1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.049
    Bilder
    38
    • 1. Juni 2010 um 12:37
    • #2.841
    Zitat von Babsi

Sollte es der Zug sein, dann können wir das erst am Donnerstag buchen

Ich weiss. Aber wenn, dann gehe ich schon direkt nach Mitternacht ins Netz.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 13:04
    • #2.842

Det: Ich auch, denn voher geht es ja nicht :lol1:

.....aber wann das nach Mitternacht sein wird, kann ich nicht sagen :hahahah:

Ich muss mich schließlich für meine lange Reise schön schlafen :meinung::loveyou:

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 13:08
    • #2.843
    Zitat von Cap Hornier

Ich weiss. Aber wenn, dann gehe ich schon direkt nach Mitternacht ins Netz.

Det
    mußt Dir die Nacht nicht um die Ohren hauen, es sei denn bist eh Spätzubettgeher :zungeraus:
    Aus Erfahrung weiß ich, das weder die Samstags- noch die Dienstagszüge stark gefragt sind und es auch ausreicht, wenn man/frau am Morgen/Vormittag bucht....und wie Babsi schon schrieb: es gibt meist für 10,-- mehr p.P. fast immer 1.Klasse.

@all
    Liebe Grüsse, hier ist endlich wieder alles schick. :daumen:

Det2
    teuer wird es erst dann, wenn Dich auf dem Schiff andere Paxe daraufhinweisen, dass die Reise nicht zu dem Zeitpunkt endet für den Du die Rückreise gebucht hast...sondern einen Tag später :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Haike (1. Juni 2010 um 13:17)

• work@AIDA
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 18:26
    • #2.844

So, bin nun mal wieder in der Heimat - Berlin war wie immer genial... Wie gut, dass ich noch Urlaub habe, da kann ich sicherlich noch das eine oder andere Mal hinfahren...

Tante u. Babsi: Habe auch heute Post aus Indien bekommen... Da war ich ausnahmsweise mal schneller als die Post... :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2010 um 19:26
    • #2.845

Nabends.....

heute kam das neue Luftbett für Sylt an!!!! Da werden wir schlafen wie die Engelchen, so schöööön ist das!!!

Henrik: Dann nutze die Zeit und gönn Deiner Mama mal ein wenig Henrik!!! Wenn Sie denn auch Urlaub hat, könnt ihr es richtig genießen....

An einem der nächsten Wochenenden wird dann auch die Tante anreisen und mit Dir Rostock oder auch Warnemünde unsicher machen!! :wiegeil:

Det: Kennwort schon da? :zwinker:

Haike: Du sprühst ja heute vor passenden Kommentaren!!! :hahahah: Ja, die Bahnfahrt sollte tunlichst zum Auf- bzw. Abstiegsdatum passen!!!

Ich werde jetzt mal meinen Metro-Zettel fertig machen......ach, was ich mich freu.....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juni 2010 um 21:34
    • #2.846

N'abend Hasen,

war das ein Tag heute, die Arbeit hätte auch in eine komplette Woche gepasst. Keine Mittagspause, dann ein Anruf von Chef 1 im Zug, der mich kurz "aufschrecken" ließ (hat sich aber alles geklärt und war gut) und eben hat mich noch Chef 2 angerufen, der noch in München in der Maschine fes tsitzt und noch nicht weiß, wann es los geht. Sein Problem ist nachher von Hannover nach Hause zu kommen; da habe ich doch - nett wie ich bin - mal Zubverbindungen rausgesucht. Aber ob das nützt; nach 23.30 Uhr geht nichts mehr, da bleibt dann nur die Bank im Terminal :lachzwink:

henrik
    Von wegen "Bärlin". Die Karte heute war eindeutig aus Indien. :loveyou::lol1:

Jetzt werde ich mich in mein Bettchen legen und hoffen, dass ich heute mehr als 4 Stunden schlafen kann, denn das war gestern eindeutig zu wenig. :meinung:

Schlaft gut! :schlafen:

• karolinu
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 21:35
    • #2.847

Hallo hallo

so wieder ein wenig kluger :sironie:

Nein war echt spannend heute :daumen:

@ Henrik: Vielen lieben Dank deine Indienkarte ist heute angekommen :wiegeil:

Genieße nun Deinen Urlaub zu Hause und lass Dich von deiner Mama gut pflegen - ich hatte das erst :meinung:

So ich werde nun noch eine Kleinigkeit essen und dann ab ins Bett :schlafen:

Wird morgen ein langer Tag - will nach der Arbeit noch in den Biergarten :lol1:

LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 21:37
    • #2.848

Einen WUNDERRRRRRRRRRRRRRRRRRschönen Guten Abend!

So "Aliae jactae sunt" wir fliegen, Tommi hat entschieden, gebucht zum Schnäppchenpreis.....und wenn ich denke, was der Kilius kostet, ist das knapp die Hälfte von der Deutschen Bundesbahn in der Bar.

Det Du hast schon ein Apps.

Ankunft 11.47 Uhr am ZOB Kiel, Abholung nicht nötig, aber Bierbestellung im Alex, wenn das apps kommt schon.-) :hahahah:

Tante: Ich schlafe überall, auf Liegen, Sofas, etc.....Ratten werde ich diesmal nicht sehen, weil sS aus ist :zungeraus:

Metro hört sich so nach richtig gutem Geruch und Grill und und und und und an :wiegeil::daumen: So genial!

Anja: Das werden wir am Donnerstag alles richtig gut wuppen, die Ausplanung steht, wir freuen uns dollle :wiegeil:

KaRo: Hase......wie war die Uni :kiss: ....wir MELDEN UNS!

henrik: Also mein Herzchen, das BING kommt zur Tante am Freitag, da sie ja nach Rostock fährt. s.o.

Mittlerweile habe ich auch von einem "Verlust" eines Bings gehört, wenn der das nicht in Ehren hält, dann gibt es Senge :meinung::lol1: ...für die Spenderin setzte ich alles dran ein neues zu erhalten :loveyou: aber erst nächste Woche, das schaffe ich wirklich morgen nicht mehr!

So Hasen, ich muss in die Heia gleich, habe mir schon viel zurecht gestellt für morgen und bete, dass ich es nicht zu Hause liegenlasse :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 21:42
    • #2.849

Wasn dasn

ein fast Triple 21.34,35 37 Uhr:-)

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 22:28
    • #2.850
    Zitat von Babsi

Wasn dasn

ein fast Triple 21.34,35 37 Uhr:-)

LG Babsi

Na sowas können doch auch nur wir :meinung: :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 22:33
    • #2.851

Jawoll......und ich gehe jetzt in die Waagerechte :herzanherz:

Det: Handy war am Akku und ich an der Bügelmaschine, sorry! Aber ich habe es gerade erst gesehen, dass Du es versucht hast! :kissme:

Süße Träume

Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.049
    Bilder
    38
    • 1. Juni 2010 um 23:24
    • #2.852

Hänge immer noch am PC und hoffe, dass ich die Sachen jetzt endlich aufs Eierphone geladen kriege.

Tante
    Danke für die Hilfe (gilt auch für den Admin).

Babsi
    Melde mich morgen.

@A-Sohn
    Auch bei uns hat sich heute Indien gemeldet. NAMASDEE!

Edit Babsi: Wer war der/die Verlustige?

So, ich gehe jetzt Bubu machen. Mein Herzblatt ist auch soeben wieder eingetrudelt.

NÄCHTLE !

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Juni 2010 um 07:33
    • #2.853

Guten Morgen meine Lieblingshasen,

es ist fast geschafft! BALD isses soweit.....in Zahlen 2!!!! :tanzgott:

Ich arbeite nun die Zeit ab....hoffentlich läuft sie schön schnell....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Juni 2010 um 07:55
    • #2.854

Hallo Hasen,

ich freue mich schon. :daumen::tanzgott:

Hoffe, heute eine Stunde eher gehen zu könne - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol1:

Deshalb muss ich jetzt auch gleich wieder ranhauen.

Bis später. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Juni 2010 um 08:10
    • #2.855

Moin, moin,

....das Wetter ist :wiegeil: , habe heute morgen schon intensivst geappst und geFB, damit war die Langeweile im Zug erledigt :lol1::daumen:

In 9 Stunden ist die Arbeitswoche beendet :loveyou:

Tante: Wir denken morgen gaaaaaaanz feste an Dich, Du brauchst nix zu trinken, das erledigen wir dann morgen abend.

Das ist richtig GEILES Wetter für ein richtig TOLLES Wochenende mit richtig WAHNSINNSmenschen :meinung::wiegeil::daumen:

Det. Das ist in dem Sinne nicht verloren worden, sondern jemand hat eine "GUTE TAT" getan :meinung: wer, das sage ich Dir dann bei Gelegenheit:-) und die wird sich ja dann ob Deines Postings heute schon ergeben :lachroll:

KaRo: Auf Dich trinken wir natürlich auch :loveyou:

So jetzt wünsche ich allen einen tollen Tag!

bis nachherer

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 2. Juni 2010 um 09:09
    • #2.856

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,

das Wetter scheint heute endlich wieder besser zu werden und die Sonne strahlt mal wieder. So macht das Aufstehen gleich noch viel mehr Spaß und vorallem dann auch wenn man erst später Unterricht hat. So kann man sich morgens schön noch einen Kaffee gönnen und etwas im Netz und hier wunderbare Sachen sich anschauen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest und wenigs Streß bei der Arbeit. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Aidatraum
    Anfänger
    • 2. Juni 2010 um 09:15
    • #2.857

Guten Morgen Ihr Hasen

Ich hab frei schönes Wetter ,was will man mehr :sport1: gleich setze ich mich in den Garten und werde ein bischen lernen :crazy:
    Dann hab ich heute nachmittag die Haare wieder schön :zungeraus:

Kommt alle gut durch den Tag

Tschüß Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• work@AIDA
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 10:26
    • #2.858

Guten Morgen an alle...

Der Urlaubs-FiPu ist auch schon wach, die Sonne lacht der Himmel strahlt in bestem Blau. So soll es sein und bleiben... :pirat:

gudrun: Genieße den freien Tag, das Wetter ist ja perfekt dafür. :stossen:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.049
    Bilder
    38
    • 2. Juni 2010 um 11:44
    • #2.859

[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]
    Wir wünschen euch allen eine wunderschöne (Langstrecken-)Tour bei herrlichstem Sonnenschein. Ich trinke am WE was für euch mit.

Tante
    Hat alles gefunzt.

Babsi
    Wir warten dann am Bahnhof auf euch und stiefeln ins Alex.

gudrun
    Nochmals danke für den Link. Ein Super-Apps.

Dir und Tommi gratulieren wir nochmals allerherzlichst zu eurem heutigen Hochzeitstag.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Liebe/150.gif]

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Juni 2010 um 11:59
    • #2.860

Mahlzeit.....nicht mehr lange, mein Tag zieht sich wie Kaugummi, kaum hab ich das ausgesprochen, habe ich unangenehmes auf den Schreibtisch bekommen :verzweifelt: , aber egal da muss ich durch, ist ja nicht mehr lange, ich versuche heute gegen 16.15 Uhr die Biege zu machen!

Tante: Danke Dir und Matze, dann hat sich das ja mal wieder gelohnt :loveyou: Ihr seid so kluch, Geld wird Freitag angekarrt!

Det: Hast du Angst alleine :lol1: Denk dran, wir kommen ne halbe Stunde später an, ich will nicht Schuld sein, wenn Du und vor allen Dingen der Eisesser verdurstet sind, aber ich denke mal das kriegen wir alles noch ihm Rahmen unserer Vernetzung VIA Eierphone hin :lol1:

henrik und Chris: Schön, dass bei Euch auch die Sonne lacht, habt Ihr alten Seefahrer Euch auch verdient :meinung:

gudrun: Viel Schbass in the Garden!

Die Uhr tickt sich zum Feierabend :tanzgott:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook