1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 14:07
    • #3.221

Huhu.....

Anja: Mitlieder der AIDAwaltons dürfen alles :meinung::herzanherz:

sunnie: Ich beneide Dich nicht, bei Euch ist bestimmt tierisch was los. Nein die Handgelenke sind in Ordnung,ich mach das nicht das erste Mal und ist alles prima!

Tante: Bowle testen, sehr genial, da bin ich bekannt für. Ím NK darf ich das auch immer.....und Kirsche ist mal ne andere Variante. Warst Du auch bei der örtlichen Apotheke für den Tag danach :verzweifelt:

So für morgen ist alles gerichtet, außer dass ich hypernerös bin ist alles gut :zungeraus:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• karolinu
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 14:28
    • #3.222

Hallo Ihr Lieben,

was für ein schöner Tag heute :sironie: Fing schon gut vor dem ersten Kaffee an und hat sich bis jetzt durchgezogen ..... Aber egal - Vielleicht sollte ich mal anfangen zu zählen :meinung:

Zitat von Ziby

KaRo
    Wie ist es gestern in der FH gelaufen? :lachzwink:

@ Anja: Ja war ganz gut - noch eine Klausur und dann ist es geschafft :wiegeil:

Zitat von Babsi

KaRolein: Biergarten heute abend?

@ Babsi: Fleißig fleißig Frikadellenkönigin :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: Nein heute kein Biergarten - ich schau mir das Spiel zu Hause an :meinung:
    @ Tante: Kirschbowle und ich nicht dabei - na das holen wir aber irgendwann mal nach :meinung:
    So ich tu nuun wieder was...

GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juli 2010 um 14:46
    • #3.223

Karo: JAAAA!!! Und da ist sogar Puffbrause drin!!! Wäre genau das Richtige für Dich!!! Den letzten "Kick" bekommt das Gesöff jedoch erst 10 - 15 Minuten vor dem Verzehr, daher kann ich Dir kein "Doggy-Pack" oder in diesem Fall "Karo-Pack" zusenden :ssorry:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 14:52
    • #3.224
    Zitat von Tante Ulla

Karo: JAAAA!!! Und da ist sogar Puffbrause drin!!! Wäre genau das Richtige für Dich!!! Den letzten "Kick" bekommt das Gesöff jedoch erst 10 - 15 Minuten vor dem Verzehr, daher kann ich Dir kein "Doggy-Pack" oder in diesem Fall "Karo-Pack" zusenden :ssorry:

Wir müssen dringend mit Apple sprechen, dass ein Iphone entwickelt wird, mit dem wir getränke ver"appsen" können, das wäre auch für das Schumitrinken an einem Sommerabend unter der Woche sinnvoll :wiegeil::meinung: oder wir entwickeln es selber und kassieren Tantieme als BG!

KaRo: Soll ich Dir heute Abend auch unser Schland appsen :lol1:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 14:52
    • #3.225
    Zitat von Tante Ulla

Mmmmmhhhhhh na das wäre ja genau das Richtige für mich :meinung: Kann ich das dann schon mal ordern für den 2. September Abends wenn ich komme ??? Das wäre doch dann gleich die richtige Einstimmung für die Geburtstags - / Abschiedstour :meinung:
    GLG

• karolinu
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 15:01
    • #3.226
    Zitat von Babsi

Wir müssen dringend mit Apple sprechen, dass ein Iphone entwickelt wird, mit dem wir getränke ver"appsen" können, das wäre auch für das Schumitrinken an einem Sommerabend unter der Woche sinnvoll :wiegeil: :meinung: oder wir entwickeln es selber und kassieren Tantieme als BG!

KaRo: Soll ich Dir heute Abend auch unser Schland appsen :lol1:

LG Babsi

Ja bitte :meinung: Und bei der anderen Sache :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    GLG

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juli 2010 um 15:47
    • #3.227
    Zitat

Testen werden wir sie aber auch, denke ich.....

Unbedingt - nicht dass den Jungspunden nachher schlecht wird. :lol1:

@Karo-Tour-Fahrer

Vielleicht sollten wir und überlegen, wie wir Bowle zum Schiff bekommen. Dann gibt es diesmal keine Cocktailparty bevor wir auf das Schiff gehen; sondern wir baden in Bowle. :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 15:51
    • #3.228
    Zitat von Ziby

Unbedingt - nicht dass den Jungspunden nachher schlecht wird. :lol1:

@Karo-Tour-Fahrer

Vielleicht sollten wir und überlegen, wie wir Bowle zum Schiff bekommen. Dann gibt es diesmal keine Cocktailparty bevor wir auf das Schiff gehen; sondern wir baden in Bowle. :wiegeil:

Anja du hast aber auch immer so zielführende Ideen :meinung::wiegeil::daumen: Gibt es eigentlich Bowlegefäße von Tupper?

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 16:53
    • #3.229

Was für ein Tag...

Ziby stellt ne Bowle-Badewanne und macht 'ne Bowlen-Pool-Party mit Kirschen und Puffbrause

Die Tante raubt die Metro aus und die Sahnekönigin aus der Landeshauptstadt erweitert ihren Titel nach erfolgreicher Entfettung...

:hahahah: :lol1:

Babsi: Drogerie-/Körperpflege-Artikel wurden heute geliefert... :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 17:24
    • #3.230
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Drogerie-/Körperpflege-Artikel wurden heute geliefert... :crazy:

Das ist Prima, bei Rossmann, Schlecker und DM Markt waren die Sachen bei uns nämlich ausverkauft.

Hasse fein gemacht :herzanherz:

@KAros, Tanten und Zibys......es ist nicht das, was ihr wieder denkt :hahahah:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 7. Juli 2010 um 17:31
    • #3.231

:ciao: :germany: kurz ein Gruß :germany: :ciao:

Bin gerade heim und jetzt geht´s zu Freunden :germany: :daumen: :germany: :daumen: :germany: gucken

Viel Spaß Euch allen heute Abend :ciao:

Bin wech :germany: :trrink1: :germany: :hunger: :germany:

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. Juli 2010 um 09:00
    • #3.232

Guten Morgen,

was ist denn hier los keiner da :frage1:

War das ein Drama gestern abend, aber ich bin froh, dass das Elend nun vorbei ist :zungeraus:

@Babske

Ick drücke :daumen: :daumen:

@All

seid schön fleißig heute und habt einen schönen Tag :zwinker:

Ich werde mal weiter was tun und heute abend treffe ich mich mit meiner Ausbilderin, da freu ich mich drauf :wiegeil: so, super die Weiße Jeans hat sich für heute auch erledigt :zorn: :zorn: ich sollte helle Sachen einfach aus meinen Kleiderschrank verbannen, menno :verzweifelt:

• karolinu
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 09:51
    • #3.233

Huhu,

auch von mir einen schönen Guten Morgen :zwinker: Ich melde mich mal kurz ....
    @ Babsi: Alles ist gedrückt :meinung:
    @ Sunnie: Du und helle Sachen :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

So ich mach weiter. Allen einen schönen Tag.
    GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Juli 2010 um 10:21
    • #3.234

Hallo Ihr Süßen,

:germany: SCHADE, SCHADE, SCHADE - aber nix zu ändern. :meinung: Können aber trotzdem zufrieden sein, denn Halbfinale hätte vor der WM kaum niemand den Jung's zugetraut :meinung:

sunnie 1
    Ganz raus aus der Nummer bist Du aber noch nicht; am Samstag spielt Schland noch um Platz 3 und da wird in der Hauptstadt sicherlich auch wieder was los sein. :zwinker:

sunnie 2
    Willkommen im Club, meine Kollegin hat sich ihre weiße Hose im Bus auch gleich eingesaut. :lachzwink:

KaRo
    Die Post an Dich geht erst in der nächsten Woche raus; ich schaffe es heute nicht mehr. :schaem:

Babsi
    Sind bei Dir :herzanherz:

Meine Kollegin und ich haben uns gerade überlegt, dass wir in der Mittagspause ein Eis essen gehen (bei ihr kommt es ja nicht mehr darauf an, ob ein Fleck mehr oder weniger auf der Hose ist. :lol1:)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Juli 2010 um 11:10
    • #3.235

Mahlzeit meine Lieben,

es ist sehr umständlich mit gedrückten Daumen zu schreiben....aber noch önger kann ich es nicht hinauszögern.... :lol1:

Anja: Das ist DIE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fahren dann schon etwas früher los und trinken Bowle! Gefäß dafür wird bestimmt gefunden! Aber erstmal wird die Samstag getestet, ob die auch gut genug für unsere liebe Karlin ist :hahahah:

Das war ein echter Krimi gestern beim Fußball.....aber mal ehrlich: Die Spanier haben es sich verdient :meinung:

Das spiel am Samstag können wir ja dann von der Terrasse aus verfolgen...auch wenn es nicht sooooooo spannend sein wird!

So wie es aussieht, habe ich am Samstag tatsächlich frei :wiegeil: Ich kann also den ganzen Tag mit Euch richtig genießen!!!

Ich freu mich soooo sehr auf Morgen ABEND!!! Ab 18.30 Uhr ist das Leben wieder :wiegeil:

• karolinu
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 11:15
    • #3.236
    Zitat von Tante Ulla

Anja: Das ist DIE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fahren dann schon etwas früher los und trinken Bowle! Gefäß dafür wird bestimmt gefunden! Aber erstmal wird die Samstag getestet, ob die auch gut genug für unsere liebe Karlin ist :hahahah:

Karlin ??????? Habe ich da was verpasst ???? Oder kommt das vom Daumen drücken? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Juli 2010 um 11:37
    • #3.237
    Zitat

So wie es aussieht, habe ich am Samstag tatsächlich frei Ich kann also den ganzen Tag mit Euch richtig genießen!!!

@Tantchen
    Das wäre ja so :wiegeil:! Da wir ja jetzt geübt haben; dürcken wir die Daumen, dass es auch wirklich klappt. :daumen:

Zitat

Das spiel am Samstag können wir ja dann von der Terrasse aus verfolgen...auch wenn es nicht sooooooo spannend sein wird!

Tante und Babsi
    Das kann dann quasi so nebenbei laufen und wir lassen es laufen. :lachzwink::stossen:

Zitat

Anja du hast aber auch immer so zielführende Ideen Gibt es eigentlich Bowlegefäße von Tupper?

Babsi
    Es gibt doch Eimer mit Deckel; die können wir hinterher leichter entsorgen. :meinung:

@Walton am See-Family
    Wir freuen uns auch schon sooooooooooooooo dolle :herzanherz: Nachher wird ; zum Glück ist das bei Euch immer so leger und locker. :meinung::wiegeil: Oder besteht unser Geburtstagsmädchen auf eine Kleider ordnung. :zwinker:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Juli 2010 um 12:07
    • #3.238

ohhohhhhh

KarOlin .....

Besser ?(:ssorry:

Anja: Kleiderordnung ist doch bekannt!!! :hahahah: Dank Babsi wird das dann ja auch durchgeführt :wiegeil:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 8. Juli 2010 um 16:01
    • #3.239

Hi :ciao:
    So ein Schultag hat was gutes ,ich bin heute schon zuhause :lachzwink: werde mich gleich in den Garten legen :schlafen:
    Wir haben heute unsere Klausur wieder bekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen :zwinker: hab die Klassenbeste Arbeit geschrieben ,wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel :frage1:

ja gestern :germany: das war schon traurig :traurig: aber trotzdem sind sie ja weit gekommen ,leider muss ich das Spiel dann im Dienst gucken ,falls Ruhe ist

Babsi
    Hoffe das drücken hat geholfen

Ja dann wünsche ich Euch allen schon mal ein heißes Wochenende :tanzgott: :stossen: :trrink1: :hunger: und ne tolle Party ,denn morgen haben wir Betriebsfest und da schaffe ich es nicht mehr hier vorbei zu schauen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 8. Juli 2010 um 16:18
    • #3.240
    Zitat von Aidatraum

Wir haben heute unsere Klausur wieder bekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen :zwinker: hab die Klassenbeste Arbeit geschrieben ,wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel :frage1:

Hallo Gudrun,

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]

Ja wer sagts denn !!!
    Unser allerherzlichster Glückwunsch.

Hatte ich nicht bereits vor einiger Zeit gesagt, du sollst dir nicht so 'nen Kopp um die Prüfung machen? Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du es sicher packen wirst.

@all
    Euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Gleich noch kurz zu einem Ausstand hier im Büro, dann zum Segway-Vertrieb.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook