1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 9. September 2010 um 20:00
    • #3.901

Norbert und Gitte :sdafuer:

Schön, dass wir bei Norbert einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. :wiegeil: So LSB können wir also gar nicht sein. :lol1:

Tante

:birthday: zum neuen Mitarbeiter. Bin mal gespannt, wie sich der Admin so einarbeitet und wie es ihm gefällt. Für Dich, Matze und Monika sicherlich die optimale Lösung. :meinung:

Babsi
    Schönen neuen Ticker. :herzanherz: Werde mal eine Nacht darüber schlafen und morgen nachziehen. :zwinker:

Ich werde mich dann auch mal in meine Kissen mummeln und ein wenig TV glotzen.

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 9. September 2010 um 20:04
    • #3.902

nabend

Tante
    das tut mir leid für sascha - auch wenn es für euch toll ist :daumen: Ist das Studium jetzt aufgeschoben oder hängt er es jetzt an den Nagel?!

@Babske
    mh lecker Reibekuchen, da hätte ich jetzt auch Bock drauf

So, ich kuschel jetzt mit...und geh gleich ins Bette

Ach Mädels, was mir gerade einfällt, Ihr habt ja am Sonntag gleich mehrere optische Highlights verpasst :hahaha: Schwiegertochter gesucht ist wieder da...es war kaum zu glauben, was da abging. Fremdschämen hoch 10 :erschrecken:

Gute Nacht allesamt :schlafen:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 9. September 2010 um 20:28
    • #3.903

Moinsen:

sunnie: Soll ich welche schicken, und jetzt pass auf was Du sagst :hahahah: hast glück gehabt, sie sind alle wech und waren ein TRAUM beim nächsten Mal :loveyou:

Tante: Das alle Inas das tun, wie wir aussehen! Ich brauch noch Farbe :lol1: aber Schellfischposten muss ich morgen in der Mediathek nachschauen!

@Anja:Ich geh jetzt gleich erst mal mit warmem Wasser duschen, ich bin ein Reibekuchen :lol1:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. September 2010 um 06:55
    • #3.904

Guten MOrgen,

Heute ist dr letzte Arbeitstag vor Auflösung meines heftigen Schlafdefizites..... ich bin soooooooooooo müüüüüde und werde mich morgen sofort dem Aktivcouching widmen, sowie ich zu Hause bin.

Det: Klasse mit Nobbi und Gitte! Dann bin ich mal gespannt, ob Gitte auch so gut in unsere Runde passt, wie der gute Nobbi.

Sunnie: Ich denke, dass er das erstmal auf Eis gelegt hat mit dem Studium....aber wenn der erstmal ne Weile bei uns hier ist, wird er es sich vielleicht nochmal überlegen :lol1::sgenau:

Jedenfalls können wir beruhigter weg fahren und ich brauche niemals Angst haben, dass wir beklaut werden, wie bei anderen MA`s

So, ich muss was tun....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 10. September 2010 um 07:49
    • #3.905

Moin,

TGIF! :wiegeil:

Mein Schlafdepots sind sozusagen wieder aufgefüllt. Habe gestern schon um 21 Uhr :schlafen: und bin fit. :pirat:

Auf mich wartet nachher zuhause ein Berg von Bügelwäsche. :verzweifelt: Aber was soll's muss halt gemacht werden.

Jetzt werde ich erst einmal ein Käffchen trinken und mir gleich ein lecker überbackenes Brötchen aus der Kantine holen.

Bis später. :ciao:

Babsi
    "Post" ist immer noch nicht da. :traurig:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 10. September 2010 um 11:04
    • #3.906

Mahlzeit :lachzwink:

hier ist es gerade wie verhext - ich komm mir vor wie nen Hamser, der rennt und rennt und rennt..

Tante
    genau das habe ich heute morgen auch gedacht: am wochenende gibts nur die couch!!!! und essen bei mutti und besuch bei Oma - ansonsten NIX :wiegeil: Schade, für Sascha. Ich wünsche euch und ihm, dass er sich wohl fühlt und den Job gern macht :daumen:

@Babske
    ich hätte ja gesagt - aber nen Reibekuchen muss doch frisch aus der Pfanne kommen :zwinker: aber ihr habt ja eh nix übrig gelassen :zungeraus:

Anja
    wie gehts eigentlich eurer Mieze, alles ok?

gudrun
    du hast es so gut wie geschafft :wiegeil::wiegeil:

So, ich werde mal weiter reinhauen und alle glücklich machen :motz1: Heute entscheidet sich, wann und wohin Oma zur Reha kommt, ich bin gespannt, was das wird...ihrer Aussetzer sind leider immer mehr geworden :traurig: aber wenigstens sind alle Werte in Ordnung.

Bis später mal - habt alle einen schönen Tag :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. September 2010 um 16:30
    • #3.907

Guten Nachmittag,

ich habe heute viel geschafft, aber leider noch nicht alles.

Für unsere Fanklamotten richte ich dann mal einen eigenen Koffer ein :lol1:

Anja: Die Post kann noch nicht da sein, ich habe aber nur für Tante und Matze eine Nachricht erhalten, dass sie versandt wurde, bei Euch noch nicht, ich habe das dann gestern noch einmal angestoßen :loveyou:

Tante: Erbitte Schumi Fass- und Literzahlen für unser Date bis Mitte nächster Woche, :trrink1::lol1: Wir fliegen ja mit der freundlichen Airline :meinung:

Darüber hinaus können wir auch noch 1-2 blauer 47er Fläschchen vom Airport mitbringen. Mit dem Tonic wird das etwas schwierig und mit dem Eis auch :zwinker:

sunnie: Tja, die waren wirklich ratz fatz weg. Alles Gute für Deine Omi :blumen:

KaRo: Es klingt wie eine Sage, es sind nur noch 4 Tage :verzweifelt: So sehr wir uns für Dich freuen, wir vermissen Dich jetzt schon :kiss:

gudrun: Wann sollen wir telenieren?

Det: Ich rechne Euch jetzt mal mit 4 Leuten ein, zeig Nobbi mal die Speise und Bierkarte, dann klappt das schon.

Morgen soll es hier noch einmal schön werden, irgendwie glaube ich das aber nicht. :verzweifelt: denn ich friere. :verzweifelt:

Ich bin mal wieder wech

LG Babsi :ciao:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 20:31
    • #3.908

Na Abend Ihr Hasen :kiss:

Ja endlich habe ich Urlaub :abfahrt: hab heute noch den ganzen Tag verschlafen ,der Dienst war nicht so gut ,da hab ich mir meinen Urlaub erarbeiten müssen

So morgen kommt die Familie noch mal zum grillen und dann wird gepackt

Babsi

Sonntag würde es passen

@all

Ein schönes Wochenende und für Tantchen dann ab morgen mittag

Ich melde mich vor Abreise nochmal ,wir freuen uns so
    :ciao::ciao::ciao: LG Thomas&Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. September 2010 um 22:18
    • #3.909

Hi Ihr Lieben!

gudrun: Wir freuen uns dolle für Euch :wiegeil::daumen::loveyou:

Sonntag passt, am Nachmittag wäre gut, bimmel einfach durch, Tommi wird schlafen und hört NIX, ich bin die Telefonbeauftragte :daumen::herzanherz:

Tante und Anja: Wir wissen jetzt, wer den GK übernehmen wird......na ja :verzweifelt: Claudi und ich haben heute abend lange gesprochen, den Rest erfahrt Ihr in 3 Wochen, und bis dahin waren Claudi und ich auch mal ein Käffchen trinken, der Neue springt da wohl morgen rum, aber wir sind morgen ab 13 Uhr weinmäßig unterwegs und um 16 Uhr treffen wir uns mit UNSEREM Klausi,
    Wir legen den GK noch dazwischen, aber die Fässer werden in 3 Wochen funzen, und wenn es dann nicht mehr gehen sollte, dann hat der Laden ein Problem:-)

Das ganze wird bis jetzt am 15.10. passieren, wie sich doch Umbauten und Übernahmen gleichen :lol1:

Sooooooo ich bin so satt und müde!

Ich drück Euch alle

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. September 2010 um 22:34
    • #3.910

Edit:

Anja: Ich habe immer noch keine Benachrichtigung von Eurer Karte, ist immer noch nicht da, Die Tante/Onkel Karte ist heute angekommen , aber ohne unseren Text.

Ich glaube Funcard hat morgen keinen FUN, wei:l Es gibt da eine kostenfreie Telefonnummer und die brennt morgen, Ihr werdet das alles hören !Ich kann sehr laut werden :daumen:

LG an all

und Grrrrrr Grüße an Funcard :cursing::zorn::zorn::zorn::thumbdown:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. September 2010 um 07:38
    • #3.911

Moin Moin

noch 6 Stunden bis zum Schlafmarathon :wiegeil:

Ich war zwar gestern bereits um 21 Uhr im Bett, aber von Schlaf war da nicht die Rede....soooo viele Gedanken schwirrten da in meinem Kopp....da brachte nicht mal der Fernseher die gewünschte Abschaltung des Hirns....

Es kreist zur Zeit zu viel in meinem Kopf, dass ich so gar nicht zur Ruhe komme...mal schauen, ob ich das heute ändern kann

Beginnen werde ich mal mit Arbeit....bis späterle....

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.050
    Bilder
    38
    • 11. September 2010 um 13:35
    • #3.912

@CCGA-Fahrer
    Von den Sylt-Reisenden erhielt ich gestern Abend noch folgende Nachricht:

"Gitti und ich sind dabei, allerdings ohne HARDCORE-Trinken
    (möchte die Rettungsübung diesmal komplett erleben).
    Freuen uns auf einen sicherlich lustigen Abend in D`dorf."

Tante
    Sehe in meinem Mailfach sooooo viele Eingänge.
    Ich werde mir diese nach dem Qualifying (zunächst alleine) zu Gemüte führen.

Edit CCGA-Fahrer:
    Die CDs gehen im Laufe der kommenden Woche raus.

Grüsse auch von der Fensterputzweltmeisterin.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. September 2010 um 14:22
    • #3.913

Guten Mahlzeit!

Zitat von Cap Hornier

@CCGA-Fahrer
    Von den Sylt-Reisenden erhielt ich gestern Abend noch folgende Nachricht:

"Gitti und ich sind dabei, allerdings ohne HARDCORE-Trinken
    (möchte die Rettungsübung diesmal komplett erleben).
    Freuen uns auf einen sicherlich lustigen Abend in D`dorf."

Mein lieber Det, das ist für uns eine Steilvorlage! Bitte bringe das Musterstationsschild mit, die SNRÜ habe ich mit allem was dazu gehört auf dem Eierphone, natürlich die Version, die ich auch in BGL zur Verfügung gestellt habe, also nicht die ganz echte, aber wir sind ja auch nicht ganz echt :hahahah: :lol1: Grüße an US!

Sag den beiden bitte, die sollen die Insel ganz lassen, wir reisen in 19 Tagen an :lol1:

Wegen Weihnachten fehlt mit noch ein Feedback, aber das leier ich morgen noch einmal an:-)

Tante: Danke noch mal, ich muss Montag noch mal hin und die 25 Stunden waren etwas untertrieben, der Laden hat alleine 42 Stunden auf, ohne Sonderevents :wiegeil::daumen:

Das mit dem Tipp für Claudi habe ich übrigens richtig verstanden, habe noch mal Tommi gefragt :motz1:

@all: Die Tante war ja so nett und hat uns die netten Filmchen zur Vergügung gestellt :zwinker:

Meine sind auf CD, und die schicke ich am Montag an das Tantchen, sie will dann einen ganzen darauf machen :herzanherz:

Wir gehen jetzt über Umwege zum Sa-Treff: Die Nachfolger von H und H sind wohl am Glaskasten und den zeigen wir dann mal, was ne Harke ist :daumen::meinung:

LG bis späterle

Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.050
    Bilder
    38
    • 11. September 2010 um 17:01
    • #3.914

Tante

Es funzt nicht ....... :zorn::zorn::zorn::zorn::zorn:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. September 2010 um 17:44
    • #3.915
    Zitat von Cap Hornier

Tante

Es funzt nicht ....... :zorn::zorn::zorn::zorn::zorn:

Bei uns schon:-)

Wir sind beim offizierswaesserchen im nk:-)

Tante: Du hat ne Duschmail von Lothar dem I. :)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. September 2010 um 17:57
    • #3.916

Nabends

nach 4 Stunden Tiefschlaf geht es mir nun etwas besser :lol1:

Det: DAS MUSS FUNZEN!!!! Wenn es bei Babsi läuft, läuft es bei ALLEN! Passwort bitte KLEIN schreiben!

Babsi: DANKE für die süße Mail..... Mit Phantasie sieht man, was Ihr meint..... :hahahah:

Wir grillen jetzt :hunger: legga......

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. September 2010 um 18:24
    • #3.917

Nabend Mädels und det :zwinker:

Tante
    das mit den Gedanken kenne ich - ich hoffe, du kommst nen bissel zur Ruhe!!! Das macht einen sonst irgendwann weich :kiss: Erhol dich schön am Wochenende!

gudrun
    viel pass mit der Family

KaRo
    schönes letztes We :kiss:

Anja
    wo bistn du?

Ich war heute sehr fleißig :daumen: Meine wohnung glänzt und blinkt und das jetzt auch mal, wenn man Schränke öffnet :zungeraus: bin sehr stolz auf mich. Hab mich auch mit nem leckeren Eisbecher belohnt :hunger: Jetzt gibts Chili und dann kommen die Beine hoch

Macht euch alle nen schönen Abend - drück euch allesamt :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. September 2010 um 20:35
    • #3.918

Moin, moin.

ich bin eben fast zusammen gebrochen......wir sind in der Oktoberfestzeit ABER......ich hätte Tommi schon Lebkuchen kaufen können, er hat aber nur Nougat bekommen.

25 Grad in Düsseldorf Blauer Himmel und Dominosteine :erschrecken: Jo ist denn schon Weihnachten!

sunnie: Boooooooo was hätte ich einen Bock auf dieses Ferreroteil gehabt, bitte sag, wo ich das holen kann, und wenn Du morgen Zeit hast, wir haben auch noch Schränke :lol1::pirat:

Tante: Das war sehr kompliziert, das Herz hat Lothar ganz alleine gezeichnet, er bekommt auch ein PAD und ich war heute der Prinzenerklärbär für die Armaturenfirma:-)

Was macht der 10 Knuddelüberzug:-)

Anja: Habe Dir ein apps geschickt, Eure Karte ist immer noch nicht raus und die an Familie D ohne meinen Text, ich glaube, die haben am Montag ein Riesenproblem :cursing: Ich lasse die Entwürfe mal drauf unglaublich, ich freue mich schon jetzt auf meine Cent Abrechenung von Mastercard, die können dann richtig zurückbuchen :meinung::meinung::meinung:

Bis gleich :loveyou: Ich habe eine sehr geile Idee, die nix mit dem Schiff zu tun hat, und die es von 1.99 EUR - 3000 EUR gibt, wir nähern uns bitte der ersten Zahl.-)

gudrun: Ich schreibe dann schon einmal eine Andy-Michi-Chris-Benni-Sasse_Liste morgen mehr per Tele!

Sooooo meiner selbstgemachten Nockerln sind gleich feddich und wir essen gleich.

Ich drück Euch alle und Det.....nicht verzweifelen, wenn ich morgen alle Filme von Tantchen runterhabe, werde ich noch 430 GB auf der externen FP haben, es geht nix verloren und wir können alles brennen!

LG Babsi

Edit: Ich finde übrigens den neuen Sommerlochfread über den AIDA-Danke-Brief sehr unzielführend , obwohl der Herbst schon meterologisch hier ist , Liebe VF1-3, was 3 ist weiß keiner, das wissen nur die Cara fahrer bei VF3, da lädt man dann den RSM ein,und der war erste Sahne :meinung::wiegeil::daumen:auf der CARA! Ich werde Euche gern einen kopieren (nen Brief, nicht den RSM .....aber das Porte zahlt Ihr, denn das Lay Out ist nur :zungeraus::verzweifelt:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (11. September 2010 um 20:54)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 11. September 2010 um 20:58
    • #3.919

N'abend,

hier bin ich auch mal wieder. War heute so fleißig und hatte so gute Ideen. :daumen:

Putz- und Bügelmarathon, Herbstdeko im Haus und dann haben wir noch unsere Galerie eröffnet :lol1: .

Die Bilder hängen soweit alle - den Platz für ein weiteres Bild haben wir gleich mit éingeplant, aber ob sie dort so hängen bleiben, das wissen wir noch nicht. :gruebel:

Nachdem unser Maler wieder genesen ist, könnte dann jetzt eigentlich die Renovierung des Schlaf- und Ankleidezimmers in Angriff genommen werden; ein neues Bett soll dann auch her. So war es jedenfalls geplant, bis ich gestern noch diverse Einfälle hatte :gruebel: Wir werden jetzt ein neues Gästezimmer machen, mein Büro wird von ganz oben nach ganz unten ziehen. Dann ist es natürlich einleuchtend, dass wir dann alles auch gleich richtig machen. Es müssen ein paar neue Leitungen gelegt werden, in drei Zimmern wird Korkboden gelegt und Helmut ist total begeistert. :zwinker: Aber wir wollen narürlich nichts überstürzen und wir fangen dann damit im neuen Jahr bzw. im Frühjahr mit an. Dann kann alles gut geplant und durchdacht werden. :daumen:

Tante
    Danke für die Dateien; aber auf meinem kleinen Freund funzt das nicht. Werde es morgen mal an meinem anderen Läppi probieren.

Babsi
    Simse Dich morgen an, Du hast sicherlich viel zu erzählen; aber vor 10.30 Uhr wird es wohl nichts werden. :herzanherz:

Det
    Wir freuen uns auf Gitti und Norbert. :lol1:

gudrun
    Dir und Thommy einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit an Bord und die Ziele. :ciao:

sunnie
    Unsere Frau Maus hat sich erstaunlich gut erholt, sie frisst für drei, findet ihr Katzenklo wieder und läuft auch wieder geradeaus und nicht mehr im Kreis. :daumen: Allerdings schläft sie auch sehr viel; aber das ist halt das Alter. Wir sind zufrieden und froh, dass es wieder so ist , wie es ist. Wir haben aber akzepiert, dass das Zusammenleben mit ihr aufgrund des Alters sicherlich absehbar ist. :traurig: Aber wir genießen die Zeit und "verwöhnen" sie, wo es nur geht. :herzanherz:

Werde mich jetzt erst einmal legen und vom Fernsehen berieseln lassen.

Euch allen einen schönen Abend und Sonntag. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. September 2010 um 21:08
    • #3.920

Anja: Bei mir auch nicht, wir haben morgen Nachmittag die Galerie und wenn Tommi morgen aufsteht, werde ich mich ganz gepflegt noch ein mal rumdrehen! Ich habe heute so viel erledigt und morgen Nachmittag wird mit Tommi der Rest gemacht!...Sprich ORDNUNG!
    MAch ein apps:-)

So ich bin gleich in London, ein Traum, den mir meine Schwester mal (aber nur unten mit allem was man als LNotP Fan braucht mithaben muss) erfüllen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaudeamus Igitur und ........den Rest, die Last Night of the Proms ist vom künstlerischen Wert ein Highlight und dann Teil 2 die Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! so genial!

LG and Good Night, we will have Love and Glory!

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook