1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. Mai 2010 um 20:59
    • #2.521

Boooooooooooooooooooo heute ist nicht Entscheidungstag, sondern Mailingtag! Hammer FB Forum, aber alles wunderbar und schön :meinung:

Anja: Du bekommst morgen mittag ne Mail......

denn Ihr seid heute schon zu Filmaufnahmen im Haus am See eingeladen, wir bräuchten dann dazu ne kleine Requisite:-) ist grün und ist eine mit/ohne Teil!

Wir haben da heute nochmal so ne kleine Idee für unsere Frisörin gehabt :lol1::wiegeil::daumen: Essen war Prima!

Tante: Wenn Du nicht aufhörst mir dauernd solche Steilvorlagen zu geben :hahahah: Großartig! :lol1::meinung: lalalalalalalala

So jetzt zu Danielle, sie hat keinen Läppi, aber schreibe Gudrun morgen und ich denke wir involvieren Basti, der kann für seine Pizza aus dem letzten Jahr mal nen Liebesdienst erweisen. Aber ich hatte doch RECHT, die Trauer ist riesig Schade, schade......groß! Aber Danielle findet die Idee klasse!

gudrun: Schlaf schön und Danke :loveyou:  sunnie: Dir auch, Drück nicht so feste, ich will nicht, das was passiert :kissme:  Inchen: Danke auch Dir für den Tipp schönen Urlaub! :loveyou:

So ich habe alles fertig und melde mich hier mal bis morgen Mittag ab.

Bussi und schlaft schön!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Mai 2010 um 08:45
    • #2.522

Morjen,

bin ich heute das einzige Arbeitstierchen? Naja der Tag geht auch vorbei :jump:

Babsi

:kiss: Viel Erfolg!

Anja

ja, ich habe ausgezappelt - war sehr schön und nötig :daumen: Und vom Stich ist nix mehr zu merken - ein Glück aber auch

So, ich werde mal was tun - habt alle einen schönen freien Tag

Inchen - tollen Start in den Urlaub :herzanherz:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2010 um 08:48
    • #2.523

Neeeeeee Sunnie...ich bin auch fleißig!

Guten Morgen Hasen,

ich hatte schon sooooo viel zu tun, dass ich gar nicht zu meinem Morgenposting gekommen bin....

Muss auch gleich weiter...bis später..

• forumleser
    Anfänger
    • 14. Mai 2010 um 11:07
    • #2.524

Guten Morgen an die arbeitenden und die glücklicheren nichtarbeitenden Mitmenschen,

Ulli ist allein im Büro, da Chefe (der die Stellung während des Brückentages mit halten will!), erst zu spät kam, dann zur Massage ging, Kaffeepause machte und nun den Wagen in die Werkstatt bringt, da man sonst ja nicht dazu kommt.....

Tja, so ist es mit den Vorgesetzen - allzeit bereit.

Aus diesem Grunde gönne ich mir dann ab heute Mittag eine Parodontose-Behandlung!

Nette Geschichte nebenbei:
    Durfte dann heute Morgen nochmal nach Hause düsen, da ich im Fahrstuhl der Büro-Tiefgerage feststellte, dass ich zwei verschiedene Schuhe trug :verzweifelt: zwar beide schwarz, aber .....

Lieber Gott lass Abend werden :trrink1:

Gruß an Alle und einen entspannten Brückentag
    Schuh-Ulli

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2010 um 11:36
    • #2.525

@SchuhUlli: Du hast meinen Tag erhellt.....hab grad Tränen gelacht...

Also farblich unterschiedliche Socken ist mir ja auch schon passiert...ich bin auch schon in Hauspuschen losgefahren....aber unterschiedliche Schuhe? Das hatte ich bisher noch nicht geschafft....

Die Paradont.Behandlungen macht unser Doc mit dem Laser und das ist äußerst angenehm im Vergleich zu "alten Methoden"! Trotzdem braucht man das so dringend wie ein Loch im Kopp!!!!

Drück Dir die Daumen, dass es ohne Schmerzen abläuft!

• forumleser
    Anfänger
    • 14. Mai 2010 um 11:47
    • #2.526
    Zitat von Tante Ulla

@SchuhUlli: Du hast meinen Tag erhellt.....hab grad Tränen gelacht...

Tja, da bist du nicht die Einzige. Hättest mal meinen Göttergatten heute morgen sehen sollen ... :sport1: :lechz:

Das Laser-Schwert wurde mir auch schon angekündigt. Wird schon hinhauen!

Gruß
    Ulli, die mit den Schuhen und dem Laser kämpft

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.023
    Bilder
    38
    • 14. Mai 2010 um 12:33
    • #2.527
    Zitat von Tante Ulla

Also farblich unterschiedliche Socken ist mir ja auch schon passiert...

SchuhUlli aber auch !!!
    :hahaha:

Bei uns wird geklotzt bis der Arzt kommt !!!

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 13:04
    • #2.528

:tanzgott: Morgäääähnnnnn, Ihr fleißigen Hasen und Häsinnen :tanzgott:
    Danke für die Urlaubsstartgrüße :kiss: 12 x ist ausschlafen, Kaffee im Bett und ne morgentliche Lesestunde im neuen Thriller angesagt... man wie ich das liebe :pokal: . Versuche aber jeweils einen halben Tag etwas sinnvolles anzustellen und Dinge zu erledigen, die liegengeblieben sind - genauere Erklärungen erspare ich mir an dieser Stelle :lol1: . Ach so ja, dann versuche ich noch für besseres Wetter zu sorgen, brav den Teller leer zu essen und meine Gartenmöbel zu streichen - wenn das mal kein tolles Programm ist :hahahah:
    @ Babsi
    :daumen: :daumen: :daumen:

@ Ulli
    :lol1: Das hab ich auch noch nicht geschafft :lol1:
    @ Sylties
    Die Orga klappt ja mal wieder grandios :pokal: In ein paar Wochen heißt es :abfahrt:
    @ Sunnie
    Fein, dass der Stich gewichen ist.... :kiss: Schreib Dir noch ne PM :antwort:

LG Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2010 um 13:23
    • #2.529

Ich hab wohl heute so einen richtigen Kaugummitag erwischt....der ziiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhtttt sich dermaßen in die Länge..... :crazy:

Inchen: Genieße die Zeit!!! :loveyou: Du hast es Dir aber auch mehr als verdient!!!

Babsi: :tanzgott::pokal:

LaserUlli: Erzähl mal, was Dein Altargeschenk veranstaltet hat..... :sdafuer:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Mai 2010 um 14:01
    • #2.530

Mahlzeit Hasen,

....ich bin wieder heim aus der verbotenen Stadt :wiegeil::daumen: Das war ja alles ganz nett, aber ich mag es nicht, wenn Leute, die sich mit mir unterhalten aus dem Fenster oder auf Ihre Uhr schauen :zorn::zorn: Das tue ich nämlich auch nicht!

Tante: :tanzgott::wiegeil: ....dann schaun wir mal, ob es Montag Abend oder Dienstag wird, sehr genial, nur 5 Minuten weg und ich brauche kein FREI :loveyou:

Mein Tag hat so gar nix kaugummiartiges. Nach meinem Termin war ich einkaufen, also wenn die Kölner jetzt hier einmaschieren haben wir Essen für 1000 Nächte.
    Dann habe ich 5 Telefonate geführt (leider nur so einen Bürokratenkram!) Aber das ist jetzt alles fein und in Ordnung :lachzwink:

Dann werde ich gleich mal Jacken bestellen gehen, die sind nämlich angelblich mal wieder aus, ich glaub das erst, wenn ich es sehe. @Haike: Sonst wird sich das noch ein bisserl verzögern.

Anja: Du bekommst später noch ne PN, ich hoffe, ist trotz der Umstände alles gut bei Euch :kiss:

So und jetzt bitte ich aber mal um einen ganz lauten Applaus für die Zahl

9

....und einen Tusch, denn dann ist unser LiFiPu wieder da!!!!! Er ist einstellig :tanzgott::pokal::wiegeil::daumen:

henrik: Ich habe es eben nicht geglaubt, 4 Stück waren im Kasten :herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz: Für jede eine Bussi von Tommi und mir!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 14:04
    • #2.531

@A-Mutter: :birthday: Glückwunsch! Ich glaube, das hat noch keiner geschafft... :lol1: Und ich hätte mich meinem A-Vater angeschlossen... :crazy:

Tante: Paß' bloß auf, dass der K-Tag nicht ÜBERzieht...

So, heute und morgen ist Lissabon angesagt. Da kann das WE dann auch starten. Zahl des Tages: NEUN

@Urlaubs-Inchen: Genieße es!

@Bienen-Sunnie: Gut zu hören, dass alles wieder fein ist.

bis später...

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.023
    Bilder
    38
    • 14. Mai 2010 um 14:06
    • #2.532
    Zitat von forumleser

Das Laser-Schwert wurde mir auch schon angekündigt.

Also dafür braucht sie nun wirklich nicht zum Plombenleger oder Prothesenkomiker.
    So was hab ich nämlich auch. (Nicht, was ihr wieder denkt!!)

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2010 um 14:09
    • #2.533

Henrik: :birthday: zur 9!!!!!!!!!! Du fehlst hier aber auch unsagbar!!!!!!!

Det: Lass uns Dein Laserschwert sehen :hahahah: :hahahah:

Babske: Kann ich was abhaben von den Einkäufen???? In unserem Kühlschrankhat sich grad ne Maus erhängt..... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Mai 2010 um 14:11
    • #2.534
    Zitat von work@AIDA

@A-Mutter: :birthday: Glückwunsch! Ich glaube, das hat noch keiner geschafft... :lol1: Und ich hätte mich meinem A-Vater angeschlossen... :crazy:

Tante: Paß' bloß auf, dass der K-Tag nicht ÜBERzieht...

Zahl des Tages: NEUN

bis später...

Ha, ich kann es toppen, ich habe mal eine Wette gewonnen, ich bin mit einem beigen und einem roten Schuh in die Schule gegangen......so kann man auch Leute kennenlernen :hahahah:

Henrik :ich war nen Tick eher mit der Zahl :zungeraus: ....und zu Deiner Groß und Kleinschreibung fällt mir nur das Gegenteil von Nord ein :lol1:

Det: Ich sag jetzt nix, denn denken überlasse ich den Pferden, die haben größere Köpfe!

@Schnulli: Wer den Schaden hat...... :kiss: Übringens der Zahnonkel von Kathrin ist lieb, der hat mich runderneuert, ich meine mein Gebiss!

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Mai 2010 um 14:21
    • #2.535
    Zitat von Tante Ulla

Babske: Kann ich was abhaben von den Einkäufen???? In unserem Kühlschrankhat sich grad ne Maus erhängt..... :lol1:

Unsere Posting überschneiden sich dauernd:

Was möchtest Du denn:

Balkenfisch, Spießbraten, Risotto, Geflügelkeulen, Wurst, Käse, Brot, ....oder diese unglaublich leckeren Nougatbits von Aldi Nord. ......

Bei den Fischstäbchen müsste ich Dir dann die Kartoffeln mit Tommi zusammen schicken, vielleicht hat er dann diesmal ein Foto für Dich, das Püree war einmalig, drum darf er das gleich morgen noch einmal versuchen :lol1::meinung::daumen:

Was macht eigentlich der Neue, beträgt er sich anständig, sprich trinkt er Kaffee und raucht....

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 14:42
    • #2.536

Babsi: Ich kann nicht anders, aber zum Thema "Runderneuerung" fällt mir einfach nur STEILER ZAHN ein...
    und was die Groß- und Kleinschreibung betrifft: Wie gut, dass Litzabong im SÜDen liegt :lol1: :hahahah: :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Mai 2010 um 14:46
    • #2.537
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Ich kann nicht anders, aber zum Thema "Runderneuerung" fällt mir einfach nur STEILER ZAHN ein...
    und was die Groß- und Kleinschreibung betrifft: Wie gut, dass Litzabong im SÜDen liegt :lol1: :hahahah: :crazy:

.....und ich weiß jetzt warum wir Dich alle so vermissen :herzanherz::herzanherz:

Mann wird das schön, wenn Du wieder da bist! :meinung:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2010 um 15:02
    • #2.538

und wie ich den Kerl vermisse...... :loveyou::herzanherz:

Babsi: Balkenfische müssten wir auch noch in der Truhe haben.....kannst Du mit den Tommi dann mitsamt Kartoffeln und Eiern schicken, bitte? :hahahah: :hahahah: :hahahah: Obwohl....mit Kartoffeln reicht eigentlich :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Mai 2010 um 15:13
    • #2.539
    Zitat von Tante Ulla

und wie ich den Kerl vermisse...... :loveyou::herzanherz:

Babsi: Balkenfische müssten wir auch noch in der Truhe haben.....kannst Du mit den Tommi dann mitsamt Kartoffeln und Eiern schicken, bitte? :hahahah: :hahahah: :hahahah: Obwohl....mit Kartoffeln reicht eigentlich :lol1:

Ich denke mal Deine erste Ausführung bezieht sich auf Henrik :zwinker:

Ok ich muss mal sehen was sich machen lässt, aber ich denke wenn ich dem Dein Posting zeige, wird er es vorziehen hier zu bleiben, da ist die Angst dann doch zu groß :hahahah:
    Sahne wird auch noch gebraucht....und ich weiß der nächste Spruch kommt gleich schon wieder :lol1:

Du redest Dich übrigens seit gestern Abend um Kopp und Kragen :herzanherz: lalalalalalalala!!!!!

So ich muss jetzt mal irgendwie in die Stadt, seitdem Tommi unter die Köche gegangen ist muss ich jetzt hier so wichtige Dinge wie Glühlampen eindrehen, Wasserpatronen besorgen und an Waschmaschinen rumschrauben machen. Tja wie auf AIDA alles bleibt anders!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 15:45
    • #2.540

Babsi: Bei so einer STEILvorlage ist es doch schon mehr als verständlich, dass da was "kommt". Schlägst du die Sahne von Hand oder nimmst du technische Geräte zur Hilfe???? :lol1: :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook