1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. April 2010 um 16:54
    • #2.041

Jeden Tach was neues :zorn: finden die doch 500 m von meiner Wohnung entfernt ne Bombe. Alles abgesperrt, Wohnungen evakuiert, keine Bahn fährt.

Ich mach dann mal jetzt ne Sonderschicht im Büro und warte ab....mein armes Katertier sitzt jetzt allein zu haus :traurig::traurig: Ich hoffe, die entschärfen die bald

Also bis später :verzweifelt:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. April 2010 um 17:49
    • #2.042

sunnie
    Das ist nicht unser Tag!

Bei uns auf der Bahnstrecke hat es einen Personenschaden gegeben. Nach 1/2 Stunde am Bahnhof Eine Mischung aus Zug und Bus.
    Sind gerade wieder in einen Zug gestiegen und warten auf die Abfahrt. Sind jetzt schon 2 Std. (Statt 1) unterwegs. Mal schauen, wann es weiter geht und ich zuhause bin.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. April 2010 um 19:19
    • #2.043

So, ich bin zu Hause :lachzwink: ist schon sehr sehr komisch, wenn alles verlassen ist, man nur Polizei sieht...richtig unheimlich, aber jetzt ist alles gut :daumen:

Anja
    hast du es inzwischen auch geschafft? :kissme: das war wohl heute so ein verkappter Montag :zwinker:

Macht euch alle nen schönen Abend :ciao:

Babske wo bist du eigentlich :frage1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. April 2010 um 19:38
    • #2.044

Nabends.....

na, dann bin ja richtig hier....ich durfte auch zurück ins Büro: Einbruchalarm! Letztendlich ein Fehlalarm, aber das Herz hatte ich trotzdem in der Hose....

Sunnie: Babske arbeitet!!!! Die braucht BG für die nächste Tour!!!

Ich bin völlig erledigt, nach einem hammerharten und aufredenden Tag....

Dafür sind aber die Reiseunterlagen heute angekommen :wiegeil: Da werde ich doch gleich mal stöbern, was wir denn so an Ausflügen buchen :hahahah: :lol1:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 6. April 2010 um 22:56
    • #2.045

Moin,

KaRo: Du kannst kommen, es ist angerichtet! :herzanherz:

sunnie: Arbeiten ist die Hälfte, der Punk die andere Hälfte, morgen gehts dann mal ne Stunde füher raus! Es mach Spass wie 1000 Bagger!

Anja: Wie immer zielführend :zufrieden:

Det: Danke alles klar :loveyou:

@all: geh in die Heia, es wird immer mehr, und mir persönlich macht die Arbeit sehr viel Schbass momentan, denn soviel wie ich heute gerlernt habe, gibt mir keiner mehr wieder :meinung:

Auf die nächsten 12 Stunden morgen :daumen: aber bitte um Verständnis ohne Netz´, da behindern die 9 stelligen Zahlen (leider kein BG)!.....da schauen wir dann am Freitag Morgen mal!

Tante: Hast Du eigentlich mein Versorgungsapp :traurig: oder besser gesagt im Auftrag von Deinem KoZ -Freund, die Antwort von Anja war sowas von genial, das Apps hat einen Buchestaben verschluckt :lol1:

So ich weg, und wann ich wieder da bin, weiß ich nicht, geht mit dem Zitat von Tante :zufrieden: geht momentan wenig! Sorry :verzweifelt:

LG Babsi :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (7. April 2010 um 05:45)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. April 2010 um 06:01
    • #2.046

Moin Hasen,

der heutige Morgengruß kommt aus der S-Bahn, denn im Büro wartet mein Freund
    Powerpoint auf mich; Präsentation muss bis 9 Uhr fertig sein.

@ Tante
    Dann war das gestern auch nicht Dein Tag. Aber zum Glück war es nur falscher Alarm. :birthday: zu den Reiseunterlagen. Hast Du beim Stöbern schon einen passenden Ausflug denrdeckt? :lol1:

@ Sunnie
    War dann um 1/2 sieben statt um 17.15 Uhr zuhause. Mein
    Kollege, der einen Zug später genommen hat, war erst um 1/2 neun zuhause. Aber zum Glück kommt sowas sehr selten vor.

Babsi
    Du bekommst heute den Fleiß- :pokal:! :meinung:

Wünsche uns einen besseren Tag als gestern!

2 Mal editiert, zuletzt von Ziby (7. April 2010 um 06:08)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2010 um 06:57
    • #2.047

Guten Morgen meine Hasen,

dieser Tag kann nur besser werden als der gestrige, denn der Himmel ist blau und wolkenlos und das nächste WE steht schon fast vor der Tür! :wiegeil:

Babsi: Nachdem ich gestern erst eine halbe Stunde mit Sascha und dann nochmal 15 Minuten mit der Sicherheitsfirma telefoniert hatte, hat sich mein Aggüüüüü vom Phone unbemerkt entleert :lol1: Hing über Nacht am Netz und nun warte ich auf Dein Apps....vielleicht kommt es ja gleich mal an.... Post an die Friseuse ist raus und die an O, auch!

All: Ein wunderschönes Bergfest Euch allen!

• karolinu
    Gast
    • 7. April 2010 um 07:53
    • #2.048

Guten Morgen,

bei mir steppt der Bär heute :meinung: Na mal schauen wie das wird :zwinker:
    @ Babsi: Na da freu ich mich aber :kissme: :lachzwink: :wiegeil:
    @ Tante: Na das kann ich mir vorstellen das Du da gestern Aufregung hattest :traurig: Aber das ist solche Aufregung die man nicht braucht :meinung:
    @ all: Mein liebes Schwesterchen überlegt nun auch ob Sie mitkommt :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    So nun auf geht`s.
    Euch allen einen sonnigen Tag.
    LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. April 2010 um 09:15
    • #2.049

Morjen Mädels,

hier ist auch alles wieder schön, keine Bombe und die Sonne scheint :zufrieden:

@Tantchen
    ausgerechnet, wenn man mal allein ist oder? Ist eure neue wenigstens wieder gesund? :kiss:

Anja
    na das geht ja dann noch. Ich hoffe deine PP haste noch rechtzeitig heute morgen hinbekommen :daumen:

So, ich werde mal reinhauen...damit ich heute pünktlich zum Eishockey komme :wiegeil:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 7. April 2010 um 09:22
    • #2.050
    Zitat von Tante Ulla

Da werde ich doch gleich mal stöbern, was wir denn so an Ausflügen buchen.

Ich lach mir gleich 'nen Ast!!!
    Da treffen doch 4 Welten aufeinander:
    1 Tante
    2 und
    3 Ausflug
    4 buchen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. April 2010 um 09:46
    • #2.051

Hi Hasen,

so, jetzt kann ich erst einmal durchpusten. Alles überpünktlich geschafft. Der Oberchef hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen! :meinung:

Jetzt werde ich erst einmal meiner "normalen" Arbeit nachgehen. Heute Mittag gehe ich mal ein wenig an die Luft - bei so einem Wetterchen :wiegeil:

KaRo
    Wie ist überhaupt der Stand der Dinge :frage1: Du meldest Dich, wenn wir tätig werden sollen :zwinker:

Det
    Das kann ich so auf der Tante nicht sitzen lassen. :nein1: Denk doch an Capri (aber da warst Du ja nicht an Land :lol1:)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2010 um 09:55
    • #2.052
    Zitat von Ziby

Det
    Das kann ich so auf der Tante nicht sitzen lassen. :nein1: Denk doch an Capri (aber da warst Du ja nicht an Land :lol1:)

:zungeraus: JAWOHL, Herr Det!!!!!!!!! :hahahah: :lol1: Da hat die Anja aber sowas von RECHT!!!!

Amsterdam und Antwerpen möchte ich doch gerne sehen, aber bitte ohne gefühlte 1000 anderer Paxe....das werden wir im intimen kleinen Kreis ablaufen :sgenau::sdafuer:

Sunnie: Das ist Murpheys Gesetz! Wenn was passiert, dann bitte nur, wenn keiner weiter da ist! Bin ja nur froh, dass ich da war und nicht meine Mama los musste....da hätte ich dann doch ein irre schlechtes Gewissen gehabt!

Karo: Das Maestro-Outfit ist angekommen... :wiegeil: ich schicke Dir und Flo heute Abend mal Bilder :sdafuer:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 7. April 2010 um 10:05
    • #2.053
    Zitat von Ziby

Das kann ich so auf der Tante nicht sitzen lassen. Denk doch an Capri (aber da warst Du ja nicht an Land.

An dem Tag galt es Prioritäten zu setzen.

Tante
    Amsterdam und intimer Kreis? Aber hallo, was soll ich denn da denken.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2010 um 12:29
    • #2.054

Also: Antwerpen ist gesetzt!!!!!!!! Mir wurde da grad von einem riesigen Gaastra Shop berichtet.... Das Geld muss ja irgendwie unter die Leute.....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. April 2010 um 12:38
    • #2.055

hehe Tantchen - alles andere hätte mich jetzt auch schockiert :lol1::lol1:

Ach ick freu mich heute schon auf Sylt :tanzgott:

• karolinu
    Gast
    • 7. April 2010 um 13:01
    • #2.056
    Zitat von Ziby

KaRo
    Wie ist überhaupt der Stand der Dinge :frage1: Du meldest Dich, wenn wir tätig werden sollen :zwinker:

Hallo,

ich habe soeben mit dem Reisebüro unseres Vertrauens gesprochen. Also Innenkabinen gibt es nur noch 2 aber es gibt momentan noch genügend Aussen- und Balkonkabinen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

So ich muss weiter :zwinker:
    LG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2010 um 15:06
    • #2.057

Jaaaaa......auf Sylt hat auch ein neuer Gaastra Laden eröffnet....ich komme aud dem Geld ausgeben gar nicht mehr raus....

Wir sind jedenfalls gerüstet für die Insel....Cocktails, Eismaschine, Grill...... Das wird ein FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aidatraum
    Anfänger
    • 7. April 2010 um 16:36
    • #2.058

Hallo

Bin heute auch mal früh nach hause und wollte mich mal wieder melden ,sitzen gerade im Garten und nutzen das schöne Wetter aus ,der Teich ist nun komplett wech ,nun muss nur noch reichlich Erde aufgefüllt werden

Babsi

Freu mich das es Dir gut gefällt und Du Spaß dabei hast :kiss:

@Tantchen

Das hört sich ja sooooooo gut an -ich könnte jetzt schon nach Sylt :bye1: aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lachroll:

@all

Einen schönen Feierabend

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. April 2010 um 22:38
    • #2.059

Moin,

Bayern steht gerade mit einem Fuß im Halbfinale und Tommi spricht mit dem Flachbildschirm.

Ich bin todmüde, aber egal, ich poste dann noch mal ein bisschen Unsinn.

Tante und Anja: Ihr habt eine 5 Sterne Hotelzimmerfoto, die Liveübertragungen beginnen jetzt! :lol1:

KaRo: Für 36 EURonen mehr nehmen wir auch Außen, wir können dass dann ja in unserer Bierdiplomrunde mal besprechen! :meinung:

@sylties: In Picasa sehr Ihr die Drinks, Inas Teile waren letztes Jahr der Hammer, aber wir sparen jetzt das Geld für die Milch und den Saft, das können wir dann nahtlos
    in der Sansibar in Currywürste umsetzen. Danach gibt es als Nachtisch Erdbeerbowle !!!!!

Mir fallen zu Sylt noch 10000 andere Sachen ein, die SAUGEIL sind! ......ich hab da noch einen speziellen Wunsch, aber ob wir den umsetzen können, weiß ich nicht! Der geht auch nur so, wie wir sind :meinung:
    also nix mit Schickimicki:-) Alles vor Ort! :daumen:
    Osteria, Kupferkanne, KC (Georg mischt schon Sauren) , ......und dann müssen wir dringend Regine treffen, die mag Euch und Ihr mögt sie! GGL wird den Jahresumsatz machen, Gosch wird sich wünschen,immer mehr solche HappyGirls zu haben, und dann haben wir noch nen Laden statt der Osteria:-) aber alles sütjeeeeeeeeeeee wenn wir da sind!

Ich hoffe, der 30.6. funzt bei mir, sonst komme ich erst am 2.7., nein sorry ich erscheine, aber es sieht noch ausgezeichnet aus. :tanzgott:

Gaastra ist toll, ich fahre auch noch mal mit Gaby nach Roermond, da gibt es die Sachen für die Hälfte, und dann brauche ich kein Geld, sondern neue Kleiderschränke :hahahah:

So ich muss jetzt in die Horizontale morgen ist ein feiner Tag und am Freitag auch.... :zungeraus: 11 Uhr mache ich dann nicht in Windkraft sondern in altem Strom!

@LiFiPu: Samuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist gekommen, DANKE HASE :herzanherz:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. April 2010 um 06:59
    • #2.060

Guten Morgen meine Lieben,

wieder blauer Himmel....so kanns bleiben :sdafuer:

Babsi: Antwort kommt gleich.....

LiFiPu: Ich hab hier ein Ei aus Brun :hahahah: DANKE!!!!!!!!!! :loveyou::loveyou::loveyou:

Sylties: Ick freu mir soooooooooooooo.....

Aber zuerst gehts mal aufs Schiffchen....Ich zähl die Tage...

Bis dahin arbeite ich dann mal weiter...

CU :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook