1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aidatraum
    Anfänger
    • 18. November 2010 um 11:21
    • #4.401

Ein Hallo in die Runde :kiss:
    Haben heute Studientag und morgen hab ich Urlaub ,da fahren wir ja zur großen Fete .

Babsi
    beim Brillen aussuchen kann ich Dir auch nur zu einer Titan Brille raten ,die sind schön leicht und ich hab ja so ein Modell ,wo man auf den Bügel und den Steg farbliche Clips aufsetzen kann ,so kann man nach Lust u Laune die Farben verändern.
    Heute Abend bin ich in DD in der Jacobistraße im Hentrichhaus dienstlich eingeladen

@all
    ja in 2 Wochen :kiss::hunger::stossen::trrink1: wir freuen uns schon :daumen:

einen schönen Tag
    liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. November 2010 um 11:25
    • #4.402

Etwas blasser und um gefühlte 2 Liter Blut ärmer... :lol1:

Anja: Dann gehst Du mit Matze zusammen zum Doc! Der hat auch am 1.12. den Termin....

Gudrun: VIEL SCHBAAASSSSS am Wochenende!!!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 18. November 2010 um 11:26
    • #4.403

Mahlzeit :zwinker:

juhuuu, wir haben zur Abwechslung zum Regen auch mal dicken Nebel, man sieht nüscht mehr draußen :nein1: Dafür ist heute Chefchen nicht da und ich kann in Ruhe alles abarbeiten und heute abends gibts schon das erste Vorweihnachtsessen :hunger:

@Tantchen
    es ist zwar kompliziert, aber zum ersten Mal wollen er und ich es trotzdem wagen und zumindest erstmal ganz genau kennenlernen, bevor das Handtuch geworfen wird. Und das finde ich seeeeehr gut :loveyou::loveyou: Er ist schon ein feiner Typ :kissme: Biste denn jetzt Blutleer?

@All
    Fotos gibts am we, das ist versprochen!!! Ich nehme mein Laptop mit und werde alles für euch zusammenstellen, Landschaft und Leute natürlich :jump:

Anja
    Arme Arbeitsmaus :kiss: Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage

Jetzt bestell ich mir erstmal was vom Chinamann. Bis später mal :ciao:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 18. November 2010 um 14:22
    • #4.404

Guten Mahlzeit.....

....es riecht so nach Äpfeln und Nüssen....und ich fühl mich so weihnachtlich wie ein Briefkasten :zungeraus: Der WM hat heute aufgemacht :zwinker:

Nix für uns heute Abend, wir bleiben schön hier und treffen Onkel Günni auf dem Sofa :lol1:

sunnie: um unsere grenzenlose Neugier zu befriedigen, kannst Du ja auch morgen Abend schon einmal ein Foto appsen, kannst du dann gleich als Hintergrund verwenden :loveyou:

Anja und Tante: Ihr habt ein :bayern: apps, ich hab doch da noch ein Accessoir gefunden, gibt es übrigens auch für Mädchen :daumen:

gudrun: Viel Schbasssssss, Titan ist die alte Fassung und die ist sehr genial :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. November 2010 um 21:29
    • #4.405

Monodings.....

Tante: Hätten wir nur da gesessen :lol1::lol1: Die Windmühlen und die 500.000 wären unsere gewesen :meinung::lol1::wiegeil: soooo und wenn außer anderen "Böse" Taten noch Delphinalarm ist ....kein Thema, habe für alle Plätze vorgesorgt :loveyou: Die Bettverteilung hat ja Flo noch in der Hand:-) lalalalalala Piepe morgen, aber heute abend ging nix mehr :herzanherz:

Was für ein anstrengender und netter (Nach)mittag! Der OB ist ab morgen bespasst, habe heute 3x mit dem Flöchen teleniert, wer 3 Telefone hat muss dann schon mal unterbrechen :lol1:

Die Nachrichten von Flo und Karo sind nur GEIL! ..... Z. ist besetzt, wahrscheinlich habe ich gleich noch ne Nachtsitzung am Tele :lol1:

Anja: Du hast noch nen apps:-)

@St. Babsis: Ihr habt ne Mail, ich erwarte dann die Huldigungen am 4.12. http://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Barbara.htm

Also: ich kenne mich nicht als Fremde.....und die Heiligsprechung ist fraglich....ich bin zwar katholisch, aber im Heiligenlexikon steht nix von Bombay47!

Drück Euch alle und wir freuen uns wie blöde auf die Tage Anfang Dezember :lol1::meinung::wiegeil:

LG und :schlafen: Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. November 2010 um 21:40
    • #4.406

Babsi: ich hab das grad mal überflogen....da steht was von: Johannes der Säufer! :hahahah: :lol1: :hahahah: Bombay ist RICHTIG und WICHTIG!!! Das Taufen übernehmen dann die anderen Säufer....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. November 2010 um 21:49
    • #4.407
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: ich hab das grad mal überflogen....da steht was von: Johannes der Säufer! :hahahah: :lol1: :hahahah: Bombay ist RICHTIG und WICHTIG!!! Das Taufen übernehmen dann die anderen Säufer....

Hase, ich breche hier gerade vor Lachen zusammen :herzanherz: :hahahah: :lol1:

Das ist eh klar.....wir taufen ja irgendwann mal einen vor, weil wir sehen uns ja immer wieder! :hahahah:

Aber das Verwechslungspiel macht Schbass AC kann auch 6 und 4 nicht richten....das kann aber Frau Babsi, das erzähle ich Dir dann morgen!

---und noch was, ich liebe die Zahl 7 nach der 4 und das ist für uns exklusiv für einen Minitoto und da kann Graf Zahl auch mal ein nettes Glas ausprobieren!
    Wie lange vorher muss ich die Sauren ansetzten, Lieferung erfolgt Montag bis Dienstag von der Rose der Lemonen :wiegeil:

So und jetzt ist aber :schlafen:

LG Babsi

EDIT: @BB-Singers: Grüße von unseren Lieblings WR-E-Barchefs...... Z. und U. morgen noch mal telenieren und Vielleicht am Weekend Drinks in Düsseldorf! :wiegeil::daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (18. November 2010 um 22:18)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. November 2010 um 06:59
    • #4.408

Guten Morgen meine Lieben,

TGIF!!! :wiegeil:

Babsi: Ansetzen kannst Du den, wann immer Du willst! Er muss nur ins Gefrierfach und dort so lange bleiben, bis er eisig ist. Es reicht also völlig, wenn Du den am 1. ansetzt! Früher ist natürlich kein Problem :lol1:
    Piep mich an, wenn Du Zeit hast, dann kommen wir schon irgendwie zusammen....

Und mit dem Taufen meinte ich eigentlich Dich!!! Barbara wurde doch von dem Säufer getauft...stand da....das machen dann wir :wiegeil:

Unsere Ina war gestern sooo klasse... ein Bier hat bei Günni wohl noch keiner bestellt...das hätten wir sein können...

Morgen bringe ich übrigens ein sehr großes Opfer....und mein Altargeschenk gleich mit! Wir gehen auf den Dom (Jahrmarkt)!!! Und das nur wegen einer einzigen Person!!! Ich schau mal, welcher Smiley zu dem passen würde... :gruebel:

:titanic::schwimmen:

Nun wisst Ihr Bescheid und ich gehe an die Arbeit..... :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. November 2010 um 07:34
    • #4.409

Hallöchen Ihr Süßen,

zum Glück ist schon wieder Freitag und in zwei Wochen ist endlich :abfahrt:!

@Eure Heiligkeit
    Wie in den letzten beiden Jahren auch, ist es uns natürlich eine große Ehre und ein Bedürfnis, Deinen Ehrentag mit der gemeinsam zu begehen und zu begießen. :trrink1: Wie schon eine uns bekannte Tante schrieb, sind das die wirklich wichtigen Taufevents. :meinung:

kathrin
    Dir und Matze viel Spass mit dem Tier der Meere; bitte ganz liebe Grüße ausrichten. :daumen: Langsam wirst Du mir unheimlich: Landgänge, Großevents ...... bald kommen dann die Langstreckenflüge. :lachzwink::sdafuer:

sunnie
    Dir ein schönes Wochenende und denk bitte an das Foto. :herzanherz:

gudrun
    Euch auch ganz viel Spass bei Eurem Event und verausgabt Euch nicht zu sehr, denn in zwei Wochen seid Ihr gefordert. :stossen:

Wo ist eigentlich Det :gruebel:

Dann will ich mich mal an die Arbeit machen. Mal schauen, was der Tag bringt. Unser Oberchef fliegt morgen für 2 Wochen zum Segeln in die Karibik. Entweder mischt er den Laden hier noch einmal richtig auf oder er macht sich früh vom Acker.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. November 2010 um 09:55
    • #4.410

Guten Morgen all,

Tante du bist unanpiepbar :lol1: kann Dich im Skype nicht sehen, hasst nen apps :loveyou:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_125.gif]

Da ist Dein Smiliey, ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn Tante und Onkel Delfine über den Dom schleppen :lechz:
    Ich mache mir auch große Sorgen, wenn die Tante in DD den Wunsch äußert, Straßenbahn zu fahren, dann sind die Langstreckenflüge auch nicht mehr weit :meinung::lol1:

Wir können ja neue Arten der Taufe einführen, Polartaufe ist out.....Bombay und Saure - Taufe ist IN! :antwort:

Bis später mal

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 19. November 2010 um 11:24
    • #4.411
    Zitat von Ziby

Wo ist eigentlich Det :gruebel:

Jaaaaaaa eeeeeeer lebt noch ............

Irgendwie haben wir noch etwas Jetlag in den Knochen. Ist aber auch nichts Aussergewöhnliches für Leute im fortgeschrittenen Alter :meinung:
    Ausserdem war das letzte WE in Bärliiin auch nicht ohne.

Babsi
    Email erhalten und auch an den Rest verteilt.
    Wir fahren definitiv mit der Bahn (Uhrzeit steht noch nicht endgültig fest), zumal Nönne anscheinend so langsam auf den Bombay-Geschmack gekommen zu sein scheint. Unsere Verzehrmengen und Mischungen in B. waren wirklich nicht schlecht.

Und vielleicht, je nach Streckenführung, steigen ja Gudrun und Tommi in DU zu??? :gruebel:

Nach Ankunft am Hbf DUS melden wir uns, damit man uns dann weiterlotsen kann.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen.

gez.
    Mr. Fitch mit US

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. November 2010 um 13:53
    • #4.412

Mahlzeit,

....so der Tantenpiep hat auch gefunzt :wiegeil::daumen:

Die wichtigste Lieferung des Tages "Lemon Squash" ist auch angekommen, jetzt kann ich das Panschen anfangen :trrink1: ....und wie sagt die Tante, viel Probieren :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Det: Au weia, ich hoffe die 4 Liter reichen, aber Karin hat auch noch 2 da :hahahah:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 19. November 2010 um 23:38
    • #4.413

Guten Abend aus der Ferne!

FiPu lebt auch noch, sieht zumindest so aus. Südamerika rückt unaufhörlich näher...

Morgen trifft das Mutterschiff seine jüngste Tochter in Teneriffa, dann ist Schluss und Sonntag verabschieden wir uns von Europa. So schnell kann's gehen - aber am 27.02. simma ja schon wieder da und dann auch bald in HH...

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. November 2010 um 07:38
    • #4.414

Guten Morgen meine Hasen,

die Woche ist fast geschafft...nur noch ein paar Stündchen und dann geht es ab nach Hause, umziehen, und dann ab auf den Dom.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!

Henrik: Dir wünsche ich eine spannende Reise, wenig Papierkrieg und viele tolle Eindrücke! :loveyou:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. November 2010 um 08:15
    • #4.415

Moin Ihr Süßen,

TGIS für die Tante und Helmut. :loveyou:

Ich bin mal wieder auf Samstagstour mit meiner Mama, meiner Freundin und einem Patenkind.

Tante
    Viel Spass und geh in den Massen nicht verloren.

Babsi
    Ab wann fängst Du an zu mischen?

henrik
    Dir eine gute Überfahrt, nette Paxe und Behörden. Hab eine schöne Zeit! :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. November 2010 um 09:00
    • #4.416

Guten Tag,

Tante: TGIS :loveyou: viel Schbass am Dom und Grüssle an den Delfin :ciao:

Anja: Viel Schbass in Minden.....tomorrow, same Prodedure as every Sunday :zufrieden: Wir müssen erst ein bisschen die Truhe leeressen, um Platz für die Flaschen zu haben :lol1:

henrik: Alles Liebe für die Überfahrt in die fremden Gefilde, ich habe fotomäßig alles erledigt und einen wirklich netten Text gemacht, so von Exnachtmensch zu Nachtmensch :daumen: Der 27.02.2010 kommt schneller als Du denkst :loveyou:

So ich habe jetzt noch eine PC Bastelstunde und dann geht es kurz was einkaufen und unser Klaus ist wieder da und wir hören dann heute Mittag Geschichten über Indien, wobei wir natürlich die passenden Getränke dazu einehmen. Mit Z und U hat es heute nicht geklappt und morgen ist es blöde, weil
    hier alles wegen Totensonntag geschlossen ist.

Allen ein gutes Weekend

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. November 2010 um 12:26
    • #4.417

Mahlzeit Hasen,

ich habe Kopp :crazy: .....werde mich mal in die Wanne legen und hoffen, dass es dann besser wird....

War wohl doch ein wenig viel :trrink1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2010 um 16:21
    • #4.418

Tachchen......

....ich habe keinen Kopp sondern Ohr, habe gerade mit der Liebsten Frau Z. aus K. 2 Stunden telefoniert! Herr U. ist auch gut drauf :daumen: Alles Roger, ob es mit dem WM klappt ist fraglich, die beiden müssen arbeiten :zufrieden:

Auf jeden Fall viele Grüße nach Lütjensee und Hameln von unseren zweien.

So ich werde jetzt mal kurz die Kartoffeln für das Raclette in das Wasser schmeißen :kissme:

sunnie: Danke, aber so mehr Kopp und heller, da hätte ich mehr erkennen können :lol1::kissme:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2010 um 17:45
    • #4.419

Nabend:

Besondere Reiseberichte verdienen besondere Auszeichnungen:

@Herr Kaiser ! BRILLIANT vielen Dank Ihre Majestät :stossen::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:

Anja: :herzanherz: Die Kartoffeln köcheln :zwinker: alles gut und wir sind uns einig, habe das mit dem Text vergessen, habe eine Idee, maile Dir das morgen rüber.

Tante: Mir ist da eben siedend heiß etwas eingefallen, bekommst heute oder morgen ne Mail :zwinker:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 21. November 2010 um 23:31
    • #4.420

So, nun ist es wirklich soweit

Ich bin dann mal wech...

Macht's jut Kinners, Nachrichten werden nun immer ein wenig dauern und zeitversetzt kommen - kann ja nun doch die eine oder andere Nacht eine Stunde länger schlafen - drehen ja die Uhren zurück :sport1:

tschööööööööö

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook