Mail ,wir simsen uns zusammen . :daumen: werden am Nachmittag nach DD kommen

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2010 um 16:28
    • #4.459

Guten Nachmittag,

@Haike: sind es die Zeiten, die Du mir genannt hast? So schlecht ist es doch nicht. Ich mein unsere sind natürlich genial, aber so ein letzter Tag und das Schiff abschließen OHNE Euch alle ist natürlich auch nicht so klasse, aber wir machen das beste draus. :trrink1::meinung:

Die Vorbereitungen für nächste Woche laufen auf Hochtouren und wir freuen uns so auf Euch ALLE :wiegeil::daumen:

Wenn Ihr noch Fragen habt, wisst Ihr ja, wie Ihr uns erreichen könnt. Tommi hat jetzt am 4.12. auch frei, das ist ganz prima :daumen::loveyou:

Anja: Du hast ne Mail, nach unserem Telefonat ging es hier ein bisschen rund :zwinker:

Tante: Da kenne ich noch eine mit Kopp :crazy: :hahahah: aber nächste Woche um die Zeit, stellen wir uns geistig schon mal auf das Buffalo ein und dann ist ja die Hamelnfraktion auch schon da :wiegeil::daumen: Wir bekämpfen dann den Kopp mit der braunen Medusin :zwinker:

Ich mache später REIBEKUCHEN!

LG Babsi

PS: Guten Tag guenne, wer bist denn Du? Bist Du auch auf den unzähligen Fotos der TK vom Sonnenschein zu sehen :zufrieden:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2010 um 21:32
    • #4.460

Nabend!

...gegessen satt SOFA!

Planung komplett verändert!

Reibekuchen AUS ! Denn meine liebe Ute stand auf einmal im GK und die zwei Weiber mussten quatschen :wiegeil::lol1::loveyou: und Tommi hat es verstanden und dann habe ich ne Bauernpfanne gezaubert.
    Sonntag Adventsbazar im Stammhaus fällt aus, wir haben uns heute geeinigt, lieber die Party bis zum Ende bei Andrea genießen und die andern GKler auch! :wiegeil:

....Frau Maus backt dann am Sonntag ab, das ist in Ordnung! :loveyou: Fortuna 2:0 in Bielefeld gewonnen :wiegeil:

Morgen früh hat Frau Maus einen Fototermin :wiegeil: dann 15 Uhr Karnevalsjungen treffen ! .....und ab 19:30 Uhr Party bei Andrea und Jürgen für Andreas 50sten mit der gesamten GK Gesellschaft, wir freuen uns wie Bolle ! Wir haben als Geschenk einen Adventskranz(Tommi hat den Rohling geliefert und unser Goldmichel macht den Rest) der seinesgleichen sucht, und wir privat auch noch etwas für sie!

LG und Gute Nacht .-) Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook