1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 24. Mai 2010 um 19:18
    • #2.701

Das ist ja echt schade, dass es bei Euch teilweise so besch... Wetter gab :troest:

@ Sunnie
    Ne, hab ESTA und APIS von Airberlin noch nicht ausgefüllt - könnte ich ja jetzt auch mal machen :sgenau: Hast Du das heute erledigt :frage1:

@ Chris
    Glückwunsch zur Buchung :pokal: Die Tour hab ich ähnlich letzten Juni gemacht und es zwar so geil - ich drücke die Daumen, dass Ihr auch so tolles Wetter habt :daumen: :daumen: :daumen:

@ Henrik
    War der Postbote eigentlich auch bei Dir :frage1:

LG und einen schönen Abend!
    Inchen :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• work@AIDA
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 19:33
    • #2.702

Inchen: Janz vergessen... DANKESCHÖN - habe mich riesig gefreut :herzanherz:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. Mai 2010 um 21:47
    • #2.703

Nabend:-)

KaRo: …..uiiiii du hast ja schon dazugefügt in Picasa, das letzte ist ja supi, sollten wir nen netten König bekommen am 2ten Juniwochenende, werden wir mal auf den Krönungsball gehen, der übrigens auch sehr nett ist in einem sehr geilen Saal hier in Düsseldorf. Dann weiß ich, wo ich bestelle, das Kleid ist genial auch mit den Armen. Wir sprechen da mal drüber :kissme:

henrik: Danke für die Unterhaltung bei S a t C…….ich werde nur noch Vanillepudding essen! :lol1:

Anja: Du hast ne Mail, Tommi ist total begeistert von der Location :herzanherz:

@Haike: Ich habe dann endlich auf FB geantwortet :ssorry: I am late :kissme:

@all: Bin wech morgen um 5.15 ist die Nacht rum! Mein Herr Maus ist nicht mit Geld zu bezahlen, was der heute alles gemacht hat in der Wohnung……GENIAL! :herzanherz:

So long

Babsi

• karolinu
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 21:56
    • #2.704

Hallo Ihr Lieben,

die Tanzkönigin ist wieder da ... :) Und mir tun so die Füße weh .....

@ Tante: Danke für das Kompliment :zwinker:

@ Babsi: Ruf an ich bin da .... :meinung:

@ Henrik: Lass es krachen und ich habe auch schon einen Ort für Dich: Fängt mit B am und endet mit N

So ich geh jetzt meine Füße weiter pflegen...

Habt alle noch einen schönen Abend :kissme:

LG Karo

• work@AIDA
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 22:21
    • #2.705

KaRo: Was soll ich in BONN???? :lol1::lol1: :hahahah:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. Mai 2010 um 22:36
    • #2.706

Danke für die Steilvorlage:-)

Henrik: es geht hier um Berchdesgaden, da wurden kuerzlich Lattenroste
    ausgetauscht:-)

Nach Bonn wuerden wir Dich nie schicken. Das war die
    Bundeshauptstadt ohne nennenswertes Nachtleben:-)

• work@AIDA
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 00:21
    • #2.707

Babsi: Steilvorlagen für die Sahnekönigin werden immer wieder gerne gegeben, aber nur mit Spiralen... :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. Mai 2010 um 07:09
    • #2.708

Guten Morgen

nun sitz ich wieder hier....zu Hause war doch soooo schön...aber was solls, das BG muss ja verdient werden.

Nachdem wir gestern nur Regen hatten, scheint heute die Sonne....ist klar...wir müssen ja arbeiten.

Chris: :birthday: zur Buchung! Du hast es Dir mehr als verdient!

Inchen: Schönen Start in`s Arbeitsleben!

Henrik: Erhol Dich!!!

All: Startet gut in die kurze Woche!

Tante Out

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Mai 2010 um 08:37
    • #2.709

Moin Hasen,

die Woche fängt mal wieder so richtig "klasse" :sironie: an!

Kaffeemaschine im Büro ist kaputt. Haben am Freitag einen neuen Drucker bekommen und natürlich gibt es Probleme beim Einrichten. Habe gerade ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, in wieviel Stunden der Techniker hier aufschlägt. :zorn:

Bin diese und nächste Woche alleine mit den Chef's, meine Kollegin hat Urlaub. Hoffe, es wird noch so stressig. Wenn ich es mir richtig überlege, dann sind es auch nur 7 Arbeitstage. :wiegeil:

Chris
    Auch von mir :birthday: zur Buchung.

Euch allen einen guten Wochenstart. :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Mai 2010 um 08:42
    • #2.710

Morjen,

Anjaaaaa - nun lass dich mal nicht so gehen. Wirst dich doch von solch lapalien nicht unterkriegen lassen - läääääächeln :lol1: :lol1: :zungeraus: :zungeraus: Komm, der Tag kann nur besser werden. :daumen:

Tante

jaaaaa, hier scheint heute auch die Sonne und mir direkt ins Gesicht :zufrieden: das wäre nicht so schlimm, wenn unsere Rollos runtergehen würden. Die klemmen aber. Ich glaube ich muss mal den seeehr gut gebauten Jalousettenmann anrufen :zungeraus:

Ich habe übrigens seeehr gute Laune - heute ab 17 Uhr erhalte ich eine Lieferung, auf die ich mich sehr freue :tanzgott: Ich bin zwar diese Woche mit meinem Chef so gut wie allein, aber auch das bekomme ich hin. :daumen:

KaRo

ich habe beim online-wühlen in Festkleider dein Kleidchen entdeckt :zwinker: sieht sehr schick aus.

Soooo, ich werde mal anfangen, damit ich früh gehen kann. Habt alle einen schönen Start - heute ist immerhin schon Dienstag :wiegeil:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.016
    Bilder
    38
    • 25. Mai 2010 um 11:04
    • #2.711
    Zitat von Ziby

Habe gerade ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, in wieviel Stunden der Techniker hier aufschlägt.

Ach, habt auch ihr den IT-Bereich 'outgesourced'?
    Das kann ja dann dauern. Ich spreche da aus Erfahrung.

@all
    Ich wünsche euch noch eine sonnenreiche Woche.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• work@AIDA
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 11:33
    • #2.712

sunnie: Kannst du mit dem Jalousettenmann warten, bis ich in der Hauptstadt bin.. :crazy: :hahahah:
    Und nicht vergessen, dich einzucremen, nicht dass du noch nen Sonnenbrand bekommst. Das lässt sich nur schwer erklären... Getreu dem Motto "beim Abschlürfen
    des Latten-Schaums verträumt aus dem Fenster geschaut und plötzlich war der Sonnenbrand da..." :hahahah:

Das Wetter: ein wenig Sonne, viiiiel Wind und ebenso viele Wolken...

Ziby: sch...ss auf den Drucker, eine defekte Kaffeemaschine ist schlimmer! :lol1:

Tante: Ich bin im Urlaub - Erholung ist nicht gebucht... :hahahah: Heute morgen um 08:30 Uhr wurde ich bereits geweckt von einem vierbeinigen Wecker - der
    stellt sich sogar auf Sommerzeit ein und ist unerbittlich...

Gunst der Stunde genutzt und schon mal im Rathaus den neuen Bürgermeister briefgewählt. Das war die gute Tat für den heutigen Tag...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Mai 2010 um 13:46
    • #2.713

henrik

mh, der hat auch seinen Vertreter geschickt - würg :zungeraus: ich sag dir nächstes Mal Bescheid. Sage mal, wie lange hast du eigentlich Urlaub? was hastn du für nen Vierbeiner?

Mädels, ist euch eigentlich klar, dass wir bald auf Sylt sind? :tanzgott: tschakka und dann ist es nicht mehr weit bist zu Diva :titanic: ach ist das schöööön.

• karolinu
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 14:57
    • #2.714

Hallo Ihr Lieben,

so auch ich melde mich heute mal :zwinker: Bin heute auch schon zu Hause und schreibe mal wieder an meiner Hausarbeit - mal schauen wie weit ich komme ....

Zitat von work@AIDA

KaRo: Was soll ich in BONN???? :lol1: :lol1: :hahahah:

@ Henrik: Mmmmhhhh ich meine eigentlich die Stadt mit den sechs Buchstaben .... :gruebel: Die Stadt wo sich das Spaß haben auf sechs reimt :meinung: :wiegeil:

Zitat von sunnie

KaRo

ich habe beim online-wühlen in Festkleider dein Kleidchen entdeckt :zwinker: sieht sehr schick aus.

@ Sunnie: Vielen lieben Dank das ist auch echt ein super Kleid .... :daumen:

@ Anja: Ich hoffe Du lässt dich nicht all zu sehr ärgern heute .....

@ Tante: Gab es eigentlich Muskelkater ????

@ Babsi: Wir telen heute Abend .... :wiegeil:

So ich schreibe jetzt mal weiter ....

GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Mai 2010 um 18:26
    • #2.715

Das Ärgern am Morgen wurde mit einem frühen Feierabend "belohnt". Unser Chef hatte eine Telko und war der Meinung, dass ich doch das schöne Wetter heute noch einmal ausnutzen und einen Zug eher fahren soll - fand ich dann ok. :wiegeil: Bin dann auch sofort im Zug eingeschlafen und habe mich zuhause dann gleich noch einmal ein Stündchen auf das Sofa gelegt. Jetzt bin ich einigermaßen frisch und kann noch was erledigen. :daumen:

Zitat

Ziby: sch...ss auf den Drucker, eine defekte Kaffeemaschine ist schlimmer!

henrik
    So habe ich das auch gesehen. Der Kaffee bei uns in der Kantine schmeckt sowas von grottig. Eine liebe Kollegin hat mir zum Glück eine Kanne gekocht. Mal schauen, wo ich mich dann morgen durchschlauche. :gruebel:

Zitat

Ach, habt auch ihr den IT-Bereich 'outgesourced'? Das kann ja dann dauern. Ich spreche da aus Erfahrung.

Det
    Ricccccccchtig :daumen: Das machte eine unserer vielen Tochtergesellschaften. Ich sage nur Servicewüste: die sind langsam, teuer und sowas von überheblich. Auf dem freien Markt hättest Du die Firma schon längst gewechselt. Aber es hat nur drei Stunden gedauert, bis alles wieder lief. :zorn:

@Syltfraktion
    Dauert wirdklich nicht mehr lange bis zur :abfahrt: Aber vorher bekommen wir noch lieben Besuch, fahren nach "New York" und es geht noch für 10 Tage auf die Blu - ist das Leben nicht schön :wiegeil:

KaRo
    Sehr schöne Bilder. Hast richtig klasse ausgesehen. Das ist doch wieder mal was für Deine Mappe :meinung:

henrik II
    Habe Dir übrigens eine PM geschickt. Vielleicht kannst Du die bei Gelegenheit mal beantworten - aber nur keinen Stress - Du hast URLAUB :stossen:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 25. Mai 2010 um 21:53
    • #2.716

Na Abend

sunnie
    :birthday: zum i Phone und juhu unser Sonnenschein is bei WhatsApp :kiss: ich habe mir gerade The New York Guide runtergeladen ist super mit Karten ,Hotel´s ,Nachtleben ,einkaufen ,Sightseeing usw.. lohnt sich mit Sicherheit auch für Euch :daumen:

Ina
    super Deine Wellness-Oase :daumen:

KaRo
    klasse Bilder

Ziby & Sylties
    freu mich auch sooooooooo auf Euch und Sylt

Ich muss leider nun jeden Abend ein bischen lernen ,schreiben in 2 Wochen ne Klausur und manche Klamotten ,die wir lernen sollen hab ich noch nicht gehört ,was soll´s

@all
    Schönen Abend morgen ist ja dann schon Bergfest und WE rückt näher

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 25. Mai 2010 um 22:13
    • #2.717

Moinnn,

so ich komme gerade aus Warnemünde. Heut lief mal wieder nicht alles so wie es sollte. Ich hatte heute eigentlich geplant mit nem Kumpel eine Auslauffahrt zusammen mit AIDAblu zu machen. Dies viel allerdings aus, da das Wetter angeblich nicht so ist. AIDAblu ist dann auch noch erst um 21:00 Uhr raus. Die zeit bis dahin hab ich dann mit einem kühlen Blonden genossen und einem wunderbaren Sonnenunergang. Gerade sitz ich noch an den Bildern die es dann bei FB geht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Mai 2010 um 07:05
    • #2.718

Guten Morgen meine Hasen,

bis um 23 Uhr haben wir mit Flo noch in der Apfel-Kommunikationszentrale gesessen :wiegeil: Das war sooooo lustig und wir waren soooooo kreativ :hahahah:

Nun bin ich noch ein wenig müde....aber das wird sich gleich geben!

Henrik: Viel Schbass in der Hauptstadt! Wenn Nicole Dir schon den Jalusettenmann nicht gönnt, dann such Dir halt ne Alternative! Aber was red ich da..... :hahahah:

Nicole: Viel Spass beim Entdecken der Eierwelt!

Chris: Die Bilder sind noch nicht in FB oder hab ich sie nur nicht gesehen :gruebel:

All: Ein wunderschönes Bergfest!!!!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. Mai 2010 um 08:48
    • #2.719

Morjen Hasen,

ick bin auch müde...hab ganz kleine Äuglein, aber ich konnte einfach nicht die Finger von meinem neuen lassen :zungeraus: :zungeraus:

Hier scheint heute mal die Sonne bei entspannten Sommerlichen 5 Grad :zwinker: ich sollte mir für die Hochzeit noch einen Mantel kaufen :lol1:

@Tantchen

danke für die hilfreichen Tips :herzanherz: und Babske natürlich auch!

gudrun

viel Spass beim lernen - beneiden tu ich dich darum nicht :verzweifelt:

So, ich werde mal ranklotzen :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 11:10
    • #2.720

sunnie: und das war nur ein iphone, wie wird das erst, wenn... :hahahah: :lol1:

Ziby: POSCHT!

Tante: Immer doch :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook