1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 17. September 2010 um 10:46
    • #3.961

Jetzt erst einmal ein Gruß zu einer weltlicheren Zeit. :lol1:

Hier spinnen alle rum und meinen, dass es keinen Montag mehr gibt. Aber was soll es - um 12 Uhr mache ich die Biege. :wiegeil:

Werde den Nachmittag bei der Kosmetik verbringen. Ich weiß, die kann auch keine Wunder vollbringen; aber es tut mal gut. :lol1:

henrik
    :birthday: zum Direktflug und zur Nacht auf Malle. :zwinker:

Zur Bahn kann ich auch noch was beitragen und zwar heißt das Zauberwort Schienenersatzverkehr. :zorn:

Ab Montag werde ich für eine Woche auf der Hälfte der Strecke nach Paderborn in den Bus umsteigen müssen. Wenn ich z.B. um 17.15 in Hameln sein will, muss ich das Büro um 15.05 Uhr verlassen und morgens dauert das auch entsprechend länger (das sind 50 Minuten früher als sonst). Zum Glück haben wir sehr tolerante Chef's, die das auch mal mitmachen. :zufrieden: Wie ich die DB aber kenne, wird da sicherlich was mit den Anschlüssen nicht klappen und dann stehe ich ne Stunde in der Pampa - ich werde berichten.

sunnie und Ulli
    Die Messen in Hannover und Berlin habe ich in den letzten Tagen zu spüren bekommen. Es sind in beiden Städten keine Hotelzimmer für mehr als zwei Personen in einem Hotel zu bekommen. :verzweifelt: Aber wie gut, dass Frau erfinderisch ist und meistens einen Plan B hat. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. :daumen:

Tante
    Danke für die Grüße. :herzanherz:

Babsi
    Guten :schlafen:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• forumleser
    Anfänger
    • 17. September 2010 um 11:27
    • #3.962
    Zitat von Ziby

Zur Bahn kann ich auch noch was beitragen und zwar heißt das Zauberwort Schienenersatzverkehr. :zorn:

Anja
    Mensch ist doch klar, in Berlin ist die weltgrößte Bahnmesse, da stellen die ihre Züge aus .... :sport1:

Kann ja mal einen von den Bahn-Fuzzis fragen, ob dem so ist. Zu diesem Thema noch folgendes: Zitat von einem Bahnmenschen: Wissen Sie was die größten Probleme der Bahn sind? ...... Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das sagt doch wohl alles.

Gehabt euch wohl!
    Ulli-Schnulli

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 17. September 2010 um 13:01
    • #3.963
    Zitat von forumleser

Mensch ist doch klar, in Berlin ist die weltgrößte Bahnmesse, da stellen die ihre Züge aus ....

Kann ja mal einen von den Bahn-Fuzzis fragen, ob dem so ist. Zu diesem Thema noch folgendes: Zitat von einem Bahnmenschen: Wissen Sie was die größten Probleme der Bahn sind? ...... Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das sagt doch wohl alles.

Wie ist DIESE Frau denn drauf !!!

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. September 2010 um 13:06
    • #3.964

Ulli: Der war genial!!!

Henrik: Eine Nacht auf Malle??? Na, wenn Dir da mal nicht langweilig wird :hahahah: :sironie:

Det: Diese Frau ist GENAU RICHTIG drauf :loveyou:

Anja: Vielleicht solltest Du doch mal über einen eigenen Schienenersatzverkehr nachdenken... kannst Du da nicht aufs Auto ausweichen??? Sonst lohnt ja das Heimfahren bald gar nicht mehr....

Babsi: Das mit dem Schlafen wird eh nix, so wie ich Dich kenne.... :sgenau:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 17. September 2010 um 13:09
    • #3.965

Guten Mahlzeit,

@Det:Ulli hat Recht :meinung: ich min momentan schon wieder mit dem Teil unterwegs :zorn:

henrik: Liebelein, hast Du schon ein Hotel für Malle, hätte da ne Superempfehlung mit SÜD-Anschluss :zungeraus:

Anja: Habe noch keine Terminbestaetigung von gestern :zorn:

@Tante:ist meine Post angekommen und vor. Allen Dingen funzt sie.

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. September 2010 um 13:12
    • #3.966

@ Tante: warum überschneiden wir uns beim Posten immer :lol1:

ich versuche das mit dem :schlafen: denn heute Abend sind Tommi und ich bei der Nacht der Weine :antwort::trrink1::rechts:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. September 2010 um 13:16
    • #3.967

Babsi: Hast ne Mail :loveyou:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. September 2010 um 13:21
    • #3.968
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Hast ne Mail :loveyou:

.....un Du auch:-)

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 17. September 2010 um 18:39
    • #3.969

@KCGAAT-Fahrer
    So, die Scheiben sind fertig. Montag drucke ich noch die Inlays und abends gehen die Umschläge auf die Post.

Euch noch allen ein schönes WE. Hoffentlich hört es bald auf zu meimeln.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. September 2010 um 21:05
    • #3.970

Nabends....

Det: Bei uns meimelt es auch, aber wir hatten heute einen Super MEIMELbogen :loveyou: über dem GK! Danke für die Mühen :herzanherz:

Anja: Mail kam später, Mama und eine Routenbeschreibung kam dazwischen:-) aber ich denke wir beschnacken das dann!

Tante: Ich konnte wirklich nicht pennen, bin soooooo kaputt, aber bei mir kreiselten soviele Gedanken durch den Kopp. Meine Mutti findet übrigens die Idee mit N.B. genial, iss ja bei ihr um die Ecke:-)
    Ich hätte auch noch einen Blockhousewunsch, den könnte ich dann auf den Tiegel draufrechnen, wenn Du das noch besorgen könntest (2x) :loveyou::loveyou:

sunnie: Menno, habe ich ja vergessen, viel Schbass mit der "Glücksfee", und ich will keine Klagen hören :zwinker::loveyou:

So ich bin mal aus morgen muss Tommi genau wie Tantchen und Helmut arbeiten, er ist privat bei Helmuts Zigarillo Mann und unserem Lieblingszigarettenmann! :lol1:

Weinnacht ging nicht, wir beide waren kaputt, und das Ziel wäre eh nicht erreicht worden, es sind zuviele Kunden da, um darüber zu reden!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 18. September 2010 um 04:57
    • #3.971

Guten Morgähn!

So, das war sie nun, meine vorletzte Reise - Malle ist in Sicht. Wieder mal eine tolle Reise mit tollen Gästen und jeder Menge Spaß.

Tante: keine Sorge, ich werde keine Langeweile haben - bin nicht alleine. Ich habe nur Sorgen um die anderen Mitflieger im Rückflug,
    wenn zwei gutgelaunte Schiffs-Urlauber morgens um halb acht den Flieger betreten. :lol1: :hahahah:

Babsi: Danke für den Tipp, aber SÜD ist derzeit nicht angesagt. Unterkunft ist auch schon besorgt...

@A-Vater: Ich schließe mich an, DIE Frau ist genau richtig drauf. Ist ja auch meine A-Mutter... Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum...

So, bis später...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 18. September 2010 um 06:33
    • #3.972

Moin Ihr Lieben,

Helmut ist zur Arbeit und ich bin auch schon wach. Denn im Gegensatz zu mir gelingt es Helmut ganz leise aus dem Haus zu schleichen und ich bin dann irgendwann hochgeschreckt weil ich dachte, er hat verschlafen - dabei war er schon brav auf der Arbeit - und nun sitze ich hier bei lecker Käffchen

ulli
    Der Spruch mit der Bahn ist gut - der wird bei meinen Mitreisenden zur Erheiturung beitragen :lol1:

Tante
    Ich werde es erst mal mit Bahn/Bus probieren - vielleicht klappt es ja ganz gut. :gruebel: Du weißt, ich fahre nicht so gerne Auto und gerade die Strecke ist nicht wirklich kein Geschenk und ich brauche da auch eine Stunde. Wenn es überhaupt nicht geht, schaue ich mal wie einer meiner Kollegen nächste Woche in PB ist und dann frage ich den. Mal schauen, wie leidensfähig ich bin.

Tante 2
    Ich werde dann morgen mal versuchen, meine Filmchen auch auf DVD zu brennen und dann schicke ich Dir das auch noch.

Zitat

Danke für den Tipp, aber SÜD ist derzeit nicht angesagt.

Das ist doch mal eine Aussage! :meinung::lol1:

Babsi
    Dir viel Spass mit Deiner Ablage. Den Rest beschnacken wir morgen. :daumen:

sunnie
    Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch. :zwinker:

Ich radle nachher mit Patenkind Cindy in die Stadt, dort treffen wir uns mit meiner Mutter zum Frühstück, hinterher noch fix ein paar Besorgungen gemacht und am Nachmittag geht es dann mal wieder an die Bügelwäsche. Außerdem haben wir einen neuen Drucker und der muss auch noch "angeschlossen" werden.

Für alle Samstagsarbeiter übrigens noch ein TGIS!

Habt alle einen schönen Tag. :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2010 um 08:45
    • #3.973

Moin Moin Ihr Lieben,

unser aller Admin ist heute bei seiner Prüfung, damit wir dann auch irgendwann mal unsere geplante Tour "Crew & Paxe on holiday :trrink1: " machen können!

Henrik: ICH habe überhaupt KEINE SORGE!!!!! Niemalsnicht bei Dir!!! :sgenau::thumbsup:

Anja: Viel Spass!!!

Alle, die gestern einen Link von mir gesendet bekommen haben: Ihr bekommt dann heute noch mal neue Zugangsdaten... die Tante war wohl etwas verpeilt gestern.... :crazy:

Babsi: Danke für den Hinweis! :herzanherz:

Sunnie: Das wird wohl nix mit der Messe :ssorry: Ich hatte noch eine Spur von Hoffnung, aber die hat sich gestern zerschlagen....

So, ich muss was tun....denn gleich ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. September 2010 um 09:29
    • #3.974

Guten Manamana,

Tante: Der Film läuft und ich habe Dir dann mal die Zugangsdaten geschickt, dann brauchst Du nicht zu suchen, die erste Kombination war gleich die richtige :wiegeil::daumen:

Ich habe Tränen gelacht, im Nachhinein glaube ich, dass wir auch Joschi und Benni ne Riesenfreude gemacht haben mit dem Auftritt, so etwas haben die noch nicht erlebt:-)

Det: Das ist so authentisch, insbesondere, da Tante den "echten Film" vorgeschoben hat, ich werde Dich und die Mädels für sämtliche Musicawards vorschlagen" Tokio Hotel, Lady Gaga und Andrea Berg sind ein Sch.....dreck gegen Euch :lol1::meinung::loveyou:

Anja: Viel Schbass mit Cindy und Mama, und auf Deine Filmchen freue ich mich auch, da ist doch das legendäre Alpenglühn drauf. Ist ja schon ne besondere Nummer, da wir ja die Weltneuheit mit der Livekapelle hatten, das hatte und wird so schnell keiner haben am Dampfer :wiegeil::daumen:
    Ist auch ne tolle Erinnerung für das Karokind!

henrik: Eine gute letzte Woche, wenn SÜD aus ist, kannst Du ja mal vorbeikommen, Karo und Wrobbel haben schon Probe gelegen und waren zufrieden :lachroll:

sunnie: Schon ein Glückslos gezogen, viel Schbass am WE und auf der Messe!

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 18. September 2010 um 10:15
    • #3.975
    Zitat von Tante Ulla

Alle, die gestern einen Link von mir gesendet bekommen haben: Ihr bekommt dann heute noch mal neue Zugangsdaten... die Tante war wohl etwas verpeilt gestern....

OK, Zugangsdaten habe ich bekommen, aber keinen vorherigen Link (?????).

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2010 um 12:06
    • #3.976

Det: der müsste von der TanteUlla gekommen sein :) Bereits gestern

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 18. September 2010 um 16:06
    • #3.977
    Zitat von Tante Ulla

Det: der müsste von der TanteUlla gekommen sein :) Bereits gestern

Dankend, aber erst vorhin eingegangen.
    Kann mir mal jemand Pampers bringen? :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2010 um 19:53
    • #3.978

Nabends meine Lieben,

zur Zeit lädt grad der letzte Film hoch und dann sind sie vollständig! Einladung folgt sogleich.

Henrik: Du bekommst gleich ne PN :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. September 2010 um 21:50
    • #3.979

Moin,

Bei mir läuft alles :lol1::wiegeil:

SOS: hat mir einer ne Mail geschickt, es hat am Pad gepiept und ich habe gelöscht :verzweifelt:ohne zu schauen, falscher Knopf grrrrrrr!

Gute Nacht Babsi OUT :bye1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. September 2010 um 23:08
    • #3.980

Hallllooooo:-)

Luna is calling :matrose:

Ganz liebe Grueße von Gudrun und Thomas!!!!!!!! An euch ALLE :Boot1::lachzwink:

Denen geht es tollllllllll und alles prima:-)

Gerade kam die smse :lachroll:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook