1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 29. April 2010 um 21:12
    • #2.321

nabend......

Det: Der hat nicht lange gedauert, der Rest ob Deines apps :thumbdown: aber sehr, sehr knapp, morgen ist ein neuer Tag!

sunnie: Das war ein sehr geiler Bericht :loveyou: Du hast Deine Nichtpostings entschädigt :meinung: Schlaf mal einen nach.....Danke für das Drücken! :herzanherz:

@Bluhasen: Danke Euch allen, die Fotos vom shoppen und auch die gerade gesandt worden sind noch nicht da, aber morgen abend! :herzanherz:

Ihr seid die größsten und Karo hat......psssst Eure Ideen sind wie immer :wiegeil: We miss you to like crazy.!

Danke für die Unterstützung heute, aber ich hatte heute Abend eine Erscheinung, Ihr hättet alle 4 T-Shirts kaufen können, die Hasen haben sich verrechnet..... :wiegeil: Aber wir können ja mal einen nachshoppen! :meinung:

So Hase geht jetztmal zu Alessandro!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• work@AIDA
    Gast
    • 29. April 2010 um 21:43
    • #2.322

Ich hatte ja einen tollen Abend.

Kam doch tatsächlich Post aus Deutschland an und ich muss erstmal DANKE sagen. Ihr seid einfach nur Klasse! Habe mich tierisch gefreut.

Und das 'ne Diva mit Falten nicht in den Eimer gehört, wenn sie einen Düsseldorfer Knackarsch hat und dabei feststellt, dass die das darf obwohl sie nicht freiwillig hier ist, schuld ist und sich fragt, wie andere wieder aussehen wusste ich auch noch nicht.

Und nochmal DANKE, DANKE, DANKE, DANKE...

in 24 Tagen sehen wir uns wieder... :matrose:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. April 2010 um 22:58
    • #2.323
    Zitat von work@AIDA

Kam doch tatsächlich Post aus Deutschland an und ich muss erstmal DANKE sagen. Ihr seid einfach nur Klasse! Habe mich tierisch gefreut.

Und das 'ne Diva mit Falten nicht in den Eimer gehört, wenn sie einen Düsseldorfer Knackarsch hat und dabei feststellt, dass die das darf obwohl sie nicht freiwillig hier ist, schuld ist und sich fragt, wie andere wieder aussehen wusste ich auch noch nicht.

in 24 Tagen sehen wir uns wieder... :matrose:

Sooo unser LiFiPu, habe gerade noch die guten Nachrichten der Geschenkankommung an die BB gepostet und bin eigentlich schon im Bett und müüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

Ich betone hier ausdrücklich, dass es sich um ein Geschenk handelt, was nicht ohne Umstände am Schiff gelandet ist, Deine A-Eltern haben Versuche gestartet, die genial lobenwert waren aber nicht zum Erfolg geführt haben (sie waren die Ideengeber sozusagen :loveyou: ) ,aber Du kennst uns ja alle, dann hatten wir aber noch so eine kleine liebe Biene oder soll ich sagen ein Flo, der das dann mal regeln konnte, dann gab es eine Brautruppe in Hameln, die dann shoppen war, wo Frau Anja und Frau Maus nix von mitbekommen haben, aber die Tage sind lang, und genau die zwei Blondies haben dann mal in D zugeschlagen.....und ich finde es toll, dass der Überbringer das so toll geregelt hat, ich glaube, wenn er im Sep noch auf der cara ist hat er ein-zwanzig Bier verdient.
    Dann haben sich Deine A-Eltern aufgemacht nach DD.....Karten unterschreiben. HAMMER !

Wir haben es mit FREUDE gemacht, und ich will das live sehen :meinung::wiegeil::daumen:

Bussi

Hasen: Ich bin bis morgen Abend hier aus Termine, Termine, Termine :herzanherz:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.020
    Bilder
    38
    • 30. April 2010 um 11:17
    • #2.324
    Zitat von work@AIDA

Wir wollen Fotos sehen !

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Aidatraum
    Anfänger
    • 30. April 2010 um 19:33
    • #2.325

Hi
    @Babsi& Ina

Freue mich auf morgen :lol1: bin dann um 15.00 Uhr da ,das Wetter soll ja doch nicht so schlecht werden :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    jetzt werde ich mit Thomy Sektchen trinken , den wir haben es wieder getan und gestern Just Amerika gebucht ,juhu New York wir kommen :abfahrt:
    Det
    Danke für die PN :kiss: Euch beiden ein schönes WE ,klappt schon irgendwann mit uns allen :zwinker: wieder :zwinker:
    sunnie

Danke für die Mail :kiss: viel Glück :herzanherz:
    So jetzt feiern wir ein bischen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. April 2010 um 21:19
    • #2.326

Guten Abend Ihr Lieben,

als erste gibt es ein schnuckeliges

:birthday::birthday::birthday::birthday: an Gudrun und Thomas für die Reise, wie schön, dass alle Schiffe von uns immer irgendwie besetzt sind :tanzgott::daumen:

sunnie: Du hast ne Mail an beide Adressen :kissme:

Inchen und Gudrun: Wir haben soviel zu erzählen :meinung::wiegeil::daumen:
    @Raupe: Angeblich ist es leer morgen abend im Restaurant, ich habe heute reservieren wollen ABER: Du hast die Auswahl zwischen meinem Liveticker oder Sportschau im H u Ä! bis gleich! :lachzwink:

Det: Fotos sind Pflicht nach unserer aller Anstrengung .......Grüße sn Schnulli!

@LiFiPu: DANKE.......für die Elefanten aus Sri LANKA! :herzanherz:

An die Blufahrer:

Euch gilt unser besonderer Dank! Ihr habt die Versprechen wahr gemacht und uns teilhaben lassen :slove:

Wir wünschen Euch einen tollen letzten Abend :thumbsup: und freuen uns auf Euch in der Heimat!

@Auktionäre: Bitte mal anfragen, ob Momme auch Wände in der Kollektion hat, dann steiger ich auch wieder Bilder!Glückwünsche an Euch alle für den Erwerb der Kunstwerke!
    Die Guten sind wahrscheinlich jetzt alle AUS! :loveyou:

KaRo: Ruf mich an :zungeraus::wiegeil::daumen: Zug ist doof

Tante: Die Setcard für Flo ist gesetzt, das ist mein GNT......und das heißt jetzt GAASTRA-Next-Topmodel!

Anja: Wir beamen am SO!

Gleich setzte ich Euch noch in FB einen für Euch! :daumen:

Allen einen schönen Tanz in den Mai, wir tanzen auf dem Sofa mit Lets dance!

Bussi Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (30. April 2010 um 21:29)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Mai 2010 um 09:15
    • #2.327

Guten Morgen Maihasen,

es ist noch schönes Wetter hier :wiegeil::daumen:

Ich habe heute nacht gegen 0:30 Uhr eine Ständchen bekommen, pünktlich zum 1. Mai wurde mir MEIN LIED von der Blu kredenzt, was ich leider erst heute Morgen über die Voicemail abhgehört habe, denn ich habe um die Zeit schon geschlafen. :schlafen:

Was soll ich sagen GROSSARTIG :meinung::wiegeil::daumen:

Mir fällt gerade auf, dass fast jeder sein eigenes Lied hat, es fehlen noch Anja, Matze, Haike und Tommi :verzweifelt: da müssen wir dringend was dran ändern :meinung:

Tante: Hottentottenpoten........
    Helmut; Das Haus am See....
    Flo: Die Pinguine
    Karo: Schenk mir Dein Herz.....
    Babsi: Barbaradies .....

Bitte Vorschläge für den Rest, wenn der Pegel wieder unten ist :lol1:

So ich muss jetzt duschen und dann habe ich eine Konferenzschaltung :lachroll:

Inchen und Gudrun: Bis GLEICH .................... :pirat::lachzwink:

LG Babsi

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 1. Mai 2010 um 09:54
    • #2.328

Euch allen einen wunderschönen 1. Mai! :pirat: Hier lacht die Sonne den Heimkehrern entgegen! :wiegeil: Willkommen in Hamburg!

Nun heißt es :bye1: und freuen auf die nächste :Boot1: Ihr hattet bestimmt eine geniale Tour ... kann ja gar nicht anders sein :hahahah:

Babsi + Gudrun + Ina unbekannterweise

Viel Spaß heute! :thumbup:

:ciao: Lisi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 1. Mai 2010 um 10:14
    • #2.329

Wochenend und Sonnenschein :gitarre: la la lala :gitarre: la la lala :gitarre: ... ach würde doch das Wetterchen so bleiben :sdafuer:

@ Gudrun
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif] .... endlich zur neuen Buchung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif] Bin mal gespannt, ob es über den 16.09. geht - denn da kenne ich zwei ganz liebe Menschen :kiss: , die auch fahren.

@ Gudrun & Babsi
    Freue mich auf gleich :kiss: Wow, Babsi, mit Sport-News.... kennst mich halt :kissme:

@ Det & Ulli
    Ja das ist aber wirklich schade :traurig: Hätte Euch gerne wiedergesehen :kiss: Aber vor der TK bekommen wir das noch hin :sdafuer:
    @ Lisi
    :sdanke: - auch unbekannterweise :zwinker:

@ Sunnie
    :loveyou: Alles Gute und danke für die E-Mail :loveyou:

@ all
    Einen wunderschönen Feiertag und den Heimkehrern "Herzlich Willkommen" zurück.

LG Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Mai 2010 um 11:13
    • #2.330

Mahlzeit,

Inchen: Du kannst es Dir aussuchen, entweder live, Iphone Ticker oder Flachbildschirm heute Abend im H u Ä oder beides :zufrieden:

Die ersten sind Heim, das Haus am See ist erreicht, Kathrin muss Ihre Stimme wieder finden, Teile davon liegen noch in der Anytime :hahahah:

@Rattenfänger: Gute Weiterreise :kissme:

KaRo: Trink mal nen Schlampenwasser gegen den Bausteinkopp :herzanherz::stossen: Guten Flug!

Lisi: Die nächste Reise kommt bestimmt der 1.8. funzt hoffentlich bei uns, ich habe sooooooo Schiffweh :verzweifelt:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 1. Mai 2010 um 12:12
    • #2.331

Morgen :ciao:
    Haben heute mal schön lange ausgeschlafen

@Blu´ler
    Welcome back :kiss: sind schon auf die Foto´s gespannt

@Mädel´s

bis gleich :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: hier scheint auch die Sonne :lachzwink: hoffe das bleibt noch heute so

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• work@AIDA
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 13:23
    • #2.332

Sonnige Grüße von einer der schönsten Inseln überhaupt - Mykonos läßt grüßen. Sonne pur, leckerer Kaffee und Ruhe. Was will man mehr... Die Zahl des Tages ist die 22. Ich genieße dann mal weiter...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Mai 2010 um 13:28
    • #2.333
    Zitat von work@AIDA

Sonnige Grüße von einer der schönsten Inseln überhaupt - Mykonos läßt grüßen. Sonne pur, leckerer Kaffee und Ruhe. Was will man mehr... Die Zahl des Tages ist die 22. Ich genieße dann mal weiter...

Das ist so wahr, habe ich gar nicht gepeilt, dass Du die Insel auch einläuft, da hätte ich 1000 gefühlte Tipps gehabt!!!!!!! Die Insel ist für uns ein Traum :meinung::wiegeil::daumen:

Insbesondre am Abend, Cafe Kastro ein Muss! :zwinker:

Ich bereite mich jetzt auch auf die Sonne vor, Mädels vielleicht können wir sogar draußen sitzen, wenn die Sonne bleibt :daumen:

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 1. Mai 2010 um 13:38
    • #2.334

Ich wünsche erst einmal allen einen schönen 1. Mai. Auch wenn im Moment hier nicht so viel los ist, ist es wieder einmal sehr interessant hier mitzulesen. Da hat sich ja in den letzten Monaten einiges angesamelt :)

Für mich geht es morgen erst einmal wieder nach Rostock. Zum Glück gibt es da die See und ein paar Schiffe. Ich werde dann auch mal wieder etwas mehr schreiben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 1. Mai 2010 um 18:09
    • #2.335

Hallo Mädels :lachzwink:

da bin ich mal wieder...total müde. Die Geburtstagsfeier meiner Schwester ging gestern unerwartet lang und war sehr :trrink1: gut, dass ich noch im Training war, hehe.

@Blurückkehrer

welcome back :kiss: Ich hoffe, ihr hattet ne schöne Zeit und seid wieder gut heim gekommen.

gudrun

geil, bei den Preisen musste man ja auch zuschlagen. Wird bestimmt toll :daumen:

@NRWler

viel spass bei eurem Treffen heute :daumen:

Ansonsten gibts von hier nicht viel zu berichten. Mir gehts immer noch blendend und ich strahle wahrscheinlich 24h lang. Es läuft alles bestens :kissme: :herzanherz: :slove:

So, ich werde mir hier mal was zu essen suchen...ausgehen ist heute leider nicht, hier ist Demostimmung an jeder Ecke, da bleibt der Sonnenschein lieber daheim :verzweifelt:

Liebste Grüße an alle :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Mai 2010 um 19:28
    • #2.336

Huhu meine Lieben,

man, war das ne Woche......von Urlaub mag ich gar nicht sprechen! Nach 3 Stunden Schlaf auf der Couch geht es mir nun einigermaßen und feste Nahrung ging auch ohne Probleme....

Meine Stimme ist zwar noch immer teilwese in der Anytime oder der Beachbar - das Ständchen für Babsi hat mir alles abverlangt :hahahah: - aber auch die wird sich wieder anfinden!

Karo: Ich hab die Wette gewonnen! :wiegeil: Du kaufst dan den Schlampagner, den Du selber trinken musst :lol1:

An alle Blu-ler: Es war eine HAMMERGEILE Woche mit Euch! Die Schlagernächte an der Beachbar, die Events in der Brauerei, die Shoppingtour in Antwerpen, die Jagd der "Gewerblichen" nach Karo, die Nächte in der Anytime und der Schlachtruf: OLLY, OLLY, OLLY!!!!

Es war megaklasse mit Euch allen!

Babsi: Ihr habt echt gefehlt! Danke, dass Du hier die Monolog-Stellung gehalten hast! :loveyou:

Inchen und Gudrun: Viel Spass heute!

Lisi: Toll, dass Ihr uns so überrascht habt! Hab mich irre gefreut! Wir mussten dann ja gaaaanz dringend an Bord, weil der Durst so groß war :hahahah: Wir treffen uns dann in Hamburg!!!

Sonnenscheinchen: Danke für die Mail! Ich wünsche Dir, dass es alles klappt! :loveyou:

Ich werde mich dann mal an die Filmbearbeitung machen......

• karolinu
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 20:26
    • #2.337

Hallo Hallo,

auch ich melde mich wieder zurück :zwinker:

Auch ich musste erst mal schlafen, schlafen, schlafen aber nun geht es besser :wiegeil:

@ Tante: Hätte ich nicht gedacht das das so schnell geht :meinung: Aber dann hast Du wahrscheinlich dann doch einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen :meinung: :wiegeil:

@ Blu´ler: Vielen lieben Dank für die geile Woche - bn schon auf die Bilder und Videos gespannt :hahahah:

@ Babsi: Ich melde mich morgen bei Dir :kissme:

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Mai 2010 um 22:37
    • #2.338

Nabend Ihr Lieben!

Wir sind heim:-)

Fazit: Wir haben bei Sonne und Wind mit Waffeln und Kaffee durchgehalten, immer gute Parkplätze gehabt..... :wiegeil: Ina hat dann auch mal geschlachtet nach Karo, Tante: Das nächste Mal ist das neben unserer anderen Sache GESETZT!

gudrun: Euch einen tollen Abend beim Chinamann mit Papa war schöööööön und Danke, die Scheibe wird gleich eingelegt, das hat sooooooooooooo geil gepasst! ....und ganz liebes Bussi an Euch von meinem Tommi! :blumen::herzanherz:

@Freifrau: Danke für Deine Transferleistungen und die beste Parkerin der Welt..... :loveyou:
    Du hast schon die Mail mit den Infos und mit meiner Buchempfehlung, es ist Hammer und ich denke Du sollst kurz vor dem Versand durchblättern. Danke für das Lob für meine gutes Essen, könntest Du das bitte mal beizeiten posten :lol1: das glaubt sonst keiner!

FRAU MAUS hat nämlich heute nur einen kleinen Rest beim Abendessen übergelassen......und hatte noch gespendete Waffelherzen heute Mittag :sdanke::sdafuer:

Zitat von Tante Ulla

Babsi: Ihr habt echt gefehlt! Danke, dass Du hier die Monolog-Stellung gehalten hast! :loveyou:

An alle Blu-ler: Es war eine HAMMERGEILE Woche mit Euch! Die Schlagernächte an der Beachbar, die Events in der Brauerei, die Shoppingtour in Antwerpen, die Jagd der "Gewerblichen" nach Karo, die Nächte in der Anytime, die Degradierung der Kackbratze aus unserer Runde der nicht gestört werden wollte, als er seine "Show" machte (wie kann man nur so hohl, penetrant und blöde sein) und der Schlachtruf: OLLY, OLLY, OLLY!!!!

Es war megaklasse mit Euch allen!

Ich habe mal eben das Zitat verdreht! Der Satz von Dir muss als erstes mit einem Dankekommentar an Euch kommentiert werden :meinung:

Nicht Ihr habt zu danken, sondern wir, für Euren Dialog, ab Freitag letzte Woche bis heute Mittag , das alles zu schreiben wäre zuviel. Wir danken für die tollen Grüße, Geschenke, MMS Shopping, apps, smsen, TELEFON!

Wir waren sehr traurig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt, wie dabei wir dabei waren, und ich kann allen nur sagen, die Reise von den Hasen war der Hammer......und ich kann nur wünschen, dass unsere liebe Moderatorin auf der JFF mal recht mit Ihrem Wunsch behält. ........AIDAmagazin 10! Ich sing nur Barbaradies, Barbaradas........ :gitarre:

Noch etwas.....mit diesem Song und Eurer Message könnt Ihr immer bei mir anrufen.....ick hab mir sooooooooooo gefreut :herzanherz: und heute Nacht, hätte ich mitgesungen :gitarre:

Tommi habe ich das dann noch mal per Lautsprecher präsentiert. Er fand es KLASSE und drückt Euch :loveyou:

@all: Die haben ne Hammerreise gehabt, und sie haben es verdient!

Ich drück Euch ! :kiss:

KaRo: Alles kein Problem Freu mich :tanzgott: Bin da den ganzen Tag, wenn Du mir ein Ständchen bringen willst gegen 00.30 Uhr hätte ich dann mal gern "Schenk mir Dein Herz" oder so ein Lied mit Blättern.-)

Anja: .....da gibt es einiges zu erzählen :lachzwink: .....ich habe da ne Idee, aber Tommi funzt nicht am 16.12., es sei denn der Lottoking schlägt zu und wir privatisieren, aber vielleicht geht es bei mir als Abordnung, ist schon mit Tommi besprochen, er hat dann lieber den 23.12. frei......lass uns das mal besprechen. :daumen:

Tante: Hase Ende August, wann können wir buchen, billig wie nie :wiegeil: Dein Posting an den Meister DJ in FB fanden wir dann auch ziemlich gut! Wer braucht eine Kratzbratze,wir im Leben nich!

So Ende Gelände, ich muss jetzt mal Gudruns Scheibe einlegen und dann ist :schlafen::schlafen:

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (2. Mai 2010 um 09:10)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Mai 2010 um 23:27
    • #2.339

Nix war mit SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war in Picasa :wiegeil:

OHNE WORTE.............. Die Fotos so GEIL, ich sage nix zu den Fotos von Matze und Flo.....kann Flo mal ins KC kommen, da war doch was :meinung::wiegeil::daumen: Wir drehen die Dübel wieder rein!

Das Fegefilm UNGLAUBLICH vor allen Dingen die Kommentare :wiegeil::daumen:

Tommi mag keine Bananen, aber er hat geschrieen vor Lachen!

LG und gute Nacht, ich habe Bauchschmerzen vor lachen!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen:

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Mai 2010 um 10:05
    • #2.340

Guten Morgen ihr Hasen

schon auf den Läufen - nach 12 Stunden Schlaf......irgendwann muss ich wohl auch mal so eine Art Erholungsurlaub machen.....aber das geht nur ohne Schiff.....

Bilder müssten jetzt alle geladen sein...die Filme dauern länger....der lädt und lädt und lädt......Grad lädt die KAROoke Show!!!! :wiegeil:

Haike und Det bekommen gleich ne Mail.....

Chris: Willkommen zurück! Hatte ich gestern total verpeilt...sorry! Sehen wir uns bald mal???? Wie lange bist Du in Rostock???

Ich werde mich dann mal an die Bügelberge machen.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook