1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • karolinu
    Gast
    • 28. März 2010 um 12:53
    • #1.921

Huhu,

auch von mir einen schönen sonntag an Euch alle. Ich werde mich gleich mal ran setzten und eine "essay" über das Thema was einen erfolgreichen Unternehmer ausmacht :traurig: Na da könnte ich mir für Sonntag Nachmittag was besseres vorstellen ..... :traurig:

Zitat von Ziby

KaRo
    Wenn ich das hier so lese, dann musst Du Dir das Diplom ganz hart erarbeiten. Ich bitte um Fotos und einen Anruf, damit ich das verhandlungssichere Lallen mal überprüfen kann. :hahahah:

@ Anja:

Na ob ich das dann noch kann :zwinker: :lol1: :meinung:

Zitat von Babsi

KaRo: Schön, dass wir die An- und Abfahrdaten haben und diesmal muss ich nicht heiraten, ich bin um 14.31 Uhr da!!! Tisch habe ich bestellt, Kübel auch, Cranberry für die Late Night Show auch, sprich die Diplomüberreichung, ich kaufe noch einen nach, Thorsten hat mir verraten, dass Bombay -Cranberry genial ist! .......aber er arbeitet nicht, wir werden Frank und Levent haben....und die sind bereits gebrieft!
    Der Essladen ist genial.....und alle Himmels und Erdens sind Dein!

@ Babsi: Du war mal wieder ein nettes Gespräch gestern. Und wenn ich sehe was Ihr da alles plant - wie soll ich das überstehen ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

So ich mach mal los .....

LG Karo

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. März 2010 um 13:16
    • #1.922

Mahlzeit Ihr Hasen,

ich lebe schon und war schon soooooooo fleißig..... der BN glänzt wieder richtig....bis auf die Felgen...die haben arg gelitten diesen Winter und sauber ist was Anderes....

Anja: Heute stehe ich dann mal auf der Leitung.....Bahnhof???? B.??????

Babsi: Lass es ruhig angehen! Bin morgen bei Dir!!!!

Ich werde jetzt noch einen Schrank aufräumen, bügeln und dann ist WELLNESS angesagt!

Bis dannsen...

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2010 um 13:55
    • #1.923

Moin Ihr Hasen :kiss:

Zitat von karolinu

...

eine "essay" über das Thema was einen erfolgreichen Unternehmer ausmacht :traurig:
    ...

@ Karo
    Lass Dir das von Tante und Onkelchen schreiben, die wissen genau WIE es geht.... :meinung: :wiegeil: Viel Erfolg! :daumen:
    @ Gudrun + Babsi
    Immer her mir dem Termin - da ich weiß wie schwierig das sein wird - busy Hasen halt :zwinker: - werde ich vesuchen "alles" möglich zu machen. Immerhin hab ich die nächsten 2 Wochen abends keinen Sport, denn es sind ja Schulferien :lol1:
    @ Tommi, Det und die Mitleser Zaffi und Klausi :loveyou:
    :kissme: Königsblaue Küsschen :kissme: Bitte bleibt jetzt dort wo Ihr seid :wiegeil: Nicht wegbewegen :sgenau:
    @ Sunnie
    Wie war`s :frage1: Kopp :frage1: :lol1:
    @ all
    Das Portemonnaie wird leerer, die Dachterrasse bald voller :wiegeil: 9 Meter Sichtschutz ( :lachzwink: ), einen apfelgrünen Ampelschirm und einen blau-weißen Strandkorb (Gudrun :kissme: ) hab ich bestellt. Hach, würde es doch endlich Sommer :gitarre: Als nächstes müssen die alten Holzmöbel aufgearbeitet werden, für neue reicht das Budget nicht mehr, und Pflanzkübel und Blümchen müssen her - oh wie ich mich freue... :lachroll: :jump:

Euch allen einen schönen Sonntag - werde mr jetzt endlich mal Euere BLU- :foto: anschauen,
    LG Ina

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. März 2010 um 17:45
    • #1.924

Inchen
    :birthday: zu den Gartenmöbeln; Du hast ja richtig investiert. Besonders schön finde ich, dass Du Dir einen Strandkorb gegönnt hast. An diesem Projekt arbeiten wir auch immer noch und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann auch mal einen besitzen werden.

Zitat

Anja: Heute stehe ich dann mal auf der Leitung.....Bahnhof???? B.??????

kathrin
    Das war auch alles ein wenig viel am letzten Wochenende. :lachzwink: Am Freitag bekam Helmut doch eine "geheimnisvolle SMS" und nach langem Überlegen kam er dann darauf, wer sich dahinter verbirgt - und die Vermutung hat sich dann heute bestätigt. :lol1:

Babsi
    Schlaft gut und morgen einen wunderschönen Tag. Du hast eine Mail. :loveyou:

Werde jetzt auch mal meine Sachen für den morgigen Tag rauslegen und versuche, beizeiten :schlafen: zu gehen, damit ich irgendwie die verlorene Stunde verarbeite.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 28. März 2010 um 18:25
    • #1.925

nabend... :schlafen:

Ach ich bin soooo müde :zwinker: Aber es war eine schöne Party, sehr lustig. Nur der Schlaf fehlt mir.

Inchen
    na das hört sich doch nach ner tollen Terrasse an. Welchen Sichtschutz hast du denn nun genommen?

Babsi
    naja, schlafen wird wohl heute bei dir nicht viel oder? :zwinker: Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen einen super Start in den Tag. Ich werde an dich denken :kiss:

@all
    ich geh mal in die Wanne, versuche nicht zu ertrinken und nach Lindenstrasse gehts ins Bett, hehe :zungeraus:

Habt alle einen schönen Abend. :ciao:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 28. März 2010 um 18:50
    • #1.926

Nabends,

sunnie: .....und wie ich schlafen werde, bin hundemüde, übrigens hatten wir das gleiche Programm, ich war schon in der Wanneund jetzt beame ich mich zur Lindenstraße! :loveyou:

Anja: ....nee so ein Pferd kommt mir nicht ins Haus :hahahah: Danke für die Mail :herzanherz: Ich mach das morgen Abend, dann bespaße ich Dich via APPS aus dem Zug :lachzwink:

Inchen: Du hast eine PN!

Allen einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die Woche

LG Babsi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2010 um 19:27
    • #1.927

@ Babsi
    Wünsch Dir für morgen, was ich vor zwei Monaten hatte :meinung:

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Iffi und der Hase, wie süß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. März 2010 um 19:36
    • #1.928

DANKE für die Erklärung Anja! Nun hat geklickert ...

Ich wünschte, es gäbe mehr Sonntage in der Woche....einer ist doch irgendwie zu wenig...

Nächste Woche gibt es dafür ein paar mehr :wiegeil:

Ich lasse mich jetzt einfach nur berieseln und den lieben Gott nen guten Mann sein.....

Inchen: Hoffentlich kommen wir mal in den Genuss Deiner Terrasse..... :loveyou:

Booaaahh was mir schon jetzt diese eine Stunde fehlt :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. März 2010 um 19:42
    • #1.929
    Zitat von graefinvampyra

@ Babsi
    Wünsch Dir für morgen, was ich vor zwei Monaten hatte :meinung:

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Iffi und der Hase, wie süß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn das so wird, wie bei Dir ist es prima, Danke! :loveyou:

Am besten war die Szene, die vor Monden gedreht wurde und als Übermutter Beimer reinkam!

LG Babsi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2010 um 20:05
    • #1.930
    Zitat von Babsi

Wenn das so wird, wie bei Dir ist es prima, Danke! :loveyou:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mehr kann man sich fast nicht wünschen :thumbup:

Am besten war die Szene, die vor Monden gedreht wurde und als Übermutter Beimer reinkam!

:meinung:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 20:42
    • #1.931

Babsi

Für Morgen alles Gute :kiss: :kiss: ich denke auch an Dich ,appse bitte mal wie es gelaufen ist :kiss: dann lassen wir das mit Dienstag lieber, schlagt Ihr mal was vor ,das schöne warme Wetter muss ja nun endlich kommen ,jetzt wo auch Inchen neue Gartenmöbel hat
    Ina :birthday: zum Strandkorb ,wir können uns nicht entscheiden ,ob wir uns auch einen holen :frage1: aber erstmal müssen wir unseren Zaun neu gestalten

Ziby
    ja Du hast Recht mit dem iPhone ist es einfacher ,aber das Netbook ist für mich besser mit zum Dienst zu nehmen .Ich hab übrigens meine 200 MB diesen Monat wieder nicht geschafft voll auszuschöpfen

@all
    eine schöne ruhige 4 Tage Woche

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2010 um 20:56
    • #1.932

Jemand hier HSV-Fan? :verzweifelt:
    :daumen: 0:1 :daumen: la la lala lala la :gitarre: Ups :hahaha: ... das musste jetzt einfach sein 8)

Danke für Euere lieben Wünsche zum Strandkorb :kiss: Da die tollen, bequemen und auch teuren "zum Glück" nicht durch meine Wohnungstür passen :zwinker: , hab ich mich für einen ganz einfachen, kleinen und günstigen entschieden. Fiel mir zwar nicht wirklich leicht, nachdem ich in den letzten Wochen die tollsten Teile gesehen und probegesessen habe, aber es muss ja immer noch "Luft nach oben" geben :lol1:

:antwort: Hier noch schnell mein persönlicher Hit des Tages:

Kommt ein Blinder in die Apotheke, packt seinen Blindenhund am Schwanz und schleudert ihn im Kreis über seinem Kopf.

Kommt die Apothekerin und fragt - Kann ich ihnen helfen?

Antwortet der Blinde - Nein danke, ich schau mich nur mal um.

In diesem Sinne: Gute Nacht :ciao:
    Inchen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. März 2010 um 21:11
    • #1.933

Hallöle,

Inchen: Das ist unser Wochenende :tanzgott::tanzgott::tanzgott: Fortuna vergessen wir mal, die haben es vergeigt für die 1ste Liga :thumbdown:

gudrun: :sdanke::loveyou: Ich mach dann mal ein Sammelapp :zufrieden:

KaRo: Alles notiert von gestern, wir freuen uns soooooooo dolle :herzanherz: Grüße von meinem Altargeschenk, ist der Essay feddich?

Det: Du siehst ich mache Wellness, drum kam die Antwort erst später, nur ich muss wissen welchen Termin Du meinst, das differiert heftigst. Morgen bitte nur APP, Klingel ist aus. Grüße an Schnulli :loveyou:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. März 2010 um 06:58
    • #1.934

Guten Morgen meine Montagshasen,

ich hab natürlich verpennt heute...war klar... Wenn der 2-beinige Wecker nicht wäre, würde ich noch schön :schlafen:

Babsi: Du weißt, dass ich heute den ganzen Tag bei Dir bin!!!! Nicht auf dem Schoß, weil das doch ein wenig behindert, aber rein mental sitze ich neben Dir!!!! :loveyou::kissme:

Inchen: HSV schon, aber dann doch eher Handball.. :sgenau:

Anja: Wie viele Tage arbeitest Du eigentlich diese Woche???

Sunnie: Lebst Du, oder biste ertrunken??? :hahahah: Ist die Messe in Hannover eigentlich wieder im September?

Karo: Auf, auf zur fröhlichen Suche!!!

Dex: Was soll es denn für ein Gefährt werden? Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Frauen entscheiden, was BEIDEN gefällt :hahahah: Mein Matze hat mich noch nie gefragt....aber meinen Geschmack trotzdem getroffen...

All: Einen wunderschönen Start in eine kurze Woche!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. März 2010 um 07:30
    • #1.935

Moin Hasen,

es regnet und regnet und regnet. Aber die Laune ist trotzdem gut, denn zwei kurze Wochen liegen vor uns :lol1: . Im Gegensatz zur Tante bin ich munter aus meinem Bett gesprungen - ich denke, dass der "Zusammenbruch" irgendwann heute kommt. :hahahah:

Babsi
    Dir einen schönen und erfolgreichen Tag. Schicke Dir auch "positive Energie". :herzanherz:

kathrin
    2 Tage und der Rest von heute, dann habe ich ab Donnerstag ein gaaaaaaaanz langes Wochenende. :wiegeil:

Kommt gut durch die Woche.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. März 2010 um 09:54
    • #1.936

Morjens,

oh mann bin ich müde :schlafen: ich werde echt alt. Da geht man einmal weg...

@Tantchen
    yes die Messen beginnt glaub ich am 22.09. und geht bis 30.09. ich bin auf jeden Fall ab 20.09. in Hannover :daumen: das wird ne harte Zeit. Inchen, richte dich schon mal drauf ein, dass ich den NY Flug komplett neben dir schnarche :zungeraus:

Anja
    ob wir heute buchen können? muss nachher mal probieren.

Inchen
    wo haste denn eigentlich den Strandkorb gekauft? Zeig mal nen Bildchen :lachzwink:

@Babske
    :blumen::kiss::kissme:

So ich werde mal reinhauen, zum Glück ist das nur eine 4-tage Woche :tanzgott:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.742
    Bilder
    38
    • 29. März 2010 um 10:25
    • #1.937
    Zitat von Tante Ulla

Det: Du bist der Erste, der behaupten kann, dass er eine Eier-Beraterin hat!!!!

Bist du dir da sicher? Gibts bei der Dame auch was aus Bodenhaltung?

Edit Babsi: Mich wundert nur, dass ich bei Verwendung der Firmenkarte auch appsen kann.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier (29. März 2010 um 10:35)

• karolinu
    Gast
    • 29. März 2010 um 11:19
    • #1.938

Auch ein Hallo von mir :zwinker:

Zitat von Babsi

KaRo: Alles notiert von gestern, wir freuen uns soooooooo dolle :herzanherz: Grüße von meinem Altargeschenk, ist der Essay feddich?

@ babsi: essay ist fertig und abgeschickt :zwinker:
    Dir heute auf alle Fälle alles alles Gute und lass Dich nicht unter kriegen :meinung:

Zitat von Tante Ulla

Karo: Auf, auf zur fröhlichen Suche!!!

@ Tante: Ich habe Dir da vorhin schon mal was geschickt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Zitat von InaHoschi

@ Karo
    Lass Dir das von Tante und Onkelchen schreiben, die wissen genau WIE es geht.... :meinung: :wiegeil: Viel Erfolg! :daumen:

@ Ina: Danke für den Tipp aber es waren nur 300 Worte und die habe ich schon fertig :wiegeil: :lachroll:

So nun geht es weiter hier. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
    GLG Karo

PS @ Babsi: Liedtext ist gelernt - also zumindest den Refrain kann ich mitsingen .... :meinung:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. März 2010 um 16:09
    • #1.939

Ich will nach Hause.....wer noch??????????

Irgendwie kann ich auch mit der Aussicht auf eine kurze Woche, einem Montag nix Gutes nachsagen.....

Sunnie: Das hat nix mit der Feier zu tun..das ist diese verkackte Stunde, die uns Murmeltieren fehlt....

Karo: die nächsten Shirts macht wer anders....ich bin da mal aus :meinung::lol1:

Det: Appsen läuft über das Datennetz und das "kann" eigentlich jede T-Mobile Karte...kann nur sein, dass da eine Berechnung stattfindet, sofern kein Datentarif hinterlegt ist, der eine Flat inkludiert hat!

Ich habe übrigens wieder Sommerreifen auf meinem BN! Kurz darauf srach das Radio von einer hohen Schneewahrscheinlichkeit zu Ostern....ich brech ins Essen..... :sdagegen:

• karolinu
    Gast
    • 29. März 2010 um 16:46
    • #1.940
    Zitat von Tante Ulla

Ich will nach Hause.....wer noch??????????

Karo: die nächsten Shirts macht wer anders....ich bin da mal aus :meinung: :lol1:

Ich Ich ich auch :)
    Wegen der Shirts - Asche auf mein Haupt - beim nächsten Mal melde ich mich an - dieses mal aber zu 100 Prozent :meinung: :meinung: :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      393
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      587
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™