1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 18. Februar 2010 um 12:20
    • #1.241

Guten Morgen aus Valencia mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein, :wiegeil:

Zitat von Cap Hornier

Hallo Gudrun,

danke für die Freischaltung. Beim Betrachten der (ersten) Fotostaffel sage ich nur:

CRUISE TERMINAL HAMBURG IM AUSNAHMEZUSTAND .....
    :hahahah:

Det

....dann warte mal ab, bis die nächsten Staffeln kommen. Wir haben hier alles um Griff und lüften nach dem Cocktailworshop heute ein wenig aus, bevor die Offiziere geschüttelt werden, bevor wir uns nach Barca begeben. (Der Barmanager machte uns soeben darauf aufmerksam, dass der Vodkaverbrauch für einen CW ungewöhnlich hoch gewesen ist :hahahah: ....ist aber keine Problem unser 2ter Provisionmaster wird es schon richten :zwinker: )

Was hier im Karneval im Brauhaus abging, können wir Euch nicht beschreiben....ungalublich!

Ein Trupp von 100 Leuten ist hier nicht nötig, wenn wir zu fünft mit unserer moblilen Disco übers Schiff ziehen, dann reicht das vollkommen! Das Clubteam ist heilfroh, dass wir da sind, da wir jeden, aben jeden Blödsinn mitmachen :lol1: .

Die Zusammenführung mit dem Vater und Sohn hat geklappt. Mein Hochzeitsgastkünstler ist seit vorgestern auch an Bord. .... :wiegeil::daumen:

Wir haben den weltbesten DJ Olly von See mit an Bord und Spass wie die Bagger mit ihm. Schade, schade, schade....für die Aprilfahrer er steigt am 20.3. leider wieder ab :traurig:

Bingo wurde selbstverständlich aufgemischt, von den Auktionen mit Momme mal ganz zu schweigen :lol1:

Heute Abend lassen wir es meim Alpenglühen zur "Abwechslung" mal wieder richtig krachen und zeigen dem JFF-Publikum, wie man richtig nagelt. :bayern::bayern::bayern:

Mehr, wenn wir wieder das sind, eins ist sicher, wir werden nicht sehr schnell in Vergessenheit geraten, die Crew liebt uns und wir lieben die Crew :loveyou::loveyou: Das zeigt schon die Frage, warum wir für unseren netten Aktivitäten kein Geld nehmen. :lol1: Wir würden gut als Gastkünstler auf dieses Schiff passen. Mal schauen, ob wir unsere berufliche Zukunft dahin ausrichten :zungeraus:

LG die Fantastischen Fünf und Helmut 3 :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (21. Februar 2010 um 19:44)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 19. Februar 2010 um 13:33
    • #1.242

Nach einer ausgiebigen Konferenzschaltung zur Blue bzw. mit der Rasselbande können wir bestätigen:

WIR HABEN DIE SOL GEBUCHT !!!!! (Wenn auch nur für 3 Tage.)

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. Februar 2010 um 14:11
    • #1.243

Moinsen aus Barca,

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Kurz nach der Buchung kam dann auch hier die SOL raus :loveyou::loveyou::loveyou:

Det: Das war ja mal wieder eine MEGAGEILE Nummer, wir haben neben Betreutem Versteigern jetzt auch das Betreute Buchen geübt :lol1::wiegeil::daumen:

Versteigerungen von Udos ist schwierig momentan, die sind nämlich alle wech!!!!!! :erschrecken:

Ergebnis des Alpenglühns :bayern::bayern: Matze und ich haben gestern von 22.45 Uhr bis 01:30 Uhr den Nagelbock für je eine Zigarette verlassen und haben eine Vitaminkur gemacht :trrink1:

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 20. Februar 2010 um 10:59
    • #1.244

Moin moin :ciao:

@ Sunnie
    Hat alles geklappt am Donnerstag :frage1: Mein Gespräch gestern ist ausgefallen und wird am Mittwoch nachgeholt :crazy:

@ Sol-Bucher
    :pokal: Herzlichen Glückwunsch :pokal:

@ Blu-ohne-e-Heimkehrer :zwinker:
    :daumen: Euch allen eine gute und stressfreie Rückreise :daumen: Dann fängt ja heute für Euch wohl die Erholung an.... :lol1:

@ all
    Ein schönes WE :kiss:

VG Ina :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 20. Februar 2010 um 15:10
    • #1.245

Huhu Ihr lieben,

ja Inchen, Donnerstag hat alles geklappt - endlich hab ich es hinter mir :daumen: Ich war wirklich sehr froh, als ich wieder im Zug nach Hause saß. Man Gut, dass das Gespräch verschoben ist, du bekommst ja noch was von mir, was ich leider am Mittwoch nicht mehr geschafft habe :ssorry: Schicke ich dir aber am Montag :daumen:

@Blufahrer
    welcome back :lachzwink: kommt gut heim und denkt an die Fotos :daumen:

@Solbucher
    ich habe nicht gebucht und werde es auch nicht tun - ist mir doch to muchly fans on bord :zungeraus:

so, ich mache jetzt mal Budenschwung - hier siehts doll aus. :zwinker:

Macht euch alle ein schönes we :blumen:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 20. Februar 2010 um 16:01
    • #1.246

@JFF
    Welcome back :blumen: freuen uns auf Euch

SOL Bucher
    :birthday: :birthday: :birthday: zur Reise

Wir gehen jetzt zum Geburtstag

Euch allen ein schönes WE

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Februar 2010 um 20:29
    • #1.247

Hallo Ihr Lieben,

die Realität hat uns wieder :traurig:

Zur Fahrt und zum Schiff mehr später, wir haben soviel erlebt....das muss sich erst einmal setzen! :zufrieden:

Eins steht aber fest, wir haben ALLES gegeben :meinung::daumen: und das ist auch genauso angekommen, wie es ankommen sollte.

Die Crew hat jetzt Urlaub Stößchen :zwinker::stossen: .....und trotzdem sind sie allesamt traurig, dass wir weg sind :erschrecken:

....und das wurde uns in aller Deutlichkeit gesagt. :wiegeil: Von "Gäste wie Euch, muss man suchen bis könnt Ihr nicht noch die nächsten zwei Wochen bleiben", war alles dabei

Die Reise war der HAMMER!

Zunächst einmal Danke :loveyou: an unserer Familie D. aus L., die uns wie immer die Vorübernachtung zur JFF zu einem Highlight gemacht hat :meinung::blumen::loveyou:

Dann Danke an unsere tolle Truppe :pirat::kissme: , Anja, Kathrin, Matze und Helmut 1-3! Mit Euch zu verreisen, macht nur Spass und Freude. Erklären kann ich das nicht, es ist nur unbegreiflich, wie wir uns immer ohne wenn und aber so schnell einig werden. :wiegeil: In 4 Wochen rocken wir Mädels MJ in HH und die Jungens machen Hundesitting, wir freuen uns heute schon :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Das mit Helmut tut uns soooooooooo leid, appse morgen mal, wenn er heil gelandet ist Tommi trinkt einen auf ihn nach.......er hat uns allen gefehlt :traurig: Der Kasten für die Herzkranzgefäße wird in HH angeliefert.

Tante: Ich hatte heute im Flieger das, von dem Du geträumt hast....2 KF vor uns, ganz großes Kino :zorn: Ich hoffe, Ihr seid heil durch die Schneemassen heimgekommen.

Det und Ulli: Ich hoffe, meine SMS habt Ihr erhalten. Die Sol ist groß :zwinker: wir sind gestern abend noch ein Deck höher gerutscht und haben jetzt 3 Kabinen nebeneinander. :wiegeil:
    und auch Backbord.....SPAkabinen braucht auf der Reise kein Mensch :meinung:
    Matze und ich haben schon mal geübt, Vitaminkur beim AG bei 35 haben wir aufgehört zu zählen :hahahah:
    Wir sollten uns mal in DD treffen, unsere Ausstattung ist der Knaller und die SOL ist bereits berücksichtigt und die Umsetzung wäre einfach für Euch. Ruf doch Montag mal an, wenn Du Zeit hast.
    Ich bin am 11 Uhr zu erreichen, vorher habe ich Termine.

sunnie: Fotos kommen....aber bitte mit ein bisserl Zeit, da wir immer wechselseitig die Apparate mit hatten, aber das wird und wir geben alles :loveyou:

Mit der Fanreise das ist mir erst nach Buchung bewusst geworden, wir haben einfach gebucht, um die SOL zu sehen, wir haben auch jetzt die Erfahrung gemacht auf der Blu, dass weniger viel mehr ist und genauso werden wir das auf dieser Reise halten, also eigentlich wie immer :zwinker:

So die Koffer sind leer, ich warte noch die erste Waschmaschine ab und dann werde ich glaube ich schlafen und von den letzten 12 Tagen träumen :zufrieden::schlafen:

Allen einen guten Abend und mehr morgen

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. Februar 2010 um 20:51
    • #1.248

Nabends Ihr Hasen,

wir sind auch wieder im Lande! Der Schnee ist nicht weniger geworden...wie auch, bei 1° C

Ich bin soooooooo müde und sehr, sehr froh, dass ich morgen endlich mal richtig ausschlafen kann.......Die Erholung kann also beginnen :hahahah:

Zur Reise hat Babsi bereits alles gesagt...es war - wie jedes Mal - HAMMERGEIL!!!!!

Bilder kommen dann auch bald....hoffe ich. Erstmal müssen die Massen an Wäsche bewältigt werden! aber das muss auch bis Morgen warten....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. Februar 2010 um 21:24
    • #1.249

Hallöchen Hasen,

auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen. :daumen:

Unser Flug war der Horror. Eine Stunde später gestartet, beim Einsteigen das reinste Chaos; eine Crew wie Schlaftabletten - habe mich mit der einen Saftschubse noch angelegt - und dann am Gepäckband noch die Nachricht von Helmut 1, dass er heute nicht mehr in die Heimat fliegt, sondern in Paris gestrandet ist (nachdem er 12 Stunden in Bordeaux auf dem Airrport gewartet hat). :zorn:

Wenn nun alles nach Plan läuft, ist er morgen um 9 Uhr in Hannover. Werde berichten.

Ich mache heute keinen Handschlag mehr, denn ich bin platt.

Es war eine Hammerreise. :meinung: Ganz lieben Dank, an die Familien Maus und D. vom Haus am See für das betreute Reisen. Auch wenn es für mich ohne Helmut eine etwas andere Reise war, habt Ihr alles daran gesetzt, dass ich auf andere Gedanken komme - was Euch auch gelungen ist. :loveyou:

Jetzt schaue ich noch ein wenig DSDS und dann endlich mal früh ins Bett. :schlafen:

Bussi
    Anja

• Haike
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 10:18
    • #1.250

@ Rasselbande

Herzlich willkommen zurück. Erholt Euch gut :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Februar 2010 um 14:03
    • #1.251

Guten Mahlzeit,

nach 12 Stunden Schlaf ist die erste Maschine bereits gebügelt, die zweite hängt und die dritte ist in der Waschmaschine und dudelt vor sich hin.

Ich könnt schon wieder los :abfahrt::meinung:

@Haike: Nochmal Danke :loveyou: der Bombay Lemon war lecker :meinung: ....und was sehen meine müden Augen, Du bist am 1.4. auch dabei, FEINE SACHE :wiegeil::daumen:

Tante und Anja: Ihr habt ne PN, ich hab sie übers Forum geschickt, wer weiß, wie sich unsere Postfächer vertragen :lol1:

Anja: Schön, dass der Eisesser wieder heil gelandet ist :meinung::lachzwink: Grüße in bitte ganz lieb :ciao:

Ich werde jetzt mal ne Menge Schreibkrimskrams erledigen und dann die Fotos sichten :wiegeil:

Bevor ichs vergesse auch hier :birthday::birthday::birthday: Lisi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und bis später

Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 14:34
    • #1.252

AIDAcara, 21:31 Uhr Ortszeit

WELCOME BACK an alle JFF-ler! So, wie ich das lese, hattet ihr mal wieder (eigentlich wie immer) eine Menge Spaß. Ich habe so schon Tränen in den Augen... Wäre ja zu gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Tuckern gerade in Richtung Singapur und machen dann dort mal wieder fest für 1,5 Tage. Und ich gehe jetzt ins Bett. Nach den schockierenden Bildern von Madeira... :traurig:

Ansonsten ist hier alles schick auf dem Schiff.

Liebe Grüße an alle,
    FiPu

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Februar 2010 um 15:56
    • #1.253
    Zitat von work@AIDA

AIDAcara, 21:31 Uhr Ortszeit

WELCOME BACK an alle JFF-ler! So, wie ich das lese, hattet ihr mal wieder (eigentlich wie immer) eine Menge Spaß. Ich habe so schon Tränen in den Augen... Wäre ja zu gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.

FiPu

Du kennst uns doch :hahahah: Wir haben wirklich alles gegeben, Dir alles Liebe nach SOA!!!!!!!!!!!! :loveyou:

Tante: Fotos gebe ich frei, die sind ja der HAMMER! Ich habe über 400 und muss noch sortieren, mal sehen, ob ich sie bei Dir einpflege, oder ein eigenes Album erstelle, wegen der Anzahl, muss aber noch einige löschen.
    Da müssen wir dann auch noch mal über Zensur sprechen, Du erinnerst Dich dunkel, letzter Abend Beachbar, gelbe Decke.....das Foto ist sehr genial geworden.

Ich will zurück !

Nach der Reise ist vor der Reise :lol1::meinung:

@BB-Mädels: Ihr habt ne Wichtig PN...... :loveyou:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Februar 2010 um 16:10
    • #1.254

Hallo Mädels,

schön, dass ihr alle wieder da seid :lachzwink::lachzwink: endlich wieder wat los hier :zungeraus:

Bei uns ist endlich Frühling, das ist sooooooo schön :tanzgott:

Habt alle einen schönen Sonntag und gewöhnt ich euch wieder ein :blumen:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 21. Februar 2010 um 16:11
    • #1.255

Ich auch??? Foto???

:kissme: :thumbsup: 8o :whistling: ^^ :?: :?: :?: :?:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Februar 2010 um 16:30
    • #1.256
    Zitat von graefinvampyra

Ich auch??? Foto???

:kissme: :thumbsup: 8o :whistling: ^^ :?: :?: :?: :?:

Sobald wir fertig zensiert haben :lol1:

sunnie: Was mach eigentlich der Kängurumann?

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Februar 2010 um 17:48
    • #1.257

Mit dem Chatte ich gerade :loveyou: Er hat verlängert, aber am 09.03. kommt er endlich wieder :daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Februar 2010 um 19:09
    • #1.258

Moinsen,

....so ich habe fertig. Die blöde Wäsche trocknet nicht, meine Stimme ist wech und überhaupt, ich will jetzt mal wieder aufs Schiff :meinung:

Alle Büroarbeiten erledigt....

sunnie: Es sind knapp 600 Fotos, da werde ich ein neues Album anlegen müssen, sonst platzt das von Tante und das wäre MEGAschade, schaff ich aber heute nicht mehr.

Ich bin gleich mit Anja in Vancouver und wir holen Medaillen und dann bin ich im Bett, morgen um 6 Uhr ist die Nacht rum!

Tante: Wie isses, hat das Bad was genutzt? :kiss: Ich brauche vielleicht die Hilfe vom Admin mein Film von Marquess hat über 377 MB, wie bekomme ich den in Picasa?

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Februar 2010 um 19:33
    • #1.259

Ach babsi, knall alle 600 rein :zwinker:
    Tantchens Bilder habe ich schon bewundert :lachzwink:

@dex
    auf einem Foto habe ich meines Erachtens eine alte Bekannte gesehen - ich sag nur Peter Island :zwinker:

aber Mädels eine Frage habe ich noch und ich brauche dringend ne Auflösung: Für was waren denn die ganzen Pappteller bei eurer Anreise :frage1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Februar 2010 um 19:49
    • #1.260

Nabends von der Hals-Tante...

kaum zurück, schon kränkelt die Tante.....Schiffs-Entzug ist das! JAWOLL!!!!!

Bilder gebe ich erst an die üblichen Verdächtigen frei, wenn sie durch alle Beteiligten frei gegeben wurden! Dann erhaltet Ihr - wie gewohnt - eine Mail!

Nicole: .....Deinen Namen verwechsel ich NIENNICHT..... Die Pappteller: Wir haben da jemandem aus der Patsche geholfen...mehr Hintergrund hat das nicht....

Ich werde gleich mal ne Portion Wick nehmen und dann auch bald in die Heia fallen... :schlafen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook