1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 8. April 2010 um 07:36
    • #2.061

Moin Hasen, Mäuse und sonstiges Getier, :lol1:

habe für heute meine gute Tat schon erledigt und könnte eigentlich wieder die Heimreise antreten. :lol1: Gut, dass Tusse immer schon um kurz nach sieben im Büro ist und nicht den 8-Uhr-Zug nimmt. Chef hat sich gestern um 20.15 Uhr überlegt, dass er seine heutige Dienstreise lieber mit der Bahn statt mit dem Auto machen möchte und mir das per Mail mitgeteilt; allerdings fährt der Zug um 07.50 Uhr. Aber Fahrkarte ist gebucht und zugemailt und jetzt sollte dann wohl alles klappen. :meinung:

Ansonsten bin ich guter Dinge, das Wochenende klopft schon fast an die Tür. :daumen:

KaRo
    ..... was haben meine Augen gerade gesehen, Du bekommst am Wochenende in Deinem Hotel ein sehr geiles Betthupferl. :lol1::meinung:

Babsi
    Ihr seid aber gute Herbergseltern und hoffentlich auch gute Trinkbetreuer für unser Karo. Bin schon gespannt auf die Liveschalten und bitte alles schön in Bild und Film festhalten.

kathrin
    Vielleicht kann die Maus uns das Film und Videomaterial zur Verfügung stellen und wir machen dann im Brauhaus eine Livepräsentation für ausgewählte Gäste (ähnlich Deiner Geburtstagspräsentation). :meinung::lol1:

@Syltgemeinde
    Ich freue mich auch schon so sehr! :daumen:

@Lieblings FiPu
    Vielen, vielen Dank für die Karte. Waren sowas von den Socken, eine Karte aus dem Paradies zu bekommen und haben uns riesig gefreut. :herzanherz:

Jetzt aber erst mal ein Käffchen und dann ran an die weitere Arbeit.

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• work@AIDA
    Gast
    • 8. April 2010 um 07:57
    • #2.062

Na, da scheint die Post ja doch zu funktionieren...

Und der Dienstag war wohl kein Tag für irgendeinen von uns. Dafür hat mein Mittwoch ALLES getoppt, was euch am Dienstag wider fahren ist.

Es heisst nicht umsonst "nichts ist beständiger als die Veränderung" - hier bricht bald der Inder-Wahnsinn aus. :crazy: Mehr dazu im Laufe des Tages per Mehl.

Morgen ist erstmal Sri Lanka angesagt - gut, dass bereits heute die Wahlen sind, dann haben die sich morgen beruhigt oder auch nicht, mal sehen...

Ich muss weiter - der Magen knurrt, es ist halb zwölf, Futter fassen ist angesagt... :hunger: Dafür war gestern Poolparty :trrink1:

Ach ja: gestriges Wetter: Luft 43°C, Wasser 31°C und der Pool hat gekocht... :schwimmen:

Bis später

• karolinu
    Gast
    • 8. April 2010 um 08:34
    • #2.063

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen :lachroll:

Zitat von Babsi

KaRo: Für 36 EURonen mehr nehmen wir auch Außen, wir können dass dann ja in unserer Bierdiplomrunde mal besprechen! :meinung:

@ Babsi: Ja lass uns mal am Wochenende darüber sprechen :lachroll: Und wie ich bekomme ein Betthupferl????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zitat von Ziby

Babsi
    Ihr seid aber gute Herbergseltern und hoffentlich auch gute Trinkbetreuer für unser Karo. Bin schon gespannt auf die Liveschalten und bitte alles schön in Bild und Film festhalten.

kathrin
    Vielleicht kann die Maus uns das Film und Videomaterial zur Verfügung stellen und wir machen dann im Brauhaus eine Livepräsentation für ausgewählte Gäste (ähnlich Deiner Geburtstagspräsentation). :meinung: :lol1:

@ Anja: Das glaube ich auch das das Gasteltern sind die ich so schnell nicht wiederfinden werde :meinung:
    Aber das mit der Präsentation da kann ich nur sagen :sdagegen: Das kann ja dann nur peinlich werden :meinung:
    @ Tante: Danke für die Bilder - ich kann nur das wiederholen was ich Dir gestern schon geschickt habe - Wie geil ist das den geworden :wiegeil: :wiegeil:
    @ Henrik: Vielen vielen vielen Dank für die Karten - die zweite kam gestern an :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. April 2010 um 09:01
    • #2.064

Morjen Hasen,

na allet fit? :lachzwink:

Es ist zum Glück schon Donnerstag - 4 Tage Woche sind doch einfach genial :wiegeil:

Gestern abend war es ein schöner Reinfall :verzweifelt: unsere Eisbären sind raus :sdagegen: Naja, dafür wird der heutige abend um so netter - TB ist im Anmarsch :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

Anja
    hihi, die Chefs sind doch alle gleich oder? :lachzwink: Aber das macht ja unseren job auch so abwechslungsreich :daumen:

So ich tu mal was - habt alle einen schönen Tag :ciao:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. April 2010 um 09:26
    • #2.065
    Zitat

Anja
    hihi, die Chefs sind doch alle gleich oder? Aber das macht ja unseren job auch so abwechslungsreich

RICHTIG!!!!!!!!! :meinung:

• Haike
    Gast
    • 8. April 2010 um 11:24
    • #2.066

Hallo ihr Lieben

sunnie - eine Runde Mitleid für die Bärchen :zungeraus:

@ Tante -Antwerpen ist echt geil :meinung: man fällt aus dem Schiff und schon ist man mitten im Geschehen

@ Babsi - hoffe G. ist angekommen. Bekommst gleich noch ne FBmail :zwinker:

@ all - einen schönen Tag Euch :kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. April 2010 um 12:07
    • #2.067
    Zitat

@ Tante -Antwerpen ist echt geil man fällt aus dem Schiff und schon ist man mitten im Geschehen

@Haike
    Wo hattest Du überall Landgang :frage1: Wir haben vor, das Schiff in Antwerpen und Amsterdam zu verlassen. (Wenn nicht wieder was dazischen kommt - ich sage nur "Rom") :lol1:

• Haike
    Gast
    • 8. April 2010 um 12:19
    • #2.068

Anja, wir waren konnten in Le Havre, Antwerpen (2Tage Liegezeit) und Dover von Bord.
    War doofes Wetter im Kanal und deshalb mußte Umgeroutet werden. Amsterdam fiel leider aus. :matrose:
    Hat mich aber nicht weiter gestört, da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ab 24.4. die Route normal gefahren wird :abfahrt:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 8. April 2010 um 13:08
    • #2.069

Mahlzeit Hasen,

ich bin home alone hier im Büro, und nutze die Zeit mal eben für ein paar Grüße!

@Haike: Schaue später nach, das Paket ist gerade in die Post gegangen :lachroll:

Anja: Du hast ja die geilste Idee überhaupt, dann könnt Ihr das dann im Brauhaus live nacherleben :hahahah: :wiegeil::daumen:

KaRo: Klar wir sind ein 5 Sterne Haus, ich muss Dich aber in sofern enttäuschen, es ist kein Kerl, der da drin liegt :ssorry:

Musst Du eigentlich in Köln umsteigen, ich finde nämlich keinen durchgehenden Zug der von Mainz direkt kommt und um die Uhrzeit in DD aufschlägt.

henrik: Wenn Du die Inder "abgegefrühstuckt" hast, könntest Du mir dann mal eine Link zu der Seite schicken, wo ich so nette Präsis à la Tante machen kann :blumen:

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich eine Daumenmail, mein Handy hatte Alarm heute morgen :zufrieden:

So ich muss weiter in die Zahlenwelt.

Bussi und bis später

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.051
    Bilder
    38
    • 8. April 2010 um 14:01
    • #2.070
    Zitat von Ziby

RICHTIG!!!!!!!!! :meinung:

Das möchte ich nicht gehört oder aber gelesen haben! :nein1:

@Adoptivsohn
    Hi Sohnemann,
    ich hab da mal 'ne Frage: Könntest du mir evtl. noch eine Hafeninfo "Koh Samui" besorgen? Weiss ja nicht, ob es bei der Rezeption oder aber in deren Lager noch ein gedrucktes Exemplar gibt. Vielen Dank schon mal.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. April 2010 um 14:23
    • #2.071
    Zitat

Amsterdam fiel leider aus.

@Haike
    Bin ich blond - war mir ganz entfallen. :crazy: Dann kannst Du ja in Antwerpen den Scout für uns spielen! :meinung::lol1:

Zitat

Das möchte ich nicht gehört oder aber gelesen haben!

Det
    Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass unser Job "Betreutes Arbeiten" beinhaltet. :meinung::zwinker:

Zitat

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich eine Daumenmail, mein Handy hatte Alarm heute morgen

Da bin ich mal gespannt.

Packe in 45 Minuten zusammen; habe dann heute mal wieder einen Arzttermin. :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 8. April 2010 um 14:33
    • #2.072
    Zitat von Babsi

KaRo: Klar wir sind ein 5 Sterne Haus, ich muss Dich aber in sofern enttäuschen, es ist kein Kerl, der da drin liegt :ssorry:

Musst Du eigentlich in Köln umsteigen, ich finde nämlich keinen durchgehenden Zug der von Mainz direkt kommt und um die Uhrzeit in DD aufschlägt.

@ Babsi: Du ich muss in Köln umsteigen :zwinker: Also da hast Du richtig geschaut :lachroll: :lachroll:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. April 2010 um 19:33
    • #2.073

Kinners, ich bin fick und feddich.... :hahahah:

Habe 5 Stunden Ablage gemacht und fühle mich wie ein verstaubter Ordner...

Karo, Flo und Anja haben ne Shirtmail.....

...und ich hab nen neuen WErbemittelkatalog....da soringt das Tantenherz und geht jetzt shoppen.... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. April 2010 um 19:49
    • #2.074

JEBUDDELT,JEBAGGERT,JEBÜTZT!

VT-Freunde, dass ist das Motto für die Session 2010/2011!

Passt zu uns wie die Faust aufs Auge :wiegeil::daumen::tanzgott:

Ab sofort werden Vorschläge für den Namen unseres Karnevalsvereins angenommen.

Darüber hinaus kann ich das für die Nordtante auch gern übersetzen, wobei das zweite Wort durchaus zweideutig zu sehen ist und das dritte wird die Tante wahrscheinlich mit geKoZt übersetzen.

Die Übersetzung gibt es allerdings nur gegen Zeigen Eurer Shirts, sonst gibt es keine Betthupferlfotos mehr :hahahah:

Was sagt Ihr zu dem Motto, ich finds einfach nur GEIL! Soll ich schon mal das Carat blocken :lol1: Der Zug geht da vorbei! :wiegeil::lol1::tanzgott:

LG melde mich später noch mal habe Stretsch!!!!!

LG Babsi

Edit: Tante: wie fick....und, Dein Mann ist doch am Dampfer, wer war das?.....hasse schon Fotos geschickt, will auch shoppen :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. April 2010 um 19:57
    • #2.075

Babsi: Guckst Du Mail!

Ich habe mich heute mal an Sunnie gehalten ... da steht ja ein TB im Raum :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1::wiegeil::pokal:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. April 2010 um 20:01
    • #2.076

Der ersten Orden der Seession geht an Frau D. aus L!

:pokal::pokal::pokal:

Danke, für das Foto, ich habe was dazugeschrieben, das Teil ist ja sehr gut verwendbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!für ALLE Anlässe!

Aha TB, Größe :hahahah: und wenn Du jetzt 70 cm sagst, sage ich Du LÜGST! :lol1::meinung:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. April 2010 um 20:27
    • #2.077

Hallo Ihr Süßen,

ich verstehe mal wieder nur Bahnhof. Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass ich hier nicht mehr alles im Griff habe und einige Dinge an mir vorbei gehen. :lol1:

Babsi das mit dem Karnevalsmotto :wiegeil: Wie fallen die tollen Tage denn im nächsten Jahr und von wann bis wann müssten wir anreisen? Lass uns die Tage mal telefonieren. Ich denke mal, dass die Hotels zu der Zeit bestimmt frühzeitig gebucht sind. :meinung:

Habe Helmut gestern mal vorgeschlagen, dass wir uns morgen mal einen schönen Tag in Paderborn machen könnten und - zu meiner Überraschung - hat er nach einer Nacht :schlafen: zugestimmt (wahrscheinlich immer noch das schlechte Gewissen). Ich habe nämlich zum Geburtstag von meinem Chef eine ca. 60 cm hohe Bodenvase mit einer Orchidee bekommen und das kann ich unmöglich im Zug transportieren. :lol1:

Ich werde somit morgen eine Stunde später den Zug nehmen und bis 16 Uhr arbeiten. Dann kommt Helmut zu mir in die Firma und kann sich mal ansehen, wo ich seit über einem Jahr arbeite. Anschließend werden wir mal schön durch die Stadt bummeln und in einer der unzähligen Kneipen lecker was essen. Ausnahmsweise darf ich dann mal einen für die Herzkranzgefäße zu mir nehmen, denn der Eisesser muss arbeiten. :stossen::lol1: Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter auch ein wenig mitspielt. Ich freue mich jedenfalls schon. :daumen:

KaRo
    Schöne Bilder, die Du von der Wasserparty gemacht hast. Da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten uns dem Alk verschrieben. :lol1:

Jetzt werde ich mal auf den Laufsteg gehen und hoffen, dass ich das Ende auch erleben werde.

Euch allen einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. April 2010 um 22:42
    • #2.078

Nabend,

boooooooooooooo war das ein Abend!Um 22 Uhr habe ich es dann geschafft, meine Pumps in die Ecke zu knallen.

KaRo: Du kannst kommen.....alles ist Feddich, 3000 Leute in der Altstadt warten auf Dich :lol1:

Anja: Das ist aber lieb vom Eisesser......viel Schbass in Paderborn und schick mal ein Foto von der Vase, wir melden uns am Weekend, das mit Karneval besprechen wir am Sonntag ganz in Ruhe, am späten Nachmittag werde ich wohl wieder Herr meiner Sinne sein! :meinung: Ich appse Dich an!

Tante: Du hast noch ein paar Mails, die letzte ist kriegsentscheidend :loveyou: Ab morgen Abend Tele sonst bitte Apps und Mail, Antwortverhalten ab 11 Uhr 1 Stunde zeitversetzt :kissme:
    ....und bitte als Jury bereithalten, es kommen auch fernmündliche Tests am Weekend, das gleiche gilt für Anja! :blumen:

henrik: Schlag auf Schlag, Thailand was there :herzanherz: .....das mit dem (R)Inderwahn, der Hammer

@VTs: Wir fliechen dann mal lieber nicht so weit :zungeraus:

So Frau Maus ist müde und geht jetzt :schlafen:

LG Babsi

Edit: KaRo: sehr nette Fotos, Du bist nicht wie Heidi, die immer sagt, "Ich habe heute leider kein Foto für Dich" :lol1::herzanherz:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (8. April 2010 um 22:55)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. April 2010 um 07:02
    • #2.079

Guten Morgen meine Hasen,

nachdem ich am Abend noch Gehirnjogging betreiben durfte, sitze ich nun hier....Ablage ist erledigt seit gestern, Benni wir wohl auch gleich erscheinen, dann noch ein paar Überweisungen erledigen und mal schauen, was der Tag so bringt.

Babsi: Die letze Mail ist der HAMMER!!! Antwort kommt gleich.

Anja: Viel Schbass in Paderborn (kann man da Spass haben????) und grüß mir den Eisesser! :loveyou:

Det: Wieder frisch??? Heute ist der letzte Arbeitstag für Dich....CHAKKAAAAA!!!!! Bis Montag wird Dir das eine oder andere Reparaturbier dabei helfen die Entspannung zu finden :lol1: und dann geht die Arbeit wieder leicht von der Hand! :sgenau:

All: Einen wunderschönen letzten Arbeitstag Euch ALLEN!!!

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 9. April 2010 um 07:34
    • #2.080

Morsche,

auch aus FFM einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche.

Babsi: Bützen kenn ich, aber was bedeutet Baggern und Buddeln? Baut Ihr in D´dorf die Kölner U-Bahn nach? :crazy:

sunnie: Hattest du einen schönen Abend? :tanzgott: Bum-Chaka-Laka!!!
    Und konntest Du deinem Besuch einen Kaffee anbieten? Hat der böse Nachbar endlich geliefert?

LG an Alle (und diesmal besonders an Det für die Tipps zu Asien)
    vom Kriechtier

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook