1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. Dezember 2009 um 17:19

Hi all,

es ist so kalt:-(((((

Ich sitze hier eingemummelt vor dem PC.

Anja: Dann genieß die Bauern mal.....morgen abend weiß ich nicht, ob ich die schaffe, denn ich gehe wahrscheinlich mit meiner Freundin Manu auf den Weihnachtsmarkt, wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen und da haben wir viel zu erzählen.

Tante: Wenn Du bei Euch fertig bist, kannst Du bei mir weitermachen, dau bist grad so schön drin im housekeepen :lol1:

Fortuna hat 2:0 gewonnen :wiegeil::daumen::wiegeil:

So ich gehe jetzt einmal weiterfrieren :verzweifelt:

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (13. Dezember 2009 um 18:48)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 13. Dezember 2009 um 21:23

Hallöchen :kiss:

@ Babsi

:pokal: :wiegeil: Glückwunsch :wiegeil: :pokal: Das wird ja immer besser :kissme:

@ all Hasen
    Ich habe ein paar Fotos vom Kochevent ins Album gestellt - bisher haben alle "das Abendmahl" überlebt :lol1:
    Einen guten Start in die neue Woche - besonders unserem Sonnenschein in der Karibik :loveyou: und der Tante auf dem Weg in die letzte Arbeitswoche :loveyou:

LG Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Dezember 2009 um 07:04

Guten Morgen Sonnenscheine,

der letzte Arbeits-Montag in diesem Jahr hat begonnen!! :wiegeil: Diese Woche muss ich nochmal richtig Gas geben, da nicht nur der Monats- sondern auch der Jahresabschluss bevor steht, aber das fällt mir sowas von leicht, wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche um diese Zeit lediglich die SNRÜ als Pflichttermin vor mir habe....

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Inchen: Bilder schau ich später.... :kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Dezember 2009 um 08:27

Liebe Hasen,

das Aufstehen ist mir heute ganz leicht gefallen, denn auch für mich ist die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr angebrochen. Muss noch bis einschließlich Donnerstag und dann ist Schicht im Schacht. :tanzgott:

Helmut ist gestern um Mitternacht auch gut in seinem Hotel angekommen und um 8 Uhr fängt für ihn die Arbeit in Frankreich an.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Bussi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 14. Dezember 2009 um 16:56
    Zitat von Tante Ulla

Det & Ulli: Kaum lässt man Euch mal alleine los, schon wird`s ein erholsamer Urlaub!!!! Wo bleibt denn da unser Motto: Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier?????

An alle [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]

Da hatte ich doch im Verlaufe eines nachmittaglichen Telenats mit unserem Frosch DIE Eingebung:

Wie wär's denn mit einer gemeinsamen Tauf-/JFF auf der AIDAsol Mitte 2011?

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Dezember 2009 um 17:04

JAAAAAAAAA GERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich ruf dann gleich mal mein RB an..... :hahahah: :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Dezember 2009 um 18:30

:sdafuer: Wenn es vom Termin her passt, sind wir auf jeden Fall dabei! :daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2009 um 18:37

Moinsen all,

wir natürlich auch, Kabinennummer, die gleiche wie auf der Blu, dann braucht sich AC nicht umzustellen :lol1: :hahahah:

Det: Ich schrei mich immer noch über den Würstchenwärmer wech, das kontrollieren wir im August mal!

@all: Heute ist fast die Welt wieder zusammengebrochen, da sich alles ein bisschen verzögert, aber ich habe gerade ein Beruhigungstelenat mit meinem alten Chef geführt, alles wird gut :wiegeil::daumen:

Morgen fahre ich erst einmal nach Frankfurt......ich habe 2 Termine, den einen brauche ich eigentlich nicht mehr, aber der andere ist wichtig! ......und ich kann für meine Nichte ein Weihnachtsgeschenk kaufen bei Hollister.

Hier ist es kalt, ich gehe gleich zu den Bauern ins Heu!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 18:46

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaa!

So, FiPu ist heil und sicher gelandet und hat sich gleich nach seiner Rückkehr eine kleine Auszeit an der Ladestation gegönnt - die Akkus sind voll und FiPu erholt.

Die letzten Postings sind auch durchgelesen - und was soll ich sagen??

Mein Adoptivvater stürzt sich allem Anschein nach mehr als dekadent in haarsträubende Abenteuer, deren alleiniges Lesen dafür sorgt, dass Babsi Wochen später noch zum Friseur muss und die Tante sich beschwert, dass da Vergnügen im Spiel war. Da wurden WW im Fahrstuhl verkauft, obwohl der Meist-Bietende durchs Handy am linken Ohre flüsterte. :hahahah:

Dann Anja, die befürchtet, ob zuviel Brüllbrause (geht das eigentlich??? :frage1: ) an der falschen Liane zu spielen, wobei die Tante ihr verrät, dass sie Tarzans Liane schon gesehen hat und nicht noch mal sehen will... Da stellt sich jetzt die Frage, ob der Griff um die Liane nicht fest genug war und man bzw. frau abrutschte bzw. abknickte (eingeweihte wissen Bescheid...). Oder war sie nicht lang genug, um Schwung zu holen?

Ina täuscht das Rauchen an, nur um Sunnie, die ihren Urlaub wohlverdient hat, zu täuschen. Apropos Sunnie: Hat shcon jemand irgendwelche Meldungen über Schwerverletzte o.ä. gehört? Oder hat sich Sunnie nur richtig gut eingepackt und geht bruchsicher verpackt auf die Straßen? :lol1:

Haike versenkt ihr Bärenkostüm im Meer - das finde ich schade. Aber vielleicht findet ja irgendein Seebär das kostüm und kann es nutzen - man weiss ja nie, und evtl. Beschädigungen können dann ja mit Seemannsgarn geflickt werden.

Kurzum: alle sind so geblieben, wie sie sind und DAS LEBEN IST GEIL!

Zu allem Schreck steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Wer hat eigentlich diesen Termin bestimmt??? Ich habe doch Urlaub... :crazy:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Dezember 2009 um 19:30

Dann sollten wir gleich die Brauerei mit Hängematten ausstatten??? Wenn`s denn auf der Sol eine geben wird....Das ersparte doch diese elendige Lauferei

ENDLICH ist unser Rausche(b)engel wieder da......solche Geschichten, die das Leben schrieb, kann nur ER in dieser Form wiedergeben!!!! Also brauchen wir auf der JFF der Sol einen Berichterstatter, der Seinesgleichen sucht!!!! Da kommt ja nur EINER in Frage! :sgenau:

Henrik: Glaub mir, wenn die Liane auch nur andeutungsweise zu sehen gewesen wäre...... :hahahah:

Inchen: Schööööne Bilder!!!! Wenn unsere Truppe dort gewütet hätte....das hätte wohl etwas anders ausgesehen!!!

Zum Thema Sunnie: Ich denke, dass ihr im Urlaub nix passieren wird! Die verunfallt nur in Berlin! Das ist so eine Art "Arbeitsallergie"

Ich geh gleich mit Babske und den Bauern ins Heu..... noch wer dabei?

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 19:44

Tante: Nur, wenn das Heu mit Lianen verzurrt ist - es piekst sonst so... :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2009 um 19:47
    Zitat von work@AIDA

Tante: Nur, wenn das Heu mit Lianen verzurrt ist - es piekst sonst so... :crazy:

aha, da sprechen Erfahrungswerte :lol1:

Ich nehme meine Sansibardecke mit ins Heu, dann piekt nix :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Das mit der Brauerei ist ne GEILE Idee, wir können das Februar dann schon mal ausprobieren, bei der Schnee-und Eisbergtour brauchen wir die Hängematten eh nicht auf dem Balkon.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Dezember 2009 um 19:54

Auf den Balkonen ist eh kein Platz für Hängematten.....da stehen die braunen Getränke umringt von Lichterketten!!! 15 Stück nehme ich mit! JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MINNESTENS!!!!!!! Dann können sie jeden Tag eine abbauen und wir feiern jeden Tag "The retourn of the Lichterkette" :hahahah:

Henrik: Richtig vorbereitet, piekst da gar nix!!! Nur auf die Zigarette danach sollte man tunlichst verzichten, aber mit dem Thema biste ja eh durch!!! Also: Bis gleich.... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2009 um 20:33

Tante: ok.....Du Lichterkette....wir braune Flaschen, ist ja alles schon dagewesen. :wiegeil::daumen:

.....so und ich hätte gern die Zigarette danach:-))))

Ich liege schon auf dem Sofa und bin heu eeeeee bettfertig und warte auf Josef und Naromumil :lol1:

Inchen: Schöne pics und sehr professionell, ich gebe aber Tante recht, bei uns sähe das anders aus. Wir benötigen genau eine Flasche Maggi und 10 Flaschen Schumi.

Neee ohne Quatsch sieht wirklich supi aus!

henrik: Die Suppe war göttlich!

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 22:39

:crazy: War auch im Heu :crazy:

... so, und deshalb muss ich mich jetzt schonen und ins Bettchen :lol1:

@ Sylties

Das einzig Gute - meiner persönlichen Meinung nach - ist vor der Feiertagen, dass ich sehr hoffe, diese schnuckeligen kleinen Cocktailbars :trrink1: wieder käuflich erwerben zu können :meinung: Ach so: Und stelle mich gerne zur Wiederwahl als "Klassenkassenführerin" :lol1:

@ LiFiPu
    Schön, dass Du wieder da bist :kissme: Auch wenn ich Deine letzten (halbwegs gemeinsam verbrachten nächtlichen) Stunden :zwinker: gerne karibisch wiederholt hätte..... :hahahah: Viel Spaß in der Heimat :kiss:

LG Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2009 um 07:01

Guten Morgen meine Hasenkinder :loveyou:

ich hätte jetzt gern mal eine Runde Mitleid......Das Finale der Bauern kann ich nicht sehen...

Naja.....könnte schon, aber ich habe bestimmt was anderes zu tun :hahahah: :lol1::meinung::wiegeil:

Schbass beiseite....ich hab meinen letzten Arbeits-Dienstag des Jahres 2009!!! Mensch, was ich mich auf die Schöne freue!!!

Babske1: Soll ich Tommis Sohn noch irgendwas mitnehmen????

Babske2: J-P freut sich schon darauf, dass wir auf der JFF mitmoderieren!!!!! :wiegeil:

Inchen: Klassenkassenbeauftragte :sdafuer:

Henrik: Ruh Dich aus Hase!

Anja: Vermisst Du den Eisesser schon??? Bei mir setzt das immer am 2. Tag nach Matzes Abfahrt ein.... :loveyou:

All: Ich stürze mich dann mal in den Dienstag!!! Lasst Euch nicht ärgern!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Dezember 2009 um 07:29

Guten Morgen all,

Tante: Mensch, wenn ich Dich nicht hätte, das Kind ohne Papa auf dem Kutter :verzweifelt: .da geht doch noch was......ich muss morgen eh noch was schicken, ich werde mich dann mal umtun, wenn ich heute aus FFM wieder da bin :meinung: Jubelgetränke sind aus, die gab es beim letzten Mal.

Dass J.-P. wahrscheinlich vor Freude schon nicht mehr schlafen kann ist klar :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Wo steckst Du Hasi, ab morgen wird es hoffentlich in bisserl ruhiger, dann können wir gern telefonieren.

@JFFler: Meine Handlieferung ist noch nicht angekommen, da rufe ich mal an und Ende der Woche schaue ich mal, was die Oberteile machen. Fotos sind gewiss, die kommen mit Hilfe der neuen Medien SOFORT aufs Schifferl, wenn es erst Anfang nächster Woche sein soll.

Inchen: Kassenführerin ich auch :sdafuer: Die Kasse würde mich beim Schwarze Sau trinken nur belasten :hahahah:

gudrun: alles klar bei Euch.

So ich muss jetzt mal in die Pötte kommen, bis später mal, der ICE ruft gleich.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Dezember 2009 um 08:34

Hallöchen,

hier ist ja wieder mal die Post abgegangen - musste erst einmal nachlesen.

@FiPu
    Willkommen zurück! :herzanherz: Schön, dass Du hier wieder ordentlich mitmischt; wie habe ich das vermisst. :loveyou:

Inchen
    Ina als Kassenführerien: :sdafuer:

Tante
    Natürlich vermisse ich den Eisesser schon. Wir haben gestern lange telefoniert und bei ihm ist - zumindest gestern - alles gut angelaufen. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Babsi
    Gute Reise nach Frankfurt und lass Dich nicht von von irgenwelchen Leuten anquatschen. :nein1: Stress Dich nicht, wir telefonieren, sobald bei Dir ein wenig Ruhe eingekehrt ist. :herzanherz:

Habe gestern erst einmal damit angefangen, die Weihnachtsgeschenke einzupacken; bin aber noch nicht fertig damit; aber zumindest habe ich alles eingekauft. :wiegeil:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 15. Dezember 2009 um 10:54
    Zitat von Tante Ulla

Ich ruf dann gleich mal mein RB an.....

1. Details dürfte es so ab März 2010 geben.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• work@AIDA
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 20:02

Tante: Glückwunsch zum Testergebnis. Nun ist es endlich amtlich! :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook