1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 26. August 2010 um 07:34
    • #3.801

Ihr Lieben,

der Tag fing leider sehr bescheiden an; die Lage hat sich noch nicht wirkich entspannt :verzweifelt:, dann fahren die S-Bahnen wegen Gleisbauarbeiten ein wenig verändert und ich kam genau in der 20 Minuten "Buslücke" in Paderborn an. Jetzt habe ich einen Fußmarsch von 20 Minuten hinter mir - es hat nicht geregnet, das ist doch positiv :meinung:) und sitze erfrischt im Büro.

Aber eine Nachricht hat mir den Tag versüßt; die Beachbarschwestern und -brüder werden im nächsten Jahr mit uns durch die Fjorde cruisen. :wiegeil: Ihr sei einfach nur zum Knutschen.

Werde jetzt mal in meinen letzten Arbeitstag für die Woche starten. :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• karolinu
    Gast
    • 26. August 2010 um 08:43
    • #3.802

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber gestern war hier in der Firma mein letzter Tag mit Cheffe und den haben wir mit einem Frühstück angefangen und mit Prosecco abgeschlossen :lachroll: :lachroll: :lachroll: War widererwartend doch noch ein versöhnlicher Abschied :meinung: :wiegeil:

Zitat von Babsi

Übermorgen um die Zeit müssen wir schon mal an die Schlafstätte denken, denn um 4.45 Uhr geht der Wecker!

KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist :loveyou:

Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen :lol1:

@all: Melde mich bei Neuigkeiten.....VERSPROCHEN!

@ Babsi: Soll ich um 4.45 Uhr durchklingeln - da kommt mein Taxi oder aber erst um 5.15 Uhr wenn ich im Zug sitze ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Und das Du dich dann meldest - das hoffe ich doch :meinung:

Zitat von Tante Ulla

Das Wochenende steht vor der Tür....ich werfe mal eine schnuckelige 2 ein :wiegeil:

Die nächste Reise ist nun auch gebucht und ich freue mich wie ein Kind auf die Fjorde nächstes Jahr! Jaaaa, die Lunatour hat tiefe Eindrücke hinterlassen....und das wohl nicht nur bei mir. :wiegeil: :meinung: :pokal:

Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...Wir brauchen ja noch ein paar Uhren :hahahah: :hahahah:

@ Tante: Ja ja ja ja ja noch 2 Tage :wiegeil: Du bei just da würde mir doch glatt das östliche MM einfallen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Zitat von Ziby

Ihr Lieben,

der Tag fing leider sehr bescheiden an; die Lage hat sich noch nicht wirkich entspannt :verzweifelt:, dann fahren die S-Bahnen wegen Gleisbauarbeiten ein wenig verändert und ich kam genau in der 20 Minuten "Buslücke" in Paderborn an. Jetzt habe ich einen Fußmarsch von 20 Minuten hinter mir - es hat nicht geregnet, das ist doch positiv :meinung:) und sitze erfrischt im Büro.

Aber eine Nachricht hat mir den Tag versüßt; die Beachbarschwestern und -brüder werden im nächsten Jahr mit uns durch die Fjorde cruisen. :wiegeil: Ihr sei einfach nur zum Knutschen.

Werde jetzt mal in meinen letzten Arbeitstag für die Woche starten. :ciao:

@ Ziby: Ich drücke auf alle Fälle weiter die Daumen :kissme: :kissme: :kissme:

So ich tu mal was :meinung:
    GLG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. August 2010 um 10:08
    • #3.803

Morsche :zwinker:

ich war heute morgen um 7 uhr schon beim Zahnarzt, habe jetzt wieder strahlende Beißerchen :lachzwink:

@BBSinger
    Glückwunsch zur gemeinsamen Reise :wiegeil: das wird bestimmt toll

Tante
    wie Just? Ihr fahrt doch Weihnachten nochmal oder?! ach ick komm schon wieder nicht mit :zwinker:
    hast du eigentlich mein Hinweis mit Hannover neulich gelesen?!

KaRo
    das war gestern schon dein letzter Arbeitstag?

Anja
    alles gute weiterhin - ich drücke auch :kiss: aber erstmal einen stressfreien letzten Tag

So, ich mach jetzt mal Chefchen glücklich - der hat die passende Laune zum Wetter :verzweifelt:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. August 2010 um 13:14
    • #3.804
    Zitat

KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist

Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen

Babsi
    Dürfen wir uns auch melden :frage1: Sind dann ab 07.20 unterwegs. Das sind gegen Euch wirklich moderate Zeiten. :zufrieden:

Danke für das Frühstücksangebot; :herzanherz: aber bis wir in Bremen sind, hängt mir der Magen in den Kniekehlen. :hunger:

KaRo
    Hattest Du mir nicht mal was von Speisewagen ab Hannover geflüstert? :stossen:

Babsi und Karo
    Zu Eurer Info: Wir sitzen ab Hannover in Wg. 10, Pl. 91 und 93.

Zitat

Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...

Tante
    Würde uns auch gefallen; aber ich denke, dass es damit nichts mehr wird - höchstens im November vielleicht :traurig:

sunnie
    Haben sich Wetter und Laune gebessert :troest:

Nehme heute schon den Zug um 15.30 Uhr. :wiegeil:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. August 2010 um 13:17
    • #3.805

Anja: Wir haben da den 30.10. oder 6.11. im Auge....jedenfalls zur Zeit....Wir sind da ja sehr spontan und flexibel....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 26. August 2010 um 13:28
    • #3.806

Guten Mahlzeit,

ich bin wieder unter den Lebenden, Frau ist ja sooooooooo kluch! Mein Läppi funzt wieder!

Anja: Ich habe Wagen 9 Platz 35 und 37 zu bieten, aber es lohnt sich gar nicht, dass wir uns setzen, Abfahrt 9.55 Uhr Ankunft 10.22 Uhr, vielleicht könnt Ihr im Bistrowagen mal ein paar "Liegen" reservieren. :hahahah: Melden, ja klar GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo: Also 5.15 Uhr wäre gut, dann bin ich schon geduscht, obwohl bei den Wetteraussichten werden wir wohl die ein oder andere Dusche in Oldenburg erhalten. :lol1:

Tante: Du hast es gut, Du kannst ausschlafen am Samstag, es ist das erste Mal, dass wir ALLE vor Dir wach sind!

So ichmuss weiter

LG Fjord-Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. August 2010 um 13:46
    • #3.807
    Zitat

Anja: Wir haben da den 30.10. oder 6.11. im Auge....jedenfalls zur Zeit....Wir sind da ja sehr spontan und flexibel....

Da lass uns mal am Wochenende talken; wir haben hier in der Firma nämlich gestern die Ansage bekommen, dass wir bis zum Jahresende Stunden abbauen müssen. Allerdings weiß ich nicht, wie das beim Eisesser aussieht. :gruebel:

Zitat

vielleicht könnt Ihr im Bistrowagen mal ein paar "Liegen" reservieren.

Gute Idee! :daumen: Ich nehme dann mal Handtücher mit. :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 26. August 2010 um 13:57
    • #3.808
    Zitat von sunnie

KaRo
    das war gestern schon dein letzter Arbeitstag?

@ Sunnie: Nein noch nicht - der ist nächsten Dienstag aber es hat sich gestern angeboten, da ab jetzt alle im Urlaub sind ....

Zitat von Ziby

KaRo
    Hattest Du mir nicht mal was von Speisewagen ab Hannover geflüstert? :stossen:

Babsi und Karo
    Zu Eurer Info: Wir sitzen ab Hannover in Wg. 10, Pl. 91 und 93.

@ Ziby: Also ich bin dabei. Übrigens mein Platz ist im Wagen 9 der Platz 105 :stossen:

Zitat von Tante Ulla

@ Tante: Da ist aber nicht die diva mit dabei :traurig: :traurig: :traurig:

Zitat von Babsi

Guten Mahlzeit,

ich bin wieder unter den Lebenden, Frau ist ja sooooooooo kluch! Mein Läppi funzt wieder!

Anja: Ich habe Wagen 9 Platz 35 und 37 zu bieten, aber es lohnt sich gar nicht, dass wir uns setzen, Abfahrt 9.55 Uhr Ankunft 10.22 Uhr, vielleicht könnt Ihr im Bistrowagen mal ein paar "Liegen" reservieren. :hahahah: Melden, ja klar GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo: Also 5.15 Uhr wäre gut, dann bin ich schon geduscht, obwohl bei den Wetteraussichten werden wir wohl die ein oder andere Dusche in Oldenburg erhalten. :lol1:

@ Babsi: Oho wir sind im gleichen Wagen :wiegeil: Aber das mit dem Reservieren schaffen wir schon.
    Gut dann melde ich mich bei Zugabfahrt :meinung:
    So bis später
    GLG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. August 2010 um 18:38
    • #3.809

Nabend

Anja
    weder Wetter noch Laune wurde besser - egal, jetzt ist Feierabend = Couch :zwinker:

KaRo
    ok, jetzt hab ich es auch kapiert - wer lesen kann...du hast es ja auch so vorher schon geschrieben :zwinker:

@all
    ich wünsche euch einen schönen Abend :kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. August 2010 um 20:45
    • #3.810

So, der Familienrat hat getagt......

Ergebnis: Wir buchen morgen noch ne Woche Bella!!! 30.10. ist :abfahrt:

Das letzte Hemd hat keine Taschen und Mama ist froh, wenn sie uns los ist!

Ach, das Leben ist sooooo geil!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2010 um 07:20
    • #3.811

Guten Morgen Ihr lieben,

....morgen um die Zeit sitzen wir schon im Zug nach Oldenburg :wiegeil::daumen::tanzgott:

Tante: Ich finde das echt super, dass Ihr für den 23.12. schon mal alles auf der Bella regelt :lol1::meinung::herzanherz::birthday: zur Buchung!

Anja: ....euch drücck ich dann mal die Däumchen :loveyou: ....bis heute Nachmittag, apps mich an, wenn Du parat bis :zwinker:

@Ollyfahrer: Wir appsen uns morgen zusammen :meinung:

....allen anderen ein schönes Wocheneende!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. August 2010 um 07:56
    • #3.812

Guten Morgen meine Lieben,

nachdem der Server reanimiert wurde und die Wichtigmail an das Reisebüro unseres Vertrauens raus ist, hier nun ein Lebenszeichen aus dem Norden!

Ich sitze Morgen um diese Zeit auch noch hier, aber da habe ich schon das Ziel vor Augen :wiegeil:

Ich muss mal flugs unseren Webcam-Rekorder überreden zu arbeiten...bis späterle...

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 27. August 2010 um 15:17
    • #3.813

Wir wünschen euch einen megageilen Schbass am kommenden Wochenende.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2010 um 15:23
    • #3.814

Danke lieber Det und liebe Grüße an Ulli Schnulli, wir haben heute morgen kurz gemailt:-) :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2010 um 15:59
    • #3.815

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Das wird ja immer besser mit dem EVENT morgen......

Ich sag nur: Crew meets Paxe :wiegeil::daumen:

Was wir letzte Woche mit dem lieben Micha angefangen haben, setzen wir dann morgen mit Ex-Noch-InSpe Crew fort :wiegeil::daumen:

Ich pack mal einen vor !!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg Duck Dich.....die V.I.P.s kommen :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. August 2010 um 16:04
    • #3.816

So Kinners....das war ein Tag....

Das kommende WE wird der HAMMER!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Det: war mit Kundschaft unterwegens....

• Aidatraum
    Anfänger
    • 27. August 2010 um 18:47
    • #3.817

Hallo :ciao:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende in Oldenburg :zwinker:

Ich geh jetzt zum Sommerfest unser CA hat uns eingeladen

Morgen hab ich dann Dienst :crazy: aber der Urlaub kommt ja immer näher :abfahrt:

Allen anderen auch ein schönes Wochenende

Bin dann wieder weg

Gruß Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. August 2010 um 19:08
    • #3.818

Endlich sitzen - bin endfertig - trotz freiem Tag. :zwinker:

Haare sind aufgefrischt, Handköfferchen gepackt, Haus gekeept, eingekauft und unseren "Untermieter" (meinen Papa) für morgen eingewiesen.

Jetzt wird gleich noch die Minna ausgeräumt, dann ab ins Nagelstudio und dann Beine hoch und ab in die Federn. :schlafen:

Ach ja, da war doch noch was ................ :abfahrt: ........ können Tante und Onkel bei den Weihnachtsvorbereitungen auf der Bella nicht im Stich lassen. Helmut ist nämlich urlaubsreif, mir wurde nahegelegt Stunden abzubauen und außerdem habe ich am 1.11. Feiertag - da musste einfach gebucht werden. :wiegeil:

Aber das dauert alles noch, jetzt freuen wir uns erst einmal auf Oldenburg.

KaRo und Babsi
    Wir sehen uns in der DB :stossen: und stehen in Verbindung. :daumen:

Tante
    Fahrt hübsch vorsichtig. :herzanherz:

@Nicht Oldenburger
    Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende.

gudrun
    Dir heute viel Spass und mogen einen ruhigen Abend.

:ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. August 2010 um 19:22
    • #3.819

Hey Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein ganz tolles Wochenende :lachzwink::lachzwink: mit ganz viel Spass.
    Das Wetter wird schon mitmachen - da bin ich mir sicher :zwinker:

Anja
    nee oder? :wiegeil: Na dann sind wir ja mal alle wieder gleichzeitig unterwegs :lachzwink:

So, ich werde mal was essen und mich für diesen besch...Tag belohnen.

Tschöööööö

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. August 2010 um 07:50
    • #3.820

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Der Tag X ist endlich da!!! Bis auf Flo, Matze und Tante sind bereits alle unterwegs gen Oldenburg! Das wird ein Erlebnis der besonderen Art....ob nun für uns, oder für Oldenburg, dass wird sich zeigen! :hahahah:

Ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab, gegen 10 kommt mein Überlandfahrttaxi!

Macht euch ein schnuckeliges Wochenende, wir werden auch für Euch einen mittrinken! :sgenau::sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook