1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. August 2010 um 06:57
    • #3.741

Guten Morgen meine Hasen,

der Herr LiFiPu soll mal bitte seine Aufgaben erfüllen und dem Flo antworten, damit die endlich in die Spur kommt! :lol1:

Ich habe zwar an anderer Stelle auch mal nachgehakt, aber von da kommt auch kein Lebenszeichen! :sdagegen:

Ja Babsi, das ist schon ein Schnuckel :sgenau: Auch heute noch....irgendwie :hahahah:

Wir haben übrigens blauen Himmel und ich hoffe, dass das heute mal so bleibt....ein paar grad mehr wären ok aber kein MUSS!!!

So ich muss was tun! Das Altargeschenk ist gleich los zum Zahnarzt und ich bin dann Chef vons Ganze :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. August 2010 um 07:26
    • #3.742

Hallöchen,

ich bin heute auch Chef vons Ganze, meine beiden Kolleginnen haben gerade innerhalb von 10 Minuten angerufen; sind beide krank! :erschrecken: Aber was soll es, dann werde ich den Laden hier mal allein ein wenig aufmischen und alle in die Spur bringen. :lol1:

Zitat

So ich muss was tun! Das Altargeschenk ist gleich los zum Zahnarzt und ich bin dann Chef vons Ganze

Tante
    Ist er leidend :troest: Was mach Euer Wasserschaden - sehr schlimm?

Zitat

Anja: Dein Outfit ist gewaschen, es ist wirklich sehr PINK! aber supi!

Danke, Maus :herzanherz: Pink ist immer gut - auffallen um jeden Preis. :lol1: War gestern übrigens wieder ein sehr zielführendes Telefonat. :meinung:

Zitat

Eben, außerdem gibt es am 4.4. ne Riesenparty auf dem Dampfer

Och Nö, ist da was :frage1::gruebel:

Mensch, für Frau Sunnie hat heute auch schon wieder der letzte Urlaubstag auf der Diva begonnen. :troest:

Ach übrigens, bin heute ohne mein Eierphone, das liegt zuhause in der Stube. :zorn:

Werde mir jetzt ein Käffchen kochen und mir dann einen Überblick verschaffen, was hier heute so anliegt.

Macht es gut und dickes Bussi. :loveyou:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 19. August 2010 um 08:09
    • #3.743

Guten Morgen Ihr Süßen,

hier ist so ähnliches Wetter, wie letzte Woche auf dem Dampfer :daumen:

Anja: Gut, dass Du das mit dem Eierphone sagst, ich war gerade dabei ein apps zu schreiben. Ich bin gestern noch fündig geworden, es gibt Tonnen von Sachen in der Richtung, ich besorg das heute und gebe Dir später das Ergebnis. Bzgl der anderen Fragen, werde ich kurz mal mit Frau D. aus L. konferieren, dann melde ich mich :daumen:

Tante: Ich piepe später durch :loveyou: muss mal ne Miniliste machen, sonst vergess ich wieder die Hälfte :verzweifelt:

Allen einen schönen Tag und sunnie: einen schönen letzten Tag auf der DIVA und knack den Jackpot beim BINGO!

@Oldenburgfraktion: WIR SIND EINSTELLIG.....Frage bitte, gibt es eine Jackenvorschrift :hahahah:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. August 2010 um 08:37
    • #3.744

Lalalalalalala

Babsi: Da ALLE Anreisenden dieses Teil besitzen, sollten wir auch gemeinsam so da aufschlagen! :meinung:

• karolinu
    Gast
    • 19. August 2010 um 08:47
    • #3.745

Huhu,

so noch einen halben Tag arbeiten und dann habe ich Wochenende :lachroll: :lachroll: :lachroll: :wiegeil:

Zitat von Ziby

Hallöchen,

ich bin heute auch Chef vons Ganze, meine beiden Kolleginnen haben gerade innerhalb von 10 Minuten angerufen; sind beide krank! :erschrecken: Aber was soll es, dann werde ich den Laden hier mal allein ein wenig aufmischen und alle in die Spur bringen. :lol1:

@ Ziby: Du machst das schon :meinung:

Zitat von Tante Ulla

Lalalalalalala

Babsi: Da ALLE Anreisenden dieses Teil besitzen, sollten wir auch gemeinsam so da aufschlagen! :meinung:

@ Tante: Ich bin auch dafür :meinung: :lachroll: :lachroll:

So ich tu mal was :meinung:
    Bis später
    GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. August 2010 um 09:09
    • #3.746
    Zitat

Anja: Gut, dass Du das mit dem Eierphone sagst, ich war gerade dabei ein apps zu schreiben. Ich bin gestern noch fündig geworden, es gibt Tonnen von Sachen in der Richtung, ich besorg das heute und gebe Dir später das Ergebnis.

Babsi
    Deshalb habe ich das ja gepostet :lol1: Wegen der "Fündigkeit" :daumen:

Zitat

Babsi: Da ALLE Anreisenden dieses Teil besitzen, sollten wir auch gemeinsam so da aufschlagen!

@Oldenburger

Wie gut, dass wir immer "auf einer Wellenlänge" sind; habe auch schon darüber nachgedacht und deshalb aus Hameln auch ein :sdafuer:

Zitat

@ Ziby: Du machst das schon

Fanden unsere Chefs auch. Besonders, weil ich meinen freien Tag schon am Montag hatte und somit morgen im Büro bin. :lachzwink:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. August 2010 um 09:37
    • #3.747

Hi Ihr Lieben,

das klappt ja hier wie am Schnürchen, war aber auch nicht anders zu erwarten :wiegeil::meinung::daumen:

Wie schön, wenn man Dinge kreiiert, die man bei ALLEN Gelegenheiten tragen kann :wiegeil:

Bis Freitag drauf bekommen wir die dann ja wieder gewaschen. Det weiß hier schon Bescheid :daumen:

KaRo: Feine Sache und nächste Woche noch 4 oder?

LG Babsi

EDIT:@SOLDurchfahrer.....auch wenn wir 2 Buchungsnummern haben, wir dürfen auf dem Dampfer bleiben.....das ist fein, so ein großes Schiff für uns alleine :tanzgott:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (19. August 2010 um 09:42)

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.159
    Bilder
    38
    • 19. August 2010 um 11:35
    • #3.748

Nur noch 2 Wochen !

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/kleincaracs8h3w4t.gif]

Kinners, wat freu ick mir.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• karolinu
    Gast
    • 19. August 2010 um 12:22
    • #3.749
    Zitat von Babsi

KaRo: Feine Sache und nächste Woche noch 4 oder?

@ Babsi: Ja nächste Woche noch 4 und die Woche darauf noch 2 :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    GLG

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. August 2010 um 13:23
    • #3.750
    Zitat

Ja nächste Woche noch 4 und die Woche darauf noch 2

:gruebel: Ich dachte, am 27. ist Schicht im Schacht! :gruebel:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. August 2010 um 23:05
    • #3.751

Moin, moin,

war das ein Abend, erst am GK hängengeblieben und 100mal den Strokkur gezeigt, dann essen .....und dann

mit dem Flo teleniert sehr zielführend und fein :meinung::wiegeil::daumen:

Dann gab es 750 gefühlte Mails zu schreiben, Tante, Dein Fach läuft über :hahahah: aber Du weißt ja was drinsteht, Anjas auch :kissme:

Ist das alles herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo: Du musst ja Schiff fahren im Dezember........aber wir hätten da Alternativen, mehr in Oldenburg.....

......der Rest hat eine Mail :zwinker:

Tante: Erst ging nix.....aber dann hörte ich die zarte Stimme von Frau Grillenberger und dann kam das Video, Tommi und ich haben uns weg geschrieen, kannst Du das bitte in Picasa einstellen, dass der Rest auch was davon hat und Franzi muss auch den Link haben. Die Kleene ist so knuffelig und dann Jens mit der Cola dazwischen soooooo genial! Ne bessere Werbung für ein frisches Hochzeitspaar gibt es nicht. Soll noch mal einer sagen, wir Frauen seien dominant! :lol1:

Wolltest Du mit nicht noch ne Lippe schicken? Meine Fotos kommen am Weekend, Doppelte stell ich erst gar nicht rein:-) Darf ich die Personenfotos von den Morks vom Ork auch einstellen (Poolbar)

Anja: Ich mache das morgen alles feddich! Kam ich heute nicht mehr zu:-( aber das reicht!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. August 2010 um 07:21
    • #3.752

Guten Morgen Ihr Süßen,

TGIF, da steigt die Laune gleich wieder :daumen: Allerdings läuft mein Näschen und ich will mal hoffen, dass mich die Bazillenmutterschiffe um mich herum nicht angesteckt haben. Das kann ich jetzt nämlich gar nicht gebrauchen. :nein1:

Zitat

war das ein Abend, erst am GK hängengeblieben

Babsi
    Soviel dann zum kurzen Besuch am GK. :lol1: Auf Deine Mails antworte ich dann nachher; kannst Du mir dann bitte noch die besprochene Mailadresse zusenden :loveyou:

Tante und Babsi

Werde nachher meine gestern erhaltenen "Hauaufgaben" erledeigen. :daumen:

sunnie
    Guten Flug :daumen:

KaRo
    Ausgeschlafen :frage1:

Jetzt gibt es den obligatorischen Morgenkaffee und dann werde ich mal abwarten ob von den "kranken Hühnern" hier heute eine aufschlägt. :gruebel:

Habt alle einen schönen Tag.

Bussi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. August 2010 um 07:42
    • #3.753

Na dann werfe ich doch mal ein fröhliches GUTEN MORGEN in die Runde :sgenau:

Babsi: Frau Grillenberger hat den Link via Facebook bekommen und kann sich den Film dort runterladen....alles Andere geht nicht, da das Teil zu groß ist. Das ist auch der Grund, dass ich es nicht in Picasa einstellen kann... Aber das Gesicht von Jens ist schon göööötttlich!! Ich habe auch sehr gelacht.

Durch das hochladen von Bildern und erstellen von Filmen bin ich zu der Mundmail nicht gekommen...mache ich gleich mal...

Anja: NICHT krank werden!!!! Wir brauchen Dich ganz fit nächstes WE!!!! HAUaufgaben????? :lol1::lol1::lol1:

Sunnielein: Flieg vorsichtig und komm gut heim! Auch wenn es schmerzt....ich leide noch heute, dass die uns vom Schiff geschmissen haben :sdagegen:

Karo: Viel Spass am WE! Grüße bitte Jamal, Yvonne und alle LIEBEN Menschen von uns :sgenau:

Ich bin dann mal im Kreativstudio...... :sdafuer:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. August 2010 um 07:52
    • #3.754
    Zitat

Anja: NICHT krank werden!!!! Wir brauchen Dich ganz fit nächstes WE!!!! HAUaufgaben?????

Uuups; ach ja: Ich werde von Dir und Babsi gehauen, wenn ich die mir übertragenen Hausaufgaben nicht mache. :lachzwink::sironie::lol1:

Zitat

Karo: Viel Spass am WE! Grüße bitte Jamal, Yvonne und alle LIEBEN Menschen von uns

So, wie es die Tante geschrieben hat, von uns bitte auch. :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. August 2010 um 08:15
    • #3.755

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anja: Sorry, das hatte ich vergessen, ist aber erledigt :loveyou:

KaRo: Viel Schbass und wir schließen uns den Wünschen von Anja und Tante selbstverständlich an. :loveyou:

Tante: Mails sind da, ich schau dann mal, bin ein bisschen verwirrt, aber das gibt sich wieder. :lol1:

Super mit der Mail an Franzi! :meinung::wiegeil::daumen:

sunnie: Guten Flug, Du hast wahrscheinlich schon das Frühstück hinter Dir :bye1:

Lisi und Volker: Euch ne tolle Zeit :Boot1::bye1::zufrieden:

So ich gehe dann mal an meine HAUaufgaben.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. August 2010 um 09:08
    • #3.756

Hausaufgaben sind erledigt. Aus meiner Sicht aber nur mit mäßigem Erolg. :gruebel:

Tante und Babsi

Habt dazu eine Mail und Du, Babsi noch eine 2.

• Aidatraum
    Anfänger
    • 20. August 2010 um 10:51
    • #3.757

Ich melde mich auch mal wieder ,hab schon Wochenende :zwinker:

Morgen gehts mit Det&Uli nach M... , Det ich bimmle heute am frühen Abend durch

Dann wünsche ich Euch allen ein sonniges WE ,hier ist schon herrliches Wetter und ich geh gleich mal ins Städtchen

Liebe :herzanherz: Grüße an Euch alle Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. August 2010 um 14:23
    • #3.758

So, die Kreativtante hat feddisch.....DANKE BABSI!!!!!

Vielleicht sollte ich jetzt so langsam mal was geschäftliches tun.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Gudrun, Thomy, Det und Ulli-Scnulli: Ecu natürlich auch viel Spass am WE!!!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. August 2010 um 18:09
    • #3.759

Guten Abends,

es war ein Fest der Sinne mit der Kreativtante heute :wiegeil:

Anja: Nach dem Motto alles wird anders, sollten wir dann mal telenieren, damit Du im Stoff stehst!

Mein Herr Maus ist gerade nach Hause gekommen und der GK muss bis 20 Uhr warten. Wir erwarten extrem hohen Besuch, von dem er aber nicht weiß, wer es ist :lol1::wiegeil::daumen:

Die Apps werden Euch sicher sein, glaubt es mir!

Das ganze wurde vor ca 1 Stunde beschlossen, wir sind ja sooooooooo spontan!

Morgen bitte leise sprechen, wir werden definitiv Kopp haben :hahahah: :lol1::meinung::verzweifelt:

Soooooooooo die Raterunde ist eröffnet, er Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitglieder es heutigen Skypes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. August 2010 um 18:48
    • #3.760

Spontane Antwort: Tommis Sohn! - Richtig? :frage1:

Ich würde doch spontan sagen, dass wir an unsere Tradition wieder aufleben lassen (wurde ja wegen Urlaub unterbrochen), dass wir am Sonntagvormittag telefonieren. :sdafuer: Wenn es eilig ist; aber gerne auch vorher. :herzanherz:

Dann man viel Spass heute - mit wem dann auch immer; aber ich glaube die richtige Lösung zu haben. :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook