1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. August 2010 um 14:30
    • #3.781

Mahlzeit :zwinker:

der erste Arbeitstag ist aber auch immer doof - aber ich bin noch zu gelassen um mich aufzuregen :zufrieden:

kathrin
    :birthday: unbekannter Weise an Mutti :zwinker:

gudrun
    na die 3 Wochen bekommst du bestimmt auch noch rum :daumen:

so, ich werde mal weiterschaffen :verzweifelt:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. August 2010 um 14:55
    • #3.782

Habe mir in der Mittagspause mal die Fotos angeschaut (auf die Video's habe ich mit Rücksicht auf die Kollegin verzichtet, denn ich gelte hier als "seriös" :lol1:). Bin im Nachhinein dann doch wieder traurig, dass wir nicht mit dabei sein konnten. Es sieht nach mega viel Spass aus und viele bekannte Crewgesichter. :verzweifelt:) Aber was soll es, in einigen Tagen werden wir auch Spass wie ´Bagger haben. :pirat::zufrieden:

Übrigens hatten wir genau so ein Wetter am Nordkap und ich musste schmunzeln, als ich das nächtliche Armbanduhrenfoto gesehen habe. Genau das habe ich auch und ich muss mal schauen; ich glaube auf meinem war es auch 0.45 Uhr. :lachzwink:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. August 2010 um 15:26
    • #3.783

Och Anja, die Videos sind gaaaaanz harmlos.... :hahahah:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 23. August 2010 um 15:34
    • #3.784

Anja: Das mit dem "seriös" können wir sofort ändern :lol1: Ich habe übrigens bei Monika gerade die Generalbeichte abgelegt. Wir warten mal ab, sonst nehme ich morgen die gesamte Wohnung auseinander. Der Brief ist nicht angekommen, aber wie soll er auch, wenn ich nicht mal weiß, ob ich ihn abgeschickt habe.
    Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:

Tante: Ich find die Fotos aber auch schon sehr vielversprechend. Der Hammer sind die von den 70ern, haben wir eigentlich ein Foto vom Wurf von Richy featuring Mr. L an Andy :lol1:

sunnie: Bald ist der erste Tag geschafft :lachzwink:

Det: Du könntest ruhig auch ma ne schnuckelige 11 für Karo posten :loveyou::lol1:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. August 2010 um 15:44
    • #3.785
    Zitat von Babsi

Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:

Jepp....in die offene Trinker-Spaß-Anstalt!! Und wir kommen alle mit :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. August 2010 um 15:49
    • #3.786

hehe :lol1::lol1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 23. August 2010 um 16:28
    • #3.787
    Zitat von Tante Ulla

Jepp....in die offene Trinker-Spaß-Anstalt!! Und wir kommen alle mit.

Darf ich auch?

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar !

KaRo
    11

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• karolinu
    Gast
    • 23. August 2010 um 19:31
    • #3.788

Hallo Ihr Lieben,

ja es lebt noch :wiegeil: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Erst einmal :birthday: :birthday: :birthday: Monika. Kathrin kannst Du das bitte weiterleiten ????

@ Ziby: Du meine Urlaubstage hatten sich verschoben und ich muss diese Woche noch 4 Tage und nächste Woche noch 2 Tage ..... Sorry hatte ich ganz vergessen Dir zu erzählen :traurig: :traurig: :traurig:

@ Babsi: Ich warte morgen auf den Anruf :wiegeil:

@ Tante: Und den Montag überstanden ????

@ Sunnie: Welcome Back :kissme: :kissme: :kissme:

@ Det: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :abfahrt:

So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. August 2010 um 22:19
    • #3.789

Moin,

KaRo: ich warte auch :zorn::verzweifelt::zungeraus::erschrecken::zufrieden::zwinker::herzanherz:

Tante: Danke......die Sachen werden der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Anja: 1,6......so geil und so bunt! :lol1:

@all: Mein Patenkind, zarte 14 und hat sich gestern abend den Urlaub mit Ihrer Patentante versaut. O-Ton Mama von Kind: Die hätte so gewünscht, dass Tante und Onkel da gewesen wären!
    Aber die Kleene hört nie auf mich.
    Meine Schwester fand diese Reise sooooooooooo Geil, alles war PERFEKT, bis auf die Kleene, die nur auf Tante und Onkel hört. Aber Tante Babsi hat dann heute mal mit ihr gesprochen, leider hatte da wirklich mal ihre MAma Bine recht. Wer um 0.00 Uhr Bettzeit hat kann nicht erst um 1.30 Uhr kommen. Die Kleene hat nur mit den anderen Mädels gequatscht, weil Jungens sind doooooof.
    Aber ich habe ihr heute gesagt, das sowas nicht geht! :meinung: ...und auf einmal hört die, ist wohl ein Patentantensyndrom!
    Ich habe dann gesagt, wenn Du mit uns fährst : Eigene Kabine mit Freundin, aber mit Verbindungstür, die Unordnung will ich nie haben bei uns, und dann wird auf Onkel Tommi gehört, sprich jede Stunde einmal melden, und das macht die Kleene dann auch:-)

Der Urlaub auf der Blu war aber MEGA, Mama, Schwester und die Kiddies waren begeistert!

So gute Nacht sind MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜde

LG Babsi

@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (23. August 2010 um 22:38)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. August 2010 um 06:53
    • #3.790

Guten Morgäääääääääähhhhhnnnn....

man, bin ich müde.....

Zu allem Überfluss hat unsere Geschirrspülmaschine ihren Geist aufgegeben und ich muss nun erstmal schauen, was ich mir denn Neues zulege....muss nur leise sein.

Der Billy muss heute zum Herzultraschall...mal schauen, ob die Sylter Tierärztin eine richtige Vermutung hatte...

Ihr seht, es wird nicht langweilig hier.

Babsi: Kurzschließen am WE???? Noch kürzer geht nimmer, wie wir am WE geschlossen sind :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

BTW: 4!!!!!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. August 2010 um 07:48
    • #3.791

Moin Hasen,

alles schick? Ich habe mega gute Laune und hoffe, dass hält auch den Tag über an. :lachzwink: Habe gerade erst einmal meine freien Tage für die Karo-Cara-Reise beantragt. :wiegeil:

Zitat

@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich glaube, wir sollten dann mal langsam anfangen eine Liste anzufertigen, damit wir auch nicht vergessen, was wir alles besprechen müssen. :zwinker:

Babsi und Tante
    Helmut hat wirklich mal wieder alles gegeben, um uns - und vor allem Mr. L - glücklich zu machen -. Meine Zahl des gestrigen Tages war somit die 1,6. :lol1:

Babsi
    Mit den Patenkindern ist das so. Wenn ich was sage klappt es auch meistens besser, als wenn Desiree ihr Glück versucht.

Tante
    Dann mal Augen auf und viel Glück bei der Spülmaschinenauswahl; besonderes Daumendrücken aber für Billy. Bei uns ist zum Glück alles wieder im Lot; aber unsere Tiere sind halt nicht mehr die Jüngsten. :herzanherz:

KaRo
    Dann verschieben werden wir Deinen letzten Arbeitstag am WE eben vor- und nächstes WE dann richtig feiern. :stossen:

sunnie
    Kommst Du am 2. Arbeitstag besser aus dem Bett :frage1:

Dann will ich jetzt erst einmal unsere Geschirrspülmaschine hier auf der Arbeit einräumen; denn dafür fühlt sich wieder mal niemand zuständig. :zorn:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 24. August 2010 um 09:12
    • #3.792

Guten Morgen :lachzwink::lachzwink:

ach wat ein schöner Tag :zwinker: die Sonne scheint, lecker Frühstück, kein Chef da (noch nicht) - fehlt nur noch das Wasser und nen Schiff :zungeraus:

Anja
    hehe das Thema Geschirrspüler kenne ich seeeeeehr gut :zwinker: Aber hier klappts inzwischen, nachdem jeder mal morgens sein dreckiges Geschirr auf seinem Schreibtisch wieder gefunden hatte, war das Ding erledigt - man legt sich nicht mit dem Terrier an..rrrrrr :zungeraus:

Babsi
    Das Thema Tante gibts bei uns auch. Meine Nichte war auf der Tour ein Engel :daumen: keine frechen Antworten, nix. Und zu Hause - meine Schwester ist schon wieder am durchdrehen :verzweifelt: Also ich würde mit ihr immer wieder reisen, auch wenn sie alle für meine Tochter halten und mich somit auf Ende 30 schätzen :cursing:

@Tantchen
    Ich drücke für Billy :kiss: Herzultraschall hört sich ja heftig an :verzweifelt: ja unsere Rentner Tiere...hoffen wir mal, dass sie uns noch eine weile Beglücken :kissme: Im Übrigen mussten sich Lutz & Uli auch gerade ne neue Spülmaschine kaufen. Jetzt haben sie eine Ultraleise mit tollen Lichtspielen drin, ich glaub von Miele....aber das Ding hörste gar nicht mehr.

Babsi nochmal
    hoffentlich kommt heute der Anruf :kiss:

So, ich tu jetzt mal was, gleich kommt chefi hier rein.

ach Tantchen, hab noch was vergessen. Ich bin ab 20.09. - 01.10. auf der IAA - vielleicht klappts ja :lachzwink::lachzwink: und Hannover liegt ja auch nicht soweit von Hameln oder :zwinker::zwinker:

Also bis später :ciao:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. August 2010 um 09:50
    • #3.793
    Zitat

Ich bin ab 20.09. - 01.10. auf der IAA - vielleicht klappts ja und Hannover liegt ja auch nicht soweit von Hameln oder

sunnie
    Nö, 30 bis 40 Minuten Auto und 45 Minuten S-Bahn.
    Das Thema hatten wir übrigens gestern in der Firma. Sollte nämlich in der Zeit in Hannover 10 EZ reservieren und es ging nix. Da habe ich dann mal flugs im Messekalender nachgeschaut und gesehen, dass IAA Nutzfahrzeuge ist und an Dich gedacht. :zwinker:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 24. August 2010 um 13:40
    • #3.794

Soooooooo,

jaa ich Lebe noch :). Wobei ich jetzt eigentlich noch einmal Urlaub von diesem Urlaub bräuchte, aber der wird erst einmal auf Balkonien sein. Is ja auch mal ganz nett :).

Es liegt eine Woche Malle hinter mir. Mit einer ganzen Menge an Spaß, gutem Wetter, super Stimmung, vielen Kaltgetränken und mehr. Es gab neben den vielen Kaltgetränken aber auch etwas Kultur. So z.B. eine Motorrad Tour über die Insel, ne Stadtrundfahrt durch Palma (meine Ellis und die vom Kumpel waren sehr überrascht), ein bisschen Shopping, Schiffe gucken und natürlich der Besuch der Lokale wie das Oberbayern, den Bierkönig, Mega Arena, Mega Park, Riu Palace und einigen mehr. Unsern Schäfer Heinrich hab ich nun auch mal Live gesehen, aber sein Lied im Oberbayern haben wir uns dann doch erspart :).

So jetzt erstmal auspacken, Fotos gucken und etwas ausnüchtern. Ich meld mich demnächst wieder.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• karolinu
    Gast
    • 24. August 2010 um 13:45
    • #3.795

Huhu,

oder besser Mahlzeit ????? So die letzten Tage brechen an ....

Zitat von Ziby

Moin Hasen,

alles schick? Ich habe mega gute Laune und hoffe, dass hält auch den Tag über an. :lachzwink: Habe gerade erst einmal meine freien Tage für die Karo-Cara-Reise beantragt. :wiegeil:
    KaRo
    Dann verschieben werden wir Deinen letzten Arbeitstag am WE eben vor- und nächstes WE dann richtig feiern. :stossen:

@ Ziby: Oh das freut mich aber :wiegeil: Und das mit den Feiern - na einen Grund finden wir doch immer :meinung:

Zitat von Tante Ulla

Zu allem Überfluss hat unsere Geschirrspülmaschine ihren Geist aufgegeben und ich muss nun erstmal schauen, was ich mir denn Neues zulege....muss nur leise sein.

Der Billy muss heute zum Herzultraschall...mal schauen, ob die Sylter Tierärztin eine richtige Vermutung hatte...

@ Tante: Oh man das mit dem Geschirrspüler ist Scheiße ...... ich hoffe das gibt sich wieder !!!! Und wegen Billy drücke ich die Daumen ganz feste :kissme: :kissme: :kissme:
    @ Babsi: Und schon was gehört ????
    So ich tu mal was - also bis denne
    LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 24. August 2010 um 17:12
    • #3.796

Nachmittagsgruß von mir

ich habe irre Kopfschmerzen aua...aber gleich gehts noch zum Beachvolleyball, vielleicht verschwinden die ja dann :zufrieden:

@Tantchen
    gibts schon was vom Ultraschall?

KaRo
    und schon ein komisches Gefühl in der Magengegen? Die Zeit rennt ja jetzt echt davon :lachzwink:

Tschööööö :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 24. August 2010 um 17:22
    • #3.797
    Zitat von sunnie

KaRo
    und schon ein komisches Gefühl in der Magengegen? Die Zeit rennt ja jetzt echt davon :lachzwink:

@ Sunnie: Nein noch kein komisches Gefühl aber vielleicht kommt das ja noch :gruebel: :gruebel: :gruebel: Schauen wir mal :meinung:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. August 2010 um 09:52
    • #3.798

Mahlzeit meine Hasen,

nur die kurze Meldung, dass ich am Leben bin.... Hab viel zu tun!

was aber auf keinen Fall fehlen darf: 3!!! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. August 2010 um 20:48
    • #3.799

Guten Abend,

damit das Tantchen nicht so ganz alleine ist :kiss: , werfe ich einmal einen Guten Abend in die Runde :ciao:

Verbunden mit der Zahl 2.5

Ich denke mal, Olly ist gerüstet!

Übermorgen um die Zeit müssen wir schon mal an die Schlafstätte denken, denn um 4.45 Uhr geht der Wecker!

KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist :loveyou:

Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen :lol1:

@all: Melde mich bei Neuigkeiten.....VERSPROCHEN!

Anja: Drücke weiter die Daumen :loveyou:

Tante: Ich piepe morgen, geh in die Heia, gegen 21.30 Uhr werden wir auf N3 in die Fjorde einfahren, und dann hast Du ein bisschen Gefühl wie Schiff :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. August 2010 um 07:04
    • #3.800

Guten Morgen meine Lieben,

wie heißt es immer so schön: Nach Regen kommt Sonne :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Nachdem der Wochenanfang nicht wirklich prickelnd verlief, so wendet sich doch jetzt alles zum Guten :wiegeil:

Das Wochenende steht vor der Tür....ich werfe mal eine schnuckelige 2 ein :wiegeil:

Die nächste Reise ist nun auch gebucht und ich freue mich wie ein Kind auf die Fjorde nächstes Jahr! Jaaaa, die Lunatour hat tiefe Eindrücke hinterlassen....und das wohl nicht nur bei mir. :wiegeil::meinung::pokal:

Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...Wir brauchen ja noch ein paar Uhren :hahahah: :hahahah:

So, ich bin dann mal wieder wech....

Macht Euch einen schönen Donnerstag :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook