1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 08:02
    • #2.381

Guten Morgen Restl

zwei der Damen habe ich schon heute vor 6 Uhr mit einem apps bespaßt, eine Dame hat sich gerade via SMS gemeldet!

Heute ist Welthandwaschhygienetag oder so ähnlich, tja Morgenmagazin bildet :lol1:

Tante: Danke, wir drücken dann mal weiter :herzanherz::daumen: ....guten Arbeitstag, und lass es langsam angehen!

Anja: Bei den Temperaturen hat das so etwas von Weihnachten mit der Bastelei:-))))) :lol1: :hahahah:

KaRo: Ist noch was drin in der Weinflasche?

@all: Ein entspanntes Bergfest :lachzwink:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 5. Mai 2010 um 09:24
    • #2.382
    Zitat von Babsi

Det: Kein Cafe in der Nähe MC Doof ne Latte und nen Salat?

Auch dafür bin ich zu haben. Warte dann nur noch auf Uhrzeitangabe.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 5. Mai 2010 um 10:11
    • #2.383
    Zitat von Ziby

Habe immer noch Hals, Ohren und Schnupfen. Werde nachher mal zur Apotheke wackeln und den Versuch der Selbstheilung starten.

Schnupfhase: Wir wünschen dir eine baldige, gute Besserung.

Werde dann mal ein neues Projekt in Angriff nehmen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 11:05
    • #2.384
    Zitat von Cap Hornier

Werde dann mal ein neues Projekt in Angriff nehmen.

....an dem Du uns natürlich sofort dran teilhaben läßt, welche Reise buchst Du :lol1::daumen:

Ich sag mal irgendwie so zwischen 12 und 13 Uhr, Parkplatz ist da, weil da ein Aldi direkt ist!

Anja: Besser Dich ganz schnell :kiss:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 5. Mai 2010 um 11:40
    • #2.385
    Zitat von Babsi

....an dem Du uns natürlich sofort dran teilhaben läßt, welche Reise buchst Du.

Ich sag mal irgendwie so zwischen 12 und 13 Uhr, Parkplatz ist da, weil da ein Aldi direkt ist!

1.) Ich könnte ja mal ein Stichwort geben.
    2.) Deine Arbeitsstätte ist Karolinger Str. Nr. ???

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 11:43
    • #2.386
    Zitat von Cap Hornier

1.) Ich könnte ja mal ein Stichwort geben.
    2.) Deine Arbeitsstätte ist Karolinger Str. Nr. ???

Tausche Hausnummer gegen Reisegeheimnis! Du bekommst gleich ne PN.-) und ich hätte dann gern eine Auskunft:-))) oder ein Stichwort :meinung::wiegeil:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 11:56
    • #2.387

Huhu Ihr Lieben,

nur eine kurze Meldung von mir ....
    Ich habe gebucht - die 7174 ist die Nummer zum Glück :meinung: :wiegeil: :sdafuer:
    @ Tante: Ich drück die Daumen das alles wieder wird :herzanherz:
    @ Babsi: Na es ist bei einem Glas geblieben :lol1:
    @ Anja: Gute Besserung :meinung:
    LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 12:03
    • #2.388
    Zitat von karolinu

Huhu Ihr Lieben,

nur eine kurze Meldung von mir ....
    Ich habe gebucht - die 7174 ist die Nummer zum Glück :meinung: :wiegeil: :sdafuer:
    LG Karo

:wiegeil::meinung::tanzgott:

Weihnachten kann kommen :abfahrt::lachroll:

Det: Schau Det, so einfach geht das, erbitte dringend Auflärung für das "neue Projekt"!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Mai 2010 um 12:06
    • #2.389

KaRo
    :birthday: zur Buchung. Da können wir Euch fast auf den Kopf spucken :lol1: Wir freuen uns so, dass die Blu-Tour eine Fortsetzung findet. :wiegeil:

Babsi und Det
    Viel Spass bei Eurem Date :hunger::stossen:

Babsi
    Wenn Du hinter das Det's "Geheimnis" gekommen bist, bitte Meldung. :zwinker:

Danke für die Genesungswünsche - Unkraut vergeht nicht :meinung: Helmut würde sagen, dass ich mehr desinfizieren muss :trrink1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 5. Mai 2010 um 12:55
    • #2.390

Falsch!

Ich sag einfach mal: Turtle.

Der 1. richtige Antwortgeber bekommt SS (der Seeweg ist ausgeschlossen), obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass gar niemand richtig anworten will!
    :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 13:00
    • #2.391
    Zitat von Ziby

KaRo
    :birthday: zur Buchung. Da können wir Euch fast auf den Kopf spucken :lol1: Wir freuen uns so, dass die Blu-Tour eine Fortsetzung findet. :wiegeil:

Danke für die Genesungswünsche - Unkraut vergeht nicht :meinung: Helmut würde sagen, dass ich mehr desinfizieren muss :trrink1:

Ja aber unsere blu-Tour findet doch schon in 4 Monaten die Fortsetzung .... :meinung:
    Und das mit dem desinfizieren kommt hin ..... :lol1: :meinung:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Mai 2010 um 13:35
    • #2.392
    Zitat

Ja aber unsere blu-Tour findet doch schon in 4 Monaten die Fortsetzung ....

KaRo
    Wohl wahr! - Aber das ist ja nur kurz und heftig :meinung: Im Dezember ist dann lang und es gibt verschärfte Bedingungen, denn dann ist auch das Mäusepaar mit an Bord :lol1::wiegeil::tanzgott:

Zitat

Der 1. richtige Antwortgeber bekommt SS

Det
    Ich bin out. :thumbdown: Das will ich doch gar nicht wissen. :sironie:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. Mai 2010 um 14:40
    • #2.393

Mahlzeit Mädels

na hier ist ja wieder action in der Bude :zwinker:

@Tantchen

wasn los?! :kiss:

Anja

gute Besserung Mensch - wo haste dir denn jetzt ne Erkältung weg geholt? Noch nen Andenken vom Schiff? :zwinker:

KaRo

na Glückwunsch zur Christams-Tour :daumen:

Gestern hat wieder die Beachvolleyball-Saison begonnen und ich habe alles rausgelassen - danach gings mir blendens :wiegeil: und nen Anruf habe ich dann auch noch bekommen :loveyou:  Tante: danke nochmal :herzanherz:

Chef ist jetzt außer Haus, ich glaube...ich mach mir mal nen schönen Nachmittag :daumen:

Ihr lieben, lasst euch nicht ärgern - bis später :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 16:41
    • #2.394
    Zitat von Ziby

KaRo
    Wohl wahr! - Aber das ist ja nur kurz und heftig :meinung: Im Dezember ist dann lang und es gibt verschärfte Bedingungen, denn dann ist auch das Mäusepaar mit an Bord :lol1::wiegeil::tanzgott:

Det
    Ich bin out. :thumbdown: Das will ich doch gar nicht wissen. :sironie:

....und die sind nicht nur Weihnachten mit an Bord, sondern bei der verstrahlten Kurztour auch.

Det: Erst hatte ich dich bei der Tour in Verdacht, aber ich kriege den Zusammenhang mit Turtle und cara nicht hin! :hahahah:

Los sag die Wahrheit, ich zahl auch den Kaffee am Freitag :hahahah:

Tante: Hoffen die Mittelchen schlagen an :kiss: bei B.

@all: Ich bin total kaputt und mach gleich den Sittich, habe heute ein Riesenlob bekommen und das erhellt die Stimmung! :loveyou:

@Weihnachtsfahrer: ab sofort, ist meine musicplayliste für September und Dezember geöffnet! Uns darf dies mal nix fehlen!

Ick freu mir so.....das werden wieder tolle Reisen mit der BINGfamilie :meinung: :hahahah: :lol1::loveyou:

So bis später

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 5. Mai 2010 um 17:13
    • #2.395

Babsi
    Ich weiss nicht, wie du da auf einen Zusammenhang mit der Cara kommst. Überleg doch einfach mal. Kann doch wirklichnicht so schwer sein.

sunnie
    Mensch, da könnten wir doch auf der TK ein wenig Affentennis spielen oder?
    :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. Mai 2010 um 18:23
    • #2.396

Det

sehr gerne :daumen: dann ballern wir einen weg :sport1:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 5. Mai 2010 um 19:01
    • #2.397

So da ich ja nun direkt an der Quelle sitze musste ich diese Gelegenheit natürlich warnehmen und mich zum Wasser begeben. Das Wetter hat heut auch noch wunderbar mitgespielt und so konnte ich super Fotos von der neuen AIDAblu schiessen und es war schön endlich auch mal dieses Schiff von AIDA Cruises zu sehen. Heut abend werd ich wohl noch einmal dahin fahren und Silvester nachholen, da es dort nämlich auch ein Feuerwerk gibt welches bei mir dieses Jahr ausgefallen ist.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• work@AIDA
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 21:05
    • #2.398

Tante: Ich drücke sowas von die Daumen für B. :kissme::herzanherz::troest:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Mai 2010 um 22:19
    • #2.399

Nabend Ihr Lieben!

Das war ein Megatag heute, ich bin sooooo müde, aber es hat soviel Spass gemacht und wenn man dann auch noch von Kollegen nen Lob bekommt, ist es nur schön :gitarre::wiegeil::meinung:

Morgen geht es genauso weiter, aber ich habe richtig Bock dazu! :lachzwink:

Tante: Das Karo hat heute gesmst und dann hat sie versucht Dich zu erreichen, aber Du warst schon :schlafen: wohlverdient nach Deinem Stress :kiss:

Dann hat das Karo mich angerufen und hat uns was ganz tolles für Schottland erzählt :thumbsup: Getränke, die unsere Herren 5 Minuten vom Schiff interessieren werden!...und uns natürlich auch!

An die Wünsche von unseren LiFiPu schließen wir uns noch mal an! :loveyou: Alles Liebe für Euch!

Dein/Saschas Stick ist immer noch hier, ich bringe Ihn im Juni mit, mit einer kleinen Belohnung für den Spydoctor und sein Mädel :blumen: Morgen sitzen wir wieder ab 05.30 Uhr auf den Daumen für ihn.

Anja: Der erste Weihnachtsbastelabend war erfolgreich, wir haben ja noch viel Zeit zu üben :lol1:

KaRo: Ich glaube ich hol für Samstag abend mal nen Glen F 12 y dann machen wir das virtuelle Anstoßen zusammen :wiegeil::sport1:

Chris: Freue mich jetzt schon auf die Fotos :loveyou: Hoffe Du hast trotz des Wetters nen geilen Abend gehabt!

sunnie: Dir geht es wieder besser, das ist gut:-)

Det: Du hast ein WICHTIG APPS! Mehr am Freitag bei dem Amerikaner unseres Vertrauens :zwinker: Tante war mal wieder so nett, hilfreiche Tipps zu geben!

@all: Ich muss jetzt noch mal Reisen schauen, meine Schwester hat ne Reise veroptioniert, aber leider direkt, die wird sie morgen sofort zurückgeben, der Telefoneinlauf kommt morgen abend! :meinung:

Da geht doch noch was, die hört einfach nicht auf mich :verzweifelt:

So ich geh jetzt mal :schlafen:

LG Babsi

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 5. Mai 2010 um 23:20
    • #2.400

Guten Abend :)))))))))))

ach was für ein schöner Abend. Auch wenn ich lieber mit an Bord gewesen wär, war es an land genau so geil. man hat AIDAblu schon vom Strand aus gehört. Tolle Anlage sag ich nur :) Dann ging es pünktlich um 22:00 Uhr los und es gab ein Hupkonzert vom Feinsten. AIDAblu gab ihr Bestes und alle umliegenden Schiffe sowie Menschen am Kai. Dazu gab es dann noch ein Feuerwerk und das machte das Auslaufen richtig schön. Ein paar Bilder wird es bei FB geben. Es hat sich jedenfalls sehr gelohnt.

Allen einen schönen Abend.

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook