1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.135
    Bilder
    38
    • 17. Mai 2010 um 11:42
    • #2.601
    Zitat von InaHoschi

@ Det
    Hatte ich da am WE ein Posting von Dir entdeckt. PC zugelegt oder I-Phone macht`s möglich.

Schätzeken,
    ich habe mir kein privates NB zugelegt, und mit dem Eierphone gehe ich auch nicht ins Forum. Es kann jedoch schon mal passieren, dass ich auch am WE im Büro bin.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• karolinu
    Gast
    • 17. Mai 2010 um 20:36
    • #2.602

Einen wunderschwünschönen guten Abend :daumen:

So der Montag ist geschafft und das heisst für mich das die Woche bald rum ist ..... :meinung:

@ Henrik: Danke - die Karte ist angekommen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Tante: Danke für das hochladen des Video´s .... Ach war das damals schön

@ Babsi: Hat das Dauemn drücken geholfen ?

@ Anja: Danke für die SMS - hat geholfen :lachroll:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. Mai 2010 um 07:49
    • #2.603

Guten Morgen meine Hasen,

wer von Euch hat denn gestern :trrink1: ????? Ich habe Kopp ohne Ende :lol1:

Henrik: Ich hatte gestern 6!!!! In Worten SEX....(oder wie schreibt man das?) Karten von Dir :herzanherz::loveyou::kissme: D A N K E!!!!! Zahl des Tages 5!!!! Freu mich sooooooooooo auf Dich!

Babske: Bin bei Dir heute!!!! :meinung::sdafuer:

Karo: Jaaaa, das war luschtich!!! Ich denke auch irre gern an die Zeit zurück....Hatten wir ein Schbass....

Anja: Lass Dich nicht ärgern....weder von der Bahn, noch von Buchungswilligen!!!

Det: So ein Eierphone hat schon was.....ich möchte es nie mehr missen!!!

Sunnie: Allet chick?????

Inchen: Mein Neid ist bei Dir....Ich würd jetzt auch noch gern im Bettchen liegen..... :schlafen:

Gudrun: Wo steckst Du??

Sylties: Heute geht nun die Bestellung der Getränke raus :wiegeil::wiegeil:

Ich tu dann mal was......was auch immer :lol1:

• karolinu
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 08:38
    • #2.604

Einen schönen guten Morgen auch von mir :meinung:
    @ Tante: Ja war es .....
    @ Babsi: Ich drücke ..... :daumen: :daumen: :daumen:

So ich habe heute mal wieder FH aber freue mich drauf .... :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 18. Mai 2010 um 10:33
    • #2.605

Moin Freunde der Sonne - wo immer die sich auch versteckt hat :hahahah:

ich habe mir gerade eine rollende Reisetasche bestellt, die hat uns in unserer großen Sammlung an Reisegepäck noch gefehlt. :daumen: Am 04.06. wird getestet, ob sie Sylt-tauglich ist.

Babsi
    Erst einmal :birthday: zur WaMa und ich denke ganz feste an Dich. :herzanherz:

henrik
    Die Zahl der Karten übersteigt inzwischen mein Rechenvermögen; aber wir freuen und immer riesig und die sind auch alle schön brav an Helmut's Kartenwand in seinem Arbeitskeller aufgehängt. :daumen:

Zitat

wer von Euch hat denn gestern ????? Ich habe Kopp ohne Ende

Ich war's nicht. :nein1: Habe gestern schon um 1/2 neun im Bett gelegen. Habe z.Zt. irgendwie den :schlafen:bazillus.

Zitat

Karo: Jaaaa, das war luschtich!!! Ich denke auch irre gern an die Zeit zurück....Hatten wir ein Schbass....

.... und den Schbass werden wir bestimmt auch wieder haben - spätestens im September. :wiegeil:

Ziehe meine Fotos und Videos auf einen Stick und bringe sie im Juni mit nach L., dann kann der Admin die vielleicht einmal hochladen. :zwinker: Da sind noch interessante/pikante? Schnappschüsse bei. :lol1:

Tante
    Wieviel Kisten hast Du denn bestellt :trrink1::frage1:

Hoffe mal, dass in den nächsten Tagen unsere Reiseunterlagen im Briefkasten sind, denn bald ist wieder :abfahrt::tanzgott:

Habt einen schönen Tag. :blumen:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.135
    Bilder
    38
    • 18. Mai 2010 um 10:44
    • #2.606

Also, das B+T-Video ist wirklich der Brüller !!!
    :thumbsup:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Aidatraum
    Anfänger
    • 18. Mai 2010 um 21:33
    • #2.607

Na Abend Ihr Lieben :ciao: :ciao: :ciao:

Uns gibt es noch ,bin nur im Moment irgendwie faul und bin froh ,das es ein langes Wochenende gibt ,für mich ist dann ab Freitag früh schon Wochenende :lachzwink:

@Tantchen
    Danke für das Video einstellen -wir haben auch wieder gelacht über die schöne Mäusehochzeit :stossen:
    Super Getränkeseite ,ich glaub da bestelle ich auch mal :kiss: für´s organisieren der :trrink1: ich freu mich schon riesig auf unsere Syltzeit :wiegeil:

Babsi
    Ich drücke mal feste mit :daumen: :daumen: ich wollte Dich auch mal an bimmeln ,sag mal wann es Dir recht ist :frage1:
    :birthday: zur neuen Wama
    Inchen
    Jetzt soll ja tatsächlich ab Freitag die 20 Grad geknackt werden ,erhol Dich noch gut .Wir sind schon am planen was wir in New York machen -freu :jump:
    Anja
    ich bin auch die letzte Woche immer zeitig im :schlafen: das liegt wohl doch am Wetter

@all seid lieb gegrüßt von der Schreibfaulen

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 18. Mai 2010 um 21:34
    • #2.608

Tachchen :lachroll:

Grüße von der UrlaubÄrin :lachroll: Allet fein, allet schön :lachroll:
    Bin sehr fleißig und hab aber auch ein Stündchen im "Körbchen" verbracht :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    LG und lasst es Euch gut gehen :kiss:
    Inchen :ciao:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 18. Mai 2010 um 21:52
    • #2.609

Moin, moin,

kurzer Gruß von mir, ich bin gegen 20.15 Uhr zu Hause "gelandet" Essen ist drin und bleibt auch hoffentlich da

Ich sach schon mal bis Freitag, da es munter weiter geht :zwinker: Heute nach der Arbeit der Termin war MEGA anstrengend, und der nächste steht am Donnerstag nach dem Dienst an!

@all Däumchens: :herzanherz: Danke!

@Det:Ich weiß nicht, ob das meins wird da:-(

Anja: Ich freue mich,dass wir Zwillingstransfer haben nach Lütjensee :loveyou: es ist die gleiche Tasche,aber wir könne Junge und Mädchen auseinanderhalten :wiegeil: Was shoppen wir, wenn andere noch schlafen :lol1::kissme:
    Was shoppen wir morgen:-)

Tante: Ich apps Dich am Freitag an, wann ich zu Hause bin, und hoffe weiter auf Dein B-Gefühl :blumen::herzanherz: Ob der fehlenden Zeit, haben wir heute auch mal Nudeln ohne jedöns gemacht, ob wohl ein bisschen ist dabei, erzähle ich Dir am 4.6. ist ganz leicht, also Tantengericht, wenn Mama auf Sylt weilt:-) und wenn Ihr Peteschrögel esst, ist das ken Problem

@MitGlied/OhneGlied: Blaues und grünes Schild, Infos vom Fantreffen kommen morgen unsere liebe blaue Gudrun findet das :wiegeil:
    Wir haben ne geringfügige Flugzeitenänderung am 30.9. via Sylt, aber nich erwähnenswert, bis dahin sehen wir uns ja noch!

KaRo: Ich glaube Du musst Bier bezahlen, habe kein gutes Gefühl :verzweifelt: ABER das trinken wir gemeinsam! :meinung::daumen:

So ich bin definitiv AUS, mein Bett winkt hinter mir :schlafen::schlafen::schlafen: ...wenn Ihr wüsstet wir wir uns auf den 3.6. .....8.54 Uhr freuen :wiegeil::meinung::daumen:

LG Babsi

PS @Haike: :traurig::traurig::traurig: aber ich habe Dir ne Alternative über FB geschickt, lass und mal telenieren, wann es funzt habe ich auch reingepackt:-)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. Mai 2010 um 21:59
    • #2.610

BING:

Schon wieder Zwischenposter, weil Frau Maus so langsam schreibt:-)

gudrun: Am Weekend, aber bitte ab Samstag, ich habe kein Pfingstwochenende sondern ein Waschwochenende, wir sind ab Samstag Flat, also ruf an, wann Du magst :kissme:

Jetzt habe ich doch glatt unseren FiPu vergessen,,,,,,,sehr geile Geschichte, ich bekomme Karten von alle Orten wo ich schon war :daumen: Neben den SEX Karten der letzten Woche, kam heute Sizilien mit der Maltesischen Briefmarke :herzanherz::herzanherz: Hasilein, komm gut heim

Ich habe heute morgen übrigens beschlossen ein Buch zu schreiben, Herr Hermanns hat mit dem Tomatensaft keine Chance gegen mich, wenn ich über den Regioexpress von Düsseldorf nach Essen schreibe, das ist nur der Hammer :hahahah:

So Babsi OUT

Edit: Freut uns sehr, dass Euch unsere Hochzeit so erheitert :lachroll: ....und was soll ich Euch sagen, es war auch super und wir sind immer noch Happy! Danke an unsere Karo fürs Filmen und Tante fürs Einstellen :herzanherz: Wir haben jetzt was eigenes jodel jodel :lachroll: :hahahah: :herzanherz:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Mai 2010 um 07:05
    • #2.611

Guten Morgen aus dem kalten Norden....

irgendwie heimelt es nach Herbst an......

Babsi: Wir telefonieren am Freitag...oder am Donnerstag Abend! Ich hab das manchmal, dass ich so "ein Gefühl" habe und liege damit häufig richtig!! Wenn es Dir passt, apps mich einfach an auf dem Heimweg so zwischen den Funklöchern! Oder schreibst Du im Zug schon an Deinem Buch???

Inchen: Genieße die Zeit! Aber das tust Du ja eh.....

Unser Admin war und ist bei Chris in Rostock! Die hatten wohl einen amüsanten Abend!!! Mal schauen, ob er denn auch alles wieder mit zurück bringt!!!

Babsi2: Deine Sachen sind gestern noch nicht fertig gewesen.....(unsere natürlich auch nicht :cursing: ) sind halt nicht so schnell da! Sascha klärt den Rest heute!

Anja: Ich halte Dich auf dem Laufenden!!!

Karo: Dir einen wunderschönen Tag!!! Wieso musst Du heute wieder zur FH?? Musste nachsitzen???? :hahahah:

Henrik: DANKE für die Karte (die gleiche Konstelation wie bei Frau Maus) Zahl des Tages 4!!!! :wiegeil:

So...ich muss....was tun

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Mai 2010 um 08:14
    • #2.612

Moin, moin,

kurzer Gruß aus der Wltkulturhauptstadt 2010!

Tante und Anja: Ihr habt ne KR-Mail

Tante: Appse Dich nach meinem morgigen Termin an, dann sehen wir ob Donnerstag oder Freitag :loveyou:
    Anja hat auch so ein Gefühl, also vertrau ich mal darauf :loveyou: Wenn jetzt Karos Bachgefühl auch noch gut ist, dann seit Ihr schon 3 und könnt einen Skat spielen.

Übrigens Buch ist der falsche Ausdruck, es wird ein Bestseller, im Kopp ist der schon fertig, ich brächte jetzt nur noch einen Sekretät, der das zu Papier bringt.

So muss was tun!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Mai 2010 um 08:19
    • #2.613

....ich kann kein Skat!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Mai 2010 um 08:33
    • #2.614
    Zitat von Tante Ulla

....ich kann kein Skat!

...hatten wir das nicht schon mal :lol1: Ich mach mit Dir mal nen Kurs, Du bist so kluch....das lernst du schon! :loveyou:
    Bierlachs wird Dir Freude machen :lol1::lol1::meinung:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 08:50
    • #2.615

Moin Moin aus der kalten Pfalz .... :traurig:
    so ein scheiss Wetter .... :meinung:
    @ babsi: Mein Bauch täuscht mich nie :wiegeil:
    @ Tante: Na klar muss ich nachsitzen .... :zwinker: Nein nein habe Mathe Vorbereitungskurs ....
    @ all: Einen schönen Tag wünsche ich Euch ...
    LG Karo

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 19. Mai 2010 um 15:10
    • #2.616

Moinnnnn,

so den gestrigen Tag sehr gut überlebt. Es war mal wieder super und hat ne Menge Spass gemacht. Erst den eckigen Ami Kreuzfahrer angesehen, dann noch etwas durch Warnemünde und am Abend noch ins Kino zu Robin Hood. Alles wunderbar und das Wetter hat auch gut mitgespielt.

Jetzt gehts gleich erstmal zu IKEA und dann wohl noch etwas Auto waschen und natürlich Bergfest geniessen. Wünsche allen ein schönes Bergfest. Lasst es euch gut gehen. Bis später.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. Mai 2010 um 20:01
    • #2.617

N'abend Hasen,

heute kommt anstelle des Morgengrußes einmal der Gruß zur guten Nacht.

Habe heute gefroren wie ein Schneider und auf der Arbeit gut was zu tun gehabt. War auch erst gegen 1/2 sieben zuhause. Jetzt haben wir gerade mit meinem Vater gegessen. Meine Mama ist diese Woche verreist. Er kann zwar auch gut kochen; aber immer alleine essen ist auch nicht so schön :meinung:

Tante
    Du hast heute meinen Tag erhellt - ich habe mich so gefreut. :herzanherz::tanzgott: Überweisung ist raus.

Babsi
    Hast eine Antwortmail. Skat kann ich übrigens auch nicht; dafür habe ich Bauch - und der hat wirklich ein gutes Gefühl. :lachzwink:

KaRo
    Du bist soooooooo fleißig, da bekommt Frau ein ganz schlechtes Gewissen :gruebel:

henrik
    Auch von uns Danke für die Post - das werden wir in den nächsten Wochen richtig vermissen. :loveyou:

Jetzt muss ich noch ein wenig Papierkram erledigen und dann ist auch schon wieder :schlafen: angesagt.

Helmut ruft gerade schönen Gruß an Euch :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Mai 2010 um 20:50
    • #2.618

Nabends,

heim, müde, gegessen und gleich ist Heia :schlafen:

Tommis Dad ist zur Nachsorge im KH nach 8 Wochen warten auf ein Bett unter Androhung Kuratorium und TV war plötzlich ein Bett frei, die Quitung kam sofort, nachdem er viel gehustet hatte am WE wurde dann heute eine Vergrößerung des Tumors festgestellt. Keine Ms, aber schön ist das nicht.

Anja: Mail war schon raus, konnte ich nicht mehr schreiben sorry. Tasche rot freut sich auf Tasche blau am 4.6. im Auto. :birthday: ....ist doch nen Klasseservice und nur weil Mama nen Koffer brauchte und ich mit unserer kluchen Tante teleniert habe, die wieder den besten Lieferanten der Welt kannte :meinung::wiegeil::loveyou: So muss es sein!

Tante: Melde mich, ich war heute so vertieft in die Arbeit habe nix mitbekommen. Habe Dir erst viel nachherer geantwortet sorry. Danke an den Admin, aber hat Zeit.....dann haben wir noch was, worauf wir uns freuen können. :meinung::wiegeil::daumen: ....und ich warte immer noch auf die Box mit den Teilen für Deinen Sohn grrrrr!

@Karomathewiesel: Ich liebe Mathe, können wir tauschen :lol1:

So Gute Nacht, in 4 Tagen hat die Welt den FiPu wieder und Deutschland sieht noch fröhlicher aus als sonst :loveyou:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 21:23
    • #2.619

Tante: Das mit dem :trrink1: war ich - hatten Poolparty... :tanzgott::gitarre::pirat:

@all: Postkarten sind erstmal aus - da kommen keine mehr jetzt. Keine Zeit mehr nich. Übergabe läuft, Koffer so gut wie gepackt und Hamburch kann ich auch schon fast sehen :matrose:

Ist halt nur gerade ein wenig nebelig hier.

Babsi: Ich drück die Daumen für Tommis Papa und hoffe, dass der WaMa-Kauf ein Erfolg war und ihr auch mittlerweile wieder einen Tisch habt, damit ihr nicht vom porentief reinen Fußboden essen müsst, bei dem man evtl. in Verlegenheit kommen könte zu fragen, ob er neu sei und du antwortest, dass er mit Perwoll gewaschen wurde... :lol1:

So, ich bin aus - melde mich aber die Tage nochmal

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Mai 2010 um 21:39
    • #2.620

henrik: Genau das Posting ist das, warum wir Dich so vermissen, aber nimmer lang!

WaMa ist gekauft....kommt am Samstag, andere Leute haben Familientreffen, wir machen ein Wäschetreffen.....Ich brauch noch einen Namen, vielleicht taufen wir die noch :lol1: Ich weiß auch schon einen..... :zungeraus:

Patenonkel ist Bosch und Hottentottenpotenpatentante sitzt in der Nähe von HH..... :hahahah: :kissme:

Wenn ich die Schreie nicht höre.... :zungeraus: Boden essen ist nicht, wir haben da nen Tisch und der ist auch sauber.....2000 ostdeutsche Jägerschnitzel warten auf Dich :herzanherz:

Danke für die vielen Karten und komm gut HEIM!......und der Empfang ist Dir gesichert, die geben ALLES :meinung::tanzgott::wiegeil::daumen:

Schlafbussi Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook