1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aidatraum
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 10:18
    • #2.881

Morgen an alle

Liebe Sunnie :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: auch von uns beiden :stossen: :stossen: :stossen: einen tollen Tach,und noch viele wunderschöne Reisen und lass Dich mal vom Chef ehr nach hause schicken ,das wird es doch hoffentlich auch tun :frage1: :sdafuer: :sdafuer:

Ich gehöre dann heute auch zu der arbeitenden Bevölkerung ,ich bekomme aber für heute dann den Feiertagszuschlag :zungeraus: :zungeraus: bis jetzt liegt nichts an ,so kann ich auch die Sonne genießen auf dem Balkon

Sunnie ich schicke Dir noch mal den Link für das New York Guide App ,Det ist auch totalbegeistert von dem App

Babsi & Thommi

Gute Reise ,die Sonne habt Ihr ja im Gepäck :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ziby

Danke für die lieben Wünsche per App viel Spaß mit dem Mäusepaar und kommt morgen alle gut zum Tantchen

Det

Danke für die lieben Wünsche

kathrin

komm gut durch den Tag ,habt Ihr auch Sonne

Ina

Heute Strandkorb Tach :frage1: Haste uns doch erwischt im anderen Thread :zwinker: :zwinker: ich denke wir sind ne tolle Truppe

Bis später mal

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• work@AIDA
    Gast
    • 3. Juni 2010 um 12:38
    • #2.882

Das Wichtigste zuerst... :birthday: Sunnie! Lass es krachen und rock die Hauptstadt heute! :tanzgott:

Werde hier mal das schöne Wetter genießen und das Kultur-Programm fürs WE zusammenstellen. FiPu fährt mit Mama nach Dresden am Freitag und gibt sich die
    geballte Ladung Kultur... :daumen:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 3. Juni 2010 um 14:37
    • #2.883

[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Party/bday_2.gif]

Auch von uns gehen die allerherzlichsten Glückwünsche nach Bärlin.

[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Party/95.gif]

@Reisefraktion
    Bisher alles gut verlaufen? Wir haben hier das allerherrlichste Wetter. Fahne und Wimpelreihe fürs Schüfest wurden aufgezogen, dann legger zu Mittag gegessen.
    Jetzt gleich kommt ein wenig Couching, denn das Vorfest beginnt um 17 Uhr.
    Ich glaube ab Dienstag sollte ich dann mal was für den Körper tun, damit er bald wieder knaggisch aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/smiley_emoticons_ass.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. Juni 2010 um 00:30
    • #2.884

Hallo all,

Anja u Helmut: Danke fuer den tollen Tag!!!!

Tante u Onkel: wir 4 sind fast im Anflug und freuen uns
    soooooooo dolle!

@all: unsere Reise ist Prima! Sind jetzt müde nach
    einem tollen Tag in der Heia!

KaRo: ......wir melden uns, as usual.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2010 um 06:55
    • #2.885

Guten Morgen

ein schööööööner Tag, die WElt steht still, ein schööööööööööööööööner Tag! :wiegeil::meinung::tanzgott:

Endlich isses soweit! Nur noch ein paar Stunden, dann sind die Lieben endlich hier!!

Ich acker dann mal meinen Schreibtisch leer damit ich auch sehr früh hier raus komme!

Die Terrasse samt Strandkorb wartet darauf endlich belagert zu werden und das Wetter tut den Rest dazu :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Gute Anreise für die 4 BB-Singers!

Sunnie: Viel Spass bei den baldigen Eheleuten von und zu Kriechtier!!!

Dex: Gib die richtige Antwort!!!

LiFiPu: Viel Spass bei der Kultur!!!!!

All: Einen wunderschönen Freitag Euch ALLEN

• Aidatraum
    Anfänger
    • 4. Juni 2010 um 08:33
    • #2.886

Guten Morgen und sonnige Grüße an alle ,juhu ich hab jetzt frei und der Besuch kann kommen :wiegeil:

@BB -Singers :kiss:
    Euch allen ein tolles Wochenende mit allem was dazu gehört :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: :trrink1: feiert schön
    @Dex
    zur Traumhochzeit allesGute :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: feiert schön

sunnie
    Gute Reise und schön den Brautstrauß fangen :blumen:
    Danke für die SMS ,schicke Dir gleich noch den Link

henrik
    Schöne Tage in Dresden -ist eine tolle Stadt :zufrieden:
    Alle daheim gebliebenen

Ein schönes sonniges Wochenende
    bis Sonntag abend
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Juni 2010 um 11:11
    • #2.887

Die Beachbarsingers sind im Anflug :wiegeil: Zum Haus am See!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Juni 2010 um 11:13
    • #2.888

Denkt dran:

:gitarre: am Ende der Strasse steht ein Haus am See..... :gitarre:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 4. Juni 2010 um 12:58
    • #2.889

Moin,

so ich bleibe wohl dem Norden auch in den nächsten zwei Jahren erhalten :). Ich muss zwar mitte Juni noch meinen Schiffsmechanikerbrief sowie Abschlusszeugniss in der Seefahrtschule in Warnemünde nachreichen, aber ich bin auf jedenfall schon einmal zugelassen. Dann heißt es zwei Jahre für den Nautischen Schiffsoffizier büffeln und dann geht es als 3. Offizier so richtig los :)

Das neben dem geilen Wetter die beste Nachricht die es heute geben konnte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Juni 2010 um 14:47
    • #2.890

Chris: fein! Dir ein schoenes Weekend.

Wir sind mit der gesamten Blase im Haus an See uns fehlt nur das Karolein:-)

ihr wisst nicht wie Geil es hier ist. Wir sitzen hier mit Tante, Sascha, Nicole, Anja, Helmut, Flo und LiFiPu auf der Terasse und lassen es uns
    nur gutgehen.....es ist sooooo toll. Matze u Monika werden ihre helle Freude haben, wenn sie heim kommen:-)

LG Sommer Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 4. Juni 2010 um 16:17
    • #2.891

@ Chris

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten :daumen: :daumen: :daumen:

@ Henrik

Wurde das Haus am See nach Dresden verlagert? :gruebel:

:tanzgott: Euch allen ein wunderschönes WE im Haus am See, NY, Alzey oder wo sonst auch immer Ihr steckt :lol1:

LG Inchen :ciao:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 4. Juni 2010 um 16:25
    • #2.892

Gute Nacht !

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Juni 2010 um 07:34
    • #2.893

Guten Morgen meine Lieben,

zuerst einmal Chris: :birthday: Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!! :wiegeil: Ich freu mich, dass es geklappt hat und Du uns dadurch "hier oben" erhalten bleibst :lachzwink:

Ich bin ein wenig lädiert nach dem gestrigen Tag....Nicht ganz so schlimm wie bei Det gestern, aber der Tag und die Nacht haben ihre Spuren hinterlassen....

Bennie hat sich für den heutigen Tag "freigesoffen", dafür bekomme ich aber gleich 4-fache Verstärkung im Büro! Die Kundschaft, die hier heute evtl. erscheinen sollte, tut mir jetzt schon leid :lol1:

Bin dann auch wieder wech.... :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Juni 2010 um 11:03
    • #2.894

Mahlzeit von der HART arbeitenden Bevölkerung,

wir wissen gar nicht, was wir zuerst machen sollen, in Tantes Büro gibt es so viel zu tun!!!!! :meinung:

Das Weekend ist natürlich nicht zu toppen. WIR SIND KOMPLETT!

Chris und Karo haben es sich nehmen lassen hier aufzuschlagen.....Es ist der Hammer! 3 Ü-Eier (Bilder ausm Kopp)!!!!!

Wir haben schon wieder gebucht:-))))) Sehr, sehr GEIL! :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

....bis September ist ja noch so lange hin :lol1::meinung:

Det: Haben die 18 Stunden Schlaf gut getan :lol1: Du bist auch nix Gutes mehr gewohnt :meinung:

Wir fahren gleich nach NY :wiegeil:

Euch allen einen schnuckeligen Samstag, wir werden ihn haben !!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Juni 2010 um 19:53
    • #2.895

Nabends....

Kinners, ich bin dermaßen platt......war das ein geniales, megageiles Wochenende mit Euch!!! Eine Zusammenfassung wird in der bekannten und bewährten Art von unserem LiFiPu erfolgen, so sagte er mir jedenfalls bei seiner Abreise!

Ich vermisse Euch schon jetzt.... Wenn ich allein an die Filmaufnahmen und das MAKING OF denke, laufen mir schon wieder die Tränen vor Lachen!!!

Ich hab auch nochmal über die guten Gespräche bezüglich des Premiumkonzeptes nachgedacht und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass wir genau richtig liegen, mit unserer Vermutung! Die Umsätze werden weiter steigen!!!
    Ich weiß jedenfalls, wann ich was zu welchen Konditionen buchen werde! Das ist mir am WE klar geworden!!!

Am 10.07. hat sich eine weitere Party im Haus am See entwickelt! Wer also ausser Chris und LiFiPu noch in Nicole`s 21. Geburtstag mit uns feiern möchte, der ist herzlich willkommen! Das Mädchen hat zwar inzwischen schon Angst bekommen, aber wir können auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.....

Ich werde jetzt noch ein wenig in die Ferne schauen und dann zusehen, dass ich ins Bett komme....Schlaf wird zwar völlig überbewertet, aber ich muss trotzdem morgen fit sein!!

DANKE an alle Beteiligten für dieses unvergessliche Wochenende!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Juni 2010 um 20:00
    • #2.896

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich mit 90 Minuten Verspätung hier in DD heil gelandet, es war Horror :verzweifelt: ABER nach so einem MEGAGEILEN Wochenende macht das nur die Hälfte

Anja und Helmut: Ganz lieben Dank für die tolle Betreuung in Hameln, Ihr habt da wieder Highlights rausgepiekt, die nach WIEDERHOLUNG schreien. Danke auch für die Fahrdienste ins Haus am See :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

kathrin und Matze: Vielen Dank Euch mal wieder für Eure sensationelle Gastfreundschaft im Haus am See, .....wir können es nicht in Worte fassen, wie Ihr es versteht Eure Gäste zu bewirten. Es fehlt an nichts, da spreche ich nicht nur von Essen und Trinken, sondern von Eurer Herzlichkeit, die Ihr versprüht, dass man ein gerngesehener Gast ist. :herzanherz::herzanherz::herzanherz:
    Dies gilt gleichwohl für Eure gesamte Familie. ....Grüße hier bitte noch einmal an unseren Chauffeur Sascha und an Monika und die Wauzis (von denen habe ich sehr schöne Fotos vom See)

flo: GEIL, dass Du es möglich gemacht hast und wir können nie mehr ohne Deine Festplatte sein :wiegeil::wiegeil::wiegeil::herzanherz:

KaRo,Henrik und Chris: Ich weiß nicht, wieviele Überraschungen wir noch hätten verkraften können GROßES Kino

KaRo: Hoffe, Du hast es auch bald geschafft :loveyou:Das war so schön, dass Du mit dabei warst, und lass die Treppe heute Treppe sein :kissme:

Chris: Ich brauch mal Deine jetzt aktuelle E-Mail Adresse :wiegeil::daumen: ....und wenn Du Zeit hast, Düsseldorf steht ja immer offen für Dich !

henrik: Mein Lieber, Ertmuthe hat die Fahrt gut überstanden, ......ganz ganz lieben Dank noch einmal für Deine Guten Gaben........ :wiegeil::daumen::herzanherz:

Nicole: Wir drücken ganz fest die Daumen für die nächsten Ergebnisse!

Benni (alias Captain Morgan).....schade, dass Du schon so früh weg warst, vielleicht zeigt Sascha Dir den Videodreh! :wiegeil:

Wir haben immer viele GEILE Wochenenden, aber was wir dieses Mal erlebt haben war .....GENIAL. Dieser Filmdreh für unsere Friseurin und das Styling waren der Hammer.....ich lache heute noch!

Es ist ssooooooooooooooo schön, dass es Euch gibt! :wiegeil::daumen:

DANKE FÜR ALLES Babsi und Tommi :loveyou:

Ein besonderes Danke möchte ich aber gern noch an diejenigen loswerden, die sich an meinem Geburtstagsgeschenk beteiligt haben:

1. Ich habe mir diesen Termin für den Musicalbesuch (natürlich in Abstimmung mit meinen Begleiterinnen) heraus gesucht! .....was dann daraus wurde lag nicht mehr in meinen Händen, da zeichnen andere für verantwortlich :daumen:

2. Das Musical war absolut GEIL und es hat soviel Schbass gemacht! :wiegeil::wiegeil::daumen:

Anja: Du hast mit Deinem apps meinen Abend erhellt, ich habe das mal eben an die Tante geschickt, die war auch ziemlich freudig erregt :hahahah:

@all: Haus-am-See Menschen: Die Fotos packe ich zunächst in Webalben, dann dürft ihm mal drüber schauen, bevor ich sie dann in Picasa stelle, damit Ihr eventuell bei noch was "zensieren" könnt. Schaffe ich aber erst morgen.

Det: Ich denke mal, wir sprechen dann am Dienstag, Die ein schönes Schützenfest.

ulli: Schützenfrauen müssen zusammen halten.

GLG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Juni 2010 um 20:14
    • #2.897

EDIT: .....und schon wieder überschnitten:-))))) 10.7.

Da simma dabei:

unter drei Bedingungen:

1. Wir bekommen noch Flüge ( no way mit DB)

2. Wir dürfen auf Sofa oder Luftbett schlafen und kein Bett wird bezogen!

3. Wir dürfen ein Fass schicken!

Tommi würde sogar das Ringstechen dafür ausfallen lassen. :herzanherz: ....

LG Babsi

Wenn das also funzen sollte, kein Thema!

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 6. Juni 2010 um 21:29
    • #2.898

Hallo zusammen,

es ist geschafft. Uli ist jetzt eine "von und zu Kriechtier"...

Herzlichen Dank an Kathrin, Babsi, Anja, Tommi, Matthias und Helmut für die Karte und die Anstecker.
    Wir haben uns echt Löcher in die Mütze gefreut. (Zum Glück ist grad Sommer...)

Wir hatten einen wundervollen Tag mit tollem Wetter und perfektem Ablauf in wunderbarem Ambiente.

Und sunnie ist einfach wunderbar.

LG an Alle von den überglücklichen Jungvermählten!

[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/9855/kapellek.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 6. Juni 2010 um 21:48
    • #2.899

So ihr lieben,

es war wieder einmal unbeschreiblich. Das sind unvergessliche Momente die ich wieder einmal erleben durfte. Ich habe mir gerade noch einmal unser Making of Film angesehen und konnte nicht mehr. Da waren Stellen dabei an die konnte ich mich gar nicht mehr erinnern :). Es war sehr geil und hat viel viel Spaß gemacht.

Henrik habe ich dann noch bis zu seiner Haustür gebracht und etwas Seegang war auf dem letzten Stück auch mit dabei. Nun bin ich wieder hier. Das einzige was genau wie am Haus am See ist, ist die Stille, aber das war es auch. Ich vermisse euch und denke gern zurück und freue mich auf die nächsten unvergesslichen Momente mit euch :)

Ach ich stelle übrigens einen Antrag auf Aufnahme in Picasa :). Ich wünsch euch allen ein schönen Abend. Lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche. Bis bald.

Euer Ü-Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• work@AIDA
    Gast
    • 6. Juni 2010 um 22:48
    • #2.900

So,

es kann ja nicht sein, dass eine dermassen geniale Wochenend-Veranstaltung ohne die entsprechende Auswertung meinerseits erfolgt...

Inchen: Dresden war mal wieder eine der berühmten falschen Fährten, um die geplanten Düsseldorf-Ü zu organisieren. :crazy:

Fassen wir das Wochenende mal zusammen...

Während Düsseldorfer Sahnekönginnen nebst Altargeschenk und rattenfangender Begleitung gen Haus am See einritten machte sich der allseits bekannt und gefürchtete LiFiPu bereits auf den Weg von der Ostseeküste zum Haus am See, musste dabei jedoch feststellen, dass eines der Kussmund-Schiffe Passagiere auswechselte und sich SPONTAN entschloss, eine Platzreservierung vorzunehmen. Die bevorzugten Verbindungen hielten ihre Versprechungen und LiFiPu traf pünktlich ein - dummerweise war der bestellte Stau zwischen Rattenfängerstadt und Haus am See nicht rechtzeitig eingetroffen, so dass die zu Überraschenden bereits anwesend waren.

Da aber alle an der Ü Beteiligten FLEXIBEL sind und SPONTAN reagieren können, wurde LiFiPu nebst Fahrer im Sekundentakt über die aktuelle Lage im Haus am See informiert, so dass jederzeit bekannt war, werde gerade wohin entschwunden war. DANKE an dieser Stelle an die Tante :hahahah:

Die Überraschung gelang doch sehr gut und das Team war komplett. Da wir auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen konnten, wurde eine uns wohl bekannte Studentin telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Ein uns wohlbekannter Nighty war ja auch anwesend und fühlte sich gar prächtig...

Der Abend wurde interessant, als ein Ex-Azubi am Haus am See abgefangen wurde und FREIWILLIG einen Kampf mit Captain Morgan antrat, nur um nicht am kommenden Tag arbeiten zu müssen. Dummerweise gewann der Ex-Azubi, aber nicht ohne Rache des Captains - kam auch nur einer ansatzweise in die Nähe von Brot, wurde dieses vom Ex-Azubi vehement verteidigt. Das nennt man dann Futterneid :lol1: Dummerweise bedeutete dieser Ausgang des Kampfes für vier vorübergehende Haus-am-See-Bewohner, an einem Samstag elendig früh aufstehen zu dürfen und der Tante bei der Arbeit helfend unter die Arme greifen zu dürfen.

Es war auch wahrlich anstrengend - dennoch waren wir sehr erfolgreich. Die Tour SHOP01 am Samstagmorgen in L. war sehr ergebnisorientiert - hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir noch mehr besorgen können. So mussten BLUMEN (jawohl! VOR neun Uhr im Blumenladen gekauft :pirat: ) und ein FUNPACK mit integriertem DVD-Gutschein ausreichen. Dennoch war der Auftritt der Vier Musketiere mehr als gelungen - danach mussten wir uns jedoch erstmal stärken und neue Buchungsoptionen bearbeitet werden.

Die Arbeit war anstrengend und erschöpfend - der Ex-Azubi erschien dann auch noch. Wir vermuten ja, das geschah einfach nur, um zu sehen, wie wir litten. Eine Studentin aus Mainz war immer noch abwesend, was wir immer wieder schmerzlich bemerkten. Der Versuch, sie telefonisch zu erreichen, schlug fehl - sie ging einfach nicht ran. Konnte Sie ja auch nicht, sie war ja schon auf dem Weg in die Firma. Die Gesichter waren genial - die Tante war sprachlos. Überraschung geglückt, wir ziehen unseren Hut. Damit aber nicht genug, kam da noch jemand zum Vorschein und die Sahnekönigin hatte ihren Triple an diesem Wochenende zusammen.

Wir ahnten ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was der Tag noch so bringen sollte...

Während die Damen am Nachmittag einen Ausflug nach NY unternahmen, die überraschende Studentin aus M. ob der kalten Temperaturen mit Decke im Strandkorb schlief, ein völlig übertagter Nighty alle Viere von sich streckte und schlief, wurde einigen Seebewohnern (wir wissen bisher nicht welche) ein scharfer Abgang bereitet... :lol1:

Der Abend selbst wurde gekrönt von einem der professionellsten Drehs überhaupt. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut - selbst ein Haarstudio erklärte sich bereit, alle Protagonisten zu stylen. Wir durften einzigartige Stunts erleben - unvergessen bleibt der Stunt von Frau Z. aus H., Alkohol nasal zu sich zu nehmen. Wir ziehen unseren Hut. Einsetzende Krämpfe wurden entsäuert, wieder andere gingen dazu über, effektiv zu trinken und nahmen gleich die Flasche zu sich... Wieder andere bekamen beim Betrachten der Aufnahmen Schnapp-Atmung, die wiederum zu heftigen Zuckungen des Zwerchfells bei den anderen Teilnehmern führte. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend. Leichen zogen keine vorbei - waren ja auch nicht am Fluss, sondern am See.... dafür entflammten Herzen neu....

Ach ja, :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: wurde auch...

Am heutigen Morgen wurden wir dann von der Spontaneität unserer Studentin aus M. überwältigt, die sich dazu entschloss, später zu fahren und doch noch püktlich anzukommen. Die Rattenfängerstadt-Bewohner machten sich leider alsbald auf den Weg, später folgten gekrönte Sahnehäupter nebst Anhang und studentischen Hilfskräften und tagaktivem Nighty. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, die Nasenspülerin es doch tatsächlich vergass, 2 Personen zu verabschieden, hätten sie sich nicht in den Weg gestellt... :hahahah:

Der einsam zurückgelassene Rest ertrug die schmerzliche Ruhe am See gerade so und war dankbar, dass zwischendurch der eine oder andere Hund sich bemerkbar machte. Gekrönt wurde der Nachmittag von äußerst interessanten Informationen unserer Bahnreisenden. Hierzu kommen noch Empfehlungen meinerseits separat. Hier zeigte sich dann mal wieder, dass allzu spontane Studentinnen auch schon mal "bestraft" werden - ich hoffe, du hast die Treppe noch geschafft, Karo :daumen:

Am Nachmittag planten wir dann noch ganz spontan die nächste Haus-am-See-Party dank einer unvorsichtigen Bemerkung einer einzelnen Person, die sich ihres unüberlegten Handelns erst später bewusst wurde. Da Chris und LiFiPu ZEIT haben, werden sie die entsprechende Person eine Woche vor Beginn der Feierlichkeiten observieren, wurde beschlossen... :lol1: An dieser Stelle Babsi: FLÜGE SIND VERFÜGBAR :abfahrt:

FiPu und Chris machten sich als letzte auf den Weg - an dieser Stelle danke für den Service und nichts zu danken für den Seegang. Unsere Fahrt war auch sehr interessant, wurden von einem Kussmund-Auto überholt und durften auch einen Stau erleben - der war jedoch in der Gegenrichtung. Wie schon im Haus am See bemerkt, war gen Osten nichts los, da ham wa ja auch nichts... :hahahah: :lol1::crazy:

Kurz und gut: ES WAR MAL WIEDER SOWAS VON KLASSE... das Haus am See wurde gerockt, wie es sich gehört, wenn die Rasselbande zusammentrifft :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook