1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2009 um 20:08

Det: Vielleicht auch schon früher :meinung:

Henrik: Mein Ruf eilt mir ja eh voraus....nun steht es fest! Die Rampensau :trrink1: und der Schwebeengel.... :schwimmen: :hahahah:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• work@AIDA
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 20:29

Rampensau + Schwebeengel = Rampenengel oder Schwebesau :hahahah: :crazy::pokal::titanic:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 20:58

Hallo :ciao:

Alle Feierlichkeiten gut überstanden ,ich geh mal lieber nicht auf die Waage :hahaha:

Babsi

Ich war heute mit Thommy´s Mama in DD die restlichen Geschenke kaufen ,haben alles bekommen ,hat Spaß gemacht .

Thomy´s Mama hat ja am Do ihren 70. Geb. und wir bekommen Schlafgäste und Samstag wird gefeiert

@Tantchen

:birthday: zur letzten Arbeitswoche ,Ihr habt es Euch verdient :kiss: :abfahrt:

Ich bin auch dafür das unser Inchen die Klassenkasse übernimmt :daumen: :daumen:

Ina

Schöne Foto´s

Hab heute endlich den Brief an Dich zur Post gebracht

Jetzt werde ich erstmal alle Weihnachtsgeschenke einpacken und dann bin damit fertig :zungeraus: Gott sei Dank

Morgen werde ich nichts tun ,nur faulenzen und mich mal damit beschäftigen ob ich mein i phone online bestelle oder im Geschäft :frage1:

Babsi biste wieder zurück :frage1:

Euch allen einen schönen Abend

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 15. Dezember 2009 um 21:10

Nabend,

....ich bin wieder zurück und muss mich jetzt erst mal langmachen.....war sehr anstrengend!

Anja und Tante: Ihr habt ne Mail....mir fällt im Moment ein,..... habt Ihr an Georg (KC) gedacht, hat heute Burzeltag, war nur heute morgen kurz in FB und habe dann nicht dran gedacht, dass zu posten an Euch.

Morgen muss ich erst mal noch mal los, sonst findet Weihnachten ohne mich statt.

Tante 2: Dann denke ich auch an Tommis Sohn das schicke ich dann in die FA per Express.

So Ihr lieben bin sooooooooooooooo platt

Bis morgen

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. Dezember 2009 um 10:51

Guten Morgen, meine lieben Hasen,

keiner da :frage1::gruebel:

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben. :hahahah:

Babsi
    Hast ne Mail!

Ansonsten friere ich und gehe nachher mit unserem Chef, unseren drei Bereichsleitern und meiner Kollegin auf den Weihnachtsmarkt. Um 14 Uhr soll Abmarsch sein (Wunschdenken).

Bis später dann. :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 11:00

Ziby: Gut zu hören, dass du noch lebst. Und viel Schbass aufm Weihnachtsmarkt... Und immer dran denken: Nicht alles, was ne Rute hat, ist ein Weihnachtsmann! :hahahah: :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Dezember 2009 um 11:24
    Zitat von work@AIDA

Und immer dran denken: Nicht alles, was ne Rute hat, ist ein Weihnachtsmann! :hahahah: :lol1:

DAS ist es doch, was ich monatelang sooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst habe :hahahah: :lol1:

Mahlzeit Ihr Lieben!!!

Die erste große Aufgabe heute ist erfüllt, nun geht es weiter im Text!!!!

Unser aller Lieblings-RB-Chef ist auf dem Weg gen Heimat!!

Euch einen sonnigen Tag!!!

• work@AIDA
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 11:34

Tante: der musste einfach sein - kennst mich doch... Stürz dich wagemutig und erfolgreich in Aufgabe Nummer 2! :trrink1::pirat:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 16. Dezember 2009 um 13:22
    Zitat von Tante Ulla

Det: Vielleicht auch schon früher.

Solltest du die Flöhe früher husten hören: Büdde sofort Nachricht geben.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Dezember 2009 um 19:52

Nabens meine Lieblingshasen,

ein heftiger Tag ist zu Ende und ich bin guter Dinge, dass es von nun an besser wird! Zumindest hat mich heute schon mal eine gute Nachricht ereilt und das bedeutet, dass es bergauf geht!!!

Karo bessert sich auch gerade und die Reise ist nicht gefährdet!!!

Henrik: Wo steckst Du??? Muss Dich sprechen :loveyou:

Babsi: :kiss:

Vergesst bitte ALLE nicht, dass das Leben geil ist und das wir alle gesund und munter sind!!! Was gibt es Wichtigeres??????????????????????

Das war das Wort zum Mittwoch..... :zufrieden:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 20:46

Ach Tantchen ,Dein Wort zum Mittwoch ist sooooooooooooo treffend :kiss: was will man mehr, die Hauptsache wir sind alle gesund

Ich habe nun heute das ganze Haus auf den Kopf gestellt und nun kann morgen der Besuch aufschlagen ,den morgen wird Thomy´s Mama 70 und das Feiern geht weiter :trrink1: :hunger: ab Sonntag haben wir dann wieder Ruhe

Euch allen einen schönen Abend

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Dezember 2009 um 22:05

Nabend Hasen und gleichzeitig GUTE NACHT,

Tante: ...wie besprochen :loveyou: habe ich noch gar nicht erzählt, war gestern im Zug mit meinem eeepc-unterwegs, gegenüber saß ein Herr, der meine Folie gesehen hat, es gab nur ein Thema, eine sehr entspannende Fahrt :daumen::wiegeil: Die Tante hat aber auch immer GEILE IDEEN!

Anja: auch wie besprochen:-)))) :loveyou:

henrik: Ich vermisse Dein Trinkhalmposting, aber sonst war alles sehr geschmeidig heute im Skype :lol1: , meine Hand ist dann erstmal abgestorben gewesen, hatte keine Handschuhe an auf dem Weg von der Post nach Hause :verzweifelt:

gudrun: Fein, dann feiert mal schön! :lachzwink:

sunnie: Mir ist dann auch warm geworden bei Deiner SMS.....Euch noch viel Schbass :pirat::zwinker:

So ich bin sehr müde...... Gute Nacht......

Bussi Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Dezember 2009 um 06:55

Guten Morgen meine Lieben,

irgendwie wird mir die Zeit jetzt ganz schön eng......nur noch heute und morgen den ganzen Tag und Samstag den Halben.... ib ich es wohl noch schaffe, meine Arbeit vollständig zu erledigen??? Eher unwahrscheinlich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Babsi: wir piepen uns irgendwie zusammen! Muss Dir noch was erzählen....wegen der JFF und JP

Mädels, lasst Euch nicht stressen heute und schon gar nicht ärgern!!!

Gudrun: VIEL SCHBAAASSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!

Anja: Wie wars aufm W-Markt?????

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 08:51

Guten Morgen,

Tante: Das war ja wieder mal ein sehr GEILES und ZIELFÜHRENDES Telefonat. :wiegeil::daumen: Das hat meine Laune sehr erhellt und ich freue mich jetzt schon auf den 8.1. und den 8.2. und den 9.1. und den 9.2. :meinung::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

henrik: Wir haben festgestellt, dass es nicht nur blasende Wale gibt, sondern auch aufblasbare Kühe :hahahah: erkläre ich Dir später.

Anja: Wir telefonieren heute Abend, muss Dir gaaaaaaaaanz viel erzählen :wiegeil::daumen:,damit alle Beachbarsingers im Stoff stehen, nicht wahr, Tante :meinung:

@all: allen einen schönen Tag bis später mal!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. Dezember 2009 um 08:56

Guten Morgen Häsinnen und Hasen,

für die Bahn kommt der Winter auch immer ganz überraschend! :meinung: Da sind gerade mal - 4 Grad und schon bricht das Chaos aus. Zuerst sollte unser Zug ausfallen und dann haben wir durch Zufall mitgekommen, dass er 15 Minuten später doch fährt (war natürlich nicht angezeigt). Aber so bin ich nun glücklich bei meiner Arbeit ungekommen und kann auch nur bestätigen:

Das Leben ist :wiegeil:, denn es ist mein letzter Urlaubstag in diesem Jahr. Gleich sind wir "legger" zum Frühstück eingeladen, am Mittag gibt es bei uns in der Kantine Weihnachtsessen und wir lassen es richtig entspannt angehmen. :wiegeil:

Weihnachtsmarkt war gestern auch ganz nett, haben uns dann noch entschieden, mit einigen Kollegen zum Italiner in Hameln zu gehen, so dass ich dann um 23 Uhr zuhause war. Aber außer einen leicht beleidigten Katze hat ohnehin niemand auf mich gewartet. :daumen:

Babsi
    Sorry, dass das gestern mit dem Telefonat nichts geworden ist; aber wir simsen uns am Abend zusammen. Ich freue mich schon. :daumen:

Tante
    Das kenne ich, man hat zum Jahresende und vor dem Urlaub immer das Gefühl, überhaupt nichts vom Tisch zu bekommen, dann läuft einem zuhause auch noch die Zeit weg; aber bald hast Du es ja geschafft.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 09:28

Ziby: Du meinst wohl, es ist Dein letzter Arbeitstag in diesem Jahr:-)))))

Mit gestern abend ist nicht schlimm, ich hatte eh nicht die beste Laune, das ist aber heut VIEL besser, was auch daran liegt, dass ich heute morgen schon ne ordentliche Portion gelacht habe :loveyou:
    ....und das gleiche wirst Du heute abend tun, da bin ich fest von überzeugt. :wiegeil::meinung::daumen:

ach BTW sehr geiler Ticker in 2Wochen seid Ihr schon auf dem Weg......und wir halten das Schumi kalt.

Det: Die Moppen sind fott.....an Dich! Danke noch mal für alles :loveyou:

Tante: Hast Du Matze schon erklärt, wie das bei BD mit dem Handy geht :hahahah:

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 11:06

Hallo liebe Hasenbande,

der Niederrhein lebt auch noch, wenn auch etwas kalt. Sitzehier in Jacke vorm PC weil Heizung streikt und natürlich Service nicht sagen
    kann, wann kommt. :traurig:

Aber das ist Jammern auf hohen Niveau, Andere habe bei dieser Kälte nicht mal ein Dach über den Kopf.
    Ich bin froh, dasses uns allen so gut geht und hoffe, dass es so bleibt. :wiegeil:

Seid lieb gegrüßt, lasst Euch nicht stressen und freut Euch auf die kommenden Tage.

Edit. mein OhNÖ ist weg :zorn: , falls noch wer einen übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen :loveyou:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. Dezember 2009 um 11:47

Babsi
    Da siehst Du mal, wie gerne ich hierher komme :hahahah: - natürlich ist heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Alte Urlaubstage habe ich noch reichlich, die bis März genommen werden müssen und der Eisesser hat da schon eine Idee, wie ich die nehmen könnte; aber das will noch gut überlegt sein; das werde ich dann über die Feiertage machen. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, nachher gemeinsam mit Dir am Telefon zu lachen.

@Haike
    Fährst Du über die Feiertage eigentlich auch wieder :papierschiff:?

• work@AIDA
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 11:58

Ziby: Solange du nicht wieder irgendwelche Strohhalme knickst...

Babsi: Kühe zum Aufblasen? Auch sehr geil... Und der Glückliche Bauer, dem die gehören wird.... :lol1:

Oh - ich schaue gerade aus dem Fenster und was sehe ich? Schnee!!! Und das im Winter! Eine Frechheit! Wer hat das bestellt?!?!?! DAS geht doch nun wirklihc nicht, ein plötzlicher Wintereinbruch im Winter... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 12:04
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Kühe zum Aufblasen? Auch sehr geil... Und der Glückliche Bauer, dem die gehören wird.... :lol1:

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Tante: Von dem Bauern hätte ich dann gern ein Photo...per Iphone, das ja wohl gesetzt :hahahah:

@Haike: Mir ist auch so kalt! :verzweifelt:

Anja: Du wirst Freude haben :meinung:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook