1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. September 2010 um 12:24
    • #3.921

Moin Ihr Lieben,

hab dann glatt nochmal 12 Stunden geschlafen...aber nun bin ich auch fit und habe bereits die Betten bezogen und starte nun den Bügelmarathon.

Anja: Schön, dass Helmut begeistert ist.....Matze findet solche Aktionen immer ziemlich sch.... Ist doch alles gut, so wie es ist...wozu ein Maler??? Warum umbauen???

Mittlerweile können wir uns den Maler aber wirklich schenken, da wir ja kaum noch Wand sehen...

So, meine Lieben, ich geh dann mal Blumen gießen...

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 12. September 2010 um 13:00
    • #3.922

Mahlzeit,

Ich habe den restlichen Abend im bett verbracht - bei mir kommt wohl was angekrochen, ich fühle mich gelinde gesagt sch.. :verzweifelt::verzweifelt: kann ich grad gar nicht gebrauchen.

Anja
    das freut mich mit der Mieze. Als mein großer letztes Jahr gestorben ist, habe ich mir genau das gleiche gesagt...ich genieße die Zeit mit meinem kleinen und er darf jetzt einfach alles...wer weiß wie lange er noch da ist und ja, dann darf er eben auch auf der weißen Couch schlafen, wozu gibts staubsauger :lol1: ich wünsche euch, dass ihr sie noch eine weile bespaßen dürft :daumen:

Babsi
    meintest du meinen Eisbecher gestern? Geil, das Rochereis gibts nur in der besten Eisdiele (sorry EISCAFE) Berlins, dazu gabs echte Rocher-Kugeln - es war ein Traum :hunger:

@Tantchen
    wow so viel schlaf- du musst ja aussehen, wie das blühende Leben :blumen::blumen:

gudrun
    viel Spass beim Koffer packen :wiegeil:

Habe soeben erfahren, dass mich 2 nette Leute auf der TK begleiten - finde ich sehr lustig :lol1: und freu mich drauf. Dazu gibts nun auch ALk in den Häfen - es kann also bald losgehen.

Ich werde mich nun wieder umdrehen...zu Oma fahre ich lieber nicht, sie darf jetzt nicht noch irgendwas ansteckendes bekommen :traurig:

Habt alle einen schönen Sonntag :ciao:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 12. September 2010 um 17:54
    • #3.923

Halllooo,

ich dachte mir ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Mein Urlaub neigt sich so langsam dem Ende, die Vorbereitungen für Rostock laufen auf Hochtouren, meinen Schlüssel für meinen Heimplatz habe ich auch bekommen und das Wetter ist im Moment einfach nur super.

Gestern war ich mit meinen Ellis bei Bekannten ein bisschen Wein verkosten und das Wetter genießen. Heut wieder ein paar Sachen für Warnemünde organisiert und jetzt gibt es Fußball mit lecker ASTRA Bier. Wenn man schon nicht in den Norden kommt, dann kommt der Norden eben zu mir :). Ich war sehr begeistert als ich das bei uns im Getränkemarkt gefunden habe. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Am Dienstag gibt es dann für mein Auto die Winterreifen und spätestens am Sonntag geht es dann nach Warnemünde und dann bin ich wieder am Meer und nicht mehr so weit weg vom Haus am See.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen. Demnächst gibt es wieder mehr von mir.

Bis bald.

Euer Seemann

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 12. September 2010 um 18:11
    • #3.924

Guten Abend Ihr Lieben,

@Wichtigste Friseuse und wichtigstes Geburtstagskin heute der Welt :birthday::birthday::birthday::birthday: lieber KAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris: Super, dass Du Dich wieder meldest :loveyou: Dann sind wir mal gespannt, wie es weitergeht :antwort:

gudrun: Dir und Tommi einen tollen Urlaub, lasst es krachen, grüßt Kerstin und Anton, Klaus und Gaby von uns!!!!!!!!!!!!!!!

....und da spreche ich für alle Kunstliebhaber unseren Mr. M! :lachroll: Erholt Euch und bringt tolle Eindrücke mit heim :blumen:

Det: Es funzt mit den Filmen aber nicht alle, Gut Ding will Weile haben, Tante und mein PC müssen mal einen trinken gehen, dann funzt das auch zwischen MAC und ACER :hahahah: Ich habe jetzt einen Film zum 3ten Mal runtergezogen und dann funzt es. Die Dateien sind aber sehr groß, ich habe sie extern ausgelagert. Bis heute Nacht bin ich durch :lol1:

Anja und Tante: Ihr habt eine BB- Mail.....sprich Bier und Bombay....da bekommt die BB -Beachbar ne ganz andere Bedeutung :lol1::meinung::lachroll:

@Reisekaro: Wir hoffen bis gleich!!!!! Ich bin erst in der Lindenstraße, dann ist Fremdschämen auf RTL angesagt und danach sind wir in Chile auf der Deutschland, aber nur wegen der netten Schauspieler(innen) :lol1: Unterbrechung ausdrücklich erwünscht von netten Mädels aus Meeeeenz!

sunnie: Ich liebe Rocher.... :kissme: Gute Besserung! Nicht krank werden!

@all: Unsere Hochzeit wird in die Analen Düsseldorf eingehen. Gestern haben wir erfahren, dass unsere Tante Kurt den Laden schließen muss.
    Es werden Appartments gebaut, wir sind total traurig, wo sollen wir und denn noch satt essen :verzweifelt::traurig: Ein Stück Düsseldorfer Geschichte verlässt uns wieder mal.
    :sdagegen::sdagegen::sdagegen::sdagegen:

GLG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 12. September 2010 um 18:16
    • #3.925

Babsi für euch doch immer :). Es wird auch wieder einen Blog geben. Ich muss mich zwar erstmal noch um Internet kümmern, aber das wird wohl nicht so schwer, da ich das schon im Mietpreis mit drin habe. Muss da nur erma durch halb Rostock fahrn und Sachen organisieren, aber dann gehts los :). Habe das Ganze auch gleich wieder mit FB verbunden. Mal sehen wie das dann klappt.

Wir werden heute auch nach Chile fahren. Man muss ja mal dagewesen sein :) Schönen Abend allen.

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. September 2010 um 19:09
    • #3.926

Ihr Lieben,

ein arbeitsreicher Sonntag neigt sich dem Ende und jetzt wird sich gleich erst einmal der Gipfel der Peinlichkeit geschaut, ich bin bei den Schwiegertöchtern. :lol1: Die Folge in der Vergangenen Woche muss sowas von der Brüller gewesen sein; eine Bekannte von mir hat die Idee, die Serie für den Comedypreis vorzuschlagen. :sdafuer:

Chris
    Schön, dass es Dich auch noch gibt und Du mal wieder was von Dir hören lässt. :daumen:

KaRo
    Abschiedswochenende gut überstanden? Hören wir noch einmal von einander vor Deiner :abfahrt: ?

gudrun
    Auch von uns liebe Grüße an Kerstin, Anton und Klaus und Gaby sowie den Lieblingsgaleristen. :stossen:

sunnie
    Nicht schwächeln! :gruebel:

Tante und Babsi
    Die BB-Mail ist von unserer Seite aus beantwortet. :herzanherz:

Tante
    Bin schon stundenlang dabei, mir die Filme runterzuladen; werde es wohl aber gleich erst einmal abbrechen, denn sonst wird es heute nichts mit dem :schlafen:

Babsi
    Dann sind in Düsseldorf alle Eure/Unsere liebgewonnenen Anlaufstellen im Umbruch. :traurig: Wollen wir mal hoffen, dass sich bei Karin nicht auch noch was anbahnt. :sdagegen: Vielleicht schaffen wir es im Dez. ja noch, nochmal zu Kurt zu gehen :trrink1: . :cry2:

Bin dann mal jetzt bei RTL - wir sehen uns. :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. September 2010 um 19:10
    • #3.927

Chris: Dann sehen wir uns ja endlich bald mal wieder.....freu!!!!

Babsi: Wenn ich die Filme eh zusammen baue, sobald ich Deine habe, brauchst Du sie doch eigentlich nicht runter laden..... :gruebel:

Unser aller liebster Kay ist nun endlich so alt wie ich..... :lol1::birthday: an die liebste, ewige Jungfrau der Welt.... :meinung:

Anja: Wann ist unsere Friseuse nochmal in Hameln????

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 12. September 2010 um 19:26
    • #3.928

kathrin: Kennst Du das Gesetz der Neugier.... :hahahah: Ich will sie alle haben, mir fehlt nur noch das UBOOT.....!

Anja: Neeeeee Karin never ever, solange wir BB-umsatz machen!!!!!...und Kurt Ende des Monats :traurig: ...und im Dez. sind wir ja eh dicht...also ich meine veplant :hahahah:

@Fremdschämer: Das ist der Hammer, Mila hat so was von Naromul :lol1: ....und gleich kommt die Eincremorgie....Bilder ausm Kopp und zwar ganz schnell! :lol1: ...sonst kommen mir da noch ein paar andere Gedanken.

@Tommifahrer: Es kommt gleich noch ne Mail aus Bodenhaltung, wollt Ihr Senf :hahahah:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 12. September 2010 um 22:31
    • #3.929

Hallo Ihr Lieben :herzanherz:

Danke für Euere lieben Wünsche ,wir werden die Zeit auf dem :Boot1: soooooo genießen

Bleibt alle schön gesund :ciao::ciao:

Sind gerade nochmal Tante und Onkel von einem kleinen Leonard gewurden :stossen:

So dann verabschieden wir uns jetzt schon mal :bye1::bye1::bye1::bye1:

Liebe Grüße Thomas und Gudrun :bye1::bye1::bye1:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 06:56
    • #3.930

Guten Morgen meine Lieben,

so ein Wochenende ist noch viel kürzer, wenn man die ganze Zeit pennt.....Kaum hab ich feierabend gemacht, schon sitze ich wieder hier...

Gudrun & Thomas: :birthday: zum Neffen!!! Das Ereignis könnt Ihr ja dann mächtig feiern auf dem Schifferl... :sgenau::sdafuer:

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Start in eine stressfreie Woche!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. September 2010 um 08:37
    • #3.931

Moin,

irgendwie hat der PC heute einen Knall, ich sehe immer nur Bruchstücke auf dem Bildschirm. Muss gleich mal unseren IT-Service anrufen - obwohl Service hier was mit Wüste zu tun hat. :zorn:

Tante
    Deshalb habe ich Dir den Auftrittstermin unserer Lieblingsfriseuse auch geappst. :loveyou:

Tante und Babsi
    Dann spiele ich die Eierfrau. :zungeraus:

So. ich muss dann mal ranhauen, denn ich bin heute zwar ohne Chef's; aber für die nächsten 2 1/2 Wochen auch ohne Kollegin. :ciao:

Edit: KaRo
    Dir einen schönen letzten Heimattag. :abschied:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 13. September 2010 um 13:03
    • #3.932

Moin,

so nun macht das nächste AIDA Schiff den Hafen von New York unsicher :). Wenn ich mich nicht täusche müsste dies heut sogar der erste Anlauf von AIDAluna dort sein. Wer das noch etwas mit ansehen möchte oder später einen Blick auf die AIDA haben möchte dem kann ich diesen Linknur empfehlen.

Allen einen schönen Tag, bei hoffentlich nicht zu schlechtem Wetter.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. September 2010 um 13:24
    • #3.933

Mahlzeit Mädels

Heute geht's etwas besser und ich bin fleißig im Büro

Die Schwiegertöchter hab ich mir auch gegeben. Ich bete ja immer, dass ich so nicht Ende :zwinker:

@ Gudrun
    Habt beide einen wunderbaren Urlaub :kiss:

Ich werde mal weiter machen, hier steppt der Bär .

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 07:02
    • #3.934

Guten Morgen meine Lieben,

es ist wohl Herbst, wenn ich so nach draußen schaue....wie ungemütlich....

Anja: Deine Rundungstheorien in Sachen Geld musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären....Wir machen da mal einen Workshop im KC :lol1:

Babsi: Bin blauäugig gespannt!!! :loveyou:

Karo: Gute Reise :abschied: Lass Dich nicht ärgern und räum da mal auf!!! :hahahah:

Sunnie: Wie allet jut??? Biste fit, oder schwächelst Du??? Hab ganz vergessen auf Dein App zu antorten :ssorry: Antwort: Nur das, wovon Du weißt! Danach nicht wieder...

Gudrun ist schon im Urlaub....ich gönne ihr das soooooo sehr...

Det: Was sacht die Abt. Outsourcing???

So, ich rausch mal ran....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. September 2010 um 07:26
    • #3.935

Morjen :schlafen:

Ich lieg noch im Bett und Knobel mit mir selbst, ob ich aufstehe :zungeraus: Aber es nützt ja nix, ich muss

@tantchen
    Nee nicht wirklich fit, irgendwas ist, aber nicht soooo heftig. Hab aber seit gestern 17 Uhr nur geschlafen. Mal schaun. Wegen App. Ist nicht schlimm, jetzt weiß ich es ja :kissme::kissme:

Uuuah sieht das gruselig draußen aus, mennoooooo

Naja, nur noch 3 Tage schuften dann geht's zur Messe. Das wird wieder lustig :lol1:

Bis später mal

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. September 2010 um 07:26
    • #3.936

Moin Ihr Lieben,

zuerst einmal

KaRo

Gute Fahrt und eine schöne Zeit. :abfahrt: Lass Dich nicht ärgern. Bei uns weint sogar der Himmel. :cry2:

Zitat

....Wir machen da mal einen Workshop im KC

Ja gerne :trrink1:

In Ermangelung einer funktionierenden Heizung werde ich mich jetzt erst einmal an meinem Käffchen erwärmen. :lachzwink:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.138
    Bilder
    38
    • 14. September 2010 um 11:28
    • #3.937
    Zitat von Tante Ulla

Det: Was sacht die Abt. Outsourcing???

Kurz Firefox installiert und schon löppt et wieder !!!

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• work@AIDA
    Gast
    • 14. September 2010 um 13:02
    • #3.938

Guten Mahlzeit!

Ja, ihr seht richtig - FiPu lebt noch :crazy: Ein wenig verschnupft und verhüstelt, aber sonst soweit fit...

Seit gestern heisst es nun in jedem Hafen "ein letztes Mal..." Die Zeit verfliegt doch schneller als gedacht...

Karo ist schon aufm Wech gen Schiff und sollte dort dann auch mal irgendwann aufschlagen.

Das Wetter hier ist schön und ich werde wohl noch einiges davon tanken, bevor es ins winterliche Deutschland geht...

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 13:51
    • #3.939

Det: Das habe ich bereits gestern gesacht...ich sollte auch IT-Fachberater werden... :lol1:

Henrik: schick mal Wetter bitte....das was wir hier haben ist keins.... Dauerregen und Kälte....brrrrrrrrrr

Ich habe noch immer keine Lust....kann mal jemand ein bissl Motivation rüber beamen, bitte?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. September 2010 um 16:07
    • #3.940

sorry Tantchen - hier ist auch keine Lust zum rüber beamen :zungeraus:

Henrik - schön, dass es dir gut geht :daumen: genieß bloß die Sonne

So, ich tauche wieder in meine Berge ein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook