AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
-
-
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich allen...
Tante alles kein Problem. Da ich hier so wenig schreib überliest man das mal etwas schneller
Ja mal sehen. Ich denke das sich da demnächst bestimmt mal was finden wird. Wollt eh mal nach Hamburg da ich zum Seemannsamt muss. ich könnt das zwar auch in Rostock machen, aber da kann man dann sich gleich noch das Tor zur Welt ansehen. Wird wohl aber mal in der Woche sein, aber es wird sich dann auch noch ein anderer Termin finden. Muss jetzt erst einmal sehen was in Rostock so ansteht und was die von der Schule so geplant haben. Ich werd da dann auf jedenfall bis zum 09.07 bleiben. Danach habe ich fertig 
So ich wünsche dann noch allen einen angenehmen Sonntag. Ich werde mich heute Nachmittag dann mal in Richtung Rostock begeben. Hoffe das Wetter bleibt so und es ist wenig los.
Gruss Christopher
-
Mahlzeit!
Ich war gerade ein bisschen in der Weltgeschichte unterwegs, wechselseitig in Piräus und dem Sauerland

Die K.A. Hose passt wohl.....

Anja: Ich habe erklärt, dass wir uns nicht blamieren wollten und sie keinesfalls zu klein kaufen wollten :hahahah: Wir haben übrigens eine ganz neue Variante der Hamburg-Rückreise, im Juni denn ein Einzelflug ist viel zu teuer und wir wollen vorher bei Euch vorbei
Mehr dazu gleich!Ich muss jetzt mal kurz für mein Lieblingsclaudi vom GK ein bisschen Urlaubsmusik zusammenstellen.
Bis später

-
Soooo meine Lieben,
die Filme sind nun alle online! Und auch eine Sonderserie von Bildern :hahahah: :hahahah:
Babsi: Hab Dir grad ne Mail geschickt.....mal schauen, ob sie in diesem Monat noch ankommt

-
Tante: Ist gerade eingetrudelt, Danke.....
Filmchen schon gesehen und zwar alle

Bekommst gleich ne Antwort:-)
LG Babsi
-
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir

Ich habe es geschafft und bin wach - jetzt erst mal nen Kaffee und dann Bilder schauen - bin gespannt

Bis später
LG Karo
-
Ich melde mich dann auch endlich mal wieder zurück.
Bei der nächsten Fahrt buche ich meine Kinder und Enkel direkt mit....das wird billiger, als das was sich hier in dieser Woche abgespielt hat.

Nadja hatte mit meinem Auto einen Unfall : Totalschaden ( zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt)
Enkel hat in der Küche Herd angemacht, auf welchem Einkäufe standen...u.a.. eine Glas Heidelbeeren, welches explodiert sein muss und meine Küche nun aussieht wie Sau

Fotos und Filme der Tante haben mich nun wieder zum Lachen gebracht.

Es war so ein geile Reise mit Euch

-
Hallöle,
@Haike: Du Arme....
Dann hilft nur eins, jeden Abend ab 1.8. Bingo !Dein bzw, unser Glas hat einen Ehrenplatz in der Vitrine

KaRo: Bis später und wir werden dann mal was an Deiner Traurigsignatur machen gleich

Ich bin so faul, die Waschmaschine ist wieder fast gerichtet, wir suchen noch eine Schraube, wo wir drehen können
Aber Waschen geht 
LG Babsi
-
Hallo Häsinnen und Hasen,
auch wir leben noch. Haben erst einmal den nötigen Schlaf nachgeholt, Koffer sind ausgepackt, Mittagessen bei den Eltern, Telefonat mit Frau Maus, die jetzt die Tante "van der Vaart" kennt und mit der ich heute die Englischlektion des Tages durchgegangen bin!
Jetzt bin ich schon wieder platt und außerdem hatte ich die gleichen Unterhopfungsanzeichen wie Tante in Antwerpen. Ich sage nur HATSCHI! 
Ach, war das eine schöne Reise mit viel Schbass, Lachen ohne Ende, Harmonie usw., Euch allen ganz lieben Dank.

@Haike
Bei Dir ist es aber auch immer wie verhext.
Kleiner Trost, dass niemandem etwas passiert ist.sunnie
möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir erträumst. 
gudrun
zur Buchung. 
Inchen
Sorry wegen gestern, aber wir brauchten die Punkte und Ihr seid ja durch!
KaRo
Drücken Dir die Daumen für morgen auf der Arbeit und für Dienstag. Wir haben für Deine Englischlextionen unser Bestes gegeben. Die Sonne ...........
Tante
Unser Auto sagt noch einmal ganz lieben Dank für die Übernachtung.
Babsi
Sehr schönes und konstruktives Gespräch vorhin. Du stehst im Stoff und ich auch.
Werde jetzt erst einmal ein wenig Bügelwäsche zusammennehmen, hier nachlesen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Zum Glück haben wir morgen noch einen freien Tag.

Euch allen noch einen schönen Abend.
-
Monolog:
Habe mir gerade die ersten Fotos bzw. mit besonderem Interesse (Grauen?) die Videos angeschaut.
Nicht, dass jemand denkt, Karo hat das Brauhaus leergesungen - im Gegenteil: Die musikalische Einlage von "Karo Berg" kam um 0.30 Uhr und da standen dann plötzlich alle auf den Bänken und haben laut mitgesungen und geklatscht.

Ein besonderer
geht noch einmal an unseren "Künstler" - er war so tapfer; auch wenn es etwas länger gedauert hat 

-
So, Wäsche inkl. Bügelberge fertig! Der nächste Urlaub kann kommen :hahahah:
Babsi: Danke für die musikalischen Links!!!
Nun werden wir mal abwarten, ob unser Lieblings-DJ zu dem Termin Zeit hat, dann kann die Planung los gehen!!!! Wir sollten dann noch überlegen, ob die Badewanne zum Brauen reicht, oder wir den Pool zurückbauen müssen

Ich zähl dann mal die Liebe......
-
Hi all,
ich hab alles und nix geschafft heute und mein Herr Maus hat einen Aktionismus entwickelt der unglaublich ist!

Bad sauber, Küche sauber, Ablage etc!So, Wäsche inkl. Bügelberge fertig! Der nächste Urlaub kann kommen :hahahah:
Babsi: Danke für die musikalischen Links!!!
Nun werden wir mal abwarten, ob unser Lieblings-DJ zu dem Termin Zeit hat, dann kann die Planung los gehen!!!! Wir sollten dann noch überlegen, ob die Badewanne zum Brauen reicht, oder wir den Pool zurückbauen müssen

Ich zähl dann mal die Liebe......
1. Büdde und ja geeeeeeeerne......ich kann Dich aber bei FB nicht mehr kommentieren, hast Du was geändert

2, Das wäre schön, Karo und ich haben gerade festgestellt, dass die Flüge so billig wie nie sind, und da wir mit kleinem Gepäck reisen, könnten wir auch noch wahlweise ne Wanne oder nen aufblasbaren Pool mitbringen,............ :hahahah: Hat sich denn der Spätverlobte schon geäußert?

Wir reisen übrigens im Juni anders zurück, auf Grund Eurer Ausgaben auf dem Dampfer haben wir beschlossen Euer Sprit zu sparen,....auf Grund unserer kommenden Ausgaben ebenfalls brauchen wir nur einen Zubringerdienst bis Ahrensburg :hahahah:
Lufthansa und AB haben den Knall mit Einzelflügen noch nicht gehört

Ich hätte dann auch gern mal so ne kleine Rechnung von Dir

Karo steht vor neuen Aufgaben: Englisch kann Sie ja, hat sie mir gerade bewiesen

, jetzt wird sie für die Cara für den Karaokewettbewerb fitgemacht, denn für "KAro tun wir alles" 
So ich bin dann mal Wäsche aufhängen
LG Babsi
-
Habe noch wa HOCHwichtiges vergessen!
Frau Tante van der Vaart........sehr geile Frisur und auch Make up Genial!

Anja war so nett 
Das will ich im Juni bei Udo sehen.....und da freue ich mich jetzt auch mal tierisch drauf!

LG Babsi
-
ach.....welches Make up?????
Anja: Schickst Du mir das Bild bitte auch mal?? Muss ja wissen, wovon Frau Maus spricht.....

Zum Rechnen bin ich übrigens nicht mehr in der Lage....muss erstmal schauen, wer überhaupt dabei war...An den geshoppten Teilen sind ja die Preise noch dran...

-
ach.....welches Make up?????
Anja: Schickst Du mir das Bild bitte auch mal?? Muss ja wissen, wovon Frau Maus spricht.....

Zum Rechnen bin ich übrigens nicht mehr in der Lage....muss erstmal schauen, wer überhaupt dabei war...An den geshoppten Teilen sind ja die Preise noch dran...

Das was Du drauf hattest auf dem Foto, was ich Dir gerade geappst habe, was ich heute von Anja bekommen haben.
Wegen des Rechnens, soll ich mal ne Schätzung abgeben, aber ich glaube das lasse ich lieber:-)
LG Babsi
-
Καλημέρα από το Ηράκλειο

Guten Morgen aus Heraklion! Schön zu lesen, dass die Blu-Bande wieder angekommen ist. Klingt ja alles nach jeder Menge Schbass, wie immer. Wenn man so mit liest, bekommt man vielleicht 'ne Ahnung, was da los war...

Tante: noch 20 Tage - das ist quasi schon fast kurz vor Morgen

Babsi: Danke für unser gestriges kurzes Gespräch
@all: Einen ruhigen Start in die neue Woche - Freitag ist schon in 5 Tagen...

-
-
Guten Morgen meine Lieben,
nur ein kurzer gruß von mir, denn ich stürze mich dann sofort in den Monatsabschluß!
Henrik:

Wird Zeit, dass Du wieder zurück kommst! Vermisse Dich! 

Babsi: Hat Zeit.....komme eh nicht zum Antworten!
Heute ist Stress angesagt! 
Anja: Lass es Dir gut gehen heute!
All: Einen wunderschönen Wochenstart!

-
OHNE WORTE.............. Die Fotos so GEIL, ich sage nix zu den Fotos von Matze und Flo.....kann Flo mal ins KC kommen, da war doch was!
Das Fegefilm UNGLAUBLICH vor allen Dingen die Kommentare.
SHOCKIN' !!! (aber nur für Aussenstehende) -
Mahlzeit Hasen,
ich habe die Zähne wieder schön!
War alles ok (Dank Flüssignahrung); es musste nur die jährliche Zahnreinigung gemacht werden. 
Jetzt werde ich noch ein wenig das "Urlaubschaos" wegräumen und am Nachmittag geht es dann zum Kaffee zu Patenkind Nr. 3 zum Geburtstag, Helmut geht dann am Abend zum Grillen hin, aber das ist mir zu spät, denn morgen geht es wieder an die Arbeit.
KaRo
Wie war es heute?Edit:
Mein Zahnarzt hat mich gefragt, ob ich im Urlaub war. O-Ton: Sie sehen so frisch und erholt aus
@Haike
Helmut baut schon.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-