1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 30. August 2010 um 20:49
    • #3.841

Anja und Tante: Ihr habt eine Mail :gitarre::gitarre::gitarre:

Für wen sind die Touren anstrengend, wohl nur für uns, soviel Entlastung, wie die haben, wenn uns sogar die Paxe fragen, ob sie uns ansprechen können, oder ob wir Pause haben!

Ich glaube, wir müssen da mal was richtig stellen :meinung:

henrik: Wem hast Du denn was gesagtauf dem Mutterschiff?.....Enterman weiß Bescheid, Barfrau auch......vielleicht solltest Du auch den Chiefpurser vorwarnen :hahahah: Mehr brauchen wir eigentlich nicht :lol1:
    Wenn ich Deine Ausführungen so lese, kannst Du uns ja besuchen kommen, denn SÜD scheint ja AUS zu sein :zungeraus:

...es ging hier nicht um 2012 sondern um Weihnachten 2010, der soll mal das korrekte Schiff nehmen, du musst ja wieder in die Pampa! :meinung:

So und über das zweite Halbjahr 2011 müssen wir uns auch unterhalten, bzw. eigentlich schon über den 4.4. 2011 :birthday::loveyou:

@Tante2: Leider nicht alles, muss heute Abend noch mal ran, aber nix mit Schiff, sondern habe eben noch 2 Sachen entdeckt!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 31. August 2010 um 06:51
    • #3.842

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

Wie sollte es anders sein: Wir gehen aufs Schiff und das Wetter wird besser!!!!!!!

Ich werfe dann mal eine schuckelige 3 in den Raum :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Heute hab ich mal wieder eine neue Bewerberin hier und am Abend dann noch einen Termin...Dann wird so langsam entspannender!

Bis dahin muss ich aber noch ranrauschen....

Bis später...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 31. August 2010 um 07:30
    • #3.843

Moin Hasen,

zuerst einmal zum wichtigsten Punkt des Tages:

KaRo
    Dir einen schönen letzten Arbeitstag. :herzanherz::stossen:

Dann habe ich heute Bergfest für diese Woche. :wiegeil:

Dem Tier geht es gut, :wiegeil: wir brauchen am Donnerstag nicht mehr zum Arzt :wiegeil: - im Gegenteil, wir müssen sie ein wenig bremsen, denn "Tiger-Woods" hat auf einem Tarzanheft geschlafen und versucht schon wieder Treppen zu steigen und zu klettern, aber das wollen wir erst einmal ein wenig langsam angehen lassen :meinung: Wir sind richtig froh und erleichtert :jump: und wollen jetzt mal hoffen, dass nicht bald wieder was ist. :nein1:

Es sind nur noch 3 Tage bis zur :abfahrt:

Das Leben ist einfach schön. :lol1:

Babsi
    Mails habe ich vorhin überfolgen. :daumen: Antwort kommt nachher. :zwinker: Bin ab 9 Uhr für den Rest des Vormittags im Abteilungsmeeting und da muss ich jetzt noch fix was vorbereiten.

Tante
    Augen auf, bei der Bewerberauswahl. :lachzwink: Schön auch, dass ich gestern ein wenig zur Abenderheiterung im Haus am See beitragen konnte. :lachroll:

sunnie
    Ja, die Okt-/Novemberreise ist fest gebucht und der GZ-Abbau genehmigt. :wiegeil:

Bis später. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2010 um 09:12
    • #3.844

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein ganz besonderer Gruß geht heute morgen an Herrn Onkel U-Boot Vernichter :ciao::lachzwink::loveyou:

Zahl des Tages 3, muss gerade mal telenieren. :hahahah: :lol1:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 31. August 2010 um 10:04
    • #3.845

Mangandang umaga (wie die Philippinos sagen würden) !!!

Nee, Kinners was bin ich aufgeregt. Fast wie vor unserer 1. KF.

Ich freu mich ja schon soooooooo riesig, diese Tour zusammen mit so vielen netten und lieben Menschen machen zu können.

Babsi
    Danke für die Zwischeninfo. Alles notiert bzw. abgespeichert.
    Und wir unterhalten uns dann mal in einer ruhigen Minute (so es eine solche überhaupt geben sollte) bei einem Kaltgetränk.

Viele Grüsse an euch alle auch von US.

DET

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2010 um 10:34
    • #3.846

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

@Carafahrer : Ihr habt ne Mail, Herr S.B. war so nett! ....Ich brauche Eure Votes für das Abend- Outfit am 3.9.!

Mann das wird so HAMMERGEIL! :meinung::wiegeil::daumen:

Det: Die finden wir auch wenn es schwierig wird!

So ich muss weiter!

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 31. August 2010 um 10:49
    • #3.847

Guten Morgen :zufrieden:

och ihr habts gut :traurig::traurig::traurig:

Anja
    okeee, dann bin ich ja jetzt wieder im Bilde :zwinker:

@all
    weiterhin schöne Vorfreude :zufrieden:

KaRo
    danke fürs Telefonat gestern :blumen:

Ich werde jetzt mal noch fleißig sein und dann zum Fotografen :foto: und dann werde ich mich um die Laune meines Chefs kümmern :zorn:

schönen Tag für euch alle :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2010 um 17:42
    • #3.848

sunnie: nicht weinen :kiss::kissme:

@Carafahrer: Die Party geht weiter :tanzgott::wiegeil:

Ihr habt ne Mail, ihr könnt den großen Koffer nehmen, dieses Outfit wurde ausdrücklich vom Meister S.B.gewünscht, GO FOR IT :bayern:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 31. August 2010 um 17:53
    • #3.849

Huhu Fasturlauber

Babsi
    nein ich weine nicht :zwinker:

So, ich habe heute dann mal beim laufen eine Kontaktlinse verloren und laufe seit dem Blind durch die Gegend :verzweifelt: mal schaun, wie ich nach Hause komme :zungeraus:

Also - ich mach mich mal auf den Weg...

euch einen schönen Abend :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 31. August 2010 um 19:50
    • #3.850

Hallo Ihr Lieben,

so wie heißt es so schön - ich habe UUURRRRRLLLLAAAAAUUUUUUBBBBBBB :meinung: :wiegeil: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Es war ein schöner netter Tag heute. Von meinen IT Jungs (und nur von den beiden) habe ich ein Modell der luna geschenkt bekommen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Einfach genial :)

@ Babsi: Danke für die Mails - dann packen wir mal das Richtige ein :meinung: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ all: Danke für die lieben Wünsche für den letzten Arbeitstag :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

So jetzt sage ich nur noch - in 2 Tagen ist :abfahrt: :Boot1: :matrose: UND ICH FREU MICH SOOOOOOOOO :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Abend :meinung:

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 31. August 2010 um 21:58
    • #3.851

Nabends,

ich bin endfertig und gehe jetzt in die Heia:-)

Morgen stehe ich um 6 Uhr auf, habe da noch was entdeckt:-)

Tante: Alles erledigt, aber ich habe noch mal alles umnummeriert und mir ist da noch was eingefallen, skype ich Dir rüber! :wiegeil::daumen:

Anja: Telefon morgen abend? Du hast ja schon gepackt :wiegeil::tanzgott:

Det: solltest Du noch für den letzten Event was brauchen, lass es mich wissen, wir haben da noch ein zweites Oberteil und seit 17Uhr und ein paar kaputten ist ja der große Koffer angesagt!

KaRo: Stööööößchen.....dann schlaf mal schön vor :lol1:

@all: Eine gute Nacht, ich gehe gleich mit meinem Ipad und Scarlett ins Bett!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 1. September 2010 um 04:32
    • #3.852

Erster!

Guten Morgen aus Lissabon - nicht mehr lange und es heisst hier :abfahrt: aus einer schönen Stadt und FiPu legt sich wieder ins Bett...

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag....

KaRo: Genieße deinen URLAUB und die Fahrt aufm Kutter...

Alle anderen Cara-Fahrer: macht nichts, was ich nicht auch machen würde...

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. September 2010 um 06:54
    • #3.853

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab zu tun, wie ne Maus in 6 Wochen, daher nur ein kurzer Gruß in die Runde....

Henrik: Wir tun einfach so, als wärst Du dabei! Deine Ohren werden von Freitag bis Montag klingeln!!!

Bis später....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. September 2010 um 07:38
    • #3.854

Moin Hasen,

TGIW, kann ich heute sagen, denn für mich ist es der letzte Tag vor der :abfahrt:. :wiegeil:

Der Arbeitstag wird heute recht kurz, denn mein Chef ist krank und ich somit um 15 Uhr "WECH" :daumen:

Muss schließlich noch wieder umpacken, statt der Reisetasche kommt jetzt dann doch der Koffer mit. Außerdem muss ich die neuen Mottosachen noch raussuchen und teilweise bügeln. Dann habe ich um 18 Uhr noch einen Kosmetiktermin.

Zitat

Anja: Telefon morgen abend? Du hast ja schon gepackt

Babsi
    Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich soweit bin (s.o), aber das bekommen wir schon irgenwie hin. :sdafuer:

KaRo
    Schönen 1. Urlaubstag. :herzanherz:

Jetzt muss ich erst einmal alles für die Kollegin vorbereiten, damit die informiert ist, was die nächsten Tage hier so läuft.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 1. September 2010 um 12:34
    • #3.855

Ja, ja - wir und unser Eierphone.
    http://www.youtube.com/user/SWR3Video :hahahah:

So wie es aussieht, bin ich zum :bayern: jetzt auch "fully equipped".

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Aidatraum
    Anfänger
    • 1. September 2010 um 20:21
    • #3.856

Hallo :herzanherz:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit auf der Cara ,feiert schön :ciao::zwinker::bye1::tanzgott::stossen::gitarre::hunger::pirat::trrink1:

ulli
    Dir auch ein schönes Wochenende mit Deinen Mädel´s

Ich bin dann wieder weg ,hab noch viel zu tun so kurz vor dem Urlaub

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2010 um 20:33
    • #3.857

Nabends......

gudrun: Danke Dir, ist klar, das ist ja auch ne tolle Reise, die Ihr macht :meinung::loveyou:

KaRo: Hör bitte mal auf Doc Babsi, infizieren, ich habe 10 gefühlte Ärzte in der Familie, und wir machen das seit Jahren schon mit dem Hotdrink und Butterpflaster :loveyou: und dann :schlafen:
    Die Zeiten für den Kielius habe ich für Montag, wir fahren zusammen! :loveyou:

Anja: Wir ziehen gerade auch aus Ägypten aus :lol1: bis gleich, ist besser so, dann sind wir entspannter! :sdafuer:

@Bügeltante: Du hast nen apps, ich brauch noch einen Input, ob das geht, aber wahrscheinlich erst am Mittag oder später, mache gerade 7-9 Testläufe mit Tommi, er ist total begeistert :daumen:

sunnie: Stress?

Det: Ich nehme an, es hat gefunzt, boooooooo 200 g weniger Gepäck :loveyou: Grüße an SU

@all: Das war heute eine Tag, und er ist heute noch nicht vorbei, CARA ist geregelt! Den Rest mache ich ganz in Ruhe gleich :lachzwink:

LG Babsi

Ach in ca 9.5 Stunden checken wir bei AB ein!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. September 2010 um 21:18
    • #3.858

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

WIR KÖNNEN LOOOOOOOOOOOOSSSSS!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich in die Haferl flutschen wollte, störte da was ..... ich schaue und kippe aus.... und WAS kommt mir da entgegen?????

JAAAAAAAAA, meine KETTE ist wieder DA!!!!! Die war ja auch sehr passend aufgehoben, denn die Haferl gehören ja auch zu der Kette, aber gesucht habe ich da natürlich nicht!

Ach, was bin ich glücklich!!!

Anja: Deine Kunstanfrage ist bei Herrn M. in Bearbeitung...er bat um Geduld....

Babsi: Wir telefonieren morgen nochmal....das erhellt meinen Tag immer soooo schön :loveyou: Dadurch, dass meine Mädels morgen anreisen, werde ich bester Laune sein!!!

Karo: Du bist gaaanz bald wieder gesund! Ich habe hier lecker Medizin vorbereitet!!! Da will kein Virus bleiben, VERSPROCHEN!!!!!

Gudrun: DANKE! Wir werden an Euch denken!!!

Sunnie: ja genau, wo steckst Du denn überhaupt schon wieder....

Unsere Klamotten brauchen nun nur noch in die KoffER!!!! Jaaaa, wir werden 2 benötigen, so wie es aussieht!

Ich bin dann mal wieder wech....

Die Glückstante :stossen::sdafuer:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. September 2010 um 21:19
    • #3.859

Ich habe fast alles fertig und bin es auch!

Gehe jetzt :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. September 2010 um 21:28
    • #3.860

Moin,

Anja: Du hast ein apps, wir haben die gleichen Verpflichtungen :kissme::wiegeil::daumen:

kathrin: Also dann würde ich mal ein großes Lob an einen EM aussprechen, der das volle Ornat angefordert hat :meinung: Ich kauf aber morgen noch ein Milkaherz und nen Wässerchen bekommt der auch :trrink1: Das ist soooooooooooo schön :kissme: Telenat erst nach15 Uhr ist aber wichtig :meinung::kissme:

Ich bin klinisch tot aber es ist alles wunderbar, wir haben schon viele Reisen gemeinsam gemacht, auch unserer letzte war so GEIL, aber ich habe so was im Herzen, dass diese KT etwas ganz besonderes sein wird :wiegeil::daumen:

Danke an die Ideengeberin, die auch was ganz Besonderes auf diesem Schiff sein wird :herzanherz:

LG und Gute Nacht :loveyou: Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook