1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. März 2010 um 16:13
    • #1.501

Watn hier los? Da ist man mal einen Tag weg, schon wird hier gepostet bis zum umfallen :zungeraus:

Liebste Grüße aus Alzeeeeiiiii. Das liebe Kriechtier hat mich liebevoll empfangen und des Schneggsche hat legga gekocht :hunger: Jetzt machen wir uns eine schöne Zeit :tanzgott:

Also habt alle ein schönes Wochenende :herzanherz:

bis später mal :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 16:18
    • #1.502

henrik: Das kriegen wir alles hin :daumen:

KaRo: Wann immer Du magst, gern auch vor der Reise, dann kannst Du einen guten Eindruck machen :meinung: der 20.3 ist schon besetzt, und das erste Aprilwochenende ist Ostern, da sind hier zu viele Touris in der Stadt. Also..go for it wir sind hier :pirat::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 16:18
    • #1.503

Babsi: Dann beeilt Euch mal, weil auf dem Schiff gibt es dann das Brau-Seminar für Karo!!! Rate mal, wer das leitet :hahahah:

Henrik: Wir machen dann halt MMS-Brautkleidkauf! Das hat mit dem Shoppen bei Babsi auch wunderbar funktioniert! Deine Wünsche werde ich natürlich berücksichtigen :loveyou:

Sunnielein: So isses halt....wenn wir wech sind, ist hier auch tote Hose.... Lass Dich von dem Heimlichvonhintenandiefraudrängler nicht ärgern :herzanherz::kissme::kissme::loveyou:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.907
    Bilder
    38
    • 5. März 2010 um 17:42
    • #1.504
    Zitat von work@AIDA

GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten. Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert. Und das Belastungs EKG hattest du doch schon in BGL.

Sohnemann, auf das Belastungs-EKG hat das KH sogar verzichtet. Vielleicht waren die Werte ja ZUUUU gut.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.907
    Bilder
    38
    • 5. März 2010 um 17:43
    • #1.505
    Zitat von work@AIDA

GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten. Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert. Und das Belastungs EKG hattest du doch schon in BGL.

Sohnemann, auf das Belastungs-EKG hat das KH sogar verzichtet. Vielleicht waren die Werte ja ZUUUU gut, wer weiss.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 17:48
    • #1.506

Moinsen,

so nach einem frischen Gespräch mit Henriks Adoptivvater und meiner Lieblings TT laden die Akkus wieder auf! :wiegeil:

sunnie: das liegt daran, dass Internet auf der AIDA bzw. über den Läppi nur unwesentlich teurer :sironie: ist als mit meiner Flatten Ratte hier zu Hause, also wenn für meine nächste Reise ein Sponsor für mein IPhone da ist, kann ich gern zur Unterhaltung beitragen :zwinker::herzanherz: ....und das dann Tag und Nacht....(für Nachts übernehme ich dann aber nach 35 Hüttenschnäpsen nicht mehr die Verantwortung :hahahah: )

Tante: Klaro MMS shoppen geht, genauso wie telefonisches bieten :meinung::wiegeil::daumen:

KaRo: So, wann darf ich das Biertrinkwochenende eintragen :frage1::wiegeil::daumen: .....ach was mir einfällt, Tommi hat eben bei unserm bevorzugten Goldschmied gepflanzt, das könnten wir dann gleich in einem Aufwasch machen, der ist bei uns auf der Straße, hat auch gern einen gepflegten Wein und im Hinterhöfchen darf man bei den Ringverhandlungen rauchen :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 17:54
    • #1.507

@ Babsi: Du bei mir würde es immer erst ab Samstag Nachmittag gehen .... Du weisst ja FH :)

Meinst Du wir schaffen das an einem Samstag Abend? :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 18:06
    • #1.508
    Zitat von karolinu

@ Babsi: Du bei mir würde es immer erst ab Samstag Nachmittag gehen .... Du weisst ja FH :)

Meinst Du wir schaffen das an einem Samstag Abend? :lol1:

Also meine Liebe, das ist alles gar kein Problem, D-MZ ist ja keine Entfernung!

Alles was wir am Samstagabend nicht schaffen, können wir Sonntagmorgen erledigen.

1. Eintrinken Glaskasten (Schumacher)
    2. Zwischenstopp Uerige
    3. Abendessen im Schlüssel
    4. Verdauerli im Kabüffke
    5. Absacker im St Sebastian (Schumacher)
    6. Zwischenheimwegstopp im NK (ich besorg auch Cranberry und Strohalme, Kübel habe ich schon gesichtet)
    7. Brauhausfrühstück im Füchschen mit Diplomausgabe :pokal: Du hast dann was EIGENES!

Also alles kein Problem!....und dann meine Liebe, hat keiner aber überhaupt keiner gegen Dich eine Chance :meinung::wiegeil::daumen: ....und selbst beim Spätverlobten wird es schwierig :meinung:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 18:35
    • #1.509

Babsi: Das geht so nicht......Sie muss dann im NK auch Bier trinken....gern auch aus dem Kübel....aber kein Schlampenwasser!!!! :meinung:
    Ansonsten ein sehr genialer Plan....ich würde mitkommen, wenn die Zeit da wäre :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 18:43
    • #1.510
    Zitat

Heute, 18:35
    von: Tante Ulla
    Babsi: Das geht so nicht......Sie muss dann im NK auch Bier trinken....gern auch aus dem Kübel....aber kein Schlampenwasser!!!!
    Ansonsten ein sehr genialer Plan....ich würde mitkommen, wenn die Zeit da wäre
    Zum Seitenanfang

Ich auch! Befürchte, dass es zeitlich aber nicht passt. :gruebel:

Babsi

Denn Spass schaffen wir auch ganz alleine und brauchen keine Helfershelfer dafür :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 18:44
    • #1.511
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Das geht so nicht......Sie muss dann im NK auch Bier trinken....gern auch aus dem Kübel....aber kein Schlampenwasser!!!! :meinung:
    Ansonsten ein sehr genialer Plan....ich würde mitkommen, wenn die Zeit da wäre :wiegeil:

Och nöööööööööööööööööö kein warmes Schlösser :meinung:

Dann komm, das bedarf ja wohl keiner Einladung :wiegeil::daumen: Das wäre dann noch mal ein Trainingslager :lol1:

Dito für Anja und Gefolge :lol1::wiegeil:

LG Babsi

Wie keine Zeit.....10.4., 17.4. 27.3. ....................................

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 19:21
    • #1.512
    Zitat von Babsi

Also meine Liebe, das ist alles gar kein Problem, D-MZ ist ja keine Entfernung!

Alles was wir am Samstagabend nicht schaffen, können wir Sonntagmorgen erledigen.

1. Eintrinken Glaskasten (Schumacher)
    2. Zwischenstopp Uerige
    3. Abendessen im Schlüssel
    4. Verdauerli im Kabüffke
    5. Absacker im St Sebastian (Schumacher)
    6. Zwischenheimwegstopp im NK (ich besorg auch Cranberry und Strohalme, Kübel habe ich schon gesichtet)
    7. Brauhausfrühstück im Füchschen mit Diplomausgabe :pokal: Du hast dann was EIGENES!

Also alles kein Problem!....und dann meine Liebe, hat keiner aber überhaupt keiner gegen Dich eine Chance :meinung: :wiegeil: :daumen: ....und selbst beim Spätverlobten wird es schwierig :meinung:

LG Babsi

Alles anzeigen

Huhu,

also dann schauen wir mal wann wir das schaffen. Ich ruf Dich diesbezüglich morgen mal an - muss erst mal schauen wie es mit Studium aussieht und wann es am besten passt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Tante: Wieso kein Prosecco ??? Kann man auch sehr gut mit Bier mischen :meinung:

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 19:37
    • #1.513
    Zitat von karolinu

Huhu,

also dann schauen wir mal wann wir das schaffen. Ich ruf Dich diesbezüglich morgen mal an - muss erst mal schauen wie es mit Studium aussieht und wann es am besten passt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Tante: Wieso kein Prosecco ??? Kann man auch sehr gut mit Bier mischen :meinung:

GLG Karo

Alles anzeigen

Genauso machen wir das, ich muss nur morgen früh mal kurz raus, habe aber das Handy an der Frau, wollte eigentlich nicht, muss aber was schauen:-)

....und Abfragen Grundlagen des Rechts und Rechnungswesen geht dann auch, Tommis Sohn hat uns ja durch die Kurse des VERHANDLUNGSSICHEREN LALLENS geführt!

Tante: Karo hat recht und hier schließt sich der Kreis, wir nehmen statt Cranberry Bier und schon ist das Schlampenbier fertig und das Patent bekommt Anja :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• faustocoppi
    Opa
    • 5. März 2010 um 20:05
    • #1.514

[quote='Cap Hornier',index.php?page=Thread&postID=343430#post343430]Habe mich über all eure Wünsche sehr gefreut.
    Aber die Werte nach BGL waren ja auch nicht ohne (je nach dem, von welcher Seite aus man dieses betrachtet).
    :hahaha
    meine Werte nach BGL möchte ich gar nicht wissen [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/piratisst.gif]

Lg

Florian [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 20:31
    • #1.515
    Zitat von faustocoppi

[quote='Cap Hornier',index.php?page=Thread&postID=343430#post343430]Habe mich über all eure Wünsche sehr gefreut.
    Aber die Werte nach BGL waren ja auch nicht ohne (je nach dem, von welcher Seite aus man dieses betrachtet).
    :hahaha
    meine Werte nach BGL möchte ich gar nicht wissen [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/piratisst.gif]

Lg

Florian [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]

...wieso Flori auf der Bobbahn ging es doch :lol1:

KaRo: Der 27.3. kippt uns gerade als Datum wech sorry, aber der 10.4. kommt gut :loveyou: wir erörtern das Morgen!

LG Babsi

• faustocoppi
    Opa
    • 5. März 2010 um 20:38
    • #1.516
    Zitat von Babsi

...wieso Flori auf der Bobbahn ging es doch :lol1:

es wurde aber auch :hahahah: kein Dopingtest gemacht

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 20:45
    • #1.517

Mal ehrlich: NÜCHTERN wäre ich niemals da mitgefahren!!!! Also hat Flori schon Recht mit dem Dopingtest.... :meinung: Mit jedem Bier und jedem Vodka wurde ich mutiger....

Das Schlampenbier ist perfekt!!! der :pokal: geht an ANJA mitsamt aller Rechte!!!!

Badmöbel stehen und sehen :wiegeil: aus!!!!!!

Gleich gehts in die Heia und dann is auch schon Samstag...ach, was ich mich auf Morgen freue..... :sgenau:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 20:49
    • #1.518

Flori: nööööö von wem auch:-)

Anja: Ich kann appsen!

Tante: Wo bleibt das Bild vom roten Badezimmer :lol1: ....und wie ich bereits sagte....der Tag ist nur BESSER geworden :daumen:

@all: Gleich werde ich noch mal 18 und ich freue mich nächstes Jahr schon auf die ANJA-Geburtstagsreise :herzanherz::wiegeil::daumen: Ich finde eigentlich den Namen 2.te Fanreise doof, ich tauf dann mal eben einen nach....Das wird die ANJA-GEBURTSTAGS-FANREISE :gitarre::birthday:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 20:59
    • #1.519
    Zitat von Babsi

Das wird die ANJA-GEBURTSTAGS-FANREISE :gitarre::birthday:

In Erweiterung: Die ANJA-VOR-UND-GEBURTSTAGS-FANREISE!!!! :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 21:02
    • #1.520

Hasen, Ihr seid so lieb zu mir. :herzanherz::loveyou: Einen :pokal: und eine eigene Fanreise :wiegeil:. Das Wochenende fängt richtig gut an und vielleicht geht da noch was. :zwinker::pokal:

Babsi
    Jetzt funzt Apps wieder!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      985
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      768

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™