1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 21:20
    • #4.361

Ok.....

Marion ich freu mich Auf das Casting :lol1:

Wer braucht Ingo Apelt, wir 2 an der Beachbar singen 3 Takte, Tante besticht den Didda und Det macht uns die Zaehne! Wir sind fuer die naechsten 20 Jahre durch, freue mich schon dolle, wenn wir die neuen Baccaras sind :gitarre:

Tante : du hast immer tolle Ideen und Du sponserst uns.... :wiegeil:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 21:24
    • #4.362

Also Babsi, Du kennst mich ja schon ein paar Tage, im Gegensatz zu unserer Gräfin:

Wenn Ihr das macht, und das Flattertier auch noch den Heckantrieb haben sollte (Rakete), dann habt Ihr Beiden freie Getränke auf der ganzen Reise! Die Kostüme sponsore ich auch, aber nur OHNE Mitspracherecht der Künstler!!!!!!

Ich sehe Euch schon vor mir und mir laufen die Tränen......... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 21:31
    • #4.363

Tante: .....und du kennst mich..... 25 Bombay gegen 3 Minuten bumsgaga sind nix :lol1::tanzgott:

Marion, du bekommst morgen ne PN da machen wir was draus:-)

Tante2 : spar schon mal:-)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 21:34
    • #4.364

Für DEN Anblick, spare ich schon jetzt!!!!!!!!!!

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2010 um 21:50
    • #4.365

und ich sag nur.....das wird teuer....sehhhr teuer
    denn auch wenn wir kein Mitsprecherecht haben, aber die Kostüme müßen richtig gut sein, sonst kommt unsere Grazie ja nicht zur Geltung, gell Babsi

... Tante
    vielleicht kannst Du ja das Schweißtuch zu einem guten Preis versteigern :zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 21:57
    • #4.366

Marion: morgen kommt ne PN ueber FB die kommt wenigstens an:-)

Wir koennen 3 Schweißtuecher schmeißen, das fuer Kathrin geht auf meine Kosten:-)

Lg

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. November 2010 um 10:06
    • #4.367

Auf Ihr müden Glieder, es ist ein herrlicher Novembersonntag mit Regen grau in grau mit allem, was dazu gehört :hahahah:

Familie Kaiser ist wieder da und haben sich hier und in FB ordnungsgemäß zurückgemeldet :daumen:

Ich habe heute Tonnen zu tun, Wäsche, PC, Steuer und ganz wichtig Sport treiben in Finnland und in Abu Dhabi, wie ich das mit der Mischung bügeln und zwei alten Schnulzen in ARD und ZDF hinbekomme weiß ich noch nicht, aber bin ja multitaskingfähig.

Anja: Freue mich aber sehr auf die Unterbrechung, ich denke die findet nach Abu Dhabi und vor der bekannten Straße statt :loveyou:

Ich habe gestern mein Manifest übertragen, das ist natürlich NICHT übertragen worden. Softwarefehler AC - IT- Abteilung......dann habe ich gerade bei AC angerufen alles geregelt.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich habe mit einer äußerst kompetenten und vor allen Dingen freundlichen Dame telefoniert, die mein Flugproblem sofort erkannt hat und für eine Lösung bis morgen Nachmittag sorgen wird. Da können sich ALLE AC-Mitarbeiter, mit denen ich bereits die Sache diskutiert haben eine Riesenscheibe von abschneiden. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Du hast ja jetzt genug zu tun, das Baccaraoutfit für Marion und mich zu kreieren, ich schicke Dir schon mal eine Beispielvideo über FB, gut dass wir von HH starten, da hast Du auch kein Problem mit dem Gepäck. Du kannst dann gleich Termine für uns beide im Spabereich machen von wegen Haare und Gesicht :hahahah:

So ich muss mal weiter, bei alleine dem Gedanken, was die Tante sich ausdenken wird muss ich schon lachen :lol1:

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 14. November 2010 um 10:52
    • #4.368
    Zitat von Babsi

Edit: Ich vergaß noch was, morgen werde ich mal bei AC anrufen, da ist schon wieder was unbefriedigend

Ich habe doch tatsächlich auf meine Mail, die ich während unseres Tele am letzten Sonntag schrieb, HEUTE morgen eine Antwort von AC erhalten. :zorn:

Einen schönen, geruhsamen Sonntag wünsche ich Euch Allen :kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. November 2010 um 13:01
    • #4.369

Guten Morgen aus der Pause zwischen Housekeeping und Bügelmarathon....

Babsi: Ich habt davon gesprochen, dass Ihr KLASSICH singen könnt! Wie kommst Du dann auf Baccara????????????????

Ich bin schon in der Kreativphase und werde Euch früh genug informieren :sgenau:

Einen schönen Sonntag an ALLE!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. November 2010 um 13:54
    • #4.370
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Ich habt davon gesprochen, dass Ihr KLASSICH singen könnt! Wie kommst Du dann auf Baccara????????????????

Ich bin schon in der Kreativphase und werde Euch früh genug informieren :sgenau:

Einen schönen Sonntag an ALLE!!!

OK, aber vertu Dich da mal nicht, der Aufwand für ein "Königin der Nacht Kostüm" ist sehr hoch :lol1: Baccara wären die 70er, da hätte AC Geld gespart bzw. könnte das uns als BG gutschreiben, einer muss ja auch Tommis Getränke bezahlen und die Getränke auf der Anschlusstour :lol1:

Ich hätte noch La Traviata im Angebot, aber so ein Reifrock zu transportiern will ich Dir nicht zumuten. :loveyou:
    Ferner noch die Susanna aus "Figaros Hochzeit" oder wenn wir ins Operettenfach gehen, die Adele aus der Fledermaus :wiegeil::daumen:

Marion: Du brauchst keine Angst zu haben, ich hab auch keine :zwinker:

Anja: Dann sind wir ja mal superklar, wie immer, bis gleich in Abu Dhabi :daumen:

Bin dann mal im Orient!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. November 2010 um 10:08
    • #4.371

Guten Morgen meine Lieben,

zurück vom Zahnarzt und alles ist gut!!!! Babsi: Liebe Grüße von Doc Dee!

Nun schau ich mal, was hier so los ist....

Ach ja: Mein Handy liegt daheim! Bin also per App oder SMS nicht erreichbar....

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.026
    Bilder
    38
    • 15. November 2010 um 10:57
    • #4.372

Hallo Hasen,

sind gestern Abend alle wieder gesund gelandet. Wenig Schlaf und Beinmuskelschmerzen, die mir der Physiotherapeut aber soeben behandelt hat.

Aber eins ist klar: VON KULTUR HABE ICH FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE DIE SCHN.... VOLL !!!

Und was Bombay betrifft: Nein, es dauert beim 40er nicht länger, denn: Mehr ist schneller. :hahahah:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2010 um 14:21
    • #4.373

Guten Mahlzeit,

Tante: Danke für die Grüße:-) ....schlechte Nachrichten war eben bei C(harme) & A(nmut), die sind nicht mehr da, wurden letzte Woche weggeräumt, für Winterpelzstiefel, bleibt also nur noch online, sag nur wer die bestellen soll :loveyou::kissme:

Det: Welcome Back! Dann bist Du ja auf der SOLtour genau richtig, da ist nämlich kein Landgang. :hahahah:

Ich melde mich dann mal bis morgen Nachmittag ab, beim Augenarzt war es leider nicht so prickelnd, aber ich war rechtzeitig da so dass noch was zu machen ist.
    Als Ausgleich dafür darf ich jetzt 2 Brillen tragen, eine für sooooo und eine für den PC ist nicht anders machbar :verzweifelt: 7

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.026
    Bilder
    38
    • 15. November 2010 um 14:52
    • #4.374
    Zitat von Babsi

C(harme) & A(nmut)

Ich dachte das heisst Cotton & Acryl.

Und mit 'Guten Mahlzeit' ist bei mir nicht. Habe 3,7 kg drauf. D.h. etwas mehr drauf achten, was ich zu mir nehme.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. November 2010 um 18:12
    • #4.375

Hallo Schnuckis,

hatte heute frei und wie Tante und Babsi meine schöne Zeit beim Arzt verbracht. Dann noch einige Kleinigkeiten in der City besorgt. Die Spuren der herbstlichen Dekoration im Haus wieder weggeräumt, damit Platz für die Weihnachtsdeko ist. :lachzwink: Muss ja beizeiten alles vorbereitet werden. Habe heute in der Stadt festgestellt, dass schon die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt stehen. :erschrecken:

Det
    Nahrung kann auch flüssig zugeführt werden. :lol1:

Tante und Babsi
    Dann shoppen wir halt online. Sagt mir nur, wenn ich irgendwas machen soll. :loveyou:

Tante
    Hermes war da. Morgen kann ich dann mit dem Gesamtkunstwerk starten - ob da aber was zu reißen ist. :gruebel:

Babsi
    Wir kommen langsam alle in die Jahre. Musste ich am Samstag ja auch feststellen. :verzweifelt: Ganz viele positive Energie für Dich. :herzanherz:

sunnie
    Bist Du wieder heil in Berlin angekommen?

Werde jetzt für den lieben Helmut erstmal was zu essen machen und mich dann auf die Bauern vorbereiten.

Ich denke, wir sehen uns auf dem Land. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2010 um 18:46
    • #4.376

So die halbblinde Shoppingkuh muss sich auch noch mal melden :zufrieden:

Tante: Yahoo knallt wieder durch und durch, bei Anja funzt es Deine Kontakte sind futsch :zorn: . ....und ich bin bei Anja, wenn es einer von uns bestellen soll, dann sag Bescheid. Die Pins besorge ich, passen übrigens auch hervorragend auf unsere roten Polos für das AG, versuche Euch morgen NAchmittag mal ne Mail dazu zu schicken:-)

Anja: ....Danke für die Mails, wird schon, melde mich :kissme:

Det: Das bisschen was wir essen.... :lol1: Freuen uns wie Bolle auf Euch und natürlich auf Nönne und Gitte !

Am Mittwoch gibts ne Mail, Erkennungszeichen brauchen wir keine, alle Wirte sind instruiert....Schwarze Getränke gibt es nicht, wir stehen mehr auf Sauren:-)....und Düsseldorf freut sich auf EUCH ALLE!

@sunnie:Wo bist du :frage1:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. November 2010 um 19:50
    • #4.377

Nabend Mädels,

da bin ich wieder :zwinker: Mein Wochenende war schön, Hamburg war schön....alles andere gestaltet sich wieder kompliziert, das scheine ich ja nun wirklich anzuziehen, aber letztendlich war auch das schön und nun lass ich alles weitere auf mich zukommen :zwinker: allet wird jut.

So, jetzt bin ich total müde. Badewanne und dann ab ins Bett, der Tag hat mir heute gereicht.

Ich hoffe euch allen gehts gut, habs noch nicht geschafft nachzulesen.

Habt alle einen schönen Abend :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. November 2010 um 19:57
    • #4.378

Nabends Hasen,

Sunnie-Kompliziert: Das ist wohl echt dein 2. Vorname!

Anja+Babske: Bestellung ist erledigt :sdafuer:

Anja: Der Götterbote war heute auch bei mir.....ich muss wohl ne stunde eher aufstehen, um das Kunstwerk zu vollbringen.... :lol1:

Babsi: Bin bei Dir!!!!

All: Bin auch gleich auf Bauernfang...... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2010 um 20:05
    • #4.379

Tante: Du bist unser HELD :bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern: ....dann schau ich mal nach dem PIN, dann hat der junge Mann ein Bayrisch-Rheinländisches Alleinstellungsmerkmal :wiegeil::daumen:

...und Danke :herzanherz: Anja auch, das teilt Ihr bitte jetzt :zufrieden:

sunnie: Ich hab nen Zweit und nen Drittnamen :zwinker: ...also mach Dir keinen Kopp :zufrieden:

LG Bauern Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 15. November 2010 um 22:36
    • #4.380

Guten Abend allesamt,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen vom LFP.

Tante und Babsi: Habt Antwort, die Würfel sind gefallen...

Sind nun auf dem Weg nach Marokko und dann weiter nach Funchal, dort wird dann Weihnachtsdeko für die Kabine besorgt - es geht nun Stück für Stück immer dichter gen Südamerika.

Gute Nacht,
    FiPu OUT

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook