1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • work@AIDA
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 15:39
    • #2.821

@A-Vater: War/Bin im Osten der Stadt - bekanntermaßen hatten/haben wir ja nüscht im Osten. Noch nicht mal Empfang... :hahahah: :lol1:

Tante: Damit dürfte sich deine Frage beantwortet haben, bin noch in Berlin. Fahre morgen zurück...

@ESC-2011-Babsi: Mails überflogen. Antwort: :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer: egal wo....

Ansonsten geht's mir gut und heute Abend gibt's wieder Kartoffeln.... :crazy:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• forumleser
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 15:58
    • #2.822
    Zitat von Babsi

Det: Das wird ein Schbass, und ulli: der kommt nich wech, wir passen auf :loveyou:

@all - wo sollte er besser aufgehoben sein, als bei Euch?

Ich mach mir nur Sorgen um seinen Kabinenteiler... :zwinker:

Lieben Gruß
    Ulli-Schnulli

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 31. Mai 2010 um 17:30
    • #2.823

Moin aus dem regnerischen Rostock. So macht das Ganze ja mal gar keinen Spass. Es ist nun schon den ganzen Tag am Regnen und Besserung ist nicht in sicht. ich hoffe das wird die Tage noch besser.

Ich weis ja nicht ob ihr das schon alle gelesen habt, aber 2012 sollte man sich schon einmal den 12. Mai frei halten. Da wird zum Hamburger Hafengeburtstag der letzte AIDA Neubau getauft und es sind AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol ebenfalls anwesend.

Die komplette Pressemitteilung dazu

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 31. Mai 2010 um 17:54
    • #2.824

Babsi
    Das ist der gleiche Zug (Abfahrt Essen um Nullsechshundertneunundfünfzig), den ich auch ins Auge gefasst hatte. Hin ist kein Problem, aber bei der Rückfahrt gibt es nur 7 Minuten für das Umsteigen in HH. Und wenn der RE dann nicht pünktlich ist.....
    Allerdings könnte es da bereits schon auf der Hinfahrt kritisch werden.
    :trrink1:
    Mal schaun, ob ich noch rechtzeitig original Türkisch Pfeffer bekomme.
    :lol1:

Anja
    Sunnie hat gesagt, ich bräuchte vor der TK nicht mehr zu trainieren. Was gilt denn jetzt?

@A-Sohn
    Oh, dessen war ich mir nicht bewusst.

forumleser
    Danke für die Blumen. Hintergedanken?

Edit Babsi + Anja:
    Brauche von euch bis Samstag/Sonntag eine Ansage hinsichtlich des Transportes. Hoffentlich kriege ich die Buchung im Internet dann auch gebacken (Thema: Schützenfest).
    :crazy:

Gehabt euch alle wohl !

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 31. Mai 2010 um 18:23
    • #2.825

henrik

eyyyy - also ich hab im Osten super Empfang :zwinker:

Det

naja nen bissel training sollte schon sein, wenn dir von nen bissel Unkraut zupfen schon alles weh tut...tz tz tz :lol1:

So ich mach jetzt Feierabend, war heute ganz dolle fleißig *schulterklopf*

Tschööööö

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 31. Mai 2010 um 18:28
    • #2.826

Chris: ja habe ich gelesen :daumen::wiegeil:

Tante: ....da hätten wir dann ein weiteres Thema fürs Weekend, um das Datum war doch was :herzanherz:....aber es ist ja noch nicht mal der Katalog raus und wir haben ja noch so 3-12 Reisen davor im Anschlag!

Det: Ich kann Dir heute schon die Ansage geben, dass wir nach Kiel direkt fahren, ob es der Flieger plus Kilius wird oder der Zug wird sich bis Donnerstag entscheiden, dann werde ich buchen, wenn es der Zug wird dann 6.33 Uhr und die Rückfahrt wird am Sonntag dazugebucht! ...Anja wird Dir wahrscheinlich zugmäßig, das bestätigen, was sie bereits oben geschrieben hat.

So ich muss noch mal raus, was erledigen:-)

KaRo: Melde mich später

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 31. Mai 2010 um 19:46
    • #2.827

[quote@Anja
    Sunnie hat gesagt, ich bräuchte vor der TK nicht mehr zu trainieren. Was gilt denn jetzt?][/quote]

Det
    Das hat Sunnie doch nur gesagt, damit sie den Hauch einer Chance gegen Dich hat. :lachzwink:

Zitat

Ich mach mir nur Sorgen um seinen Kabinenteiler...

ulli
    Habe Det schon gesagt, dass er Norbert ganz sachte auf uns vorbereiten soll :lol1:

Zitat

Tante: ....da hätten wir dann ein weiteres Thema fürs Weekend, um das Datum war doch was ....aber es ist ja noch nicht mal der Katalog raus und wir haben ja noch so 3-12 Reisen davor im Anschlag!

Babsi
    Bitte mit auf die Agenda aufnehmen. Da hätten wir bei soviel Schiffen dann die freie Auswahl - ab Hamburg einfach nur :wiegeil:

Tante
    Das haben wir alles für Dich und den Onkel bei AC so bestellt. :hahahah:

Det 2
    Hinfahrt melden wir schon am Donnerstag, Rückfahrt dann Sonntag.

• karolinu
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 19:49
    • #2.828

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe es für heute geschafft :wiegeil:

@ cara-Fahrer: Auch ich werde mit dem Zug fahren - ab wann kann ich buchen ? Freitag????

@ Babsi: Oki doki :daumen:

LG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 31. Mai 2010 um 21:22
    • #2.829

Kinners, was seid ihr gut zu mir/uns!

DAS ist ja mal eine geniale Sache mit der Taufe und den 4 Schiffen! Wir haben dann freie Auswahl, ob wir am 12. starten, oder es dort beenden!

Das Ihr das für uns organisiert habt.... :wiegeil::lol1:

Hoffentlich gibts bald mehr Infos! Ich will endlich mal wieder BUCHEN!!!!!

Der Kabinenteiler von Det tut mir eigentlich so gar nicht leid....Erstens ist er freiwillig dabei und Zweitens wird er fast eine Einzelkabine haben, da der Herr Det entweder den Tresen festhält oder das Reparaturbier!
    Uli: Die Bilder werden wir Dir dann lieber nicht zeigen!!! Nicht, dass dann der Haussegen gefährdet ist.... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 31. Mai 2010 um 21:34
    • #2.830

Moin, moin,

Tante: Wenn du Gabi heißen würdest, würde ich jetzt singen " Für Gabi tu ich ...... :gitarre: "

Das sind noch knapp 2 Jahre und ich denke, da finden wir einen von dern 4 Dampfern! Der Hype steigt jetzt wieder im Forum, es geht dann um Routenraten etc, aber das ist ja eigentlich egal, denn die VIPs sind ja auf dem richtigen Schiff, egal wie es heißt und das Jubelpaar +3 (oder 2) Tage eh , so und ich habe es Anja geschrieben, da seid diesmal Ihr die Entscheidungstraäger :meinung::wiegeil::daumen:

...und noch etwas meine Liebe, Anja bekommt am Weekend bitte 57 Kniefälle, die hat so eine Hot-Maggi Idee gehabt, gepaart mit dem Personal am GK, .........wirst Du am Freitag richtig scharf gemacht:-)

Anja: Du hast ne Mail :loveyou: und ein apps bis morgen beim Frühstücksfernsehen, gleich wird abgefüllt!

henrik: Wir müssen bitte mal eine WS-Konrversation führen,wenn Du aus Bärlin wieder da bist, Das BING nähert sich, ich nehme es mit zur Tante:-) und die wird es dann klar machen.

KaRo: .....ich kümmer mich und versprochen ist versprochen, bitte Akku aufladen!

@Schnulli: Wir passen auf beide auf, aber dat Schiff ist klein, die finden wir immer wieder:-)

So ich muss noch einiges erledigen,

Bussi Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 22:45
    • #2.831

Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich mal vom Dienst ,hoffe das jetzt alles ruhig bleibt

Aber die Woche sieht gut aus -Dienstag u Mittwoch frei -Donnerstag Dienst und dann Freitag frei .Ich hab dann viel Besuch mein Schwager wird 50 und Samstag steigt die Party

@ New Yorker

Ich freu mich für Euch und das Wetter soll ja wieder besser werden ,bin gespannt was Ihr dann erzählt

@sylties

ab morgen können wir die Tage mit zählen

Det

Ich schick Dir wegem dem App mal morgen noch ne Mail ,hab hier keine Mail Adresse von Dir

@all

Gute Nacht

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2010 um 07:20
    • #2.832

Guten Morgen Sonnenscheine!!!!

wieder ein Tag weniger bis zur Haus am See Welcomeparty! Somit sind wir bei 3!!!

Ich arbeite dann schon mal einen vor, damit ich am Freitag nur noch an meine Gäste denken brauch!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juni 2010 um 07:34
    • #2.833

Moin Hasen,

kurzer Gruß in die Runde. Bei mir liegt der Tisch schon voll mit Arbeitsaufträgen. Wir wohl heute den ganzen Tag bunte Folien fabrizieren.

Tante
    Lass uns doch mal Donnerstag telefonieren. Dann kannst Du evtl. absehen, ab wann Dir Dein Chef am Freitag frei gibt.
    Wie gesagt, wir sind da ganz flexibel und richten uns nach Euch.

Bussi und bis später.

KaRo
    Hinfahrt kannst ab Donnerstag und Rückfahrt ab Sonntag gebucht werden.

• forumleser
    Anfänger
    • 1. Juni 2010 um 07:54
    • #2.834

Guten Morgen aus dem Nebel,

Zitat von Tante Ulla

Uli: Die Bilder werden wir Dir dann lieber nicht zeigen!!! Nicht, dass dann der Haussegen gefährdet ist.... :lol1:

keine Sorge, solche Bilder existieren schon .....

Euch allen einen schönen Tag!

Ulli

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2010 um 08:08
    • #2.835
    Zitat von forumleser

Guten Morgen aus dem Nebel,

keine Sorge, solche Bilder existieren schon .....

Euch allen einen schönen Tag!

Ulli

Ohhhoohhhhhhhhhh.....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 08:14
    • #2.836

Guten Morgen liebe (Mit)Leser,

das Wetter wird besser, ich habe heute morgen sogar schon ein bisschen Sonne gesehen..... ulli: Hier ist kein Nebel.-)
    :gruebel: so weit bist du doch gar nicht weg.

KaRo Fahrer: Ich schwanke zwischen Flug und Kielius und Zug, denn die Flüge kosten für zwei noch nicht mal 140 EUR und man sitzt nicht so lange auf einer Stelle. Ich werde mein Altargeschenk befragen. :zufrieden:

Erwähnte ich schon, dass wir uns tierisch freuen auf unsere Überlandfahrt:-) :wiegeil::daumen:

Anja: Wir töttern heute abend! Ich mache heute schon mal fast alles fertig, denn morgen soll es warm werden und ich habe am GK die göttliche Hühnersuppe von Horst bestellt, damit das lange Wochenende entspannt eingeläutet wird :daumen:

gudrun: Viel Schbass bei Euren Partyaktivitäten :lachroll:

LG bis später

Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 1. Juni 2010 um 09:20
    • #2.837

Moooorjen,

juhu, es regnet und beachvolleyball fällt wieder mal ins Wasser :zorn:

aaaaaber ab Donnerstag wird es überall schön - das verspreche ich euch :zwinker:

Soviel zum Wetter. Ansonsten ist hier sch...Stimmung, Chefchen ist gar nicht gut drauf :verzweifelt: :verzweifelt: also werde ich gleich mal was tun.

Ich freu mich auf die 2 und dann auf die 3 und dann auf die 4 - oh wie schön :wiegeil: wir haben wohl alle eine schöne Zeit vor uns :daumen:

Bis später ihr lieben :ciao:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 1. Juni 2010 um 11:01
    • #2.838

sunnie
    Nicht zupfen! Es wurde vertikuriert, und zwar bis 18 Uhr.

Babsi
    Wenn Zug, dann der gestern bereits genannte. Und wieso auf der Stelle sitzen? Es gibt doch auch eine Tränke an Bord!
    Rückfahrt wäre um 11.21 Uhr.

Anja
    Achtung: Beachvolleyballer sind besondere Crackies, obwohl sie sich nicht gerne weh tun.
    :hahahah:
    Also wenn ich meine jetzige Plautze sehe so muss ich froh sein, beim Blocken mit den Unterarmen überhaupt übers Netz zu kommen.

Tante
    Wieso festhalten? Wenn schon, dann wird sich gefälligst FESTGESCHNALLT (wenn es keinen Landfall gibt)!!!
    Und die existierenden Bilder WILLST du doch gar nicht sehen.

gudrun
    Vielen Dank für den Hinweis.

Edit Tante: Was sehe ich denn da! Hat Sascha schon seinen Segway? IRRE.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juni 2010 um 11:04
    • #2.839

Neeee mein lieber Det! Der hat keinen Segway....Ab und an macht der ja mal Landtouren :)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juni 2010 um 12:17
    • #2.840

Guten Mahlzeit,

ich habe Kopp, aber bin total happy, dass ich eine knifflige Sache jetzt endlich fertig habe. Jetzt gehe ich erst einmal um den Block, Luft schnappen :daumen:

Det: Ich werde das heute abend mit Tommi besprechen, sollten wir uns für Flug und Kilius entscheiden, dann bekommst Du ein zeitnahes apps.

Sollte es der Zug sein, dann können wir das erst am Donnerstag buchen, es wäre der 6.33 Uhr Zug und zurück entweder 11.21 oder 10.21 Uhr, das buchen wir dann Sonntag, denn eher geht es definitiv nicht! Bezüglich des Sitzenss, ich mag keine langen Flüge und keine langen Bahnfahrten, wir fahren zwar jetzt nach Hameln und von Lütjensee via Zug zurück, allerdings mit diversen Unterbrechungen.
    Also bitte Geduld, Du kannst ja eh noch nix buchen :zwinker:

Ha, in ca 48 Stunden entern wir die Weltstadt Hameln :tanzgott::wiegeil::meinung:

LG Babsi

PS: Wir haben immer noch Sonne!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook