1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aidatraum
    Anfänger
    • 14. März 2010 um 14:09
    • #1.681

Hi meine Hasen hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende
    Ich war heute früh auch schon schwimmen und gerade haben wir lekker gefuttert .Thomas ist gerade im Garten ,wir haben unseren Teich weg gemacht und gestalten nun den Garten neu
    Ich hatte die letzten 2 Wochen auf Arbeit auch Stress gemacht und alle erheblichen Hebel in Bewegung gesetzt um für meine Abteilung ein besseres Arbeiten zu ermöglichen und zum Glück mit Erfolg ,nun bekomme ich 6 Stellen mehr und wir bekommen alle etwas mehr Geld.
    Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mir einen neuen Job zu suchen ,nun ist das ja zum Glück Geschichte
    Det :birthday: :birthday: :wiegeil: zum Ergebnis ,bin froh darüber ,aber so wie wir Dich in Asien erlebt haben ,konnte auch nicht anderes raus kommen ,ja dann kann ja dem planen der nächsten Reisen nichts mehr im Wege stehen :wiegeil: wir haben noch keine Aida Reise weiter geplant ,wir wissen noch nicht so richtig wohin wir wollen :gruebel: :gruebel:
    Tante
    Das UKE werde ich wohl im Sommer ins Auge fassen ,im April gehe ich erstmal nach Düsseldorf

Ina
    Freue mich über die gute Nachricht ,müssen dann mit Babsi mal einen Termin machen :loveyou: :loveyou:

sunnie :kiss:
    Ja das Kängeruh hat Dich dann einfach nicht verdient
    Ziby
    Schön das es Dir wieder besser geht und Du den Moonwalk am kommenden WE tanzen kannst ,ich als MJ Fan hab ja nun auch die DVD mir geholt :wiegeil:

Zaffi
    Ihr schwebt bestimmt auf Wolke 7 :daumen: :daumen: drücken Schalke weiter mit den :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Nun werden wir gepflegt auf die Couch gehen

Euch allen ein schönen Sonntag nachmittag

LG Thomas und Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

Einmal editiert, zuletzt von Aidatraum (14. März 2010 um 15:15)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. März 2010 um 16:08
    • #1.682

Schönen Nachmiddach meine Hasen

Unsere Nessi ist weder auf dem Weg nach Bärliin :abschied: Natürlich hat sie auch noch gearbeitet, bevor sie abreiste...Saschas Nicole wurde erst diagnostiziert und dann mobilisiert :wiegeil: Nach ein paar Übungen, ging es ihrem Knie schon besser.....ich sach ja: Diese Frau ist nicht nur unbezahlbar, die ist irre kluch und weiß was sie tut! Allen, die ich ihr anvertraut habe, können bestätigen, dass sie nach jahrelanger Arztlauferei bei Nessi Hilfe und Heilung gefunden haben...unglaublich und soooooo schön!

Inchen: Ich freu mich für Dich!!! Schön, dass Du das aus`m Kopp hast!!!

Babsi: WAS denn????? Bin doch soooo gaaaaaarnich neugierig......

Anja: Was macht der Fuß????

Gudrun: Ich bin stolz auf Dich! Toll, wie Du das geregelt hast!!! Dann bringt das Arbeiten jetzt ja wieder mehr Spass :kissme:

Karo: Da het der Henrik aber sowas von Recht!!! Die Kluchheit drückt aufn Kopp!!!

Ich werde jetzt erstmal Frust schieben und ins Nagelstudio gehen...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. März 2010 um 16:29
    • #1.683

Huhu Haaasen :lachzwink:

Tante
    danke für die Wasserbetten-Tips. Ich habe natürlich nen Durchlauferhitzer, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich werde mal in ein Studio dackeln und erstmal probeliegen :daumen:

gudrun
    Respekt, dass du das auf der Arbeit so geregelt hast. Deine Kollegen sind bestimmt seeehr froh, dass sie dich haben :kiss: und schön, dass du das schwimmen wieder angehst :daumen: ja,mit dem Känguruh hast du wohl recht. Ich frage mich nur immer, warum ich sowas immer anziehe :frage1:

Und am meisten ärger ich mich über mich selbst: 3 mal habe ich Dates mit meinem TB ausgeschlagen - schön blöd :hahahah:

Tante
    duhuuuu, kannste mir nicht mal den Kontakt zu deiner Berlinerin herstellen? Du hast mir ja schon mal von ihr erzählt :blumen: und warum schiebste denn Frust?!

So, ich drück jetzt mal ganz dolle meine couch :lachzwink:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 14. März 2010 um 17:00
    • #1.684

sunnie: Wir phonen heut abend mal, ja? :sbitte:

Babsi: Ich entschuldige mich jetzt schon für die Heimpleite von Fortuna am 22.03. :ssorry:

@all: Jetzt reichts mir mit der Kälte. Ich mag auch nicht mehr...
    Und ich will SONNNE. Was geht an Ostern? Und wo? Menno...

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 14. März 2010 um 17:07
    • #1.685
    Zitat von *dex*

Babsi: Ich entschuldige mich jetzt schon für die Heimpleite von Fortuna am 22.03. :ssorry:

@all: Jetzt reichts mir mit der Kälte. Ich mag auch nicht mehr...
    Und ich will SONNNE. Was geht an Ostern? Und wo? Menno...

Brauchst Du nicht, wenn Du die letzten 2 Spiele von denen siehst, dann haben die es nicht besser verdient :meinung: ..... :lol1: so kann man nie nich in die erste Liga kommen :motz1:

....und Düsseldorf ist ab Mittwoch definitiv 2stellig von den Temperaturen her, Spring is Coming :wiegeil:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. März 2010 um 17:16
    • #1.686

:zorn::zorn: Ich könnte gerade Ko....en. Hier schneit es seit einer Stunde :zorn::zorn:

Sobald sich jetzt jemand auf meinen Kabinengesuch meldet, bin ich weg :abschied:

klar dexi ruf mich an - ich bin zu hause :kissme:

Tantchen, danke für die PN :herzanherz:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. März 2010 um 18:25
    • #1.687

Inchen
    Das ist doch eine gute Nachricht. :daumen: Da fallen Steine ohne Ende, wenn sich ein Problem endlich gelöst hat. :meinung:

gudrun
    Super :daumen: , dass sich Dein Einsatz für Dich und Deine Kollegen so gelohnt hat. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. :meinung:

Tante
    Fuß und Rücken sind einigermaßen erträglich. Habe die ganze Woche volles Programm: Morgen zum Röntgen, Dienstag zum weiteren Gespräch und Lasertherapie zum Orthopäden, Mittwoch Krankengymnastik, Donnerstag wieder Lasertherapie und dann ist zum Glück Freitag, da habe ich meinen freien Tag, muss morgens zur Kosmetik und nachmittags ist :abfahrt: und dann machen wir uns ein richtig kuscheliges Wochenende. :lol1::meinung:

KaRo
    Ich hoffe, Deinem Kopf geht es besser. :troest: Ich leider auch unter Migräne. Zum Glück sind bei mir die Abstände zwischen den einzelnen Schüben inzwischen relativ groß. Aber sag Dir immer lieber jetzt, als am 24.04. :meinung:

sunnie
    Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch einen Kabinenteiler/-in findest. Bei uns schneit es heute zwar nicht; aber es regnet den ganzen Tag und ist so richtig uselig. :zorn:

Babsi
    Freue mich schon auf unser Telefonat morgen. Appsen uns zusammen. War dieses Wochenende übrigens im Shoppingrausch - dazu morgen mehr. :lachzwink: Habe übrigens von AC per Pdf-Dokument meine Buchungsbestätigung erhalten; ist angeblich schon zwei Tage nach der Buchung verschickt worden. :gruebel:

Jetzt mache ich mich auch auf ins Nagelstudio und dann geht es ab :schlafen:, der Eisesser kann morgen liegen bleiben und ich muss um 4.30 Uhr raus; aber er hat es sich verdient. :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. März 2010 um 18:39
    • #1.688

Ziby: Passt mir ausgezeichnet morgen Abend, bin nämlich home alone :loveyou:

Tante und Ziby: Ihr habt eine Jurymail! DSDSAT :hahahah:

sunnie: wir drücken die Daumen :daumen:

gudrun und Inchen: Das wird fein.....wir können dann schon mal über unsere Syltanreise diskutieren :daumen::wiegeil:

KaRo: Es gibt minimale Umplanungen der Reihenfolge der Lokalitäten, wir haben jetzt ein Esslokal, was spitze ist, dort ist auch Rauchen erlaubt, allerdings gibt es dort keinen Raucherraum, sondern einen "Nichraucherraum" :wiegeil::daumen:

So bin mal wieder wech....bis später!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 14. März 2010 um 20:28
    • #1.689

Hallo Ihr Lieben,

so bin auch mal wieder da :)

@ Tante und Henrik: Ob das vom studieren kommt das wage ich zu bezweifeln .... :meinung:

@ Babsi: Ich freu mir auf den 10.4. :lol1:

@ Anja: Ja das ist schon was gemeines - aber besser jetzt als am 24.4. Du hast Recht

@ all: Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsontag :meinung:

LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. März 2010 um 20:46
    • #1.690
    Zitat von karolinu

Hallo Ihr Lieben,

so bin auch mal wieder da :)

@ Tante und Henrik: Ob das vom studieren kommt das wage ich zu bezweifeln .... :meinung:

@ Babsi: Ich freu mir auf den 10.4. :lol1:

LG Karo

Alles anzeigen

Ich bin bei Tante und Henrik!= Für liebe Karos, ich bin der gleichen Meinung :loveyou:

....und wie erst, ich habe gerade die Kübelgeschichte im NK geklärt, Karin ist nicht da, aber mein lieber Freund Thorsten wird das alles möglich machen :wiegeil::daumen:

Ich bin satt, müde und feddich :zungeraus:

Morgen früh geht es weiter!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. März 2010 um 07:08
    • #1.691

Guten Morgen meine Lieben,

der letzte Montag vor unserem Moonwalk am See.... :tanzgott::wiegeil:

Ich bin aber auch völlig auf Entzug..... :meinung:

Nun muss ich flugs ranrauschen, damit ich die Berge hier heute endlich mal abarbeite....ab Mittag bin ich dann allein im Büro...mein Chef is mal wieder wech.

Bis später...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. März 2010 um 08:33
    • #1.692

Morjen Hasen,

der Schnee ist doch Tatsache liegen geblieben und ich durfte das ausgeliehene Auto heute morgen freikratzen :traurig:
    Aber ich sehe es positiv - das war das letzte Winter-zucken, jetzt kommt der Frühling. Ich habs im Gespür :tanzgott:

So, ich werde auch mal reinhauen. Gleich kommt Chef und will die Ergebnisse der letzten 3 Tage sehen :erschrecken:

Habt alle einen schönen Tag
    Bussi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 15. März 2010 um 10:46
    • #1.693
    Zitat von Aidatraum

Dann kann ja dem planen der nächsten Reisen nichts mehr im Wege stehen.

Ich melde hiermit Vollzug!

Anja
    Hoffentlich spricht die Therapie an. Drücken dir ganz fest die Daumen.

Babsi
    Ruf mich dann bitte morgen auf dem Handy an.

Tante
    Wieso eigentlich Kopp? Bisste nich mehr im Training?
    Und wieso ist der Chef schon wieder einmal nicht da? RB?

gez.
    Turtle

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. März 2010 um 15:03
    • #1.694

Ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen!

Es hätte so ein schöner Tag mit Sonnenschein werden können. Aber nein, jetzt regnet es aus Kübeln. :zorn: Dann ist mir heute im Bahnhof gleich so ein Ochse in die Hacken getreten; :zorn: habe mich fast auf die Klappe gelegt; außerdem habe ich jetzt eine Macke in meinen schönen Stiefeletten. :zorn:

Auf der Arbeit drehen auch alle am Rad, denn ab Freitag sind bei uns Ferien und jetzt muss natürlich alles, was seit Wochen und Monaten liegt noch geschafft werden - die spinnen doch. :meinung:

Werde jetzt ein wenig Randale machen und mich am Reißwolf austoben. :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. März 2010 um 15:35
    • #1.695

Det: Kopp??? Hab kein Kopp....am WE gab es ein einziges Bier, da gibts keinen Kopp von! Das wird sich nächstes WE aber schlagartig ändern......DENN.....klick hier

Matze ist zu einer Versteigerung....diesmal gehts aber nicht um Bilder, sondern um Trapos!!!!!! :lol1: Aber gesoffen wird da heute Abend auch...sehr geschickt von den Auktionatoren, denn die Auktion ist Morgen.... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2010 um 16:02
    • #1.696

Guten Nachmittag,

Anja: Du hast ein echtes Fußproblem, pass auf Dich auf, ich über schon fleißig für Samstag :tanzgott:

Det: Freue mich auf morgen :wiegeil::daumen: und piep Dich an, gibt es schon Neuigkeiten von Deiner Stickadresse, sonst bring die Dinger morgen mit.

Tante: Das Lied passt sehr genial..... :loveyou::loveyou::kiss:

Hier ist Regen, am Freitag sollen wir aber 18 Grad bekommen, soll ich ein paar einpacken und ins Haus am See mitbringen :thumbsup::thumbsup:

LG bis später mal!

Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. März 2010 um 16:19
    • #1.697

Det
    vollzug? was haste denn gebucht? :zwinker:

Anja
    hier ist es ähnlich :kiss:

Mädels der Australiet ist aus der Versenkung auferstanden, aber ich weiß net wie ich reagieren soll. :frage1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. März 2010 um 16:20
    • #1.698

Tante

Babsi gibt uns Sonne.......... :herzanherz: sollte das nicht klappen, machen wir halt eine Polarfete, :schwimmen: da haben Helmut und ich so unsere Erfahrungen
    mit; das kann sehr schön sein. :meinung::wiegeil:

Babsi
    Freue mich auf später! :tanzgott:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.129
    Bilder
    38
    • 15. März 2010 um 16:39
    • #1.699

Babsi
    Wie vermutet verlangt der ein Schw....geld allein für die Stickprogramm.
    Daher erhebt sich wirklich die Frage, ob deine Adresse nicht evtl. besser wäre, zumal dort die Ausführung bekannt und auch das Programm vorrätig sein dürften.

sunnie
    öMM + Schwarzes Meer in 07/2011.

[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/219.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. März 2010 um 16:40
    • #1.700

Anja: Appse wann Du willst, ich bin ja home alone :herzanherz:

Sonnenschein: Was will er denn, Treffen, Quatschen......kommt ganz drauf an :frage1: Aber Du machst das schon :kiss:

LG Babsi

Edit: Det, bring die Jacken morgen mit, die Programme sind da und ich nehme sie mit, die sind doch nicht schwer, Wir besprechen dann, wie der Name drauf soll.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook