1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2010 um 14:17
    • #4.081
    Zitat von work@AIDA

Anja: auf DAS angebot würde ich nicht eingehen - die Frikas überleben doch den Flug nicht... :hahahah: :lol1:

Babsi: Dass sich die Sahne-Königin mit STÄNDERN auskennt war mir klar. Wer Sahne ohne und mit Hilfsmitteln steif bekommt, kriegt auch nen Ständer hin :lol1: :hahahah: Wenn der aber bis zum 23.12. halten soll, ist das dann 'ne DAUERLATTE??? :crazy:

1. Das haben wir schon erfolgreich geprobt (ich meine das mit den Frikadellen :lachroll:

2. NUR KEIN NEID :lol1::zungeraus:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. September 2010 um 16:12
    • #4.082

@ Babsi
    Wieder mal Gedankenübertragung: :kiss: Hätte Dich wegen der Buletten ohnehin noch angepasst. Bitte 1 für Helmut und eine für Anja. :zwinker:

Neues gibt es auch von der "Halterfront" (Ich vermeide bewusst das St-Wort). Helmut hat sofort Hand angelegt. Der Rohling war nämlich schon fertig. Fix noch zwei Schlitze rein und ....... fertig! :daumen:

Bin mit Packen jetzt auch soweit fertig und auch wir werden nicht einziehen! :nein1:

Nachher noch ins Nagelstudio und den Abend vor der Glotze ausklingen lassen.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2010 um 16:44
    • #4.083

Helmut: :pokal::pokal::pokal:

henrik: Siehst Du wie beliebt die Frikos sind und die dürfen morgen verreisen :wiegeil::daumen:

....auch der Norden hat sich schon beworben :lol1:

Anja: Eine Tasche ist schon feddich, aber für den Rest muss ich auf Tommi warten :loveyou:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 29. September 2010 um 16:53
    • #4.084

Anja: Gut, dass du das St-Wort vermeidest. Sonst hätte "Helmut hat sofort Hand angelegt. Der Rohling war nämlich schon fertig..." eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Babsi: Worauf soll ich neidisch sein? Sahne kann ich schlagen, sogar OHNE Spirale und das mit der DAUERLATTE - ein Gentlemen geniesst und schweigt... :crazy: Dann wird das ja morgen ein Frika-Bomber - hat man auch nicht alle Tage. Nehme doch noch nen Bauchladen mit und verticker
    die Dinger im Flieger... :sport1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2010 um 17:02
    • #4.085

@Anja:Treffer versenkt, unser LiFiPu mischt hier wieder rum, das ist so herrrrrrlischsch!!!!! :wiegeil::daumen:

henrik: Ich liebe Deine Geschäftsideen, Du bekommst Tantieme aus den Verkäufen :zwinker:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. September 2010 um 17:15
    • #4.086

Kaum ist unser FiPu wieder da, geht hier der Hulk ab.....

Aber ich muss sagen, dass Anja auch sehr unvorsichtig war mit ihrer Formulierung.... :)

Einkaufen war heute nix.... Mein Herr Gemahl hat das zur Chefsache erklärt und will das morgen früh erledigen! Der traut mir halt nicht :lol1::swarsnicht:

Ich schlage mich auch nicht darum, insofern....lass ich ihn machen!!!

Gleich ist Feierabend und dann wird gepackt!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• work@AIDA
    Gast
    • 29. September 2010 um 17:44
    • #4.087

Tante: das war sozusagen eine STEILvorlage von Anja... :crazy:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 29. September 2010 um 17:55
    • #4.088

Hier ist ja schon wieder eine Menge los :).

henrik erst einmal willkommen zurück und natürlich einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen.

Heut ist schon Bergfest der zweiten Wochen. WIe die Zeit schon wieder rennt. Schlimm schlimm, aber dann wird einem wenigstens nicht langweilig. Das Wetter war die letzten Tage hier nicht so der Hit. Kalt und grau und immer einmal ein bisschen Regen. Heut scheint mal wieder die Sonne und da macht es auch Spaß sich draußen aufzuhalten.

Gestern war ich mit ein paar Kollegen im Kino in Güstrow. Die Fantastischen Vier haben ein Konzert in Halle/Saale gespielt (auf das ich eigtl wollte, aber es zeitlich doof geworden wär) und dieses Konzert wurde gleichzeitig in über 80 Kinos in D-Land, Ösi-Land, Schweiz, Luxemburg und Belgien übertragen. Das noch nicht genug wurde das ganze in 3D übertragen. Es war eine Premiere und sehr sehr geil. Es kam zwar nicht die Stimmung wie bei einem Konzert auf im Kinosaal, jedoch war es genial das in 3D zu sehen. Man hatte das Gefühl das man mit auf der Bühne steht. Es war jedenfalls sein Geld wert und hat viel Spaß gemacht.

Schule ist soweit auch ok und es geht auch gut voran. In den nächsten Tagen gibt es auch wieder mehr im Blog.

Ich wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

Euer Seefahrer

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. September 2010 um 18:40
    • #4.089

[quote][ Tante: das war sozusagen eine STEILvorlage von Anja... /quote]

henrik
    Das war doch meine Absicht. :zwinker: Wir haben Deine liebevollen Kommentare doch sooooooooooooooo vermisst. :herzanherz:

kathrin
    Immer einkaufen lassen. Ich wäre froh, wenn Helmut mir das abnehmen würde; aber immerhin machen wir Großeinkäufe gemeinsam, dann brauche ich nicht schleppen.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2010 um 19:42
    • #4.090

Nabends,

henrik: Ich denke mit Schrecken an den 24.10. und mit noch mehr an den 30.10. dann ist hier nix mehr los (für eine Woche) :traurig:

ABER danach machen wir weiter, wie bisher :meinung::lol1::wiegeil::daumen:

Anja und Tante: Es wird das frischeste Bier hat Horst und gesagt und selbstverständlich werden die Frikos für uns erst so gebacken, dass sie perfekt sind zum mitnehmen. :wiegeil::daumen:
    Wir nehmen einfach mal 6 mit, wenn was überbleibt, kann man die am nächsten Tag wunderbar zum Frühstück oder zwischendurch schnabulieren!

....und da gehört was zu und das kriegen wir dann morgen auch.

Neben den Koffern muss ich gleich leider noch mal ran, aber egal, ich bin dann morgen ganz entspannt.( henrik: um es gleich vorwegzunehmen, die STEILvorlage funzt nicht:-) es geht hier um rein....nein ich könnte nur was Falsches schreiben :lol1::zungeraus:

@Haike: Du bekommst gleich ne PN über FB :loveyou:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 29. September 2010 um 19:45
    • #4.091

Hi so langsam bin ich wieder unter den Lebenden ,hat´s mich so umgehauen ,das bis heute mittag die Zeit im Bett verbracht hab ,aber nun geht´s aufwärts , eigentlich wollte ich meinen Urlaub anders verbringen :zorn:
    Morgen muss ich aber egal wie die Schule mitnehmen
    Jedenfalls möchte ich Euch ein tolles Wochenende wünschen ,feiert schön :stossen:
    Ich werde dann mal heute anfangen die Foto´s zu sichten

Liebe Grüße an Euch alle Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2010 um 22:34
    • #4.092

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

wir haben eine Fahnen.Braune-Getränke-Nachricht :wiegeil: der Sohn wird jubeln, er sagte so groß wie möglich.....und Heike hat es gerade möglich gemacht, er wird das Boot drin einwickeln können :wiegeil::daumen::wiegeil::daumen:

gudrun: Schön von Dir zu lesen, wir sind schon sehr gespannt, aber schon Dich bitte, ist nicht schön, tolle Reise und dann Erkältung :kiss: LG an Thommy!

Chris: Manno, habe alles gelesen eben und verliere kein Wort, sorry :kiss: Schön, dass es Dir gut geht, freuen uns auf Deine Berichte und Bilder in FB!

@Sylties: Tommi ist krank.....er schaut gerade Fusi, aber Schalke ist aus, OTon: Ich muss ja morgen fit sein für Sylt :gruebel: Ich glaube er freut sich ein bisserl oder GAAAAAAAAAAAAANZ VIIIIIIIIIIEL!

Wir haben alles in der Einpackreigenfolge liegen, aber ich muss noch die Verpackung auszählen....schwarz oder rot.... :gruebel:

LG und ick freu mir so über die Fahne und sie ist ganz neu :wiegeil::daumen:

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. September 2010 um 06:54
    • #4.093

Guten Morgen meine Lieben,

eeeeeeeeeeeeeeeeeennnndlich isses soweit!!! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Ein LAUTES :birthday::birthday::birthday: für unseren Lieblingstommi!!! Alles andere machen wir "gleich"

Meinen Monatsabschluss muss ich nun schon einen Tag eher erstellen, aber den Rest kann dann die Mama mit unserem Admin erledigen :wiegeil:

Matze muss noch ein bissl einkaufen (Autos) und gegen Mittag können wir dann endlich los....

Gudrun: Weiterhin gute Besserung! Pflege Dich noch ein bisschen!

Henrik: Erhole Dich! Das ist ein Befehl :sgenau::sdafuer:

Sunnie: Gute Heimreise!!!

Chris: Schön fleißig weitermachen!!!! Du bist auf dem richtigen Weg und finde es superklasse, wie geradlinig Du den weiter gehst! Weiter so!

All: Ich wünsche euch eine wundervolle und ruhige Zeit bis zu unserer Rückkehr! :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. September 2010 um 06:54
    • #4.094

Eine fröhlichen guten Morgen,

in 1 Std. ist :abfahrt: !

Aber zuerst einmal ein ganz lautes :birthday: an unseren Tommi nach Düsseldorf und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Arbeite jetzt ganz schnell und schieb die Flieger an, damit wir fix anstoßen können.

@Syltys
    Fahrt/fliegt schön vorsichtig - wir appsen.

@all
    Schönes Wochenende. :herzanherz:

Werde jetzt erst mal aufstehen.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. September 2010 um 07:25
    • #4.095

Guten Morgen,

ich mach mal weiter aber nicht an Tommi, das habe ich eben schon erledigt sondern

:birthday: an Turtle und Schnulli....Ihr wisst warum :loveyou:

Tommi sagt Danke für die Wünsche :herzanherz:

@all: Ein schönes Wochendende! :bye1::kissme:

@Sylties: Bis gleich :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll::jump::jump::jump::pirat::tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. September 2010 um 09:04
    • #4.096

Huch..... ganz vergessen:

ManaManaMan und UlliSchnulli: :birthday: ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH! :herzanherz::loveyou::slove:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. September 2010 um 13:31
    • #4.097

Mir ist doch auch was durchgerutscht:

Det und Ulli

:birthday: auch von Helmut und mir. Macht Euch einen schönen Tag. :stossen::herzanherz:

Sind gerade auf den Autozug gefahren und haben unsere Kabinennachbarn der Oktober-/Novemberreise auch schon gesehen! :zwinker:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.019
    Bilder
    38
    • 30. September 2010 um 14:33
    • #4.098

TOP 1 ist abgearbeitet.

TOP 2 wird nunmehr erledigt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]

Unsere besten Wünsche gehen in den hohen Norden, wo unser lieber Tommi seinen heutigen Geburtstag feiert. Hab viel Spass zusammen mit einigen bekannten Gesichtern.

Und wie gesagt: Lasst die Insel stehen !!!

GlG
    3M + US

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.019
    Bilder
    38
    • 1. Oktober 2010 um 09:57
    • #4.099

Sylties,

Herzlichen Dank für die nette Aufmerksamkeit.

Wie war die Patty? Seid ihr alle noch im Dutten?

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Oktober 2010 um 13:23
    • #4.100

Gutem Tag von der schönsten Inselnder Welt :meinung:

Tommi und ich dürfen noch bis heute Abend hier bleiben bei tollem Wetter :wiegeil::zwinker:

Es war wieder einmal ein megageiles Wochenende, es hat ALLES gepasst :meinung::wiegeil:

Unser Dank gilt natürlich unseren Herbegseltern Kathrin und Metze :kissme: Für die Möglichkeit, schon wieder hier sein zu dürfen :kiss:

......und dann natürlich an Anja, Helmut, Kathrin und Matze ! So ein unkompliziertes Miteinander gepaart mit Schbbbbassssss findet man selten bei Menschen :wiegeil::loveyou:
    Könnt Ihr nicht noch mal eben wenden :lol1::meinung:

danke für alles :kiss::blumen::herzanherz:

Tommi sagt Danke an ALLE, die an ihn gedacht haben, egal wie :loveyou:

@ Kathrin: bei Moni melden wir uns morgen :kissme:

Det: Ja gerne :kissme:

Allen einen schönen Restsonntag!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook