AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
-
-
-
oh man, heute gabs gleich 3 Mal Weihnachtspost - das ist ja sooo schön
allLiebe Babsi&Tommi, vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Worte

Und an unsere Bella-Tante auch nen lieben Gruß - ein echt süßes Geschenk und ganz für mich allein!!! Ihr seid echt süß
Und dann noch ein Päckchen von meinen liebsten Alzeyern - ihr seid so dutzi dutzi

(auch wenn der Lutzi einfach nicht hören kann
) und das sonnenscheinchen hat wieder ein paar Tränchen weniger. Ich bin ja sonst nicht so, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich so liebe Menschen um mich habe...davon können viele Menschen nur träumen!Ich könnt euch alle abknutschen

So und nun mache ich ein paar Bildchen mit meinem Päckcheninhalt

EDIT: Anja - das ist ja ne tolle Sache!!! Glückwunsch, dass es vor allem noch so geklappt hat. Sehr geil

-
Hallo hier bin ich wieder
bin leider immer noch so schreibfaulDas Wochenende war schon heftig und die Stimmung beim 70 .war super ,die älteren Herrschaften haben ganz schön zugeschlagen mit

Babsi &Thommi
Danke für die Weihnachtspost und die lieben Wünsche
haben uns sehr gefreutSchön das Du wieder wohlbehalten gelandet bist ,ja wie Tantchen schon sagt ,die kleinen Pannen passieren ja nur in Bärlin
wir sind auch auf die
gespannt 
Ja das ja ist super
zur JJFSchön das Du die Post noch vor Weihnachten bekommen hast ,ja leider sind wir in HH auch nicht dabei
aber super das der Flug geklappt hat

wir haben uns heute auch spontan entschieden ,die erste Nacht in Bangkok im Millennium Hilton zu übernachten , um Abends die Stadt anzuschauen ,das ist dann mal unser Weihnachtsgeschenk und darauf gibt´s jetzt erstmal ein Sektchen

Morgen geht ´s nochmal arbeiten ,ist zum Glück nicht viel los
Einkäufe und Geschenke sind alle erledigt ,nun kann Weihnachten kommen
Euch allen einen schönen Abend
LG Gudrun
bis morgen -
Hi Hasen,
meine Wohnung sollte heute aussehen, wie ein Ausstellungsstück von "Schöner Wohnen", aber weit gefehlt.......
Tele, skype, bruzeln, waschen, appsen, mmsen, Post abholen,.......und zum GK keine Chance.....für Ordnung!
Det: Nettes Tele

sunnie: Du hast das Dexi nicht im Griff, ich brauche das Taschenbingo für die Blu
@Dex: büddddde!gudrun: JA GEEEEEEEERNE!!!!!!!!!!!11
Anja:

Das letzte Zeichen ist für den Eisesser weil er nicht mitfährt
aber Tommi wird jeden abend um 17 Uhr für Ihn mittanzen 
@all: Natürlich wurden wir kurzfristig über die Pläne der BB-Singers Anja und Helmut eingeweiht, und da sie unsere Sangeskollegen sind, haben die auch ein JFF Outfit. Es ist der Hammer, obwohl die letzten Teile noch fehlen, sprich die Handbekleidung für die Mädels.
Wir sind unglaublich traurig, das Helmut nicht mitkommt, aber er ist ja Silvester bei uns dabei, und da werden wir IHM alles Gute tun.
So Babsi Hase ist jetzt mal aus und dankt einem Mann aus dem Osten, mit dem ich heute unglaubliche Kochgeheimnisse über den Skype ausgetauscht habe

Schade, dass dieser Offizier immer so beschäftigt ist .
LG Babsi
EDIT: DANKE HAIKE........sehr geil, Deine Post, wir freuen uns auch, wie die Bagger!
-
Hallo meine Häsinnen und Hasen,
von mir aus kann es Weihnachten werden. Ich habe alles erledigt, was zu erledigen ist und werde jetzt einfach nur noch versuchen, die schöne und freie Zeit zu genießen.

Gehe nachher schön mit meinem Hasen und Patenkind Nr. 3 frühstücken und anschließend noch einmal in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt.
gudrun
Das mit der Hotelübernachtung vor der Reise macht Ihr richtig. Wir hätten uns auch so entschieden.
henrik
Kochgeheimnisse
Wie wär es mit einem Nebenjob als Mietkoch? 
Babsi
Unsere Zahl des Tages: 8
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen.
-
Guten Morgen all,
wir sind auch schon auf den Beinen, Tommi muss hoffentlich morgen nicht arbeiten.
Ich warte auf den Anruf von meinem Patenkind, welches von Malaisya über London eingeflogen kommt. Die Kleene hat gestern Geburtstag gehabt, war aber im Flieger nicht zu erreichen.
Anja: 8 8 8 8 8 8 8 8 8!!!!!!!!!
@all: einen schönen Tag
LG Babsi
-
Moin Moin aus Cartagena
eine bettflüchtige Tante und ein gestresster Onkel machen sich jetzt auf zum Frühstück und dann passiert was gaaaanz seltenes!!!
Landgang ist angesagt!!! Jawoll!!! Ich glaub ich geh mal zum Doc!Ab 14 Uhr wird die Welt aber wieder in Ordnung sein! Dann ist Privat-Shaking!!!
Sisserl: danke!
Bussi!

-
Landgang ist angesagt!!!
Ich glaub's nicht.
Das nimmt jetzt aber langsam Überhand !!! -
@adoptiv-eltern: Ganz meine Meinung! Die Tante wird übermütig - schon wieder Landgang! Ich glaube, sie ist krank - ich sach mal an Bord Bescheid, dass der Bordarzt sich ihrer annimmt... :hahahah:

-
@Adoptivsohn
Seeeehr gute Idee! Machen .....
Ulli (die Urlaub hat) smste soeben, dass da ein kleines Päckchen mit 'ner CD/DVD angekommen sei. Da lassen wir uns heute Abend doch mal überraschen.

-
Tante ist auf Capri wohl auf den Geschmack gekommen

Nicht, dass sie noch zum Ausflugsjunkie wird
Da müssen wir uns auf der JFF wohl auf was gefasst machen 
Babsi
Drücke die Daumen, dass Herr Maus morgen nicht arbeiten muss.henrik
Danke - hast eine PM
Det
Hast auch eine PM; hoffe, dass die Adresse stimmt.Tante
Viel Schbass beim Shaken; dann seid Ihr wohl für den Rest des Tages out.
Wer ist denn Euer Vorshaker? -
@Ziby1: Da helfen wohl nur Seile und Stricke... Festbinden ist auf der JFF angesagt - sicher ist scher, nicht dass die Tante wieder "ausbüxt"...

@Ziby2: gerne doch

-
henrik
Seile und Stricke werden da wohl nicht ausreichen; wir brauchen wohl eher Ketten und Handschellen; die sind dann auch individuell einsetzbar

-
Mahlzeit,
ich glaub wir schneien wieder ein, die Stadt ist so voll, dass man meint, dass die Leute die nächsten 4 Wochen nix mehr kriegen.
Das letzte Weihnachtsgeschenk, welches DPD aus Faulheit im Erdgeschoss mal eben abgegeben hat. Der Nachbar war dann eben auch mal da, also wird mein Neffe morgen doch was auszupacken haben.

Anja: Ich hab auch gedacht, ich hätte ne Erscheinung, als die Tante um die Uhrzeit postete. In allergrößter Sorge habe ich dann am Schifferl angerufen.
Sie lebt, hat den gleichen Blödsinn gemacht wie immer und es ist alles ok 

Henrik hat schon den Bordarzt verständigt, nicht dass wir von dem Gepolter morgens auf der JFF vor 9 Uhr geweckt werden :hahahah:
Vorshaker ist unser altbekannter Herr U., und der Private CW wird kurz und heftig werden, denn die Zeit ist begrenzt, ob es wieder "Schwarze Sau" gibt, habe ich nicht gefragt, aber White Russian ist aus, den möchte U. heute nicht mixen

Ich mache jetzt noch einmal den Versuch aufzuräumen und ich habe so gar keine Lust

LG Babsi
-
So, ihr Lieben !
Bis zum 30.12.09 sind wir OUT.
Turtle + Ulli-Schnulli
-
Hohoho!!!
Weihnachtenwird schon schöner!!! Lol!!!! CW war Hammergeil mit 6 Leuten! Da gabs auch was gegen den stechenden Durst!!!
Landgang ist jetzt erstmal bis auf weiteres aus!!! Das reichte heute wieder für ein halbesJahr! Keine Gefahr also für die JFF! Da Kette ich mich in der Brauerei an!
Morgen ist MEIN Tag! muss meinen Rekord brechen!
Weihnachten wird noch richtig schööön!
Wir gehen jetzt büffeln un dann feiern!
Knutsch Euch!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin endfertig. Komme gerade nach fast 5 Stunden aus der Notaufnahme des Krankenhauses. Meine liebe Mama ist am Nachmittag auf dem Balkon ausgerutscht und hat sich die Schulter gebrochen. Aufgrund ihrer Krankengeschichte hat der Prof. "zum Glück" entschieden, dass sie keine OP braucht, sondern dass es so wieder zusammenwachsen soll. Bei dem Glück meiner Mutter hoffe ich nur, dass sich das auch alles zum Positiven entwickelt und die Knochen so wieder zusammenwachsen, wie sie es sollen.
D.h., dass Weihnachten anders abläuft, als geplant. Morgen werde ich sie noch einmal in die Notaufnahme zur "Nachuntersuchung" begleiten und dann werden mein Papa und ich nach ihrer Anleitung den Hasen und das Geflügel für den ersten Feiertag zubereiten und meine Eltern kommen dann auch morgen nicht zu uns, sondern wir werden pendeln.
Das ist zwar alles nicht so erfreulich, aber besser so, als Mutti über die Feiertage im Krankenhaus.
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch einmal zum Posten komme, wünschen Helmut und ich
Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Genießt die freien Tage und lasst Euch reich beschenken.
Fühlt Euch gedrückt - Liebe Grüße
Anja und Helmut
-
Hi all,
ich wollte ein Lustigposting absetzen gerade, aber das geht gar nicht.
Anja: booooooo ganz liebe Grüße an Mama, das ist nicht schön

Du hast ein apps, wir sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruf an, wenn was ist 
Tante hat vor ner Stunde ein Foto gesandt und Tommi hat mir mit einer Aussage ein Weihnachtsgeschenk gemacht, was seinesgleichen sucht. Das passte so gut

Ich poste morgen noch mal.
Euch einen schönen Abend und vergesst nicht Milch und Kekse für das Christkind rauszustellen

Bussi Babsi
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 273
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 354
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 826
-