1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 6. Mai 2010 um 08:22
    • #2.401

Guten Morgen all,

ich habe heute morgen ernsthaft überlegt, die Wintersachen wieder komplett rauszuholen. Was hat dieses Wetter bitte mir globaler Erderwärmung zu tun :frage1:

Tante: Wie isset :kiss: ?

Anja: Was habe ich gelacht, ich stell mir dann immer alles gleich bildlich vor (.....in dem Fall sollte es aber besser heißen: Bilder ausm Kopp :hahahah: :meinung: )

@Adimin: Chacka, Chacka, Du schaffst es :meinung::daumen::daumen::daumen:

KaRo: Das mit den gläsern ist gebongt :loveyou:

@all: Erfolreichen Tag!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• karolinu
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 08:39
    • #2.402

Auch von mir einen schönen Guten Morgen :lachroll:
    War das ein Tag gestern - aber erfolgreich - so soll das sein :meinung:
    @ Babsi: DANKE :kissme:
    @ Tante: Ich hoffe ich habe Dich gestern nicht geweckt als ich angerufen habe :verzweifelt:
    @ all: Allen einen super Tag heute auch wenn das Wetter nicht so will ....
    LG Karo

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 6. Mai 2010 um 09:24
    • #2.403

And the SS goes to:

BABSI.

Na dann: Skål (bei nächster Gelegenheit).

Zitat von sunnie

Det
    sehr gerne :daumen: dann ballern wir einen weg :sport1:

Jau, machen wir (ich geh dann vorher noch mal ins Sportcamp).
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p025.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. Mai 2010 um 10:55
    • #2.404

Det

sportcamp brauchste nicht :zufrieden: wir nehmen dann unseren Dex noch mit, der konnte das nämlich auch mal richtig gut :zungeraus:

So Mädels, wie ist die Lage :frage1:

@Tantchen

auch wenn ich nicht weiß, was los - bekommst trotzdem nen dicken drücker :kiss: :kiss:

Anja

hats dich jetzt hingerafft?

Inchen

schönes Telefonat gestern :kissme: :kissme:

Von mir gibts soweit nix neues. Ich trage heute auch wieder Winterklamotten - 4 Grad, ey das muss doch mal nen Ende haben. Meine schöne Asche-Tour-Bräune ist schon fast wieder weg :traurig:

Habt alle einen schönen Tag - bussi aus Berlin

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Mai 2010 um 13:19
    • #2.405

Hi Häsinnen und Hase Det,

kurzer Gruß aus der Mittagspause.

Bei uns stept heute der Bär. :tanzgott: Wir haben Vorstellungsgespräche und die Bewerber geben sich die Klinke in die Hand und müssen betreut werden. Da bin ich dann doch immer sehr freundlich und lächele ganz höflich. :zwinker:

sunnie
    Erkältung geht so, ich nehme immer brav meine "Meduzin" in gehe früh schlafen.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 6. Mai 2010 um 14:32
    • #2.406
    Zitat von sunnie

Det
    sportcamp brauchste nicht :zufrieden: wir nehmen dann unseren Dex noch mit, der konnte das nämlich auch mal richtig gut

:daumen:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 6. Mai 2010 um 16:55
    • #2.407

Tante + Onkel

Vielleicht sieht man sich am 31.07.2010?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Mai 2010 um 19:53
    • #2.408

Nabends meine Lieben,

jaaaa, die Tante lebt noch....das wird einige stille Mitleser sicher traurig machen... :lol1:

Kurze Info: Unserem Senior Wauzi geht es nicht wirklich gut und bei uns ist so ein Hund eben nicht nur ein Hund, sondern ein Familienmitglied. Da ist es halt wichtiger, dass wir uns um ihn kümmern, als alles Andere.
    Nun hat Mama mit ihm einen Ärtzemarathon hinter sich mit allen möglichen Untersuchungen....Ergebnis: Der hat nix....
    Wir wissen bis heute nicht, was mit ihm los ist, zumal er zu Hause relativ ruhig ist, aber im Büro kurz vor dem Kollaps steht....Schmerzmittel zeigen keinerlei Veränderungen, demnach kann man Schmerzen ausschließen...was uns allerdings auch wieder beruhigt.
    Bis heute dachten wir, dass es nun soweit wäre und er eingeschläfert werden muss......aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht eingestellt.
    Nun warten wir mal ab, wie es die nächsten Tage läuft....Mama will dann evtl. doch noch nach Sylt fahren....wir schauen mal...

Nun zu Euch: DANKE für die Anteilnahme und das "blinde Drücken" auch wenn keiner so richtig wusste, was los ist! Ich bin froh, Menschen wie Euch zu haben :loveyou:

Det: JA GERNE! Am 31.7. bekommste dann aber die geballte Ladung, da wir einen Event im Haus am See haben! Am 1.8. steigen wir dann auf die Luna.....also wir sind: Anja, Helmut, Babsi, Tommi, Haike mit 1 oder 2 oder gar 3 "Kindern", Tante und Onkel..... Wenn Du Dich traust, kommste einfach zu uns.....Zum Schlafen bauen wir dann noch Luftbetten auf! :wiegeil:

Karo: Sorry, aber mir war nicht nach reden....lag im Körbchen bei Wauzi :sgenau:

Anja & Babsi: Ich freu mich schon auf die Post..... :hahahah:

Apropos Post: Babsi, soll ich schicken, oder nicht???? Die Shoppingerfolge meine ich....Geld ist übrigens heute angekommen :kissme:

Ich geh dann mal wieder Wauzi kraulen.....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Mai 2010 um 20:04
    • #2.409

Guten Abend Gemeinde,

hatte schon ein mega Posting angefangen, aber dann kam was dazwischen und dann hat die Tante sich gemeldet.

Det: Ich kann mit dann meine Ausführungen bzgl. des 31.7. sparen....morgen bekommst Du die Livepackung von mir :wiegeil: Das Gewünschte ist schon in der Handtasche :loveyou::loveyou:
    Vor allen Dingen kannst Du dann einen Transfer zum Schiff sehen, der MEGA ist! Den kennen noch nicht mal Tante und Onkel, die wissen nur das es den gibt, aber wie, das ist geheim :wiegeil:

@Haike: Das war nen nettes Telefonat, und so zielführend! Wir haben noch nen Jackenträger mehr plus Kind im Septermber 2011, ist das geil oder nicht :wiegeil::daumen:

KaRo: Hast Du eigentlich schon gebucht im Sep 2011! Unsere Tour Anfang September wird dann eine ausgesprochen gelungene Generalprobe, das weiß ich jetzt schon, wir haben ja schließlich noch Zeit zu planen :loveyou: Ick freu mir auf den Whiskey!

Anja: Mal sehen, wer eher schläft!

Tante: :herzanherz::kiss: ...es ist nur was ganz kleines und in Kunst hatte ich immer ne schlechte Note :verzweifelt: Keine Angst, es ist nicht gemalt! Wenn Du dazukommst , schau Dir Anjas erste Mail an! Hammer! Grüssle an alle :lachzwink:

So ich muss mich sputen Heide wartet mit Fotos auf mich :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Mai 2010 um 20:17
    • #2.410
    Zitat von Tante Ulla

Nabends meine Lieben,

jaaaa, die Tante lebt noch....das wird einige stille Mitleser sicher traurig machen... :lol1:

Apropos Post: Babsi, soll ich schicken, oder nicht???? Die Shoppingerfolge meine ich....Geld ist übrigens heute angekommen :kissme:

So Hälfte vergessen, aber ich kann ja selber antworten :lol1:

....uns macht es aber um so fröhlicher und glücklicher :meinung::wiegeil::daumen::kissme:

Neee Hase, spar mal das als BG, ich nehme die am Juniwochende mit den Blugläsern mit , Danke Dir aber! :herzanherz:

Ein Bussi von Tommi und mir an beide Wauzis :kissme:

.....wenn nächste Woche ein bisschen Ruhe ist, muss ich mit Dir auch noch mal über die Kunst reden, ist aber gar nie nich eilig, die haben nämlich noch nicht angerufen, aber bitte, ich rufe da erst mal an und schau mal, was da los ist, dann kann ich auch gleich die Rechnung für den R-Rahmen klären! :blumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Mai 2010 um 20:36
    • #2.411

ok...dann wasche ich es mal vor, damit Du es gleich tragen kannst.... :lol1:

Anja: Deine Mail ist der HAMMER!!!! Sodom und Gomorrha....da bekommt doch: The swinging ship eine ganz neue Bedeutung...... :hahahah: :swarsnicht: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Mai 2010 um 20:48
    • #2.412
    Zitat von Tante Ulla

ok...dann wasche ich es mal vor, damit Du es gleich tragen kannst.... :lol1:

Anja: Deine Mail ist der HAMMER!!!! Sodom und Gomorrha....da bekommt doch: The swinging ship eine ganz neue Bedeutung...... :hahahah: :swarsnicht: :hahahah:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Waschservice.....wenn feines Wetter ist, könnte ich mich maritim nach NY gewanden, das wäre ja genial :herzanherz:

Ich bin heute morgen ob des Bildes am Schreibtisch zusammengebrochen, es war so gut, dass ich home alone in the office war! Das war für mich der Knaller! ....und jetzt bin ich fein still, aber ich denke, wir werden das mit viel BING und Schumi noch lachend diskutieren! :meinung::lol1::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Mai 2010 um 21:16
    • #2.413

Hi, ich muss da grad noch mal monologisieren!

Mich erreichte gerade ne SMS, das die GAASTRA Shopping fotos online sind. Danke Karo :loveyou:

Da gab es doch mal einen Song, "Neue Männer braucht das Land" :wiegeil::daumen:

EINE GLATTE LÜGE, ich habe sie gesehen und nächstes Jahr kommt meiner auch noch dazu, dann ist die Hölle los! :wiegeil::meinung::lol1::daumen:

Ihr seid die praktischen und schnellsten Einkäufer der Welt. Umkleidekabinen werden eh überbewertet :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 21:39
    • #2.414
    Zitat von Tante Ulla

Nabends meine Lieben,

Nun zu Euch: DANKE für die Anteilnahme und das "blinde Drücken" auch wenn keiner so richtig wusste, was los ist! Ich bin froh, Menschen wie Euch zu haben :loveyou:

Tante: Das versteht sich ja wohl von selbst, das gedrückt wird, wenn es einem Haus-am-See-Bewohner schlecht geht. Egal, wer es ist! :herzanherz::troest:

Und ausserdem: Ich bin in keinster Weise nicht traurich, dass du noch lebst - ganz im Gegenteil. :lol1:

KaRo: was mach der Heiratsmarkt?

@A-Eltern: Kann leider bei den Cruise-Days nicht da sein - da bin ich im MM unterwechs. :Boot1:

Morgen ist dann Malta angesagt, Italien haben wir heute abgehakt. So langsam wirds... :sport1:

• karolinu
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 22:29
    • #2.415

Huhu,
    auch ich melde mich heute noch mal :)
    @ Tante: Wir sind immer für Dich da und ich freu mich das es eurem Wauzi besser geht :)
    @ Babsi: Und wie ich mich auf den Whisky freue :-)))
    @ Henrik: Frag mich das mal nach dem Whisky Abend mit Babsi noch mal .... :)

Mir klingen immer noch die Worte meiner Mama in den Ohren: "Ich höre das Meer rauschen ...." Und das will Sie mir nun jeden Tag erzählen ..... Sie freut sich so - aber ob ich das bis Weihnachten aushalte ????

So ich sage nun Gutes Nächtle
    Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Mai 2010 um 06:50
    • #2.416

Guten Morgen meine Hasen,

zuerst einmal an meinen LieblingsHenrik: Ich schrieb von den stillen Mitlesern! Und das bist Du ja schon mal nie nicht! :lol1:

Ich muss heute nochmal richtig rotieren....soooo viel zu tun und am Nachmittag noch 2 Besuche geschäftlicher Natur....

Hatte ich schon erwähnt, dass sich das mit unserer Neuen auch erledigt hat? Der ist das alles zu viel .... vormittags arbeiten und dann am Nachmittag noch das Kind zu Hause...Nun, was soll ich dazu sagen???? :thumbdown:

Bis späterle....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Mai 2010 um 07:43
    • #2.417

Moin Hasen,

ein verregnetes TGIF; damit wären wir dann mal wieder eine Woche näher an dem 1. Juniwochenende und der nächsten Reise. :wiegeil:

kathrin
    Schön, dass es bei Euch zumindest einen kleinen Silberstreif am Horizont (bin ich wieder poetisch :lol1:) gibt. Knuddel die Hunde, aber besonders Billy ganz lieb von uns und richtige Monika ganz liebe Grüße aus. Wir hoffen, dass es mit der Syltfahrt klappt, denn ein paar Tage raus aus dem Alltag werden ihr sicherlich auch gut tun. Nun zu Dir, liebe Tante, wozu sind wahre und echte Freunde denn da? In guten wie in schlechten Zeiten :meinung: Schön, dass Dich das Bild ein wenig erheitern konnte. Habe mich fast weggeworfen. Wäre das nicht noch was für Eure Sammlung :frage1: Aber wie ich gelesen habe, sammeln andere Leute auch und für die ist es wie eine persönliche Botschaft :meinung::lol1:

Babsi
    Wie lange hast Du denn gestern ausgehalten. Ich habe die Fotovergabe nicht mehr erlebt. :schlafen: Habe schon nachgelesen, wer raus ist - ist aber auch kein großer Verlust. :meinung:

KaRo
    Whisky :gruebel::frage1: Bei sowas bin ich total raus. :trrink1: Zu einem Bierbrand würde ich natürlich nicht nein sagen. Wäre mega, wenn Du bei der Tour 2011 mit dabei wärst.

@Haike
    Zu welcher Septembertour dürfen wir Dir denn gratulieren? 2010 oder 2011 :frage1: Übrigens Helmut hat schon fertig. Werde Dir das Ergebnis seiner Handwerkskunst in den nächsten Tagen schicken; maile Dich aber vorher noch an.

henrik
    Dann kannst Du die Heimat sozusagen schon riechen :blumen:

Det und Babsi
    Euch viel Schbass im Amerikanischen Restaurant. Dass mir hinterher keine Klagen kommen und Det dann nicht wieder Magen, Rücken oder Kopf hat. :lol1:

Ich hatte mich heute schon wieder auf meinen Freitagmittag-Feierabend gefreut; aber habe heute in meinem Posteingan eine Einladung um 14 Uhr zu einem Mitarbeitergespräch vorgefunden. Mal schauen, was das wieder gibt.

Euch allen einen erfolgreichen (vor)letzten Arbeitstag der Woche.

Bussi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Mai 2010 um 08:22
    • #2.418

Guten Morgen all,

.....endlich wieder Regen.

Det: Wer ist denn für das Wetter verantwortlich in Essen :lol1: Stell den bitte heute Mittag ab, ich habe 5 Minuten Weg zu dem Parkplatz und möchte nicht wie ein begossener Pudel aussehen.

Anja: Du hast ne Mail! Haike dachte an 2011, für 2010 habe ich sie noch nicht überreden können, aber wir haben ja auf der LUNA 14 Tage Zeit und gebucht haben wir ja schließlich schon alles mögliche vom Dampfer.

sunnie: Meine Schwester fährt am 13.8. zwar AIDA aber nicht östliches Mittelmeer.

Sie hat sich jetzt für Cara und Blu interessiert und auch schon eine Reise optioniert und die große Schwester kann nicht mit, weil sie ja noch auf der LUNA ist.
    Ich habe ihr zur Blu geraten. Sie muss sich bis morgen entscheiden, dann läuft die Option aus. Die Entscheidung habe ich Ihr abgenommen, das Schiff heißt Blu, die Option wird trotzdem storniert, ich buch dann mal für sie heute einen nach....Kunde droht mit Auftrag :lol1:

Tante: :loveyou: dann lass Dich von der Arbeit heute mal nicht ärgern......!

KaRo: Tausend Leute warten auf Deine Blubuchung 2011 !

So ich muss was tun, sonst muss Det alleine KÄffchen schlürfen und das geht gar nicht!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 08:33
    • #2.419

Heute ist Freitag und damit mein vorletzter Arbeitstag der Woche :meinung:
    Babsi: Lass uns da morgen noch mal darüber sprechen :meinung::lol1:
    @ Tante: Lass Dich heute nicht all zu sehr stressen :meinung:
    @ Anja: ich drück die Daumen für 14 Uhr :sdafuer:

So ich tu nun was.
    Bis später
    Gruß Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Mai 2010 um 08:35
    • #2.420
    Zitat von karolinu

Heute ist Freitag und damit mein vorletzter Arbeitstag der Woche :meinung:
    Babsi: Lass uns da morgen noch mal darüber sprechen :meinung::lol1:
    @ Tante: Lass Dich heute nicht all zu sehr stressen :meinung:
    @ Anja: ich drück die Daumen für 14 Uhr :sdafuer:

So ich tu nun was.
    Bis später
    Gruß Karo

....au ja , das ist eine gute Idee, nach dem 12 Whiskey buchst Du alles was ich will :lol1::meinung:

Anja: Ich drück Dich auch,......ne ich meinte ich drück Dir die Daumen.-)

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook