1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2010 um 21:50
    • #3.341

Nabend,

ganz schnell hier, muss gleich noch telenieren:-)

Ziby und Tante: Steh am Schlauch aber egal, rufe heute nacht gegen 3 mal bei Kathrin an, die erzählt mir das dann :hahahah:

Tante: Ohne Worte, sehr geil und morgen sage ich was, warum ich da nicht spreche, morgen mehr!

Also BINGs als Avatar, sind vorhanden, feine Idee! vielleicht können wir das auch zusammen setzen:-)

Bin aber jetzt weg :herzanherz:

Bis neulich!

LG babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Juli 2010 um 21:58
    • #3.342

Unten am Fluss ......................... :gitarre:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2010 um 22:32
    • #3.343
    Zitat von Ziby

Unten am Fluss ......................... :gitarre:

Lachflash 795,3 (Danke Tante für die Kreation :kissme: ) Anja, besser geht es nicht..... :wiegeil::daumen:

.....ich bin nur für 40 Grad geschminkt :lol1:

Unsere Friseuse schaukelt jetzt mal über Sétage nach Hamburg!

KaRo: Gehe gleich noch in FB, mein Herr Maus ist immer noch in Aachen und ärgert sich, dass er am Sonntag 10 Stunden durch die Stadt wackeln darf als Schütze ....... und ich darf CHIO schauen, denn Kaffee und Kuchen mit den Damen des Vereins ist so gar nicht mein Ding, ich gehe erst abends ins Zelt......und ich darf dann vorher mit netten Mainzerinnen telenieren :daumen:

Tante: Es gibt nur dann einen Plattenvertrag, wenn die Nicoles Lied haben, sonst sing ich nix :lol1::gitarre:

LG und Night night! Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2010 um 07:05
    • #3.344

Guten Morgen meine Hasen,

Anja: Treffender hätte man es nicht formulieren können :sgenau::sdafuer::sdanke:

Irgendwie ist mir heute so gar nicht nach Arbeiten....aber ich muss wohl...Zum Glück bekomme ich ja nachher eine Abwechslung, die mir den Tag retten wird!

Ich muss dann mal IN die Kaffeemaschine... :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. Juli 2010 um 08:21
    • #3.345

Morgääähn :schlafen:

Zum Glück ist fast Wochenende :daumen:

Was war denn mit euch gestern abend wieder los :lachzwink: :lachzwink:

Also das mit der Cara habe ich bis gestern so nicht gewusst....manchmal versteht man ja auch nicht alles in euren Postings :hahahah: aber Hauptsache, ihr wisst noch wann ihr wo seid :lol1:

So hier gibts jetzt erstmal Frühstück. Chef ist nicht da und da lassen wir es mal ruhig angehen :zwinker: Ich schau mal, was Henrik mir so geschrieben hat.

Bis später mal - euch allen einen schönen Tag :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 08:43
    • #3.346

Moinsen,

Anja: Gute Reise, und haltet die Tante immer schön vom Arbeiten ab :lol1:

Tante: Hast Du die Vorbereitungen für den Eimerinhalt schon getroffen :hahahah: Gut Ding will ja Weile haben :daumen:

sunnie: Die Terminplanung ist sehr kompliziert, deshalb muessen wir auch mindestens alle 2 Wochen was machen, damit wir uns gegenseitig dran erinnern können :lol1: Das schwierigste ist immer neue Ticker zu erfinden :lachzwink:

@all: Lasst es langsam angehen!

Freue mich auf heute Abend, da sehe ich 2 ganz liebe Menschen aus Sylt und danach gehts ab zu Karaoke, das wird ein Schbass! :gitarre:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 10:46
    • #3.347

Halli Hallo Hallöle,

also meinen Countdown habe ich dann mal auf die Signatur umgelegt :meinung: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ Babsi: Haste noch fleißig geprobt gestern?
    @ Tante: Musste noch viel über unser Telefonat nachdenken aber Du hast Recht mit dem glatten Abschluss :meinung: Danke :kissme:
    @ Ziby: Viel Spaß :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ all: Schönen Freitag wünsche ich Euch :wiegeil:
    GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2010 um 12:44
    • #3.348

Ach, das war mal eine sehr willkommene Abwechslung am Freitag! Inzwischen sind die 5 wohlbehalten im wilden Westen angekommen!

Wollen wir nicht mal irgendeinen Blödsinn machen?? Ist so langweilig hier im Büro.... :lol1:

• karolinu
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 12:57
    • #3.349
    Zitat von Tante Ulla

Wollen wir nicht mal irgendeinen Blödsinn machen?? Ist so langweilig hier im Büro.... :lol1:

Ich bin dabei :meinung: Was machen wa ???? :lol1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.417
    Bilder
    38
    • 16. Juli 2010 um 12:59
    • #3.350
    Zitat von Tante Ulla

Ist so langweilig hier im Büro....

Da könnte ich doch ganz spontan Abhilfe schaffen. Was soll ich dir an Arbeit rüberbeamen? :lol1:

Ich bereite mich dann mal so langsam auf WE vor.
    Nach Feierabend treffe ich kurz die Zaffis, dann gehts zu meinem Dad ins KH.
    Und am Sonntag haben wir ja das Still-Leben auf der A40. Das wird bestimmt was geben.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 13:03
    • #3.351

Guten Mahlzeit,

ich bin dabei :wiegeil::daumen: ....muss mich ja schließlich auf den Urlaub in zwei Wochen vorbereiten, nicht dass ich aus der Übung komme :hahahah:
    Allerdings bin ich dafür, diesmal Eintritt zu nehmen :crazy:

Det: Dann grüß mal schön!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2010 um 13:06
    • #3.352

Gut, dass wir uns dann schon mal soweit einig sind.... dann ist nur jetzt die Frage, was mir anstellen.....

Und dann ziehen wir uns auf FB zurück, da können wir hemmungslos Gas geben, ohne Lauscher an der Wand :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 13:11
    • #3.353
    Zitat von Tante Ulla

Gut, dass wir uns dann schon mal soweit einig sind.... dann ist nur jetzt die Frage, was mir anstellen.....

Und dann ziehen wir uns auf FB zurück, da können wir hemmungslos Gas geben, ohne Lauscher an der Wand :lol1:

Au ja 2 Lauscher habe ich gestern schon mal wieder BLOCKIERT auf FB ! Wer' s auf Twitter versucht, mache es erst recht bei FB :meinung:

ich muss erst mal feste NAhrung einwerfen, bevor ich kreativ denken kann!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2010 um 15:24
    • #3.354

Ich hab grad erfahren, dass es auf unserer Tour am 1.8. in den Fjorden keinen Fernsehempfang geben soll....

Babsi, wir müssen uns ein Alternativ-Abendprogramm einfallen lassen!!

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es auf dem Schiff eine Bar geben soll, die fast draußen ist, in der man rauchen darf und - nun halt Dich fest - dort soll es sogar Alkohol geben!!!!

Man muss den zwar bezahlen, aber ich hatte da die Idee, dass wir zusammenlegen und uns dann mal einen Cocktail teilen! 4 Stohhalme und dann lassen wir es ordentlich krachen!

Sprichst Du mal mit Tommi, was er davon hält??? Wir müssen doch eine Alternative finden, wenn unsere Fernsehabende ausfallen....

Matze sagt zwar, dass die Reise teuer genug war und wir uns solche Spirenzien nicht gönnen sollten, aber den kann ich evtl. noch überzeugen!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. Juli 2010 um 15:32
    • #3.355

Tante, also ich würde ja die Reise sofort stornieren. Was wollt ihr denn ohne TV dort :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 15:33
    • #3.356

UUUUUUUUPS......

Kein Fernsehen, wie soll ich das Tommi beibringen, der verpasst, Verbotene Liebe, Marienhof und Alles was zählt, und ich hatte schon geplant, dass ich bei Euch auf Kabinski kann, damit ich Anna und die Liebe schauen kann und jetzt so was :erschrecken::erschrecken:

Also Du willst ernsthaft Geld für einen Cocktail ausgeben, ich glaube nicht, dass Tommi da mit macht, überleg mal, wir haben ja noch den Flug. Sind vom letzten Wochenende keine mehr über?
    Strohalme kann ich mitbringen, oder gibt es die umsonst auf dem Dampfer, das wäre prima, die spüle ich dann und nehme sie mit nach Hause :sdafuer:

Dass es da Bars geben soll, glaube ich erst wenn ich es sehe, ich habe da eigentlich noch ne eine gesehen, ich pflege im Restaurant zu essen und zu trinken :hahahah: bis nix mehr reinpasst!

Sehr bedrückte Grüße

Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.417
    Bilder
    38
    • 16. Juli 2010 um 15:38
    • #3.357
    Zitat von Tante Ulla

Man muss den zwar bezahlen, aber ich hatte da die Idee, dass wir zusammenlegen und uns dann mal einen Cocktail teilen! 4 Stohhalme und dann lassen wir es ordentlich krachen!

Sauft ihr dann schon wieder aus Eimern? :swayne:

In 7 Wochen braucht ihr keine Strohhalme. Dann gibts "Deti's Spezial".

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2010 um 15:40
    • #3.358

Sunnie: darüber haben wir auch nachgedacht...aber die Stornokosten sind soooo hoch! Umbuchen würde ja - dank Premium - gehen, aber der Katalog für das Jahr 2015 ist doch noch nicht raus! Wohin also umbuchen?

Babsi: Ich weiß, die Kosten übermannen uns, aber dafür fahren wir ja nur alle 5 Jahre...man muss sich doch auch mal was gönnen!!! Wir müssen jetzt halt das beste daraus machen!

Wenn es stimmt, was ich gehört habe, gibt es auch einmal kostenlosen Sekt! Den füllen wir dann in Flaschen und können den doch wieder mit nach Hause nehmen! Dann haben wir lange was davon... Silvester wäre dann auch gleich gerettet...

Was sollen wir denn sonst machen, nachdem die uns nach bereits 4 Stunden aus dem Restaurant werfen und wir nicht fernsehen können???

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 15:41
    • #3.359
    Zitat von Cap Hornier

Sauft ihr dann schon wieder aus Eimern? :swayne:

Ja klar, aber diesmal bringen wir eigene mit, sind heute in S. angeliefert worden!

sunnie: Da´bekomme ich aber noch ne Zusatzerstattung, wollte schliesslich Anna und die Liebe mit Fjorden im Hintergrund schauen, das habe ich so gebucht!

• forumleser
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 15:41
    • #3.360

Hallo Zusammen zum Freitag,

@ Tante und dein zweiter Vorname war Pinocchio, oder? :lachroll:

Zitat von Tante Ulla

Wir müssen doch eine Alternative finden, wenn unsere Fernsehabende ausfallen....

Wünsch Euch allen ein tolles Wochende

Ulli-Schnulli

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook