1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 3. März 2010 um 09:17
    • #1.441

Anja: Was hat die Mausekatze :erschrecken:

sunnie: Tja vielleicht sollte die demnächst ein anderes Schiff nehmen :meinung: ....und dann darf die UNS auf einer AIDA nie begegnen, wir haben nämlich mal flugs auf der Blu aus dem "Die-Toten-Augen-von-London Bingo" der neuen Schiffe eine filmreife Veranstaltung gemacht :lol1::meinung: sehr zur Freude vom Clubteam. :pokal: :hahahah:

Aber Du scheinst es ja schon geahnt zu haben :zwinker:

Schade, schade, schade, .....das tut mir aber Leid für die Arme :sironie:

....und gegen die Hitze kann ich Schnee-und Eisbergtouren im Februar aus Hamburg empfehlen :lol1:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• karolinu
    Gast
    • 3. März 2010 um 09:41
    • #1.442

Morschen,

so ich bin auch wieder aufgetaucht :zwinker:
    Nach 3 Stunden Rechnungswesen und 3 Stunden Recht gestern bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen - und der ganze Spaß geht heute noch weiter :traurig:
    @ Babsi: Was ist den bitte ein "Die-Toten-Augen-von-London Bingo" ?????

LG Karo

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.194
    Bilder
    38
    • 3. März 2010 um 10:07
    • #1.443
    Zitat von Cap Hornier

Fragen über Fragen.

Tante
    Telenat folgt im Laufe des Tages.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. März 2010 um 11:25
    • #1.444
    Zitat

@ Babsi: Was ist den bitte ein "Die-Toten-Augen-von-London Bingo" ?????

KaRo
    Man könnte auch sagen, da hat es nach "totem Pups" gerochen. :lol1: (Diese Aussage stammt nicht von uns) ............. oder das war noch weniger als Softbingo. :lol1:

Kannst Du es Dir jetzt vorstellen. :frage1:

Babsi
    Sorry, dass ich für Dich geantwortet habe.

Die Maus hat seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr gefressen, schläft nur - auch wenn wir sie streicheln, hebt sie nur kurz den Kopf und schläft weiter. Vielleicht ist das auch nur Frühjahrsmüdigkeit. Es ist nur ungewohnt für uns, dass sie nicht morgenaktiv ist. Mal abwarten, wenn es nicht besser wird, gehen wir Freitag mal mit ihr zum Arzt. Allerdings würde ich ihr das gerne ersparen, denn jetzt, wo sie auch nichts mehr sieht, ist das bestimmt Stress für sie. Mal schauen, wie es am Abend aussieht.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. März 2010 um 11:44
    • #1.445

Soooooo, die Tante ist wieder an ihrem Arbeitsplatz!!!!!!!!!! :sgenau::sgenau:

Zur Zeit scheint hier die Sonne :wiegeil: Die Laune steigt.....

• karolinu
    Gast
    • 3. März 2010 um 12:00
    • #1.446
    Zitat von Tante Ulla

Soooooo, die Tante ist wieder an ihrem Arbeitsplatz!!!!!!!!!! :sgenau: :sgenau:

Zur Zeit scheint hier die Sonne :wiegeil: Die Laune steigt.....

Du bei uns scheint die Sonne schon seid 2 Tagen :wiegeil:
    Die Stimmung steigt - wenn das so weiter geht wie ist den dann die Stimmung in 7 Wochen ???? :hahahah:
    @ Anja: DANKE :) ich kann es mir vorstellen ..... :jump:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. März 2010 um 12:15
    • #1.447

Wir werden jetzt gleich in der Mittagspause erst einmal einen Spaziergang in der Sonne unternehmen. :daumen:

sunnie
    Bei manchen Leuten ist das eben so. :meinung: Meinem Ex-Chef konnte ich vor Reiseantritt auch sagen, dass Schiff nicht sein Ding ist - im Gegensatz zu seiner Frau (der hat es nämlich gefallen) und so ist es dann auch gewesen. Wäre aber auch schlimm, wenn es allen gefallen würde. :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. März 2010 um 14:00
    • #1.448

Anja - du sagst es. Dann wäre das schiff ja nur noch voll mit Deppen :lachzwink::lachzwink: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

So, ich habe jetzt mal nen Kabinenteilergesucht aufgegeben - glaube zwar nicht, dass sich jemand meldet, aber ich probiere es mal :daumen:

Mensch heute in einer Woche kommt ja mein Australier wieder :loveyou::loveyou: schwups sind 7 Wochen rum.

Ich habe mich eben in der Mipau richtig mit meinem Chef gefetzt...naja, so langsam sieht er ein, dass er im Unrecht war - hehe :zungeraus:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. März 2010 um 20:23
    • #1.449

sunnie

Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Kabinenteiler klappt - und mit dem Aussi sowieso. :daumen:

Babsi
    Habe für den Eisesser vorhin die Bohnen gemacht. Sein Dank ist mit Dir! Hat ihm sehr gut geschmeckt und gin ganz fix. Da sollen sich die Franzmänner mal ein Beispiel dran nehmen. :meinung: (seine Meinung :lol1: )

Ich werde mich jetzt gleich ins Stadion aufmachen. Bin zwar schon müde; aber kann morgen 2 Stunden länger schlafen, denn ich habe frei. :jump: Allerdings so wirklich auch nicht, habe 2 Arzttermine, gehe mit meiner Mutter als "Taschenträgerin" in die Stadt. Helmut versucht morgen etwas eher nach Hause zu kommen, dann fahren wir noch zu Portamöbel; dann brauchen wir das nämlich am Samstag nicht.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. März 2010 um 20:31
    • #1.450

Hi Hasen,

heute war nicht mein Tag, aber das gibt es halt mal :crazy:

Anja: Was macht Euer Kätzchen?Wir drücken die Daumen! :daumen:

Gerade piept mein Iphone und ich habe gelesen, dass Du gepostet hast. Das mit den Bohnen ist genial, und so kann man auch BAKED BEANS essen, obwohl sie mich fatal an meine Schulzeit in England erinnern :zwinker:

Tante: Habe heute nix erledigt bekommen, was ich eigentlich machen wollte, nur den Koffer für Mama bestellt und einmal die Reisetasche für uns in der Tantenfarbe ROT aber die kleinere, Du wirst Sie am 20.3. sehen. Mit der Farbe für Titan sind wir uns noch nicht einig. Sollen wir eigentlich was schicken? :trrink1: für die Herren beim Hundesitting meine ich. Die Herzkranzgefäßgetränke für Helmut kommen ins Gepäck!

Ich habe noch 3 Agendapunkte für morgen, hoffe, ich kann Dir morgen dann mal den ersten Briefentwurf rüberschicken :zwinker:

Anja und Tante haben ne PN !

sunnie: Ich würde ja gern auch mal KT bei Dir spielen, aber das geht vor Ostern gar nie nicht, muss meinen Schatz betreuen, der hat da viel Arbeit :blumen:

Det: Ich habe dann auch mal die Datei gefunden, mail sie Dir morgen, zu den Namen muss ich Dir aber noch was erklären ansonsten Toi, Toi, Toi :daumen: und melde Dich doch dann mal kurz.

Inchen: :kiss: Danke für die SMS, ich denke wir sind klar .....und wenn Du Lust hast auf ein Braunes, Du weißt ja, wo es das gibt, dann töttern wir zusammen, das hilft manchmal! :loveyou:

KaRo: Ich könnte Dir einen Bericht über das Bingo schreiben, nach dem Motto "Vorher"-"Nachher"....oder ohne "VIPs" und mit "VIPs".

Tommi sitzt schon im Stadion.....und ich werkel noch ein bisschen am PC.

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (3. März 2010 um 20:55)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 06:58
    • #1.451

Guten Morgen meine Hasen,

ja Babsi, diese Tage kenne ich.....hab ich meisst von Montag bis Freitag :lol1:
    PN: ohne Worte!!! Du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe....

Sunnie: Was meinst Du, wie froh ich bin, dass es auf dem Kutter nicht jedem gefällt!!! Das wäre fatal.... Dummerweise hat es meinen Schwiegereltern (absolute Vielkreuzfahrer mit anderen Schiffen) sehr gut gefallen, sodass die Gefahr besteht, sie ab und an mal zu treffen....

Karo: Wir werden auch Bingo spielen!!! In Memoriam an den unvergesslichen Bingoabend mit Dir und Flo auf der alten Blu....danach musste der Flo sofort ins Bett :hahahah:

Det: Viel Spass damit und beim Basteln und Dremeln..... :thumbsup:

Wir haben am Samstag schon wieder ne Taufe in Hamburg....die MSC irgendwas wird an den Landungsbrücken getauft....die Blu wird wohl in den Containerhafen geschoben zum Bettenwechsel...Da lagen wir auch schon mal mit der alten Blu...nicht so wirklich schön dort...

Ich werde dann mal an die Arbeit rauschen....Bis später Hasen!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 07:58
    • #1.452

Moinsen,

Tante: Ich hatte schon wieder Wut im Bauch, aber da wird der Brief umso netter an meinen "Freund" im Osten der Republik :lol1:

Selbst wenn die Blu im Containerhafen liegt, dreht Euch mit der Vorderseite zur BB und die Augen streng auf den LIIT gerichtet :hahahah:

Wen Du alles grüßen sollst, brauche ich Dir ja wohl nicht zu schreiben, das weißt Du selber :meinung::herzanherz:

KaRo: Dann wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass, Die Tante, der Onkel und Anja sind in blendendem BINGOtraining und so eine Aussteuer für die Braut muss ja erst einmal verdient werden :lol1:

Det: Du hast Post :loveyou:

Anja: Viel Schbass mit Mama :loveyou:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. März 2010 um 08:12
    • #1.453

""Moin Hasen,

sitze im Wartezimmer beim Arzt und es geht nicht voran.

Tante
    Wozu braucht Ihr Aussicht? Bitte auch von uns ganz liebe Grüsse an die Crew und ganz besonders an den DJ. Helmut ist schon gespannt, die Bande kennenzulernen.

@ Babsi
    PM geht in meinen Augen gar nicht. Wenn ich darf , würde ich Deine zu Papier gebrachten Gedanken auch mal lesen.

Bis später.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 08:26
    • #1.454
    Zitat von Ziby

""Moin Hasen,

sitze im Wartezimmer beim Arzt und es geht nicht voran.

Tante
    Wozu braucht Ihr Aussicht? Bitte auch von uns ganz liebe Grüsse an die Crew und ganz besonders an den DJ. Helmut ist schon gespannt, die Bande kennenzulernen.

@ Babsi
    PM geht in meinen Augen gar nicht. Wenn ich darf , würde ich Deine zu Papier gebrachten Gedanken auch mal lesen.

Bis später.

1. Wie gut, dass es ein Iphone gibt:-)

2. Genauso sehe ich das auch.....die Aussicht auf die Bar reicht doch. Leider steigt der DJ ja bald schon ab, ich bete für Euch, dass da was Gutes nachkommt, sonst muss die moblile Disko eingeschaltet werden, auch das wurde ja schon geübt :hahahah:

3. Aber klaro, ich schick Dir das rüber, kein Thema. :daumen:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 4. März 2010 um 08:46
    • #1.455
    Zitat von Tante Ulla

Karo: Wir werden auch Bingo spielen!!! In Memoriam an den unvergesslichen Bingoabend mit Dir und Flo auf der alten Blu....danach musste der Flo sofort ins Bett :hahahah:

Moschen ...

da kannst aber drauf wetten das wir das machen werden .... :meinung: Aber vielleicht sollten wir dann vorher noch mal trainieren :lol1:
    @ Babsi: Wie Aussteuer ? ich glaube das reicht nicht .....

Euch allen einen schönen Tag

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 09:05
    • #1.456

Karo: Ich trainiere ständig!!!

Am Samstag ist das Vortraining, oder auch Kurztraining :lol1: Dann am 20.3.!!!! Bis zum 24.4. werden sich da sicher noch einige Gelegenheiten bieten!!! :wiegeil::meinung:

Babsi+Anja: Ich werde mich eh an irgendeine Bar krallen am Samstag.....mir doch egal, wo der Kutter liegt! Hatte nur an die Paxe gedacht, aber was interessieren mich Einzelschicksale :swayne:

• karolinu
    Gast
    • 4. März 2010 um 09:17
    • #1.457
    Zitat von Tante Ulla

Karo: Ich trainiere ständig!!!

Am Samstag ist das Vortraining, oder auch Kurztraining :lol1: Dann am 20.3.!!!! Bis zum 24.4. werden sich da sicher noch einige Gelegenheiten bieten!!! :wiegeil: :meinung:

Babsi+Anja: Ich werde mich eh an irgendeine Bar krallen am Samstag.....mir doch egal, wo der Kutter liegt! Hatte nur an die Paxe gedacht, aber was interessieren mich Einzelschicksale :swayne:

@ tante: Du ich meinte eigentlich gar nicht Dich sondern Flo und mich - aber vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende wenn Sie hier ist :wiegeil:
    ich freu mich so das ich Sie mal wieder sehe :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. März 2010 um 09:21
    • #1.458

Morjen Hasen,

strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - aber arschkalt :zwinker:

Mein Köfferchen steht gepackt neben mir und heute nachmittag gehts dann ab :tanzgott: Ick freu mir uf mein Kriechtier :wiegeil:

Man habt ihr das von dem Kreuzfahrtschiff gehört? boah, ganz schön heftig. :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

So, ich tu mal was und bin dann weg :ciao::ciao::ciao:

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    112
    • 4. März 2010 um 11:31
    • #1.459

Hi @all,

melde mich auch mal wieder ... Hab die letzten Wochen nur Stress gehabt ... :zorn: , aber heute ist der vorletzte Tag von 4 Wochen Urlaubsvertretung ... :jump: :jump: :jump:

Gut, dass in 2 Wochen :Boot1: angesagt ist :tanzgott:
    Übrigens, keine Angst ... die Blu darf in Altona am neuen Terminal liegen :zwinker:

Vielen lieben Dank für eure Fotofreischaltungen - haben uns riesig amüsiert :loveyou: . Müssen wir noch was bedenken, wenn wir auf die Blu gehen :frage1: Freuen uns schon megamäßig :D

Seid alle ganz dölle gegrüßt

:ciao: Lisi :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 4. März 2010 um 13:40
    • #1.460

Guten Abend bzw. Guten Tag an alle,

ich komme viiiiiiiel zu selten dazu, hier vorbei zu schauen und verstehe teilweise nur "Bahnhof"... Aufklärung erbeten, büdde :zufrieden:

Babsi: Kann das Weingut nur empfehlen - sehr leckere Getränke dort :trrink1:

KaRo: Was macht das Studieren? Fleissig lernen, nicht vergessen... Und falls der Kopf vom Lernen wehtut: vor dem Lernen ein Kübel mit Brüllbrause-Cranberry-Gemisch bereitstellen... :zungeraus:

Tante: Wir sind gut wechgekommen, den Tag haben wir auch überlebt und Schlaf gab es auch noch - also alles perfekt.

Inchen: Danke für die Grüße, sind heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Wann kommst du eingeflogen? Und der Rest, wann kommt ihr????

@Haike: Auch wenn das Statement von Anna schon länger her ist: GANZ MEINE MEINUNG.

@Adoptiveltern: am Samstag gibt's Tempel pur - da wird getempelt, dass die Götter kein Morgen mehr kennen. Bilder folgen auch mal demnächst, wenn ich dazu komme...

So, Ihr Lieben, das war es erstmal an dieser Stelle von mir, bin dann mal wieder wech - dank 7 Stunden Voraus ist schon Feierabend-Zeit.

FiPu wech :schlafen::matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook