1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • forumleser
    Anfänger
    • 23. September 2010 um 20:26
    • #4.021

Ein kurzer Gruß an alle Lieben aus Bärlin.

Ich glaube ich bin inzwischen auf 1,10 m geschrumpft und habe bei Det schon Holzbeine bestellt. War nur kurz zum Web-Check-in und muß nun leider wieder ans Glas.

Soll ja tolles Wetter in dieser Woche in Berlin gewesen sein - Hallenluft ist leider immer gleich :verzweifelt:

Ulli-Schnulli,
    die noch ein bisschen trinken muß und dann den Koffer packt, morgen abend gehts endlich zurück.

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. September 2010 um 06:56
    • #4.022

Guten Morgen meine Hasen,

ach, wie sind wir doch alle weit verstreut..... Sunnie in Hannover, Ulli in Berlin und Gudrun in Montreal....Tante in Siek :hahahah: aber nicht mehr lange, dann weilen wir auf der schönsten Insel! :wiegeil:

Henrik: Einen wunderhübschen letzten Arbeitstag mit anschließender Farewell Party!! Lass es krachen!!! :tanzgott:

Sunnie: Bleibst Du noch in Hannover?

Ulli: Schöne Heimreise! Dein Altargeschenk wird sicherlich schon mal was vorbereitet haben :hahahah:

Det: Hast Du doch, oder???? :lol1::lol1::lol1:

Anja: Einen schönen freien Tag wünsch ich Dir!!!!

Babsi: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott: Nur mal so für Dich :loveyou:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.016
    Bilder
    38
    • 24. September 2010 um 09:19
    • #4.023
    Zitat von Tante Ulla

Ulli: Schöne Heimreise! Dein Altargeschenk wird sicherlich schon mal was vorbereitet haben.
    Det: Hast Du doch, oder????

Ja. Die Kochwäsche. :lol1:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 24. September 2010 um 11:46
    • #4.024

Mahlzeit,

oh man, ich habe Fussaua ohne Ende...ich war die erste und die letzte auf die Tanzfläche :zwinker:

gudrun
    viel Spass weiterhin - liebe Grüße nach Montreal :zufrieden:

Tante
    ich bin noch bis nächsten Donnerstag hier :erschrecken:

Uli
    ich kann dir nachfühlen!

So, ich muss jetzt mal wieder ans andere Ende latschen und den Vorstand abholen....aua

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. September 2010 um 12:07
    • #4.025

Guten Mahlzeit,

....habe Hals in beiderlei Sinne. Behörden sind furchtbar und das hat sich wohl auf meinen Hals niedergeschlagen, habe Halsaua ohne Ende :zorn:

Tante: Wann ist es Ihnen genehm am Sonntag mit der Inselkonferenz :lol1: Anja und ich sind den ganzen Tag bereit (falsch zwischen 18.50 und 20.15 sind wir in der Blindenstraße und auf RTL fremdschämen?
    Willst Du uns appsen oder schon eine Zeit festlegen und büdde Akku vom Festnetz laden :loveyou:

Danke für die 6 Tanzmäuse :abfahrt::wiegeil::daumen:

Anja: Wir sind klar....Grüßle an den Eisesser :kissme:

Det: neeee is klar :hahahah:

sunnie: Viel Spass weiterhin!

gudrun: Guten Heimflug.

Tante2: Anja und ich haben beschlossen, dass wir nächsten Samstag mal eine Kollektivbespassung von der Insel auf das Schifferl vornehmen werden, habe es gestern schon versucht, funzt auch, aber das Kind war wohl Party machen, ich bin egal wie auf Deck 5 gelandet, aber wir haben heute gesmst :loveyou:

henrik: Einen schönen letzten Abend und LG an unseren Delphin, macht auf Malle keinen Unsinn :zungeraus:

LG und bis später

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. September 2010 um 12:23
    • #4.026

Mahlzeit meine Häsinnen und Hasen,

habe für heute meine gute Tat schon hinter mir........ der Eisesser hat verschlafen. Wie gut, dass er aber eine treusorgende Ehefrau - also mich :lachzwink: - hat, die ihn dann noch fast zeitig auf den Weg geschickt. hat. Außerdem hat er dann auch noch während der Arbeit einen Arzttermin zum Ultraschall diverser Organe wahrnehmen müssen - aber alles ok :daumen: Wie gut, dass die Arzttermine vor der Inselreise waren. :meinung::lol1: Bei der Gelegenheit hat er aber gleich einige Medikamente verschrieben bekommen, denn auch er hat Hals und Nase ( Babsi was habt Ihr gemacht? :nein1:)

Ich war dann vorhin mit Mutti und Desiree mal wieder zum Frühstück verabredet, Bügelwäsche ist auch schon erledigt und ein ganz liebe Telefonat mit unserer Lieblingsmaus hat den Vormittag abgerundet. :herzanherz: Jetzt werde ich erst mal ein wenig rasten und nachher den neuen Drucker installieren - ich werde es wenigstens versuchen und wenn es nicht funzt; wir haben unseren Freund Reiner ja noch. :zwinker:

gudrun
    Guten Rückflug. Bin mal gespannt, wie es Euch gefallen hat und ob er den Indian Summer in seiner vollen Pracht erlebt habt.

@ :tanzgott: Sunnie
    Wie wir Dich kennen, hast Du sicherlich alles gegeben. :tanzgott:

henrik
    Viel Spass auf Malle und mach nichts, was wir nicht auch machen würden. :herzanherz:

Babsi
    Gute Besserung. :troest:

Babsi und Tante
    Ich freue mich schon auf unser Gemeinschaftstelefonat am Sonntag. :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. September 2010 um 13:02
    • #4.027

Hier ich noch einmal:

Det und Norbert

Habe mir gerade die Fotos angeschaut. :erschrecken: ... aber ......... :wiegeil:

Allerdings kann ich mich an die Entstehung mancher Fotos überhaupt nicht mehr erinnern. :stossen:

Auf keinen Fall möchte ich aber unseren Workshop für nichts in der Welt missen wollen :meinung:

Das war wirklich ganz speziell und schreit irgendwann einmal nach einer Wiederholung. :sdafuer:

Ich denke einmal, dass die Jungs hinter der Bar auch ihre Freude an und mit uns hatten. :zwinker:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. September 2010 um 19:35
    • #4.028

Nabends meine Wochenendhasen

Anja: Die Jungs hatten definitiv richtig SPASS! Sie haben B. gesagt, dass sie freiwillig und SOFORT wieder einen solchen WS machen, wenn wir an Bord sind! Sonst soll sie die Beiden bitte davon verschonen.... :lol1:

Babsi & Anja: Ich appse, sobald ich am Sonntag erwacht bin und sprechen kann....wird aber eher gen Mittag werden....

So, ich werde jetzt mal entspannen und mich von der Flimmerkiste berieseln lassen....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. September 2010 um 21:16
    • #4.029

Nabends,

Der erste Gruß geht heute an Det und Nönne! :wiegeil::daumen:

Vielen Dank, ich bin bei Anja an gewisse Längen kann ich mich nicht mehr erinnern ( henrik: Du wärst stolz auf uns wir haben alles gegeben mit L)

Ich bin noch einmal bei Anja und meiner Rzepttante:-) : Die Jungens haben Schbass gehabt (Manamana) und ich glaube auch unser RM und unser Betti, ich sage nur VF3!

Es sind tolle Fotos von Betti, Joschi und Benni und wenn Du es erlaubst, packe ich die in ein Webalbum und schicke den Link über FB, ich spreche von denen, wo sie drauf sind, die sind nämlich wirklich toll :meinung::wiegeil::daumen:

Grüße an US, und wir hoffen auf eine pünktliche Landung!

Anja: Ich schreibe morgen, Deine Idee war besser als meine :kiss:

Tante: Die Frage ist nicht, wann Du sprechen kannst, meine Stimme liegt irgendwo und 37.5 habe aber eben noch die Apotheke meines Vertrauens ausgesucht, alles wird gut. Wette mit Tommi habe ich verloren, weil ich hätte den Teig unten reingepackt :erschrecken:

Anja und ich sind bis 18.50 Uhr sprechbereit, wäre schön, wenn ich Dich über FN kriegen könnte :loveyou:

Frau Maus hat gerade ne Krankschreibung von Herrn Maus bekommen, kein Satreff, er pflegt mich morgen :herzanherz:

Grüße an die GK-Gäste von ALLEN! :loveyou:

Bussi auch auf die Messe in Hannover und in den Flieger nach Düsseldorf.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. September 2010 um 07:46
    • #4.030

Guten Morgen meine Lieben,

wenn der Tag mit sooooo einer guten Nachricht - wie der von unserem Flo - beginnt, was soll dann noch passieren :sgenau::wiegeil:

Ich arbeite noch ein wenig die Zeit wech und dann ist auch bald Feierabend...Nächste Woche um diese Zeit hab ich sicher Kopp....da muss ich meinen heutigen Zustand genießen :hahahah:

Zahlen des Tages:

Henrik: 0!!!!!!!!!

Sylties: 5!!!!!!!!!

Henrik: Lass es KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. September 2010 um 09:21
    • #4.031

Moin Ihr Lieben,

TGIS für Tante und Helmut, die heute beide wieder malochen. Aber nächste Woche ist Arbeit out. :lol1:

Freue mich so über die Nachrichten von unserem Flöschen, ein erster Schritt in die richrtige Richtung. :wiegeil:

Babsi
    Wie geht es Dir heute? Helmuts Stimme ist langsam wieder da.

Tante und Babsi
    Ich bin morgen bis 18.50 Uhr allzeit bereit. :herzanherz:

Werde jetzt erst mal weiter ausmisten. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. September 2010 um 09:38
    • #4.032

Guten Morgen Ihr Lieben,

das war so eine schöne Mail vom Flo :meinung::wiegeil::herzanherz:

Tante und Anja: Halsaua is wech, es ist jetzt in das Näschen gezogen, was aber nicht weh tut und ich huste, aber ist normal. :zwinker:

Dafür haben wir nicht so gute Nachrichten von Tommis Paps, aber wir erfahren heute Mittag Nähres :verzweifelt:

Tante2: Habe Dein Apps heute morgen erst gesehen, das ist das erste, was ich mit ihm bespreche :zwinker: Danke für den Tipp :herzanherz:

Ich keepe dann auch einmal ein bisschen house :traurig:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. September 2010 um 09:43
    • #4.033

Guten Morgen ihr lieben,

Heute wird ein zäher Tag...aber auch der geht rum. Ich habe mir eine Blase gelaufen, die einfach nur sch...weh tut :verzweifelt:

Gestern wurde nur nen Fernsehabend eingelegt, was auch mal schön war.

Babsi
    Gute Besserung für deinen Hals :kiss: UPS Überschneidung: Dann jetzt für die Nase :herzanherz:

gudrun
    kommt gut heim und berichtet mal, wie es war :zufrieden:

Mir fällt gerade auf, dass ich ja in einem Monat auch schon :abfahrt: habe. :wiegeil::wiegeil: Das wird ein Spass - Tanz- und Trinktrainig habe ich bisher schon erfolgreich absolviert :lechz:

So, ich werde jetzt mal nem Kollegen ein paar Kekse bringen, hab dem armen Kerl gestern beim Schirm aufspannen fast das Auge ausgestochen :erschrecken: der hat jetzt nen dicken blauen Fleck im Gesicht.

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende. Regnets bei euch so?!

Bussi bis bald

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. September 2010 um 21:38
    • #4.034

Hi Hasen,

...geht soweit gut, Stimme halbwegs im Lack war heute sehr brav :loveyou: Schnuppi ist durch Medikamente ok, aber ich bin müde und habe heute viel geschlafen und zwischendurch über mein Pad geFBt.

Ich habe jetzt nen Husti aber egal, da stehe ich drüber, dann hatte ich in den Untiefen der Tasche einen ungehörten Anruf, da habe ich gerade mal
    nach Malle gefunkt, dem Hasen geht es gut :) aber das Essen kam gerade, und ich hoffe er wacht gleich für den Flieger auf!

Gleich versuche ich noch mal was, wenn ich dann noch wach bin, Tommi hat mich heute zur Kochkönigin gemacht, aber dem Mausel geht es nicht so gut wegen Paps, aber ich fange das auf, und das ist gut so :meinung::kiss: und er ist ja auch immer für mich da :herzanherz:

Tante und Anja: Ich freue mich auf das Iphone Experiement! Tante: Du bist der Auslöser...... :loveyou:

Wußtet Ihr schon das Peteschrögel mit Schwartenstückchen noch GEILER ist:-)

sunnie: Blasenpflaster helfen, sprich mal mit so ner alten Pumpsläuferin, wie ich es bin:-)

Det: Ich habe die Fotos jetzt auch auf dem Pad, so éinmalig, biitte LG von mir und Tommi an Nönne! ....und dan US :kissme::loveyou:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. September 2010 um 07:45
    • #4.035

Moin Ihr Lieben,

grrrrrrr, bin schon wieder seit 6 wach und werde jetzt aufstehen; kann ja am Nachmittag noch einmal ruhen. Habe schon mit Regine über FB gepostet und werde jetzt mal Gedöns für die Insel zurecht legen.

Helmut ist schon zu meiner Mutter, der bekommt die Haare schön und bringt dann gleich Brötchen vom Bäcker mit.

Tante und Babsi
    Ich bin also bereit. :herzanherz:

henrik, Thommy und Gudrun
    Welcome back - gut gelandet?

Genießt den Sonntag.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. September 2010 um 09:48
    • #4.036

Gude morsche

Ich sitze wieder artig am schreibtisch und bin sooooo müde :schlafen: Aber es sind ja nur noch 5 Tage :sport1:

gudrun
    schade schade, nun ist es wieder vorbei :traurig: Ich wünsche euch gute Rückgewöhnung :zufrieden: und berichte bald mal, wie es war :jump:

henrik
    willkommen zurück und erhol dich schön :daumen:

Babsi
    mein ganzer Fuss ist mit Blasenpflaster zu geklöppelt :zwinker: Ich habe schon das Gefühl, die Füße sind total verformt :verzweifelt:

Anja
    senile Bettflucht oder was? :zungeraus::herzanherz:

@all
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Entspannt und erholt euch :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. September 2010 um 10:08
    • #4.037

Moinsen,

Kurzer Gruß von mir, ich habe gestern noch ein bisschen durch die Welt teleniert :zwinker:

Unser LiFiPu ist noch in der Luft dürfte aber bald landen.Welcome back :blumen:

@Sylvies :bin hier

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. September 2010 um 12:37
    • #4.038

Mahlzeit meine Lieben,

nach einer sehr erfrischenden Telefonkonferenz bin ich nun fit für den Tag und werde räumen, keepen und bügeln!

Die Zahl des Tages: 4!!!!

Henrik: Willkommen zu Hause!!!! Genieße den Urlaub! Wann gehts in die Hauptstadt???? :lol1:

Sunnie: Gute Besserung für die Füßchen!

Gudrun & Thommy: Willkomen zurück!!! War bestimmt ein genialer Urlaub, oder?

Wir sehen uns dann später bei den Schwiegertöchtern.....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. September 2010 um 12:52
    • #4.039

boah, was hier so über die Messe läuft ist einfach unglaublich. Hier werden sämtliche Sozial-klischees bedient :zwinker: teilweise sehr heftig. Bitte und danke gibts meist gar nicht, geschweige von ganzen Sätzen :thumbdown:
    So, das musste ich mal loswerden

Ich mach weiter :sport1:

Tante
    schade, ich kann die schwietö heute gar nicht sehen :abschied:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. September 2010 um 13:03
    • #4.040

Mahlzeit....

das war supi mit der Telefonkonferenz, alles toll, alles flat, alles gut :loveyou:

Tante und Anja: Ich habe eben im Internet schwarze Gaastraschuhe gesehen für nur 49 Ocken, Restpaar Größe 38, jetzt bin ich unsicher :gruebel:

Der Laden in Westerland ist an der Stelle, wo Matze schon diverse Cameljacken gekauft hat, wie gut, dass wir diesmal 2 Autos dabei haben :hahahah:

sunnie: Du kannst das noch 7 Tage über RTL kostenfrei via online nachschauen :lachzwink:

So mache ich das mit sixx:-)

gudrun: Wie sind schon soooooooooooo gespannt :zufrieden:

Det: Die Fotos habe ich jetzt auch auf dem Ipad, ich schreie mich immer noch weg!

KaRo: Viel Schbass in Instanbul und lass Dich am Bazar nicht klauen :kissme:

Bin in der Wäsche

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook