1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 3. Mai 2010 um 14:01
    • #2.361

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Mahlzeit: Da habe ich doch gerade erfahren, dass ich nächste Woche eine 3 Tage Woche habe und Anfang Juni auch :pokal: (falls sich nix anderes bei mir ergibt :zwinker:aber dann muessen die leute sich nach mir richten ).

Dann wird heute Abend mal eben gebucht!

Anja: Wir werden Donnerstags gegen Mittag einlaufen (Zeit maile ich Dir später), in der Hoffnung Zimmer Nummer 407 beziehen zu können und dann shoppe ich definitiv Schuhe! :wiegeil:

Am nächsten Tag betreuen wir Euch dann auf der Fahrt nach Lütjensee :tanzgott::tanzgott::tanzgott: .... Tante: Wir haben dann Abfahrt 13 .14 Uhr ab Ahrensburg am Sonntag.

Das Leben ist GEIL!

Det: Da Du kein außenstehender bist, waren die Bilder ja auch nicht so schlimm :hahahah: Flo hatte Ihren Kopp da, wo er hingehört :lol1: Da kenne ich ganz andere Fotos von Frau Tante van der Vaart :zungeraus:

Tante van der Vaart: Mail kommt doch erst heute abend, habe zu viel zu tun und musste mich gerade nur mal ein bisschen über meine kurze nächste Woche freuen :loveyou: Geld geht auch dann raus!

Bussi und alle schöne arbeiten: ( Anja: Kiddies bespaßen ist auch Arbeit :meinung: )

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• karolinu
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 18:56
    • #2.362

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe es für heute geschafft :wiegeil: Ich sage nur was für ein sch..... Tag :traurig:

@ Anja: Ich glaube der Satz sagt alles .....

@ Henrik: Vielen lieben Dank für die Karte :meinung: :wiegeil:

Aber ich sehe es mal positiv - der Montag ist vorbei und es kommen nur noch 4 Tage :wiegeil:

Ich will wieder zurück .....

So ich werde jetzt noch etwas lernen und dann geht es zeitig ins Bett :schlafen: Hoffentlich träume ich mal was schönes :zwinker:

GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Mai 2010 um 19:55
    • #2.363

Ich habe fertig. Alles geschafft, was ich wollte. :daumen:

Helmut ist noch auf dem Kindergeburtstag und ich werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Werde die Nacht ohnehin nicht schlafen können, das ist bei mir immer nach dem Urlaub. :zorn:

KaRo
    Bin auch mal gespannt, was mich morgen erwartet. Wird sicherlich nicht viel besser als bei Dir. :zwinker:

Babsi
    Schön, dass alles in trockenen Tüchern ist, wir freuen uns. :wiegeil:

Tante
    Ich hoffe Du hast den ersten Arbeitstag auch einigermaßen überstanden und das Chaos war nicht zu groß.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Mai 2010 um 20:03
    • #2.364

Nabend Ihr Süßen,

ich bin hundekaputt!

Tante und Ziby: Ihr habt 2 bzw 1 Mail!

Wir freuen uns wie Bolle:

Die AIDAprima-Reise ist gebucht :tanzgott::wiegeil::daumen:

Den Anfang meiner Mail, kann man nicht ändern und wer weiß wofür es gut ist :zwinker::verzweifelt:

Ich muss jetzt noch Claudis CD fertigbrennen, bügeln und dann schlafen :schlafen: Tommi versammelt sich gerade mit seinen Schützen.

GLG Babsi

Det: Das Angebot nehmen wir dann für Anfang Sept einfach mal an :meinung::lol1:

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 3. Mai 2010 um 21:27
    • #2.365

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das WE etwas anstrengend war mit endlich mal beim HSV sein :daumen: am Sa und Verwandtenbesuch am So und den damit verbundenen Anstrengungen :verzweifelt: :zwinker: jetzt endlich auch schnell ein paar Zeilen ...

@ex-Bluler
    Schön, dass Ihr alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid :thumbsup:

kathrin
    Gern geschehen :herzanherz: Hatten ja auch unseren Spaß. Vielen lieben Dank noch für das Bier - woher auch immer es sooooo schnell kam :frage1: Seid Ihr nächstes WE beim Hafengeburtstag :gruebel: Vielleicht sehen wir uns da :frage1:

Babsi
    Haben auch Schiffweh :erschrecken: und momentan noch keine Aussicht auf Besserung :zorn:

Allen noch einen schönen Abend und bis bald :ciao:

Lisi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2010 um 05:48
    • #2.366

Guten Morgen Ihr Lieben,

sitze nach einer sehr unruhigen Nacht ( allw 15 Min. Auf die Uhr gesehen) in der S-Bahn. Mal schauen, was der Tag so bringt.

Babsi
    Werde gleich Deine Mail lesen.

KaRo
    Dir ganz besondere Grüsse und ganz dickes Daumendrücken!

henrik
    Lieben Dank für die letzten beiden Karten!

Habt einen schönen Tag.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 06:20
    • #2.367

Moinsen alle,

Anja: das kenne ich, bei uns heißt das
    "Montagssyndrom"!
    Danke fuer die Mail, melde mich spaeter noch
    mal:-)))))

KaRo u Sascha: Daumen hoch!!!!

@all: Schoenen Tag!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Mai 2010 um 07:08
    • #2.368

Guten Morgen meine Lieben,

heute heisst es mal wieder Daumen drücken!! Vormittags für Sascha (Deutsch, in seiner größten Pracht: Was will uns der Dichter damit sagen :crazy: ) und am Nachmittag dann für unsere Karo!

Ich stell dann mal die Arbeit ein :lol1:

Lisi: Neeeee....solch Menschenansammlungen sind nix für Tanten....Am We haben wir Besuch... Mamas Familie rollt an und Sascha wird wohl ne Party schmeißen....er hat dann die schriftlichen Prüfungen alle hinter sich!

Brauhaus am See: Der Kerl wird sich erst melden, wenn er abgecheckt hat, ob an dem We irgendwelche Musikfestivals stattfinden....oder wenn Olly zugesagt hat!

So, muss was tun.....unsere PC`s spinnen mal wieder.... :swarsnicht:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 08:09
    • #2.369
    Zitat von Tante Ulla

Guten Morgen meine Lieben,

heute heisst es mal wieder Daumen drücken!! Vormittags für Sascha (Deutsch, in seiner größten Pracht: Was will uns der Dichter damit sagen :crazy: ) und am Nachmittag dann für unsere Karo!

Die von Deinen Vorschreiberinnen sind schon platt, wir drücken seit 5:30 Uhr, sozusagen als Vorabdispo und wie für gut erzogenen Menschen üblich, haben die beiden sich sogar schon bedankt :daumen::daumen:

Sind meine Mails angekommen? :loveyou:

Edit: Falsche Frage, ich antworte mal eben selber......sind sie Danke :herzanherz:

gudrun: Ich habe zur Zeit Krach mit meinen Eierfone....das beniimt sich ständig daneben, heute im Zug hat es mal eben Facebook zerschossen. Das gibt heute mal Hausarrest für das Teil! Danke noch mal für die PN :herzanherz:

So dann werde ich mal abtauchen in die Projektwelt:-)

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (4. Mai 2010 um 08:44)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 08:46
    • #2.370
    Zitat von Babsi

Die von Deinen Vorschreiberinnen sind schon platt, wir drücken seit 5:30 Uhr, sozusagen als Vorabdispo und wie für gut erzogenen Menschen üblich, haben die beiden sich sogar schon bedankt :daumen::daumen:

Sind meine Mails angekommen? :loveyou:

Edit: Falsche Frage, ich antworte mal eben selber......sind sie Danke :herzanherz:

Edit2: Dann drücke im mal für Billy auch ganz feste :kiss:

gudrun: Ich habe zur Zeit Krach mit meinen Eierfone....das beniimt sich ständig daneben, heute im Zug hat es mal eben Facebook zerschossen. Das gibt heute mal Hausarrest für das Teil! Danke noch mal für die PN :herzanherz:

So dann werde ich mal abtauchen in die Projektwelt:-)

LG Babsi

Alles anzeigen
  • forumleser
    Anfänger
    • 4. Mai 2010 um 12:55
    • #2.371

Ein fröhliches "Mahlzeit" in die Runde und ein besonderes Dankeschön :blumen: an den Lieblings-Adoptivsohn für die Impression aus Sri Lanka.

Halte durch - ist ja nicht mehr lange .....

Lieben Gruß
    Ulli

• karolinu
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 18:52
    • #2.372

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Arbeitstag vorbei :meinung: Und es sind nur noch 3 Tage bis zum Wochenende :wiegeil:

@ Tante: Bei Dir und mir sind es nur noch 4 Tage :zwinker:

Ansonsten noch einmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung die letzten Tage :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Und wenn es heute nicht geklappt hat dann gibt es ja noch die WIEDERHOLUNG :lol1: :lol1: :lol1:

LG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2010 um 19:12
    • #2.373
    Zitat

Ansonsten noch einmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung die letzten Tage

Und wenn es heute nicht geklappt hat dann gibt es ja noch die WIEDERHOLUNG

KaRo
    Unterstützung immer wieder gerne, da geben wir ALLES :daumen::lol1:

Karo das hat geklappt, da bin ich mir ganz sicher und bedarf keiner Wiederholung :meinung:

Geschehnisse der vergangenen Woche können wir aber sehr gerne WIEDERHOLEN! :herzanherz::loveyou:

Habe meinen ersten Arbeitstag gut überstanden, bin allerdings sowas von müde und mir ist kalt ohne Ende. Außerdem habe ich wie angepustet Hals, Ohren und Schnupfen. Ich hoffe sehr, dass das nur eine Unterhopfung ist und nicht eine Erkältung im Anflug ist. :cry2:

Lege mich jetzt erst einmal auf's Sofa und gehe von da dann :schlafen:.

Euch allen einen schönen Abend. :ciao:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.012
    Bilder
    38
    • 4. Mai 2010 um 19:23
    • #2.374

forumleser
    Der Rang sieht mir irgendwie unvollständig aus.
    Fehlt doch irgendetwas in Richtung Einnehmen, Vernichten o.ä.
    :hahahah:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 4. Mai 2010 um 19:37
    • #2.375

Moin aus dem kühlen Rostock. Die letzten Tage waren hier einfach nur kalt. Zum Glück kam heute mal etwas die Sonne raus und es hat auch dann Spass gemacht in die Stadt zu fahren. Das Wetter zu hause war jedoch besser, aber ich habe noch Hoffnung. Schule ist im Moment ok und nächste Woche gibt es schon erste Feiertage :) So lässt es sich leben.

Ich habe heute auch mal festgestellt das wir mittlerweile auch in Rostock einen Shop von Gaastra haben. So soll es schliesslich sein wenn AIDA schon ihren Sitz hier hat und die das bei sich an Bord verkaufen.

So ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag und morgen ein schönes Bergfest. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 20:42
    • #2.376

Moin,

Chris: Das ist ja glatt ein Grund dahin zu fahren, nein falsch, der Grund wärst Du :loveyou:

Ich bin platt wie 27 Hamster ....... :schlafen: aber ich muss leider noch ein bisschen geschätsmailen :verzweifelt:

Tante: Bitte Nachrichten, wenn was ist, Tommi war schon das letzte mal so traurig, dass B sich nicht hat blicken lassen :sbitte::kissme: Du kennst ihn ja!
    Hast Du die richtigen Preisschilder......in DD war GAASTRA teuerer :wiegeil: und der Rest von den Moneten geht gleich raus! :blumen:

KaRo und Sascha: :pokal: sonst bitte nur andere Wiederholungen, Sascha Bubba, Karo Bier

gudrun und Ina: Flugzeiten geändert aber unwesentlich! hin 20 min später und zurück 5 min später, ihr bekommt gleich eh noch ne PN!

Det: Kein Cafe in der Nähe MC Doof ne Latte und nen Salat?

Anja: Du bekommst gleich auch noch ne Mail!

sunnie: Ich zitiere in solchen Fällen Schiller......aber das schreibe ich jetzt nicht :zwinker::loveyou:

So ich muss weiter

Schönen Abend

Bussi Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 4. Mai 2010 um 20:51
    • #2.377

Babsi du kannst auch ruhig beides als Grund angeben :) Bin schon am Gucken wann es in Richtung HH geht...

So jetzt noch weiter TV schaun. Endlich mal wieder seit langem, aber ich merk mal wieder das ich ne Menge verpasst hab bei verschiedenen Serien...aber trotzdem wieder schön nicht nur Filme abends zu schauen die man eh alle schon kennt.

Schönen Abend allen. Bis dann.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 22:02
    • #2.378

Hi Chris,

Du bist ja ein Aktivman! Ich kann Dich gut verstehen, genieße die Zeit und Danke für die tollen Mails und Eindrücke von Deiner Reise, Blödsinn ARBEIT!

Wenn Du in der Nähe bist, Du bist IMMER WILLKOMMEN! :meinung::wiegeil::daumen::kissme:

KaRo: Ich mach gleich das gleiche wie Du, aber mit Wasser :zungeraus::herzanherz: Wir schauen dann mal einen nach der Hausarbeit :zufrieden:

Tante: :kiss: mehr ist nicht zu sagen :loveyou: der Rest kam per Mail!

Anja: Der Bastelabend wurde auf morgen verlegt :zwinker: aber dannnnnnnnnn!

Inchen und Gudrun Ihr habt ne PN,

Bussi und an alle Gute Nacht!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Mai 2010 um 07:34
    • #2.379

Moin Hasen,

ist das schattig heute - da war es auf dem Schiffchen doch wesentlich wärmer. :hahahah:

Habe immer noch Hals, Ohren und Schnupfen. Werde nachher mal zur Apotheke wackeln und den Versuch der Selbstheilung starten.

Chris
    Da hoffe ich doch mal, dass die in dem Gaastrashop in Rostock nicht die gleiche Kollektion haben, wie auf der Blu. Dort waren sie nämlich noch ganz auf Winter eingestellt. :zorn: Aber wie gut, dass wir in Antwerpen unseren Matze-Scout hatten, der uns zu einem Mega Gastrashop geführt hat. Die haben in einer Stunde den Umsatz für den ganzen Tag gemacht. :lol1:

Tante
    Denken an Euch :herzanherz:. Bitte um Nachricht, wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Mach Dir keinen Stress wegen der Kunst. Entweder es klappt oder nicht; bei Euch haben andere Dinge Priorität. :meinung:

Babsi
    Viel Erfolg beim Basteln. Das hörst sich wirklich super an. :zwinker:

Versuche jetzt, mir mit einem Käffchen ein wenig Leben einzuhauchen.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Mai 2010 um 07:45
    • #2.380

Guten Morgen,

Babsi+Anja: Ich melde mich via Apps sobald es Neuigkeiten gibt! Danke für Euer "da sein" :herzanherz:

Bin dann auch schon wieder wech......

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook