1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • work@AIDA
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 08:54
    • #2.441

[quote='Babsi',index.php?page=Thread&postID=361828#post361828]
    KaRo: Das wäre so was für nen Weiberabend!!!!!! Ich liebe Sex in the City.....also bitte jetzt keine doofen Kommentare, wir wohnen ja in einem (Düssel)DORF!
    quote]

Babsi: beides ist schön - sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. Schliesslich kommt es ja nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. :crazy:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• karolinu
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 08:55
    • #2.442

Huhu,
    auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen :)
    @ Tante: Zum Tag der Tage alles Gute
    :-)))

Auf die nächsten 23 Jahre :-)))
    @ Babsi: Ne muss ich noch besorgen :)
    Allen einen schönen Tag :)
    Lg Karo

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 8. Mai 2010 um 09:11
    • #2.443

Tach zusammen, alles eingekauft!

Es ist einfach herrlich, am Markt und in den Geschäften seines Vertrauens einkaufen zu gehen :meinung: Alle sind freundlich, die Carlstädter grüßen sich, wunderbarer Tagesstart. Ich habe wieder Geschenke bekommen, richtig klasse!

henrik: War klar, dass da was kommt :lol1::lol1::lol1:

Heute gibt es zu Ehren des LiFiPu eine Welturaufführung, ich versuche mich an ostdeutschen Jägerschnitzeln. Soll ich eins auf die Cara schicken, Henrik, Du bist ja nicht mehr ganz so weit weg, und wer KA-Hosen drauf kriegt, der findet auch da ne Lösung :wiegeil::daumen: Ich werde vom Ergebnis berichten und die sind gesetzt, wenn Du mal den Weg hier ins Dorf findest :loveyou:

KaRo: ok, ich denke heut wird ein harter Satreff, also Du musst aufholen :loveyou:

Anja: bin jetzt bis 15 Uhr heim!

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 8. Mai 2010 um 10:02
    • #2.444

Tante ich wünsche euch natürlich auch erst einmal alles Gute zum Hochzeitstag. Lasst es euch heute gut gehen. Alles Gute und bis bald.

So also das Wetter im Norden war ja die letzten Tage nich so dolle. Nachdem die blu wieder weg war ging der Regen wieder los und es war einfach nur kalt. Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne und es ist angenehm warm. Da lässt es sich aushalten.

Babsi ja dann mal viel Spass bei den Jägerschnitzeln. So viel kann man da gar nicht falsch machen. Du machst das schon :) Da bekommt man auch gleich wieder Appetit darauf.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

Einmal editiert, zuletzt von AIDAchris (8. Mai 2010 um 10:58)

• work@AIDA
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 10:37
    • #2.445
    Zitat von Babsi

Tach zusammen, alles eingekauft!

Es ist einfach herrlich, am Markt und in den Geschäften seines Vertrauens einkaufen zu gehen :meinung: Alle sind freundlich, die Carlstädter grüßen sich, wunderbarer Tagesstart. Ich habe wieder Geschenke bekommen, richtig klasse!

henrik: War klar, dass da was kommt :lol1::lol1::lol1:

Heute gibt es zu Ehren des LiFiPu eine Welturaufführung, ich versuche mich an ostdeutschen Jägerschnitzeln. Soll ich eins auf die Cara schicken, Henrik, Du bist ja nicht mehr ganz so weit weg, und wer KA-Hosen drauf kriegt, der findet auch da ne Lösung :wiegeil::daumen: Ich werde vom Ergebnis berichten und die sind gesetzt, wenn Du mal den Weg hier ins Dorf findest :loveyou:

LG Babsi

Babsi: Bei der Steilvorlage konnte ich nicht mehr an mir halten... :lol1::crazy: Und was das Futter betrifft: JA GERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hunger:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Mai 2010 um 12:45
    • #2.446

Moin,

henrik: Habe alles richtig eingekauft, aber Du bist der Größte, wenn Du in Rostock wärst würde ich Dir tatsächlich eins rüberschicken, die Tante ist da mein größtes Vorbild....die Reibekuchen von Monika waren einfach GEIL, die sie mir geschickt hat :daumen: aber ich glaube, wenn ich die auf die cara schicke, dann gäb es ein Problem.

Ich werde sie Dir mal in DD kredenzen!

Ich piepe Dich mal an per Mail bzgl. Passvorschriften, ich habe mir die Antworten schon selber gegeben und brauche nur den Haken von Dir :herzanherz:

Tante und Anja: Reise für Bine ist gebucht, hatte ne Telefonschaltung mit Ihr und Jamal, alles supi :meinung::daumen: Andrea hatte gestern schon super vorgearbeitet :blumen:
    Waren nette Telenate, ich telefoniere ja lieber, Housekeeping ist ja soooooooo öde!

KaRo: Ick freu mir auf heute abend, virtuelles Briefe schreiben ist Supi!

So ich muss jetzt wirklich mal was tun, mein Herr Maus ist von der Arbeit wieder da!

LG Babsi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2010 um 14:05
    • #2.447

*sniieeeeef* und *Pipiimaugeverdrück*

Menno, Ihr seid echt soooooooooooooooooooooooooooo lieb und habt an mich gedacht.

Hab ja heute nicht schlecht gestaunt und mir ein Loch in den Bauch gefreut ...... aber ist ja jetzt kein Problem,
    kann ich ja AIDA-gerecht füllen :meinung:

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Mai 2010 um 14:09
    • #2.448

Anja, Babsi, Helmut und Tommi,

DANKE für Eure liebe Post!!!! Ihr seid echt klasse!!!! Wir bekommen das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht.....

Bastelbabsi: Du solltest Dich beruflich umorientieren! Babsi Pütz :hahahah: :lol1:

Ich werd jetzt erstmal die Couch abhorchen..... :sgenau::sdafuer:

• Haike
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 15:01
    • #2.449
    Zitat von graefinvampyra

*sniieeeeef* und *Pipiimaugeverdrück*

Menno, Ihr seid echt soooooooooooooooooooooooooooo lieb und habt an mich gedacht.

Hab ja heute nicht schlecht gestaunt und mir ein Loch in den Bauch gefreut ...... aber ist ja jetzt kein Problem,
    kann ich ja AIDA-gerecht füllen :meinung:

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa gerne. Tante, Onkel und der Rest der Bande hatten die Order Cappu etc. nur noch mit "Gedöns" zu bestellen :crazy:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.012
    Bilder
    38
    • 8. Mai 2010 um 17:53
    • #2.450

@ Tante & Onkel

Im Nachgang zu gestern dann heute noch einmal:

ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM JA-SAGER-TAG !!!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d045.gif]

Besser zu früh als gar nicht.

Turtle + Schnulli

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Mai 2010 um 18:37
    • #2.451

Ihr Lieben,

:birthday: zuerst einmal noch an dieser Stelle dem "Jubelpaar" alles gute zur Titan-Hochzeit. Macht es Euch hübsch kuschelig und nett. :birthday:

Ich wollte heute eigentlich viel schaffen; aber außer Bügeln, Dauertelefonieren (Danke Tante und Babsi :loveyou:) und Sofa platt liegen ist da nix draus geworden. Außerdem musste ich noch Daumen für die 96er drücken - das hat sich gelohnt, wir bleiben in der 1. Liga. :wiegeil: Hatte bis vor 1 Stunde "sturmfreie Bude", der Eisesser war auf einer Floßtour auf der Weser unterwegs. So richtig mit Grillen und Gerstenkaltschale (war aber so überhaupt nicht seine Sorte und entsprechend fit ist er auch wieder zuhause angekommen und hat diesmal auch kein Handy versenkt :daumen:).

KaRo
    Klaro habe ich Fotos - und noch mehr Videos -. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Du das alles wirklich sehen möchtest (ich meine, wenn einem so an's Bein gepinkelt wird). :tanzgott: Aber jetzt im Ernst. Irgendwie bin ich nicht so ganz in der Lage, die Fotos einzustellen; aber mir wurde schon Hilfe zugesagt. Melde mich, sobald sie eingestellt sind. :daumen:

Ansonsten liegt heute auch weiter nichts mehr außer Glotze schauen und weiter die Schnupfennase zu putzen an.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und Babsi und Tommi: Lasst Euch das Ossi-Schnitzel schmecken.

Bussi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Mai 2010 um 19:59
    • #2.452

nabend Hasen,

damit Ihr weiter im Album Sschbass habt, habe ich eine Allianz mit Haike gegründet, die Liebe hat mir Fotos geschickt, Ich habe sie hochgeladen :lachzwink:

Sie hat ja keinen Zugang., aber wir sind ja flexibel!

Anja: wie sprechen morgen noch mal :loveyou: Die Bratkartoffeln bruzeln, wie ich das alles in der letzten halben Stunde hinbekommen habe weiß ich nicht, Schöen, Fotos hochladen, panieren.....

Aber es ging!

KaRo: Bis gleich!

.......und dann meine L ieben bin ich aus, habe ein bisschen üble Laune, hat aber nix mit AIDA zu tun!

Bussi Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Mai 2010 um 13:00
    • #2.453

Mahlzeit meine Lieben,

ausgeschlafen hab ich dann auch mal......

Mama ist mit den Wauzis auf dem Weg auf unsere Insel! Die brauchen alle 3 dringend Erholung! :meinung:

Ich werde jetzt mal ein wenig housekeeping betreiben und dann schwimmen gehen! :hahahah:

Macht Euch einen wunderschönen Sonntag! :kissme:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 9. Mai 2010 um 13:17
    • #2.454

Einen schönen Sonntag Euch allen :kiss: Mache mal schnell ne Sammel-Ansprache :lol1:
    Tante + Onkel, ich wünsche nachträglich einen schönen Hochzeitstag (gehabt zu haben) :herzanherz: Und dem Wauzi gehts besser :daumen:
    Anja, ich hoffe Du gesundest wieder :blumen: Einer meiner gestrigen Wünsche ist in Erfüllung gegangen: 96er :wiegeil:
    Sunnie, ich hoffe "der Kopf" ist wieder frei :troest: Maile morgen mal ins Büro :zwinker:

Ich habe den letzten Spieltag genossen :lachzwink: , haben MIT :antwort: den Lev eine unbeschreibliche Stimmung gemacht und 3 meiner 4 Wünsche wurden erfüllt: Kein Abstiegskampf :daumen: , Köln hinter uns in der Tabelle :daumen: und die 96er beiben dabei :daumen: . Lediglich die Lederhosen stehen wieder oben :motz1: . Dann wurde es für mich :traurig: :traurig: :traurig: , denn mein Lieblingsspieler hat aufgehört und die Schleusen wurden geöffnet.... 8)
    Abends war ich dann zu einem "40." eingeladen und (die ein oder andere kann sich bestimmt noch an ihn erinnern) Saschko hat die Cocktails gemixt und die Bar geschmissen :wiegeil:. Es war schön, mal wieder die Truppe meiner 1. Tour gesehen zu haben :kissme: .
    So, jetzt geht`s zu Schumi und endlich auf die Couch... :lol1:
    LG Inchen :ciao:

PS: Meine Zahl des Tages ist die 4 :tanzgott:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 9. Mai 2010 um 16:06
    • #2.455

Hallo auch von mir :zwinker:

ich habe meiner Mama heute ein echtes Muttertagsgeschenk gemacht: um 08:30 auf einem Sonntag aufgestanden :zungeraus: :zungeraus: Wir waren lecker brunchen und jetzt liege ich voll gefuttert auf der Couch.

Inchen

nee, noch nicht wirklich - aber ich versuche mich gerade abzulenken und nicht allein zu sein. Das dauert zwar ungewöhnlich lang, aber das wird schon wieder. :kiss: Schönen Start morgen in eine kurze Woche - bald ist relaxin angesagt NEID!!

@Tantchen

schön, dass es wauzi besser geht :herzanherz:

So, ich versuch mal zu faulenzen - bussi an euch alle

• work@AIDA
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 16:23
    • #2.456

Einen schönen Sonntag-Nachmittag euch allen.

Hatten einen schönen Tach hier heute. Die Mutter und die schöne Tochter sind sich heute auf hoher See begegnet - war mal wieder :wiegeil:

Tante: Dann gönnen wir den dreien mal die Entspannung auf der Insel. Sollen sich gut erholen...

Morgen heisst es dann ein letztes Mal: :abfahrt: vor dem Urlaub....

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Mai 2010 um 19:34
    • #2.457

Ich sitze - nach einem genialen Essen (Matzes Super-Chinesisch-Angehauchte-Pfanne) und 2 Gläsern Schumi vor dem Fernseher und schaue die Schwiegertöchter :wiegeil:

Schäfer Heinrich hat ne NEUE..... :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 19:49
    • #2.458

Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich heute mal :meinung: Nach einem Sonntag an dem ich so viel machen wollte und dann fast den ganzen Tag verschlafen habe, habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen das ich nicht viel getan habe :traurig:

@ Tante: Ich schau das auch gerade :wiegeil:

@ Babsi: Danke für das geniale Gespräch gestern Abend :meinung:

@ Anja: JAAAAA ich will auch dieses gerne sehen .....

So ich schau jetzt mal weiter und dann mal kucken was ich heute noch schaffe :zwinker:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

LG Karo

• work@AIDA
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 20:47
    • #2.459

Tante: War auch bei den Schwiegertöchtern. Heinrich ist der Hammer, Beate ist aber auch nicht ohne. Und Monika, die malende Engelsgestalt... Ein Schbass... :lol1: :hahahah:

So, ich bin AUS - der Montach ruft und die Asche fliecht... :pirat:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Mai 2010 um 20:49
    • #2.460

Ja, es sind schon wieder diverse Flughäfen gesperrt..... Hoffentlich beruhigt sich das alles bis August.....will ja in Island auf Landgang!!!! JAWOLL!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook