1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. November 2010 um 07:05
    • #4.421

Guten Morgen meine Hasen,

wieder ein Stückchen näher an unserem Treffen herangekrochen :wiegeil:

Heute starten wir in die letzte ganze Arbeitswoche....das ist MOTIVATION!!!

Henrik: Gute Fahrt!!!! Lass Dich nicht ärgern!!!

Ich habe übrigens ein weiteres Argument für unsere Maifahrt :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Nun habe ich schon 3 und Matze lediglich 1 bis 2.... :lol1:

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart!

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. November 2010 um 07:17
    • #4.422

Moin Ihr Süßen,

kalt ist es in Deutschland. Musste heute 10 Minuten auf den Zug warten und das war doch ganz schön schattig.

Ansonsten soweit alles im Lack. Habe hier die nächsten 6 Tage das Ganze. Meine Kollegin feiert Stunden ab, der Oberchef segelt durch die Karibik - aber zum Glück sind noch kleinere Chef's da, die mich mit Arbeit bedenken.

Das Wochenende haben wir gut gebracht - war zwar etwas kurz; aber alles geschafft, was wir wollten. Die Weihnachtskisten sind ausgepackt und am nächsten Wochenende geht die Deko los. :daumen:

Zitat

Ich habe übrigens ein weiteres Argument für unsere Maifahrt

Matze war doch schon auf der Bella recht willig, was die Luna-Tour anging. Ich sage nur "Tour de Ruhr" och nö, das war ja "Tour de Malle". :lachzwink:

Babsi
    Texttechnisch vertraue ich Dir ganz. :herzanherz:

Koche mir jetzt erst mal ein Käffchen und schaue, was die Woche über hier so anliegt.:ciao:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 22. November 2010 um 07:40
    • #4.423

Guten Morgen,

Anja: Ich texte dann mal kurz einen nach :loveyou: und dann wird es verschickt!

Tante: Wie heißt Argument 3 :lachroll: ?

Anja und Tante: Ich habe für den 17.7. 3 Argumente.....wenn es möglich sein wrid, buchen wir mal eine nach. Da machen wir ein kleines Pcknick in HH, wir liegen nämlich mit der LUNA zusammen im Hafen. Unsere Argumente sollten schon einmal Ihren NICHT - IPM beantragen :meinung::wiegeil: :hahahah:

henrik: Du hast es gut, so viele Stunden Extraschlaf!

sunnie: Hat Bärlin Dich wieder?

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. November 2010 um 15:42
    • #4.424

Huhu,

yes ich bin wieder im verregneten Berlin. War ein sehr schönes Wochenende :loveyou:

Anja
    oja, es ist schw...kalt. Ich habe heute in der Mittagspause erstmal ne Winterjacke gekauft...bzw war die so teuer, dass man schon von einer Investition sprechen kann :zungeraus: Aber Hauptsache die kann was.

So, ich werde mal weiter reinhauen. Es gibts erstmal nüscht neues zu berichten...doch: Nicölsche ist im Moment seeeeehr glücklich :loveyou::loveyou:

Tschööööö :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. November 2010 um 19:40
    • #4.425

Nabends:-)

sunnie: hört sich gut an :zwinker:

Tante: FB spinnt, ich konnte Deinen Kommerntar sehen, aber in FB kann ich nix aufrufen. Wir brauchen ein Profilfoto, wollen wir das am besagten Weekend mal kreieren, sprich Crew (alt und neu) und GK-Trinker....ich fände den 3.12. gut dafür! Ralf fand es Klasse und er ist auch bei FB aber nicht so oft drin!.....und Tommi ist auch begeistert, ob des KT von F. !!!!!! ...und für den Rest habe ich eine Idee, die morgen noch untermauert wird! :zungeraus:

Anja: Hast Du Tantes Einladung gesehen :wiegeil::daumen: Ich wollte heute abend noch soviel da machen, aber FB spinnt. Alles sonst erledigt, die Bestellungen für die Kleene sind unterwegs und ich denke, ich habe in Eurem Sinn geschrieben.

Darüber hinaus hat mich heute eine alter Bekannter angerufen und mir wertvolle Tipps gegeben. :pirat: Leider habe ich ne halbe Stunde mit ihm draußen teleniert, und jetzt fühle ich mich wie ein Eisklotz :erschrecken:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. November 2010 um 06:49
    • #4.426

Guten Morgen meine Lieben,

es ist kalt und regnet in einer Tour...und es soll jetzt richtig Winter werden :sdagegen::sdagegen::sdagegen:

Um nicht in Depressionen zu verfallen, schaue ich auf den Kalender und siehe da:

1 MONAT!!!! :wiegeil::abfahrt:

Macht Euch einen schönen Dienstag!!!!

Sunnie: Biste nächstes We wieder in HH?????? :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. November 2010 um 07:46
    • #4.427

Moin Ihr Hasen,

hier regnet es auch und wir haben +3 Grad.

Tante
    Danke für die Einladung. :lachzwink:

Tante und Babsi
    :wiegeil: Wir haben was ganz für uns alleine. Tolle Idee, habe da auch gerde schon mal meinen Senf dazu abgesondert. :daumen: Wäre schön, wenn Ihr mit der Fotoaktion am 03.12. wartet, bis wir da sind - bütte. :loveyou:

Gestern müsste ich erst mal Kim trösten. Das Kind braucht eine Brille und wurde natürlich von ihrem Bruder geärgert. Ich habe ihr gesagt, dass alle intelligenten Menschen eine Brille haben. :lachzwink: Sie war dann zufrieden und ihre Geschwister maulig. :zungeraus: Also Ziel erreicht. :lol1:

Ich gehe heute mit Desiree und den Kids in Harry Potter. Ich hoffe, dass ich nicht einschlafe - so kaputt wie ich immer bin.

sunnie
    Genieße einfach den Augenblick. :herzanherz:

Jetzt werde ich mal was tun. Um 9 Uhr wird uns die neue Konzernstrategie vermittelt. :gruebel:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 07:56
    • #4.428

Guten Morgen,

Anja: natürlich, s.o. ich habe doch geschrieben 3.12., das ist doch klar :wiegeil::daumen: ....so und damit hat Deine Aussage gegenüber Kim Ihren Wert, mir hat der Arzt gleich 2 Brillen verschrieben.....wegen der INTELLENZ :hahahah:

Ja Ralf ist vorbereitet, es ging damit los, dass ich erst einmal sagte, dass sie Leergut wegschaffen sollten und gegengleich die Vorräte aufstocken.
    Wir trinken dann am 2.12. schon einmal einen vor, damit die sich schon einmal an die Gebrauchszahlen gewöhnen können.

Tante: Reservierung wird erledigt, melde mich dann später, muss auch noch mal beim Himmel und Aehd vorbei und das entgültig festzurren mit der möglichst genauen Personenzahl.

Mensch WIR sind in 30 Tagen schon fast im Landeanflug auf Malle und schließen dan Dampfer für Euch auf und sichern die Westkurve ab :abfahrt::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 23. November 2010 um 10:30
    • #4.429

Guten Morgen allesamt,

so, wir schippern unaufhörlich gen Süden. Nächster Halt: Praia auf den Kapverdischen Inseln. Soeben wurden die ersten Delphine gesichtet.

Das Wetter... hmmmmm - ich sage lieber nicht, dass es sauheiß ist draußen :crazy:

Ruhige See, blaues Wasser - bis jetzt paßt alles...

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 23. November 2010 um 11:10
    • #4.430
    Zitat von work@AIDA

Das Wetter... hmmmmm - ich sage lieber nicht, dass es sauheiß ist draußen.
    Ruhige See, blaues Wasser - bis jetzt paßt alles...

Hallo A-Sohn,

mach uns ruhig alle neidisch! :zorn:

Hier sollen es in der Nacht zum Donnerstag bis zu -8° C werden.

Dir weiterhin eine ruhige und angenehme Überfahrt.

LG

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. November 2010 um 11:33
    • #4.431

Morjen oder eher Mahlzeit :zufrieden:

nee Tantchen, dieses we bin ich mal daheim, allein. Das muss auch mal sein, ich komme ja zu nix. Die klamotten von der Reise sind noch nicht mal gebügelt :erschrecken: und mein Pa hat auch samstag Geburtstag. Aber nächstes we kommt er zu mir, so ist erst mal der Plan :zwinker:

Anja
    ja das mache ich, man weiß ja nie was wird, deshalb finde ich es einfach momentan schön und alles andere kommt wie es kommt :lachzwink: Und was macht die neue Strategie?

henrik
    viel Spass weiterhin und genieß die Wärme und Sonne! :blumen:

Ich bin jetzt bis nächsten Mittwoch Cheflos, :wiegeil::wiegeil: Dafür habe ich mir heute morgen auch schon meinen frischen Kaffee über den arm gekippt, leider auch auf die Tastatur...wenn man keine Beschäftigung hat, macht man sich welche :zwinker:

Habt alle einen schönen Tag - bis später mal :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 19:40
    • #4.432

Nabend:

Erwähnte ich schon, dass wir einstellig sind, in 9 Tagen um diese Zeit, sind die ersten Schumacher-Drops schon gelutscht und das auf Leergut :hahahah:

Dann sitzen wir bereits im Haus des guten Basils und lassen uns alles schmecken :wiegeil::daumen:

Tante: Soll ich noch so eine Torte besorgen, wo dann so nen Hase rausspringt :zungeraus:

Anja: Ich brauche Dich noch einmal, Kommendes Weekend wird sehr eng! Schreib Dir morgen ne Mail, heute geht fast nix mehr :zufrieden:

sunnie: Na schau, sollen wir mal ein bisschen nerven ab 3.12., da sind wir Meister drin :lachroll::herzanherz: Sind ja alle hier!

Det: Keinen erreicht :zorn: aber Frauen wissen Mittel und Wege :lol1:

So jetzt Gulpopo und dann Waagerechte! ES IST KALT :verzweifelt: (Danke Henrik für Deine heißen Ausführungen :zungeraus:  KaRo: hat es jetzt geklappt mit dem Tea :frage1: )

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 23. November 2010 um 20:38
    • #4.433

Hallo A-Vater, wie könnte ich Euch neidisch machen oder gar ärgern. Gut, wenn ich geschrieben hätte, dass wir heute tagsüber 30,5° C Luft- und 28° C Wassertemperatur hatten, dann hätte ich das ja verstanden. Aber ICH würde so etwas ja NIE NICH tun... Und mittlerweile ist es hier auch frisch geworden - gerade mal 24°C Lufttemperatur.... :hahahah: :lol1::crazy:

Babsi: Das waren noch keine heißen Ausführungen, meine kleine Sahnekönigin :hahahah: :lol1:

So, ich mach mal wieder was... :titanic:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 20:44
    • #4.434

henrik: Dann würde die Sahne ja schmilzen:-)

Wir haben übrigens auch 27 grad:-) Teil das durch 9 bis die ersten Hasen hier sind, dann bist Du korrekt!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 23. November 2010 um 21:38
    • #4.435

Babsi: ach, geschmolzene Sahne hat doch auch was. Wenn ich die hier schmelzen lasse und dann zu dir schicke, ist sie wieder steif, bei den Temperaturen... :hahahah: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 21:41
    • #4.436

Nee is klar und sonst gibt's den Shaker mit der Spirale:-) sooooooo und meine privaten Shaker arbeiten jetzt hier um die Ecke in einem 5Sterne Tempel!

Bussi Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 23. November 2010 um 21:55
    • #4.437

Babsi: arbeiten die auch mit Spirale oder ist das reine Handarbeit???? :hahahah: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 22:02
    • #4.438

Die koennen das von Hand, und die zwei kennst Du auch, CW mit deinen Lakritzen:-) :lol1:

• work@AIDA
    Gast
    • 23. November 2010 um 22:28
    • #4.439

Babsi: sozusagen handgeschlagenen Sahne, sehr praktisch und dann auch noch zwei so erfahrene Sahne-Schüttler :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2010 um 22:50
    • #4.440

Genau mein Lieber:-) Frau Z. Und ich haben das am Sonntag in einem 2 Stundentelenat genaustens analysiert:-)

Ich bin soooooo müde Schaukel Dich gut zu den Kapverden. Ich habe übrigens ein Manko an Gewürznelken, habe schon das Fläschchen anbrechen muessen und Curry wird auch knapp! Wo ist das Kakaorezept isssssss kalt hier, sonst komm ich nicht über den Winter:-)

Kiss Babsi :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook