1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 6. Juli 2010 um 07:32
    • #3.201

Guten Morgen,

Tante: Ich zähle auch runter.....und ab Montag werden wir noch ganz anders runterzählen :daumen::wiegeil:

Aber erst zählt das Weekend und nur das Weekend, wir müssen unser Filmchen noch fertig stellen und versenden :lol1:

Anja: Einen guten Start für Dich heute im neuen Umfeld. Hoffe, dass es gut wird.

@all: Einen tollen Tag Euch allen, hier hat es richtig abgekühlt und es ist sehr angenehm.

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Juli 2010 um 07:39
    • #3.202

Moin Hasen,

habe den Weg ins Büro gefunden. :daumen:

Tante und Babsi
    Zähle auch schon runter. Außer heute noch 2 Tage arbeiten und am 3. Tag geht es dann nach Feierabend ab in den Norden. :wiegeil:

Tante
    Schuhe eine gute Idee - werde mal schauen, ob Helmut was "ausmisten" kann. :lol1: Nein, es handelt es eher um eine Flasche mit braunem Inhalt. :pirat:

Werde mich jetzt erst einmal durch meine 732 ungelesenen Mails kämpfen und dann mal schauen, was der Tag so für mich bereithält. :zwinker:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. Juli 2010 um 09:13
    • #3.203

Gude Morsche :lachzwink:

Vielen Dank für eure lieben Worte gestern :kissme: und ja Babsi, es gab nen richtig großen dicken Eisbecher mit Sahne oben druf :wiegeil: :wiegeil: das war lecker.

Babsi

schön, dass dein Schwiepa so gut drauf ist :daumen:

Anja

einen schönen Einstieg, mach ganz ruhig :whistling:

Ich tu auch mal was, heute abend müssen wir noch meinen Lieblingskollegen ins Projekt verabschieden :traurig: :traurig: :traurig:

Bis später :ciao:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 6. Juli 2010 um 10:28
    • #3.204

Moin,

so und die nächste Prüfung ist geschafft und den Bericht dazu gibt es auch schon mit zwei Bildern auf FB. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an euch für das tägliche Daumendrücken. Find ich super.

Ich werde mir heute dann im Laufe des Abends noch eine Wohnung angucken und ansonsten das einigermaßen gute Wetter genießen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• forumleser
    Anfänger
    • 6. Juli 2010 um 15:58
    • #3.205

Etwas für unsere Bahnfahrer: :lol1:

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
    Zwei Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!...''

Allen noch einen schönen Tag
    Ulli-Schnulli

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 6. Juli 2010 um 17:53
    • #3.206

Ich glaube, ich kenne dieses Forummitglied nicht.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Juli 2010 um 18:19
    • #3.207

Det: Ich glaube, ich weiß von wem das Forenmitglied sprach..... Ich sehe Dich förmlich vor mir......lol

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juli 2010 um 06:54
    • #3.208

Guten Morgen Ihr Hasen,

wenn morgen in der Bildzeitung von Hamsterkäufen im norddeutschen Raum geschrieben wird, dann macht Euch keine Sorgen! Das bin dann ich :lol1: !

Heute geht es mit den Kindern in die Metro! Nachdem Sascha sein Zeugnis in der Schule abgeholt hat, geht es dann los! Wünsche können also noch bis mittag geäußert werden!

In unserem Serverraum wird heute eine Klimaanlage installiert....wir hatten letzte Woche dort 45 Grad und das hält die Technik ncht durch....So ist das hier bei uns..die Mitarbeiter können leiden, aber die Technik wird gehegt und gepflegt..

Babsi: brätst Du schon für heute Abend?

Ich bin dann mal wieder wech.....

Wünsche Euch ein wundervolles Bergfest!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juli 2010 um 07:41
    • #3.209

Moin Hasen,

die Sonne lacht und die Laune ist auch gut :daumen:; Freuen uns schon auf das Schland-Spiel, denn wir wollen den :pokal:

Tante
    Keine besonderen Wünsche! Wir sind in diesem Fall auch mit kleinen Dingen zufrieden. :lachzwink: Hauptsache, wir sehen uns. :herzanherz:

KaRo
    Wie ist es gestern in der FH gelaufen? :lachzwink:

@Bratbabsi
    Fröhliches Schwitzen. :lol1:

@Schnulli-Ulli
    Den kannte ich in einer ähnlichen Forum und finde ihn :lol1:

Chris
    Auf zum vorletzten Tag. Halt tapfer durch, bald hast Du es geschafft. :matrose:

Habe nachher einen Termin beim Betriebsarzt; der Sehtest ist mal wieder fällig und da kann nicht wirklich was bei rauskommen. :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. Juli 2010 um 08:48
    • #3.210

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne ebenfalls, der Tag kann nur gut werden :lachzwink: Chef ist auch unterwegs, endlich mal in Ruhe arbeiten :zungeraus:

Anja

viel spass beim Sehtest :zwinker: hatten wir vor kurzem auch, die hat bei mir nur mit dem Kopf geschüttelt :zungeraus:

Tante

das klingt echt süß, mit den Kindern nach der Zeugnisausgabe in die Metro...man könnte meinen, der kleine ist gerade mal 12 :lol1: bei uns im Serverraum steht übrigens auch ein mobiles Klimagerät und wir zerfließen hier, ist wohl kein Einzelschicksal :blumen:

So ich hau mal rein...ich muss hier heute irgendwie weg, bevor die Massen einschlagen. Unser Bahnhof ist der, wo alle aussteigen müssen, die zur Fanmeile wollen :verzweifelt: :verzweifelt:

EDIT: hab gerade mal das Video gesehen, was da letzte Woche auf der Luna abging - Ich hoffe, ihr werdet davon im August verschont

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juli 2010 um 08:56
    • #3.211

Sunnie: Uns kanns doch gar nicht genug schaukeln! Wir ketten uns an die Beachbar und schunkeln fröhlich mit! Hatten wir Weihnachten auf der Bella und das war sooooooo luschtich!

Jetzt, wo Du`s sagst....das hört sich wirklich nach Kleinkindern an, die heute Ihr Zeugnis bekommen :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. Juli 2010 um 09:19
    • #3.212

na wenn das so ist, kann ja nix schief gehen :zwinker:

Genau und für die gute Leistung bekommt der kleine ein Überraschungsei :zungeraus: :zungeraus:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juli 2010 um 09:21
    • #3.213
    Zitat

Jetzt, wo Du`s sagst....das hört sich wirklich nach Kleinkindern an, die heute Ihr Zeugnis bekommen

Kind bleibt halt Kind. :meinung: Habe ich jetzt im Urlaub mit meinen Eltern auch wieder gemerkt. Manchmal nervt es; aber es kann auch verdammt schön sein. :lachzwink::daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 10:05
    • #3.214

Guten Tag,

melde Vollzug, 107 Frikadellen werden den Besitzer wechseln :daumen:

Tante: Gabs früher nicht mal Zeugnisgeld :lol1: Die Schultüte hatte Sascha ja von uns bekommen :zwinker:

Wünsche haben wir keine, wir sind bei Euch noch nie verhungert und verdurstet schon gar nicht :daumen::meinung:

sunnie: Damit muss man immer rechnen auf dem Dampfer, das ist bestimmt für Ersttäter nicht prickelnd! An Deiner Stelle würde ich auch fliehen, ich kann mir nicht vorstellen auf dieser Meile zu stehen. Wir sind wieder in einem gemütlichen Kreis, haben Sitzplätze, tolle Leute, Essen und Trinken und vor allen Dingen viel Schbass und wir haben ein "Schland"!

Anja: Wir appsen und morgen zusammen, Du bist jünger als ich und kannst mich dann an alles erinnern, was ich nicht vergessen darf.

@Karolein: Biergarten heute abend?

So ich muss weiter habe noch Tonnen zu erledigen heute!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juli 2010 um 11:20
    • #3.215

So, zurück von der Untersuchung und - wie befürchtet, schwindet meine Sehkraft auf dem linken Auge weiter und das muss jetzt noch einmal ausführlich kontrolliert werden. :verzweifelt:

Babsi
    107 - RESPEKT! :pokal: Sicherlich riecht es bei Euch jetzt wie am Carlsplatz :lol1: Wir werden sicherlich heute zum Schlandspiel appsen. Vorher werde ich schon einmal einige Sachen für das Wochenende rauslegen. :daumen: Morgen können wir dann unsere Listen abgleichen :lol1:

Zitat

Tante: Gabs früher nicht mal Zeugnisgeld Die Schultüte hatte Sascha ja von uns bekommen

Unsere Patenkinder gehen am Zeugnistag mit meiner Freundin immer zu MD :lol1:

Zitat

So ich hau mal rein...ich muss hier heute irgendwie weg, bevor die Massen einschlagen. Unser Bahnhof ist der, wo alle aussteigen müssen, die zur Fanmeile wollen

sunnie
    Bist Du schon weg :frage1: Nicht dass Du nachher vom "Gegenverkehr" zu Boden gestoßen wirst und somit einen Wegeunfall verursachst. :hahahah:

Babsi 2
    Deine Signatur :wiegeil: (Sorry, habe hier "Ideenklau" betrieben :schaem:)

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (7. Juli 2010 um 12:02)

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 7. Juli 2010 um 11:35
    • #3.216
    Zitat von Babsi

melde Vollzug, 107 Frikadellen werden den Besitzer wechseln

Hase, wo sind denn die restlichen 3 verblieben? :hahahah:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juli 2010 um 13:23
    • #3.217

Guten Mahlzeit,

....das schlimmste nach meiner Küchenschlacht ist das Saubermachen, aber jetzt ist alles Gut, jetzt muss ich nur mich gleich noch entfetten. :hahahah:

Det: Mein Lieber wieso 3 restliche, es gab nur 1 und die wird in meinem Magen verwertet :lol1::daumen:

Anja: Wieso Ideenklau, stehe wahrscheinlich auf der Leitung :ssorry: Ich appse Dir heute abend mal unser Schland rüber, ich hoffe, die Jungens denken dran, sonst kannst Du es aber auch bei FB sehen unter NK!

LG Imbiss-Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juli 2010 um 13:45
    • #3.218
    Zitat

Wieso Ideenklau, stehe wahrscheinlich auf der Leitung

maus
    Könnte eigentlich auch mal einen Preis für die Lösung des Rätsels ausloben. :lachzwink: Aber nein, für Gehirntraining ist es einfach zu warm :meinung::lol1: Schau mal über meinem Avatar. :loveyou:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. Juli 2010 um 13:50
    • #3.219

Anja

nee, ich bin noch fleißig, aber die Massen rollen schon an :verzweifelt: :verzweifelt: mal schaun, was das nachher wird. Aber zumindest wird meine s-bahn dann richtig schön leer sein :wiegeil:

@Babske

tun dir nicht die handgelenke weh von vielen Bouletten-rollen :frage1: 107 ist ja ne ganz schöne Masse

Ich mach weiter....tschöööö :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juli 2010 um 13:55
    • #3.220

Ich bin wieder hier und die Metro hat nach uns die Tore dicht gemacht!!!

Spontan wie wir sind, wird es dann noch meine berühmt-berüchtigte-Kirsch-Vodka-Bowle geben :wiegeil: Ist bei den 20 Jungspunden, die da noch erscheinen, wohl genau das Richtige! Testen werden wir sie aber auch, denke ich.....

Ich brauche jetzt erstmal nen Kaffee....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook