1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. Dezember 2009 um 20:30

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Welcome back! .......und Danke, das mit dem dekadent auf Deck 11 finde ich richtig gut :meinung:

Bitte die Daten durchgeben, ich will noch vor der Lieferung zahlen. Habe das am Wochenende Flo erzählt, die hat sich weggeschmissen :wiegeil::daumen: :hahahah:

Hasen Ihr habt Mails, die Karibiksausenmenschen haben das per sms bekommen, denn die können ja keine Mails abfragen, den Herrschaften geht es auf Aruba blendend!

Ich habe den Hype, Tommi ist so was von high, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen :loveyou:

Ich schmeiße jetzt noch mal ein :sdanke: in die Runde und bin einfach nur HAPPY :wiegeil::daumen:

Tante: Aufgrund von heuigen Postings werde ich mich jetzt nur noch hier tummeln, denn objektive Informationen kann man ja nicht mehr geben, die werden ja sofort durch andere am Thema vorbeigehende Bemerkungen in Frage gestellt und das brauche ich für mich nicht! Ich fahre ja erst so 9 Jahre und wenn es andere Leute besser wissen und nicht lesen wollen oder können , na dann!

Bussi der Glückshase Babsi :loveyou:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Dezember 2009 um 07:03

Guten Morgen meine Hasen,

nicht nur Babsis, auch mein Abend ist gestern positiv beendet worden! Ich habe eine weitere Zusage für den 8.1. :wiegeil::wiegeil: Ihr kennt ihn alle (bei Gudrun und Thomas bin ich mir nicht wirklich sicher) und er ist dabei!
    Grad vom Kutter runter der Gute und ich hoffe, dass wir ihn vor unserem Abflug in den Urlaub noch in HH treffen können :loveyou:
    Haike: Bitte OHNE Bärenkostüm erscheinen :lol1::lol1::lol1:

Ach, so positiv kann der Tag gern weiter gehen!

Babsi & Anja: Ich werde Euch die Teile nächste Woche raus schicken....vielleicht kommt ja bis dahin noch irgendeine andere Bestellung an :wiegeil::sdafuer:

So, ich schreib jetzt mal den Unfallbericht vom Admin ins reine....Diese IBZ hat ihrer Versicherung so gar nix gemeldet.....aber ist ja auch verständlich, wenn sie Fahrerflucht begeht.... :motz1:

Bis später, meine Hasen

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Dezember 2009 um 07:39

Hallo Hasen,

ich grüße Euch aus dem verregneten Paderborn. Hier will ich heute auf den Weihnachtsmarkt; aber da müssen wir durch; wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier. :lol1:

Det
    Das mit dem "Dekadent" tritt voll meinen Geschmack. Ein wenig aus der Reihe tanzen und VIP finde ich gut! :lachzwink::daumen::meinung:

Tante
    Habe den Anruf Deines Chef's leider gestern erst um 23 Uhr auf meinem Handy gesehen. Sorry! Handelt es sich um Deine weitere Zusage etwa um einen "Delphin" :frage1: Sag bitte noch, was Du von uns an Kohle bekommst.

Babsi
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: zum Einzug ins Fürstentum :lachzwink:

Hast Du gut geschlafen?

Lasst Euch nicht ärgern (ich arbeite auch dran, mich nicht zu ärgern) :lachzwink:

Edit: @BB-Mädels
    Ich hatte gerade ne "Erscheinung" und fasse es nicht!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 08:22

Guten Morgen,

ich habe prächtig geschlafen und jetzt frisch ans Werk :lachroll:

Tante: Das brauchst Du doch nicht zu schicken, wir sehen uns doch heute in einem Monat. :wiegeil:

Sehr geile Zusage, ich tippe auf das gleiche Tier wie Anja :daumen:

Anja: Kann es sein, dass ich wir das gleiche meinen, nur ich hatte die Erscheinung gestern abend schon. :erschrecken:

LG bis später mal

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Dezember 2009 um 09:15

Dank Babsi hab ich die Erscheinung nun auch gesehen...

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er durchschaut, dass das alles nur auf Eigennutz basiert! Aber wir sind ja alle alt genug, um für unser Leben zu entscheiden, und darüber, was wir daraus machen. :meinung:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Dezember 2009 um 09:51

Tante und Babsi

Wir verstehen uns wieder einmal! :daumen::zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 10:14
    Zitat von Ziby

Tante und Babsi

Wir verstehen uns wieder einmal! :daumen::zwinker:

Hast du was anderes erwartet :loveyou:

Übrigens wird gekocht, ich habe schon begonnen einzukaufen, und zwar koche ich so, dass wir um punkt 11 Uhr am GK stehen können und Euch erwarten....das macht mir nämlich sehr viel Schbass und wer weiß, wann ich wieder Gelegenheit dazu haben werde.

Tante: Fein, dann haben wir es schön warm um den Hals Silvester:-))))) Das ist dann der erste Testlauf, denn die passen ja auch wunderbar zum GK, da sind wir ja auch WICHTIG!

LG bis später Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 8. Dezember 2009 um 10:18

@ Babsi

JUCHUUUUU !!! WIR FREUEN UNS WIE BOLLE FÜR DICH/EUCH .........

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 11:32

Det und Ulli: DANKE :blumen::loveyou:

Ich brauche Eure Daten, will Euch doch das Geld schicken :verzweifelt:

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute mittag mein Christmasshopping beginne :wiegeil: .....morgen Abend gehen wir mit Tommis Schwester und Schwager und noch einem anderen Pärchen auf den Weihnachtsmarkt.....bitte am Donnerstag leise sprechen. :hahahah:

Wie würde meine Lieblingstante sagen............Das Leben kann so GEIL sein :tanzgott::meinung:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 8. Dezember 2009 um 13:13

Babsi, immer mit der Ruhe.
    Warten wir doch erst einmal ab, bis in die KK-Rechnung habe.
    Übrigens kann es mit der Auslieferung wohl 6-8 Wochen dauern.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 13:41

Det: Das ist alle kein Problem, ich mag nur nicht, dass Ihr in Vorleistung geht :lachzwink:

Du kriegst gleich ne PN, jetzt macht die kommende JFF auf der Blu noch mehr Schbass :wiegeil::daumen:

Tante: Schade, wenn man so gar keine eigenen Ideen hat oder? :zwinker::meinung::lol1:

gudrun: Ich kann viel besser planen jetzt, ich habe nächste Woche Zeit, muss nur irgendwie noch zum Friseur :lachzwink:

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 13:49

@ babsi :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

@ Tante - diese Kostüm schwimmt schon lange in den Tiefen des Ozeans :hahahah:

Hatte noch keine Erscheinung - aber ich muss ja auch nicht alles wissen :swayne:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Dezember 2009 um 16:18

Babsi: Das Leben kann nicht geil sein....ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sgenau:

Denk mal nach, worüber wir alle hier reden....ständig ist einer auf einem der schönsten Kutter der Welt unterwegs, wir haben alle ein Dach über dem Kopf, alle stehen wir in Lohn und Brot, sind gesund, bis auf wenige Pläsierchen (einige davon auch noch selbst gemacht, nich wahr Det?) haben richtige und wahre Freunde, die zu uns stehen, wenn es uns mal nicht so gut geht und mit uns feiern, wenn es uns gut geht (also eigentlich immer....), haben richtig Spass am Leben, unsere genialem Einfälle brauchen nicht von anderen abkupfern, zusammen auf einem Schiff macht jeder, was er will....und doch machen alle meist das Gleiche...frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! :sgenau:
    Auf das Thema Ehe will ich hier jetzt lieber nicht weiter eingehen....das könnte Begehrlichkeiten wecken :hahahah: :lol1:

Hat hier irgendjemand einen Grund zu sagen, dass das Leben nicht geil ist? :gruebel:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.052
    Bilder
    38
    • 8. Dezember 2009 um 17:32
    Zitat von Tante Ulla

Hat hier irgendjemand einen Grund zu sagen, dass das Leben nicht geil ist?

Och nööö .....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 18:17
    Zitat von Cap Hornier

Och nööö .....

Da stimme ich doch mal JA GEEEEEEEEEEEEEEEERNE zu :wiegeil::daumen:

...was mich wieder an geniale Filmaufnahmen erinnert, die auf einmal zu unserer Hochzeit aus weiter Ferne kamen :loveyou:

....und wenn ich dran denke, dass wir die Hauptdarsteller Det, Ulli, Henrik und Kristina alle ganz bald sehen ist es noch genialer :lol1:

Tante: Ich mach jetzt besser mal nen Reißverschluss auf die Lippen :hahahah: demit keine Begerhlichkeiten geweckt werden :zwinker:

@Haike: Danke für die Mail :lachzwink::kissme: wenn es passt antworte ich heute noch drauf, dann hast Du auch eine Erscheinung :zufrieden:

So ich muss weiter, bis später mal

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 8. Dezember 2009 um 20:07

Na Abend Ihr Hasen

Babsi

super :daumen: :wiegeil: :daumen: und :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: freu mich riesig für Dich

wann ich nächste Woche nach DD komme ,kann ich nur spontan sagen ,leider hab ich nun auch im Urlaub so nebenbei dienstliche Termine :zorn: :zorn:

@Det&Uli

welcome back und nun ist es ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt: :abfahrt: und wir haben bis dahin jedes Wochenende verplant

habt alle einen schönen Abend lG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 20:28
    Zitat von Aidatraum

Na Abend Ihr Hasen

wann ich nächste Woche nach DD komme ,kann ich nur spontan sagen ,leider hab ich nun auch im Urlaub so nebenbei dienstliche Termine :zorn: :zorn:

Das ist kein Problem, denn ich bin hier, muss nicht ins Fürstentum, die nehmen mich wie gesehen, ich habe auch ein paar Termine, aber Handy ist on Air, melde Dich einfach. freu mich dolle :daumen::wiegeil::loveyou: Ich habe da auch noch ne Rduktions-Karte am Weekend bekommen, wenn es um Parfum oder so geht oder auch andere Sachen, helfe da gern!

Anja: bin morgen zu Hause, habe hier jede Menge zu keepen und zu erledigen, erst gegen 17:30 Uhr gehts los zum WM.Also smse, wenn Du Zeit hast:-))))) auch gern an einem anderen Tag!

@all: Ich bin total kaputt und igel mich jetzt auf das Sofa mit meiner Sansibardecke! 7 Tonnen sind von mir runtergefallen :wiegeil:

Euch allen einen schönen Abend

LG Babsi :herzanherz:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 8. Dezember 2009 um 20:50

Nabend Hasen :kiss:

Freue mich, dass es Euch allen sooooo guuuut geht :daumen: :daumen: :daumen: ... auch ich kann nicht wirklich klagen :lachzwink:
    Die 2-3 zu lösenden Fragen/Probleme meistere ich mit links... :lol1: oder befrage meine Glaskugel :hahahah: (da gab`s heute schon Mark Twain, gell Tante? 8) )
    Aber der :pokal: der Woche geht natürlich an Frau Babs :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :herzanherz:

Gute Nacht :schlafen:
    LG Inchen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2009 um 21:08
    Zitat von InaHoschi

Aber der :pokal: der Woche geht natürlich an Frau Babs :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :herzanherz:

Gute Nacht :schlafen:
    LG Inchen

Ich drück dich das gibt drölf gefühlte braune Getränke :loveyou:

Eigentlich bin ich schon auf dem Sofa, muss aber noch ein paar Kontakte auffrischen:-)

Wenn Ihr gleich ein Konglomerat von Buchstaben seht, die Ihr nicht versteht, ist mein Kopp auf den Läppi gefallen :hahahah:

Wisst Ihr was so geil ist :meinung::wiegeil: wie Ihr ALLE egal wo auf der Welt mitfreuen könnt, das ist so ein Irrsinn! :meinung::herzanherz:

Bussi Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2009 um 06:54

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte gestern ein Telefonat mit dem Paradies! :sgenau: 30° Sonnenschein, ein Frühstück direkt am Strand mit den Füßen im warmen, schneeweißen Sand und das Meer ca 10 m entfernt....Kurzum: Der Fipu hat Urlaub und lässt Euch ganz lieb grüßen! Heute geht es zurück ins kalte Deutschland!

Babsi: Er wollte gestern Abend eine Flasche Prosecco auf Dich trinken, als er von der Neuigkeit hörte....der hat wohl Kopp heute.... :lol1::kissme:

Inchen: Kennst Du das Lied: Schöne Grüße aus der Hölle von Udo Jürgens????? :wiegeil:

So, ich tu dann mal was....sind ja nur noch 7 ganze und 2 halbe Arbeitstage.... :lol1: :swayne: :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook