1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Oktober 2010 um 17:15
    • #4.101

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid inzwischen wieder alle gut zu Haus gelandet :daumen: außer Babsi und Tommi, die noch genießen dürfen.
    Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr ja wirklich Traumwetter!!! sehr geil

Ich bin auch wieder zu Hause, wobei ich an die Rückreise gar nicht mehr denken will :zorn: schwamm drüber. Dafür hat mich jetzt die Erkältung erwischt :traurig: dank muttis Hühnerbrühe und Aspirin Complex und viel Schlaf gehts aber inzwischen wieder. Mädels ich freu mich trotz aller Umstände so sehr auf den Urlaub :wiegeil:

Am Donnerstag kommt erstmal die komplette Sausalitos Bande zu mir :tanzgott::tanzgott: Ick freu mir so :zwinker:

Oma gehts auch den Umständen entsprechend viel besser, die Reha ist klasse :daumen: Also eigentlich kann man sagen, allet schön :crazy:

So, ich werde jetzt mal hier noch rumwuseln. Habt alle einen schönen Sonntag, wir sehen uns nachher bei den Schwiegertöchtern.

Achja und allen einen schönen Tag der deutschen Einheit - ohne diese ich euch alle nicht kennengelernt hätte :zwinker::zwinker:

Liebste Grüße :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Aidatraum
    Anfänger
    • 3. Oktober 2010 um 20:34
    • #4.102

Wir wünschen allen Geburtstagskindern :birthday: noch nachträglich alles Gute :stossen::stossen:
    Hab gerade mal nach gelesen
    Morgen geht´s bei mir wieder los ,auch wenn ich noch kaputt bin ,aber da muss ich durch

Ich wünsche Euch allen eine ruhigen Wochenstart

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Oktober 2010 um 06:59
    • #4.103

Guten Morgen meine Lieben,

da freut man sich monatelang auf ein Ereignis und eh man sich versieht, ist es auch schon wieder vorbei....

Ach, war das schööööönnnnn!!! Das Wetter hat natürlich auch wieder perfekt mitgespielt.

Diese Truppe ist einfach genial...so unkompliziert und lustig...egal wohin es uns verschlägt.

Heute vor 22 Jahren um diese Uhrzeit....da lag ich in den Wehen... :hahahah: :birthday: mein lieber Sascha! Genieße die Zeit auf der Bella und lass Dich ordentlich feiern!

Könnt Ihr bitte ALLE heute dem Flo die Däumchen drücken???? Wenn ich mich recht entsinne ist sie so bei 13 Uhr dran... :thumbsup::thumbsup:

So, ich muss meinen Monatsabschluss prüfen.....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2010 um 09:16
    • #4.104

Guten Morgen zusammen,

zu erst einmal :birthday::birthday::birthday: lieber Sascha! Wir wünschen Euch viel Schbasssss auf der Bella, lasst Sie aber heil, wir brauchen sie noch :lol1: in diesem Jahr.

Tante: Ich kann zwar um 13 Uhr schon einmal mit dem aufwärmen der Daumen beginnen, m. E. war der Termin aber um 15 Uhr. :zufrieden:

Anja: Habe gestern abend noch kurz teleniert, aber die Kleene hat ne Erkältung und wir haben uns auf Dienstag vertagt :lachzwink:

Allen einen schönen Wochenbeginn.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Oktober 2010 um 11:59
    • #4.105

Moin Hasen,

hier ist ja nach unserer Rückkehr wieder richtig was los. Zuerst aber einmal

:birthday: an unseren lieben Sascha. :blumen: Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und eine schöne Feier und Zeit auf der Bella. :tanzgott:

Sind immer noch ganz begeistert von diesem Megawochenende und das wird bestimmt noch eine ganze Zeit vorhalten. :herzanherz: Kann mich Kathrin nur anschließen, immer alles so komplikationslos und ohne große Worte verstehen wir uns. Das isst einfach nur :daumen:

Die Sachen sind jetzt ausgepackt und wir machen uns heute noch einmal einen ruhigen Tag, bevor Helmut morgen wieder zur Arbeit muss. Ich habe ja noch eine Woche frei, bevor ich erst nächste Woche Dienstag wieder ran muss. Nachdem ich nun morgen nicht nach Potsdam fahre, werde ich mal schauen, wie ich mir die Zeit vertreibe; aber da werde ich sicherlich was finden, denn hier im Haus gibt es noch einige Schränke, die noch nicht ausgemistet sind. :zwinker:

kathrin
    Denke schon seit dem Aufstehen an unsere Flo. :daumen:

sunnie
    Erkältung besser? - Helmut ist zum Glück endlich mit durch.

Babsi
    Antenne schon gekauft.

Jetzt werde ich mich erst mal um das Mittagessen kümmern und dann ab auf die Couch.

Euch allen einen guten Start in die Woche. :herzanherz:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Oktober 2010 um 13:05
    • #4.106

Update vonner Tante....

1. Flo hat den Termin um 15.00 Uhr und ist gerade bei unserem LiFiPu gelandet...
    2. Um 14.15 wird Billy operiert! Er hat eine Kehlkopfverengung und der Prof. hat die OP dazwischen geschoben, weil der arme Kerl sonst erstickt...dementsprechen scheisse geht es uns allen....
    3. Sascha ist noch immer in der verbotenen Stadt, weil die Maschine aus Palma nicht weg kommt...nun warten sie auf eine Ersatzmaschine und fliegen gegen 15 Uhr....

Ich weiß schon, warum ich Montage nicht leiden kann.....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. Oktober 2010 um 13:43
    • #4.107

Tante
    ich werde nachher ganz doll an hundi denken und die Daumen drücken :troest:

sorry, hier ist heute alarm :zorn:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2010 um 14:08
    • #4.108

update Babsi:

Tante: Dass wir die Daumen drücken ist doch wohl ganz klar für Billy :kiss:

....und na ja zum Flughafen der verbotenen Stadt sage ich jetzt mal gar nix :nein1::meinung:

Anja: 1. natürlich ist hier wieder was los, das enspricht exakt dem, was ich am Weekend bereits erwähnte :meinung:

2. Antenne ist da, aber es tut sich nix, obwohl ich alles genaus so gemacht habe, wie es eklärt wurde und eine eingehenden Beratung hatte. Fakt ist... es klappt nicht, obwohl ich auf Antenne der Signale aus dem Fenster. schauen kann. Na ja, kann man nix machen, Tommi brauche ich damit gar nicht zu behelligen :traurig:

Meine Laune ist dementsprechend und auch sonst hören wir im Umfeld nicht viel Gutes :verzweifelt:

LG Babsi Out

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Oktober 2010 um 07:22
    • #4.109

Moin meine Lieben,

Wauzi geht es relativ gut. Er bekommt merklich besser Luft, hat aber nun auch eine Wunde im Hals und dadurch wohl das Gefühl, dass er einen Fremdkörper dort hat und versucht diesen rauszuhusten... Das wird sich aber wohl geben, hoffe ich. Am Donnerstag ist Nachuntersuchung und dann kann Mama nach Sylt düsen....

Das Geburtstagskind ist nocht rechtzeitig auf den Kutter gelandet und hat mir eine großartige Neuigkeit mitgeteilt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So Hasen, ich muss was tun...gestern ist hier zu viel liegen geblieben vor lauter Sorge um das Tier.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.125
    Bilder
    38
    • 5. Oktober 2010 um 14:31
    • #4.110

Was ist mit Flo ???

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Oktober 2010 um 15:45
    • #4.111

Hallo Ihr Lieben,

hänge heute schon den ganzen Tag mit dem Kopf in der Schüssel. Deshalb bin ich auch schon wieder weg.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. Oktober 2010 um 19:40
    • #4.112

Oje arme Anja, was hastn du gemacht? Erhol dich bloß :kiss:

Tante
    Stimmt, was gib's von flo?

Ich bin sauer :zorn: alle haben mal wieder ihre unterlagen, ich nicht.
    2 Buchungen in dem Reisebüro, 2 mal verärgert :traurig: es kann immer mal was passieren aber beraten und kümmern bin ich echt anders gewohnt. Direkt bei aida anrufen kann ich allein. Naja was soll's.

So gleich kommt TB :zwinker: bis morsche, habt alle einen schönen Abend

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Oktober 2010 um 20:38
    • #4.113

Guten Abend,

das Leben ist wieder da in der Carlstadt :daumen: Eben am GK haben sich sämtliche Menschen beschwert, dass WLAN weg war Tante: das war dann mal für alle so, nicht nur für mich, aber jetzt funzt es wieder :zwinker: ! Iphone, Ipad, Netbook .....etc und 3G war auch verschwunden :zorn:

Tante: Habe am GK die Mails von Dir und Moni erhalten, war aber mehr ein Yahoo-Problem, was wir kennen! Sehr geile Mail, ich hoffe, das hält bis 23.12. an insbesondere Frau G. :meinung::wiegeil::daumen: ...und der Rest auch! Was ist mit der Rettungsstation Bar?

Billy ist fein, das ist prima :daumen:

Anja: Drück Dich und gute Besserung und viel Schbass beim Shoppen!

sunnie: Jetzt mach Dir mal keinen Kopp, wir haben auch die Unterlagen unterschiedlich bekommen und ich habe mal ein Expresseinschreiben an Gudrun geschickt, das kam dann 3 Tage nach dem Burzeltag. :kiss:

Det: Du bekommst gleich ein apps:-)

Der Wochenanfang war wahrlich nicht meiner, es kann und wird also besser werden! :meinung::daumen:

LG und Gute Nacht Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Oktober 2010 um 08:02
    • #4.114

Moin Ihr Lieben

um die Zeit bis Freitag besser zu vertreiben, werden Flo und ich heute wieder mal Bälle quälen :wiegeil: Bis dahin müssen wir uns nun alle gedulden, bis wir eine definitive Aussage hören...aber ich bin da sehr guter Dinge.

Babsi: Auf die vollständige Besatzungsliste warte ich noch...heute will das Kind anrufen...

Sunnie: Und????? Biste entspannt nach dem Abend??? :lol1: :hahahah:

Anja: Wie gehts Dir????

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2010 um 08:13
    • #4.115

Ein fröhliches Grüß Gott,

ich schreib schon mal einen vor, falls hier gleich alles wieder zusammenbrechen sollte. :lol1:

Flöchen hatte gestern noch einmal angerufen und ich habe den gleichen Eindruck wie Tante :zufrieden:

Tante: Wichtig wäre auch, wenn Herr J. nicht bleibt bis Dez, wer dann kommt, damit wir dann wieder zwei Wochen vorher mit der Packplanung beginnen können, was die T-Shirtpolitik angeht :hahahah:

Viel Schbass beim Bälle quälen, schlagt für mich ein paar mit !

Anja: Erbitte Ergebnisliste, was heute geshopt wurde, wenn es Dir wieder besser geht!
    Morgen um die Mittagszeit bin ich telefonmäßig aus, treffe mich wahrscheinlich mit der Chefin des braunen Lieblingsdrinks von Tommis Sohn zur Fahnenübergabe :wiegeil::daumen: Melde mich via apps :loveyou:

LG und bis später Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. Oktober 2010 um 10:21
    • #4.116

Huhu ihr Lieben :zufrieden:

ja Tantchen ich bin entspannt :lol1: sogar so sehr, dass ich erstmal ne S-Bahn Station heute morgen zu weit gefahren bin :hahaha:

Meine Butze glänzt auch für Besuch aus Alzey und Bauschheim :wiegeil: ick freu mir auf die 3.

Babsi
    hab ich soeben mit RB geklärt :zwinker:

Anja
    wie gehtsn dir heute?

@Tantchen
    viel Spass beim ballern und halt uns auf den laufenden :zwinker:

Nen Kollege von mir springt kurzfristig am Freitag auf die Diva. Ich habe ihn schon auf Karo angesetzt, dass er sie mal drücken soll und so :lachzwink:

So, ich tu mal was. Habt alle ein schönes Bergfest :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von sunnie (6. Oktober 2010 um 13:36)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2010 um 16:19
    • #4.117

Guten Nachmittag,

...warum immer die Besten gehen weiß kein Mensch :verzweifelt:

Anja: Tante steht schon im Stoff, aber leider hat das Wort Bar für Weihnachten eine andere Bedeutung bekommen, es wird keinen WR-Workshop geben und auch die Barchef-Assistentin ist nicht mehr da :traurig:

Das einzig positive ist, die beiden weilen jetzt in Kölle und wir telenieren am Weekend und wollen uns mit den beiden treffen :wiegeil::daumen:

Vielleicht machen wir das Ende Oktober, da ist hier ja eh nix los, weil Ihr alle am Schifferl seid und SMS EU ist ja viel billiger als Netz, und den Alleinunterhalter werde ich hier dann nicht geben :hahahah:

Anja2: Bin morgen zwischen 12 und 14 Uhr out, aber sonst immer, wann Du magst:-) :kissme:

@Sport-Karo: Du siehst mich beeindruckt :meinung::wiegeil::daumen:

henrik: Ich warte noch auf ne Mail von Deiner Mama :zwinker:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Oktober 2010 um 19:25
    • #4.118

Hallöchen,

es lebt noch........................ bin zwar noch nicht wieder so ganz fit; aber zum Shoppen hat es heute gereicht. :lachzwink: War relativ erfolgreich und ganz viel Sale :daumen:

Tante
    Haben die Bälle sehr gelitten? :lol1:

sunnie
    Kann mir vorstellen, dass Du Dich auf Deine Truppe freust. Geht mir auch immer so, wenn ein Treffen mit den BBS - egal ob mit oder ohne friends - angesagt ist. :herzanherz:

Babsi
    Am Vormittag bin ich out (bei meinen Eltern ist Gardinenwaschen angesagt und da will ich mit Hand anlegen). Müssen mal schauen, ob wir das irgendwie am Nachmittag hinbekommen; :frage1: appsen uns zusammen. Ansonsten schaffen wir das spätestens Sonntag. :zwinker:

Wegen der Weihnachtsreise und dem Workshop mache ich mir keine Sorgen; entweder es klappt oder nicht. Notfalls machen wir unseren eigenen Workshop :stossen:

kathrin und Babsi
    Helmut hat es heute übrigens geschafft, die Schuhkiste vom Boden zu holen und richtig hören kann er auch wieder. :lachzwink::lol1:

Er Eisesser ist zum Kegeln und ich werde mich jetzt erst einmal legen.

• Aidatraum
    Anfänger
    • 6. Oktober 2010 um 19:59
    • #4.119

Hallo Mädel´s melde mich nun mal wieder ,bin jetzt wieder fit ,hat auch lange gedauert :zorn:
    Die Woche sieht gut aus morgen nur noch Schule und dann fahren wir direkt danach nach W. zum Zwiebelmarkt bis Sonntag :zwinker:

So wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende ,das Wetter spielt ja richtig mit und wir haben Sonnenschein :lachroll:

Seid alle gedrückt :kiss: liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Oktober 2010 um 07:45
    • #4.120

Guten Morgen meine Hasen,

ich war gestern sowas von ko....aber es hat mächtig Spass gemacht mit meinem Flo.... Zumal wir auch die anderen Spieler beobachtet hatten und zu der Feststellung kamen, das Stil und Technik völlig überbewertet werden... Wir ballern ja einfach auf diesen kleinen Ball, dafür lachen wir aber auch irre viel dabei, was man von den Profis nicht unbedingt sagen kann...

Ich werde die Kleene ganz schön vermissen, wenn sie wirklich zurück geht.....Genau wie ich Karo vermisse und unseren FiPu... Ausserdem muss ich mir einen neuen Squash Partner suchen....Ach, die Welt ist ungerecht :hahahah: :lol1:

Gudrun: Viel Spass auf dem Zwiebelmarkt....was auch immer das ist... :gruebel:

Anja: Schön, dass es Dir besser geht...und das der Helmut wieder hören kann (will) :sgenau:

So, ich muss was tun....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook